Jump to content

Erechnen den statistischen Ecart auf den EC


Recommended Posts

vor 49 Minuten schrieb Lutscher:

 

warum ? Einer stellt eine banale Frage und bittet um Aufklärung. Den Klugscheißer kannste zu Hause machen. 

um ein nicht so genaues ergebniss zu haben brauch ich eine ungenaue anzahl von coups, somit kann ich den stat. ecart von was auch immer berechnen, danach ist uns auch möglich in den sternen nach der aussagekraft der errechneten werte zu suchen.

 

....zufrieden?!

hoffentlich, muß jetzt weg

 

nebenbei bemerkt.  bevor man eine frage in einem fachforum stellt, welche sicherlich schon mehrfach gestellt wurde, sollte zuerst gesucht werden ob man vielleicht schon etwas darüber findet, danach fallen einem vielleicht auch die schwachstellen in der eigenen frage auf!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...