Verlierer2 Geschrieben Dezember 8, 2020 Share Geschrieben Dezember 8, 2020 vor 14 Stunden schrieb nörgelhase: eintritt kostet fünf euro, die gibt es als spielgeld. getränke sind frei , aber kein wein oder bier. l.g. jens Also kriegt man ein 5 Euro Jeton? Kaffee und so ist ja auch schon ok, man wird älter, Drinks sind dann nicht mehr so gut und wenn frei nimmt man mehr als man wollte :-) Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verlierer2 Geschrieben Dezember 8, 2020 Share Geschrieben Dezember 8, 2020 Am 6.12.2020 um 11:36 schrieb nörgelhase: ich hab mal unter beschwerden über oc gegoogelt. da gibt es reichlich beschwerden. fast immer ging es um probleme bei der auszahlung. es gibt schon schwarze listen. viel wird das nicht bringen. aber immerhin. l.g. jens Ich habe schon meine Geld zurück buchen lassen, mit Karte eingezahlt und dann wieder zurück. Ging aber man ist dann dort gesperrt und sein Gewinn kann man vergessen. Wenn das OC an eine Gruppe angeschlossen ist, kannst Du bei der ganzen Gruppe nicht mehr spielen. Heute geht das nicht mehr, zweistufen Check bei Zahlungen. Meist mit SMS bestätigen, da gibt es dann kaum Begründungen warum man das Geld wieder haben will. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hermann Geschrieben Mittwoch um 14:29 Share Geschrieben Mittwoch um 14:29 Moin Ein Bekannter hat aktuell Probleme mit Dublinbet bei der Auszahlung Hat jemand momentane positive oder negative Erfahrungen? Gruß hermann Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.