Jump to content

Die Lösung bekannt geben?


Würdest Du die Lösung preisgeben?  

497 Stimmen

  1. 1. Würdest Du die Lösung preisgeben?

    • Ich würde die Lösung hier ins Forum stellen.
      76
    • Ich würde die Lösung verkaufen.
      32
    • Ich würde die Lösung nur wenigen anvertrauen.
      174
    • Ich würde die Lösung für mich behalten.
      187


Recommended Posts

  • 3 years later...

Und die Antwort von Zacky, kannst du also nicht einordnen?

Dass der Thread wieder aufgerufen wurde und dementsprechend in den Benachrichtigungen erschien, weil wahrscheinlich eine Veränderung in der Abstimmung erfolgte, ist schon klar.

Nun hat Zickenschreck aber einen neuen Beitrag eingestellt. Warum dieser das Datum vom 24. Juli 2012 trägt, ebenso wie der Beitrag von Zacky, dann der nächste Beitrag von Zickenschreck mit dem 25. Juli 2012 und dann Dein Beitrag erstmals wieder zutreffend mit dem 18. Februar 2016 vermag ich in der Tat "nicht einzuordnen". :sterne:

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Thread wieder aufgerufen wurde und dementsprechend in den Benachrichtigungen erschien, weil wahrscheinlich eine Veränderung in der Abstimmung erfolgte, ist schon klar.

Nun hat Zickenschreck aber einen neuen Beitrag eingestellt. Warum dieser das Datum vom 24. Juli 2012 trägt, ebenso wie der Beitrag von Zacky, dann der nächste Beitrag von Zickenschreck mit dem 25. Juli 2012 und dann Dein Beitrag erstmals wieder zutreffend mit dem 18. Februar 2016 vermag ich in der Tat "nicht einzuordnen". :sterne:

Starwind

Du bist schon so ein zerstreuter Professor. Zickenschreck hat nichts geschrieben, es war nur der letzte Beitrag in diesem Tread, wenn einer neu abstimmt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ein Versicherungsfritze auf den Bauernhof. Trifft aber nur einen kleinen Jungen an. "Wo sind denn Deine Eltern?" "Tot, vom Trekcer überfahren." "Und Deine Geschwister?" "Aucht tot, vom Trecker überfahren." "Ja, und wer wohnt denn noch hier?" "Niemand mehr, bin alleine." "Ja, und was machst Du denn so den ganzen Tag?" "Trecker fahren."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...