Fritzl Geschrieben Mai 13, 2023 Geschrieben Mai 13, 2023 (bearbeitet) Hallo Lutscher 1-3, Zitat Ich sehe russische Soldaten in der Ukraine ! Ich habe erlebt wie Putin Deutschland erpressen wollte ! Ich sehe wie Demonstranten in Russland verhaftet werden ! Ich lese wie die Fake-News gestreut von der russischen Propaganda bei dir ( Fritzel ) auf fruchtbaren Boden fallen. Frag doch mal bei Bush jun, Obama und Biden nach............. Zitat Ich habe erlebt wie Putin Deutschland erpressen wollte ! Du hast das erlebt ??? Na dann kannst Du mir von der "ANGEBLICHEN " Erpressung, durchaus nähere Angaben machen. Einzelheiten dazu bitte ! Zitat Zu Merkel kann man sagen es waren 16 gute Jahre. Einer Hochverräterin (die X-X-en Anzeigen gegen sie laufen hat), die das " goldene Besteck " versilberte. Siehe Bankenrettungen, Sämtliche Verträge vom Schengen-abkommen und Maastricht, wurden vorsätzlich gebrochen. Abwrackprämie für ausländische Autokonzerne bezahlt. Staatlich geförderte Schlepperei 2015, mit Hilfe der Bundeswehr und Fluglinie. Die Rettung von Quelle und die Übernahme von Opel (für ein Appel une Ei) wurden nicht genehmigt. Aber Hunderte Milliarden ins Ausland verschenken, das ging. Zitat Ich sehe wie Demonstranten in Russland verhaftet werden ! Ich lese wie die Fake-News gestreut von der russischen Propaganda Na dann bist Du ja im Gegensatz zu mir, auf den aller neuesten Stand. Nun ja, das ist auch kein Wunder. Denn ich schaue keine Zwangsfinanzierten Lügen-und Verdrehungspropaganda, wie Du/Ihr. Fritzl bearbeitet Mai 13, 2023 von Fritzl
Juan del Mar Geschrieben Mai 13, 2023 Geschrieben Mai 13, 2023 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Lutscher: Ich sehe russische Soldaten in der Ukraine ! Ich habe erlebt wie Putin Deutschland erpressen wollte ! Ich sehe wie Demonstranten in Russland verhaftet werden ! Ich lese wie die Fake-News gestreut von der russischen Propaganda bei dir ( Fritzel ) auf fruchtbaren Boden fallen. Zu Merkel kann man sagen es waren 16 gute Jahre. Fehler hat sie gemacht und nicht nur Merkel. Sie hat die Absichten Putins nicht durchschaut. Scholz und Habeck müssen diesen Fehler die nächsten Jahre ausbaden. Ich meine die Versorgung mit Energie ( bezahlbare Energie ) Zu Corona ist vieles Falsch gelaufen . Aber jetzt den Klugscheißer raushängen lassen steht mir nicht zu. Von Anfang an hatte man die älteren Leute besser schützen müssen. Und die Kinder hätte man in Ruhe lassen müssen. Aber wie schon erwähnt im nachhinein wissen wir alle mehr ! ... @Lutscher Pass auf, er dreht Dir gleich noch eine kritische Salve mit der Mundharmonika rein. Fritzl geht nichts über seine Recherchen in seinen Telegramm-kanälen. Demnach war Butscha nur eine Filmkulisse, so kannst Du Dir schonmal ein Bild machen, wie geerdet er tickt. Der sitzt den russischen Fakeschreib- stuben voll auf, flüchtende Russen sind am trainieren oder verlegen einzig den Standort. So tönt es eben nur, wenn einem die Crackpfeife ausgeht und das Hirn zur Haselnuss schrumpft. Den Fritzl könnte ich höchstens noch als Schnitzel ernstnehmen und den Metzger bitten - „ einmal richtig klopfen“ ! Juan bearbeitet Mai 13, 2023 von Juan del Mar
Lutscher Geschrieben Mai 13, 2023 Autor Geschrieben Mai 13, 2023 vor 6 Minuten schrieb Juan del Mar: @Lutscher Pass auf, er dreht Dir gleich noch eine kritische Salve mit der Mundharmonika rein. Fritzl geht nichts über seine Recherchen In seinen Telegramm-kanälen. Dennach war Butscha nur eine Filmkulisse, so kannst Du Dir schonmal ein Bild machen, wie geerdet er tickt. Der sitzt den russischen Fakeschreib- stuben voll auf, flüchtende Russen sind am trainieren oder verlegen einzig den Standort. So tönt es eben nur, wenn einem die Crackpfeife ausgeht und das Hirn zur Haselnuss schrumpft. Den Fritzl könnte ich höchstens noch als Schnitzel ernstnehmen und den Metzger bitten - „ einmal richtig klopfen“ ! Juan Wenn gesagt wird Butscha ist eine Inszenierung hört bei mir das Verständnis auf. Mai entsandte der Internationale Strafgerichtshof ein 42-köpfiges Ermittler-Team zur Untersuchung der Vorkommnisse in Butscha und weiteren Orten in der Region Kiew. Aufgaben des Teams sind Zeugenbefragungen, Sicherung und Analyse von Beweismaterial sowie die Unterstützung ukrainischer Ermittler. Fritzel ist bestimmt extrem unzufrieden ,warum auch immer. Toll wäre es wenn er seinen Lebensweg beschreiben würde. Was ist passiert ? Ich würde gerne erfahren welche negativen Erfahrungen ihn in diese Ecke getrieben hat. ...
Feuerstein Geschrieben Mai 13, 2023 Geschrieben Mai 13, 2023 vor 51 Minuten schrieb Lutscher: Ich würde gerne erfahren welche negativen Erfahrungen ihn in diese Ecke getrieben hat. ... Seine Ängste...
Verlierer2 Geschrieben Mai 14, 2023 Geschrieben Mai 14, 2023 vor 6 Stunden schrieb Feuerstein: Seine Ängste... Nein EC Gewinne :-)
sachse Geschrieben Mai 14, 2023 Geschrieben Mai 14, 2023 vor 10 Stunden schrieb Lutscher: Ich würde gerne erfahren.............. Ich würde gern erfahren, wer obigen Lutschertext geschrieben hat.
yordan83 Geschrieben Mai 14, 2023 Geschrieben Mai 14, 2023 vor 56 Minuten schrieb sachse: Ich würde gern erfahren, wer obigen Lutschertext geschrieben hat. Der Proll, der gerne "Du und dein Vada" schreibt, wohl eher nicht....
Lutscher Geschrieben Mai 14, 2023 Autor Geschrieben Mai 14, 2023 vor 12 Stunden schrieb Feuerstein: Seine Ängste... Nicht du musst schreiben sondern Fritzel ! Wie soll ich ihn sonst verstehen ? Mir geht es um den Werdegang von Fritzel . Seine direkte Sprache und Schreibweise sind mal nicht schlecht ,nur die angemessene Reaktion auf die Gefühle anderer Personen ( Empathie ) ist nicht gegeben . Man stelle sich vor, man hat Familienmitglieder in Butscha verloren und liest dann das Geschreibsel von Fritzel ???? Unglaublich was er macht , glaubt 1 zu 1 der russischen Propaganda . Der internationale Strafgerichtshof hat ein 42 köpfiges Ermittlungs-Team nach Butscha geschickt um zu dokumentieren. Das Weltstrafgericht in Den Haag wird sich im Anschluss an den Krieg mit der Angelegenheit beschäftigen. Aus diesen Gründen sollte man die Ukraine so bewaffnen wie es notwendig ist diese russische Verbrecherbande aus dem Land zu jagen. ..
Lutscher Geschrieben Mai 14, 2023 Autor Geschrieben Mai 14, 2023 vor 2 Stunden schrieb yordan83: Der Proll, der gerne "Du und dein Vada" schreibt, wohl eher nicht.... Yordilein du Fußmatte von Sachse bring mal bisschen Substanz in dein Leben . Du siehst in Bad Wiessee einen Chinesen gewinnen und fragst dann den Croupier gewinnt der öfter . Wie er gewonnen hat siehst du nicht ? Wie hoch der Tronc war zählst du nicht mit . Bei welchem Croupier er gewinnt und wie in diesen Gewinnphasen die Bedingungen am Tisch sind ???????? Da kommt Null von dir.....bist du nicht in der Lage die Vorgänge zu verstehen. Wenn dir die Lebenserfahrung fehlt für die Crux ist es zu mühselig dich zu wecken. ....
Lutscher Geschrieben Mai 14, 2023 Autor Geschrieben Mai 14, 2023 vor 5 Stunden schrieb sachse: Ich würde gern erfahren, wer obigen Lutschertext geschrieben hat.
Lutscher Geschrieben Mai 14, 2023 Autor Geschrieben Mai 14, 2023 Der Ghost- Rider den brauch ich für mein Saarbrücker Drehbuch ! Ich vermarkte meine Geschichte als Vorlage zu einem Krimi. Lutschi bückt sich wenn das Geld auf der Straße liegt ........
yordan83 Geschrieben Mai 14, 2023 Geschrieben Mai 14, 2023 vor 4 Stunden schrieb Lutscher: Yordilein du Fußmatte von Sachse bring mal bisschen Substanz in dein Leben . Du siehst in Bad Wiessee einen Chinesen gewinnen und fragst dann den Croupier gewinnt der öfter . Wie er gewonnen hat siehst du nicht ? Wie hoch der Tronc war zählst du nicht mit . Bei welchem Croupier er gewinnt und wie in diesen Gewinnphasen die Bedingungen am Tisch sind ???????? Da kommt Null von dir.....bist du nicht in der Lage die Vorgänge zu verstehen. Wenn dir die Lebenserfahrung fehlt für die Crux ist es zu mühselig dich zu wecken. .... Du Nullchecker: ich habe mit KG nie etwas am Hut gehabt und wüsste nicht, warum ausgerechnet ich die "Fussmatte" vom sachsen sein soll? Im übrigen ist es müssig mit jemandem zu diskutieren, der solch substanz- und sinnbefreites Gefasel hinschmiert, wie Du den letzten Satz deines obigen Textes...
Lutscher Geschrieben Mai 14, 2023 Autor Geschrieben Mai 14, 2023 vor 41 Minuten schrieb yordan83: Du Nullchecker: ich habe mit KG nie etwas am Hut gehabt und wüsste nicht, warum ausgerechnet ich die "Fussmatte" vom sachsen sein soll? Im übrigen ist es müssig mit jemandem zu diskutieren, der solch substanz- und sinnbefreites Gefasel hinschmiert, wie Du den letzten Satz deines obigen Textes... Du siehst dem Chinesen beim gewinnen zu und weißt nicht warum er gewinnt. Yordilein leg dich zu dem Zielwurfleugner Sachse ins Bett. Yordilein wie waren den die Umgangsformen mit dem Chinesen. Yordilein war der Chinese angespannt und nervös ???????? Meine Fresse ....Meine Fresse...Meine Fresse. Hast du mitverdient ? Hat der Chinese im voraus ausgesetzt ? Hat der Croupier sich für den Zielwurf notwendigen Bedingungen geschaffen .....Meine Fresse ! Was hab ich dich gelernt ? Kannst du nicht mal deine scheiß Spielsucht vergessen und auf das wichtige Spielbestimmende am Roulette-Tisch achten . So jetzt schreib wieder irgend einen gefälligen ( gegen Lutscher ) Scheißdreck und hol dir deinen Beifall ab ! Ganz bitter....
sachse Geschrieben Mai 14, 2023 Geschrieben Mai 14, 2023 vor einer Stunde schrieb Lutscher: Was hab ich dich gelernt ? Eins kann ich sie sagen, ihnen merke ich mir.
yordan83 Geschrieben Mai 14, 2023 Geschrieben Mai 14, 2023 vor 3 Stunden schrieb Lutscher: Du siehst dem Chinesen beim gewinnen zu und weißt nicht warum er gewinnt. Yordilein leg dich zu dem Zielwurfleugner Sachse ins Bett. Yordilein wie waren den die Umgangsformen mit dem Chinesen. Yordilein war der Chinese angespannt und nervös ???????? Meine Fresse ....Meine Fresse...Meine Fresse. Hast du mitverdient ? Hat der Chinese im voraus ausgesetzt ? Hat der Croupier sich für den Zielwurf notwendigen Bedingungen geschaffen .....Meine Fresse ! Was hab ich dich gelernt ? Kannst du nicht mal deine scheiß Spielsucht vergessen und auf das wichtige Spielbestimmende am Roulette-Tisch achten . So jetzt schreib wieder irgend einen gefälligen ( gegen Lutscher ) Scheißdreck und hol dir deinen Beifall ab ! Ganz bitter.... Schau an, schaun an: du bist ja ganz fickerig.... Ich glaube, da geht noch ein wenig mehr-)
Lutscher Geschrieben Mai 14, 2023 Autor Geschrieben Mai 14, 2023 vor 2 Stunden schrieb yordan83: Schau an, schaun an: du bist ja ganz fickerig.... Ich glaube, da geht noch ein wenig mehr-) Bei dir Yordilein müsste was gehn !
Lutscher Geschrieben Mai 14, 2023 Autor Geschrieben Mai 14, 2023 Am 13.5.2023 um 22:27 schrieb Fritzl: Hallo Lutscher 1-3, Frag doch mal bei Bush jun, Obama und Biden nach............. Du hast das erlebt ??? Na dann kannst Du mir von der "ANGEBLICHEN " Erpressung, durchaus nähere Angaben machen. Einzelheiten dazu bitte ! Einer Hochverräterin (die X-X-en Anzeigen gegen sie laufen hat), die das " goldene Besteck " versilberte. Siehe Bankenrettungen, Sämtliche Verträge vom Schengen-abkommen und Maastricht, wurden vorsätzlich gebrochen. Abwrackprämie für ausländische Autokonzerne bezahlt. Staatlich geförderte Schlepperei 2015, mit Hilfe der Bundeswehr und Fluglinie. Die Rettung von Quelle und die Übernahme von Opel (für ein Appel une Ei) wurden nicht genehmigt. Aber Hunderte Milliarden ins Ausland verschenken, das ging. Na dann bist Du ja im Gegensatz zu mir, auf den aller neuesten Stand. Nun ja, das ist auch kein Wunder. Denn ich schaue keine Zwangsfinanzierten Lügen-und Verdrehungspropaganda, wie Du/Ihr. Fritzl Erpressung über die Energie ! Das ging durch die Medien. Habeck ist dann zu den Saudis ,nach Norwegen ,nach Kanada und hat eingekauft. Und jetzt haste warm in deiner Bude. Kostet bisschen mehr und Putin bekommt von Scholz und Habeck den Mittelfinger. Ich habe freudig 30 % Gas eingespart und unterstütze weiterhin die deutsche Bundesregierung. Und jetzt sollte man der Ukraine endlich die Kampflieger geben damit der Zirkus mit Zar Putin beendet wird !
Lutscher Geschrieben Mai 14, 2023 Autor Geschrieben Mai 14, 2023 vor 14 Stunden schrieb sachse: Ich würde gern erfahren, wer obigen Lutschertext geschrieben hat. ich schreibe nicht ich diktiere ! Haste schon wegen deiner Sperre in Saarbrücken eine E-Mail verschickt. Du wirst keine Antwort bekommen ....bist auf Lebzeit gesperrt ! ......
Fritzl Geschrieben Mai 15, 2023 Geschrieben Mai 15, 2023 (bearbeitet) Hallo Lutscher 1-3, Zitat Erpressung über die Energie ! Das ging durch die Medien. Ja, das waren Deine Zwangsfinanzierten Lügenmedien " Dein " hochintelligenter Habeck, der Kuhbauer-hat schon lange bevor die Grüne Sektenpartei ihn zum Minister machte-Putin mitgeteilt, das wenn er in der Regierungsverantwortung wäre, Gas und Öl nicht mehr abnehmen würde. Die Begründung war : sie (seine Partei) würden eine Energiewende herbeiführen. Also weg von Öl und Gas. Anscheinend hast Du nicht begriffen, das Deine hochgejubelten Idioten permanent vom Hahn zudrehen geschwafelt haben. Nicht Putin hat den Hahn zu gedreht, sondern unsere Politverbrecher. Sogar Deine hochintelligente Stotterin Annalena, hat in Deinem zwangsfinanzierten Lügenmedien getönt, den " Hahn " für immer zu drehen zu wollen. Das hast Du natürlich nicht gesehen oder ??? Aber mir scheint, Du bekommst nichts mehr mit, oder fängt bei Dir schon die Alzheimer an ? Möglich ist auch, Du hast Dich zuviel Spritzen und Bloooooostern lassen. Solche Auswirkungen werden schon jetzt Diagnostiziert. Zitat Putin bekommt von Scholz und Habeck den Mittelfinger. Du hast in die falsche Richtung geschaut ! Putin hat ihnen den Finger gezeigt ............... Im übrigen komme ich jetzt langsam zu der Erkenntnis, das Du hier Propaganda für diese Deppen machst ! Bekommst Du das bezahlt ? Denn Du kommst immer mit Jubelparaden für diese Lumpen und Kriegstreiber, die dieses Land mit Vorsatz an die Wand fahren. bearbeitet Mai 15, 2023 von Fritzl
sachse Geschrieben Mai 15, 2023 Geschrieben Mai 15, 2023 vor 27 Minuten schrieb Fritzl: das Du hier Propaganda für diese Deppen machst ! Bekommst Du das bezahlt ? Die bezahlen nicht, weil es massenhaft Dumme gibt, die das für lau machen. Heute bei Bild.de ein Foto, auf dem sich Selenski und Scholz die Hände schütteln. Jetzt ist es plötzlich verschwunden. Darauf sah man, wie Selenski die Hand von Scholz bis zu seinem Bauch zieht, sodass Scholz am langen Arm "verhungerte". Das ist z.B. im Orient eine Geste von Herrschaft und Unterwerfung. Man konnte sie schon früher bei Arafat und anderen aus diesem Kulturkreis sehen. Ansonsten sieht man sehr deutlich, wer zu geben hat und wer nimmt.
Gast Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Ja, diese Geste (Hand an den Bauch ziehen) hat bei uns im Osten einen ganz bestimmten Wert. Foto auf der ukrainischen Website: .https://www.google.com/amp/s/kolobok.ua/amp-page/ya-mama/beremennost-i-rody/818112-sheveleniya-ploda-vo-vremya-beremennosti-chto-nuzhno-znat-budushchey-mamochke
Verlierer2 Geschrieben Juni 5, 2023 Geschrieben Juni 5, 2023 Am 28.5.2023 um 06:44 schrieb Lutscher: Wenn ich Du siehst doch die Welt läuft nicht rund. Staatsanwälte sind korrupt und selbst in der Ukraine werden Richter bestochen. Es geht aber nach Recht und Gesetz :-) Im Süden der Lüneburger Heide entgleiste am 3. Juni 1998 der ICE 884 – Wilhelm Conrad Röntgen. Er hatte über 200 Passagiere an Bord. Bis heute ist das die größte Zugkatastrophe eines Schnellzuges. 101 Menschen haben diesen Tag nicht überlebt. Über 100 weitere Menschen wurden verletzt. Die meisten von ihnen schwer. Der Umgang der Bahn mit den Hinterbliebenen, so beschreibt es Löwen, hat die Betroffenen daran gehindert, Frieden zu finden. "Ich kann nicht darüber klagen, wie die Bahn sich heute verhält", sagt er, "aber damals hat sie sich partout als das Unschuldslamm und Opfer betrachtet." Zudem habe die Bahn sich stets bemüht, die Tragödie als Schicksalsschlag abzutun. Obwohl verschiedene Alarmsysteme mögliche Fehler am Radreifen angezeigt hatten. Erst vier Jahre nach dem Unfall, am 28. August 2002, eröffnete die Staatsanwaltschaft einen Strafprozess, um zu klären, ob der Unfall hätte verhindert werden können. Auf der Anklagebank saßen zwei Bahnbeamte und ein Ingenieur, die alle mit der Entwicklung des Gummirads zu tun hatten. Ein Anwalt der Nebenkläger äußerte sich so: "Es geht den Opfern nicht um eine hohe Strafe für die Angeklagten, es geht ihnen darum, die Schuld der Bahn festzustellen, denn die Bahn hat das bis heute nicht eingestanden." Der Hinterbliebenensprecher sagte: "Es war uns völlig unverständlich, dass nur diese drei Techniker sich verantworten mussten." Ob das "Bauernopfer" waren, fragt sich der mittlerweile 78-jährige Hinterbliebenensprecher. Wieso kein Verantwortlicher der Deutschen Bahn? Nach 53 Verhandlungstagen wurde das Verfahren gegen Zahlung von jeweils 10.000 Euro eingestellt. Am 8. Mai 2003 kam es zum letzten Termin. Angeklagte und Staatsanwaltschaft stimmten der Einstellung des Verfahrens zu. Alle Bemühungen, das zu verhindern, blieben erfolglos. Auf das Schlusswort Löwens, mit der Einstellung des Verfahrens werde das Vertrauen in den Rechtsstaat tief erschüttert, reagierte der Vorsitzende Richter mit einer Rüge: Nicht durch das Gericht werde das Vertrauen in den Rechtsstaat untergraben, sondern durch Löwens Kritik. Und damit war der Eschede-Prozess zu Ende. Sogar der ehemalige Chef der Rechtsabteilung des Eisenbahn-Bundesamtes, der wichtigsten staatlichen Aufsichtsbehörde über das Eisenbahnwesen in Deutschland, Hans-Jürgen Kühlwetter, schrieb Löwen nach dem Gerichtsprozess in einem Brief: "Der Ausgang des Prozesses hat mich zutiefst enttäuscht… Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die staatlichen Organe doch einem großen Unternehmen – vornehm ausgedrückt – Rabatt gewähren." Da weiss ich wieder warum ich ausgewandert bin. Solange es einen nicht betrifft schieben wir das weg aber von dahergelaufenen Staatsanwälten und Richtern, erwarte ich hier nichts, in D schon. d
Lutscher2 Geschrieben Juni 5, 2023 Geschrieben Juni 5, 2023 vor 15 Stunden schrieb Verlierer2: "Der Ausgang des Prozesses hat mich zutiefst enttäuscht… Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die staatlichen Organe doch einem großen Unternehmen – vornehm ausgedrückt – Rabatt gewähren." Da weiss ich wieder warum ich ausgewandert bin. Solange es einen nicht betrifft schieben wir das weg aber von dahergelaufenen Staatsanwälten und Richtern, erwarte ich hier nichts, in D schon. Die Vorgehensweise und Taktig erinnert stark an die Untreue-Ermittlungen gegen die Saarlandspielbanken. Sonderrabatt für Saartoto als Konzessionär !
sachse Geschrieben Juni 5, 2023 Geschrieben Juni 5, 2023 vor 7 Stunden schrieb Lutscher2: Die Vorgehensweise und Taktig Taktig mit TigTag verwechselt?
Recommended Posts