Jump to content

Länge der Teststrecke bei einem Roi oder Ecart


Recommended Posts

Hallo an die Rouletteexperten und Mathematiker,ich besitze ein Roulette System was einen Roi von 10% haben soll und auch den statistischen Ecart von 6 überschritten haben soll.Meine Frage ist mit wie vielen gesetzten Coups soll ich den statistischen Ecart berechnen damit er aussagekräftig ist.Oder anders gefragt wie viele Stücke muß ich setzen um zu prüfen ob das System einen ROI von 10% hat.Der Ersteller des System sagt aus das man bei einer Dauerspielweise für jeden 1€  1,10€ zurück bekommt.Oder für jede 100€ 110€ zurück bekommt.Vielen Dank im voraus.Mfg:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lluky:

Hallo an die Rouletteexperten und Mathematiker,ich besitze ein Roulette System was einen Roi von 10% haben soll und auch den statistischen Ecart von 6 überschritten haben soll.Meine Frage ist mit wie vielen gesetzten Coups soll ich den statistischen Ecart berechnen damit er aussagekräftig ist.Oder anders gefragt wie viele Stücke muß ich setzen um zu prüfen ob das System einen ROI von 10% hat.Der Ersteller des System sagt aus das man bei einer Dauerspielweise für jeden 1€  1,10€ zurück bekommt.Oder für jede 100€ 110€ zurück bekommt.Vielen Dank im voraus.Mfg:o

 

Gehe mal nach 250 Jahren Roulette ohne bewiesene Dauergewinner in der Praxis und der mathematischen Unmöglichkeit davon aus, 

dass Systemanbieter entweder Betrüger sind oder Verwirrte, die an ihren Mist selbst glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb sachse:

 

Gehe mal nach 250 Jahren Roulette ohne bewiesene Dauergewinner in der Praxis und der mathematischen Unmöglichkeit davon aus, 

dass Systemanbieter entweder Betrüger sind oder Verwirrte, die an ihren Mist selbst glauben.

 

Verwirrte .... die glauben es und sind so in Ihrer (eigenen) Welt, die erkennen es nicht mehr.

Nicht nur im Roulette, auch in anderen Punkten, gibt es diese Leute.

Das sind manchmal trotzdem nette Menschen aber in gewissen Punkten, sind die von Ihrem

System so überzeugt, das was anderes gar nicht in Frage kommt.

Ich habe die immer als Betrüger angesehen, entweder wissende oder eben doofe Betrüger :-)

 

 

vor 16 Stunden schrieb lluky:

Hallo an die Rouletteexperten und Mathematiker,ich besitze ein Roulette System was einen Roi von 10% haben soll und auch den statistischen Ecart von 6 überschritten haben soll.Meine Frage ist mit wie vielen gesetzten Coups soll ich den statistischen Ecart berechnen damit er aussagekräftig ist.Oder anders gefragt wie viele Stücke muß ich setzen um zu prüfen ob das System einen ROI von 10% hat.Der Ersteller des System sagt aus das man bei einer Dauerspielweise für jeden 1€  1,10€ zurück bekommt.Oder für jede 100€ 110€ zurück bekommt.Vielen Dank im voraus.Mfg:o

 

Hast Du schon gekauft? Worauf bezieht sich das, EC? 

Vorher auf Tauglichkeit, mathematisch und praktisch, prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...