Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
On 27.3.2023 at 12:27, sachse said:

Das heißt, du stellst dich mit Putin auf eine Stufe?

Oben meine Meinung lesen und dann Maul halten. Die ganzen saudummen Kommentare über den Mörder Putin den man ja irgendwo verstehen muss ,sind krank ! ..Anstatt sein Land aufzubauen hat er Raketen gebaut um Krieg zu führen. Ein Geisteskranker hat das sagen....Mahlzeit !

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lutscher2:

Die ganzen saudummen Kommentare über den Mörder Putin den man ja irgendwo verstehen muss ,sind krank !

Fehlte nur noch, dass er eine Hochzeitsgesellschaft mittels einer Drohne zerfetzt. Der Friedensnobelpreis wäre ihm sicher ...  :smhair:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Fehlte nur noch, dass er eine Hochzeitsgesellschaft mittels einer Drohne zerfetzt. Der Friedensnobelpreis wäre ihm sicher ...  :smhair:

Zitat

Oben meine Meinung lesen und dann Maul halten. Die ganzen saudummen Kommentare über den Mörder Putin den man ja irgendwo verstehen muss ,sind krank ! ..Anstatt sein Land aufzubauen hat er Raketen gebaut um Krieg zu führen. Ein Geisteskranker hat das sagen....Mahlzeit !

Kuckuck und Lutscher:

Die saarländische Herkunft kann es nicht sein - oder?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Mir scheint, Du hast es nicht verstanden.  :huh:

Ich meinte Dich eigentlich nur in 2. Linie aber da ich einmal so schön dabei war.................

Geschrieben
Am 27.3.2023 um 11:11 schrieb Lutscher:

An der Front zu Bachmut kommt die große russische Armee nicht weiter ? Sachse warum lassen sich die Ukrainer dort nicht befreien ? Und zu Selensky habe ich was gefunden.....Dennoch sollte man die Taten Selenskyjs nicht mit denen von Putin gleichstellen, weil es zwischen den beiden einen extremen Unterschied gibt. Ich warte immer noch auf die Rechtfertigung von Putins "Nazi" und "Genozid" Vorwürfen gegen die ukrainische Regierung. Selenskyjs Regierung verteidigt nur ein Land. Putin versucht, einen Staat zu vernichten, um eigene Interessen zu erzwingen. Selenskyj ist auf keinen Fall perfekt, aber immer noch bei weitem akzeptabler als Putin. Sachse merkste denn nicht, dass China ein großes Mitspracherecht hat. Das Ganze sieht nach einem Stellvertreter Krieg zwischen USA und China aus. Bachmut sollte den Russen zeigen es wird Zeit an den Verhandlungstisch zu gehen. Je größer die russischen Verluste um so größer wird die Verhandlungsbereitschaft ! Das heißt im Klartext Waffen und nochmals Waffen an die Ukraine. Kleiner dummer ,von Angst geprägter Sachse ,vor Putin den Rückwärtsgang einzulegen ,ist eine Einladung weiterzumachen . Mit China im Boot will er eine neue Weltordnung ( Diktatur ) errichten. Nochmal für Dummschätzer und lebensferne angstgeprägte Kriecher , Putin braucht harte Schläge ! ...  :eii:

es geht auch noch deutlicher…. 
kein Russe hat etwas in der Ukraine zu suchen, uniformiert und bewaffnet schon gar nicht.

Trotzdem verstehen die Putinfreunde

hier noch nicht was es geschlagen hat. 
Vielleicht gut so, denn eine Armee

die vorgibt zu einer Weltmacht zu gehören, aber innert 8 Monaten ein 70‘000 Seelenkaff nicht einnehmen kann, ist um Längen überschätzt. 

Die nächste Parade der „steifen Hälse“ in Moskau sollten sie sich schenken. Diesen Bluff durchschauen mittlerweile selbst Russen, die im Militäreinsatz waren. Trotzdem berauschen sich auch hier noch ein paar „Genossen“ an der Provokation gegen die Ukraine oder

leugnen den versuchten Genozid oder

beschwören die Filmkulisse in Butscha.

Da sehe ich einen Stilstand seit 1945,

wie armselig das auch immer daherkommt. 

Juan

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Lutscher2:

vollauf gleicher Meinung! Die ganze Welt lässt sich von diesem Verbrecher tyrannisieren. Mit dem Chinesen droht 

uns das gleiche Szenario nochmals. 

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Juan del Mar:

vollauf gleicher Meinung! Die ganze Welt lässt sich von diesem Verbrecher in tyrannisieren. Mit dem Chinesen droht 

uns das gleiche Szenario nochmals. 
Juan

Bin irritiert.
Du und Lutscher?

Was kommt als Nächstes?

Elendski auf Chinabesuch?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb sachse:

Bin irritiert.
Du und Lutscher?

Was kommt als Nächstes?

Bin werteorientiert, er hat hier politisch 

schon öfters eine Haltung vertreten, die 

diese Bezeichnung eher verdient, als 

wenn man sich mit einem verklärten Blick begnügt oder alles schlechtredet. Kurz, für mich liegt er richtig und nicht weil er zufällig Lutscher heisst ist alles abzulehnen. So verfahre ich eigentlich mit allen, die sich bei mir nicht nachhaltig disqualifiziert haben. 

Juan

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:

Trotzdem verstehen die Putinfreunde

hier noch nicht was es geschlagen hat. 
Vielleicht gut so, denn eine Armee

die vorgibt zu einer Weltmacht zu gehören, aber innert 8 Monaten ein 70‘000 Seelenkaff nicht einnehmen kann, ist um Längen überschätzt. 

Kenne Putin zwar nicht, aber auch Biden - den ich auch nicht kenne - würde ich wahrhaftig nicht zu meinen Freunden zählen. Ich nehme an, keiner der beiden würde auch nur eine Sekunde mit der Lieferung zögern, wenn ich ein paar Barrel Öl bräuchte, um die Bundestags-Sauna auf 1300 Grad C. aufzuheizen.  :kerze3:

Aber Putin ist nicht dumm, er selber würde derzeit wohl keine "Finnische Sauna" betreten, schon gar nicht im Ausland, und Biden kommt ohne Lifter eh nicht die letzte Reihe. Und wenn doch: Vllt. könnte Joe den Aufguss noch adäquat mixen, für das Wedeln mit Birkenzweigen schlage ich aber die Ricarda vor. (wenn sie durch die Tür passt! :lol:)

Lutschi hat nun den Chinesen noch mit ins Spiel gebracht. Dem Chinesen ist nicht zu trauen, der übernimmt beim Thema Saunieren stets eine Schlüsselfunktion, jedenfalls dann, wenn das Vorhängeschloss "Made in Germany" angefertigt wurde.  :D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb sachse:

Ich meinte Dich eigentlich nur in 2. Linie aber da ich einmal so schön dabei war.................

Ich meinte eigentlich auch nicht den Sachsen. Ein waschechter Sachse hätte meine Anspielungen kinderleicht durchschaut,

aber wie wir alle wissen, Du bist ein Halbblut-Sachse ... -_-:lol:

Geschrieben
5 hours ago, sachse said:

Bin irritiert.
Du und Lutscher?

Was kommt als Nächstes?

Es gibt kein Du und Lutscher. Was es gibt ist der klare Menschenverstand. Wenn Putin mit dieser Nummer Erfolg hat droht uns der dritte Weltkrieg. :eii:

Geschrieben
4 hours ago, Das Kuckuck said:

Kenne Putin zwar nicht, aber auch Biden - den ich auch nicht kenne - würde ich wahrhaftig nicht zu meinen Freunden zählen. Ich nehme an, keiner der beiden würde auch nur eine Sekunde mit der Lieferung zögern, wenn ich ein paar Barrel Öl bräuchte, um die Bundestags-Sauna auf 1300 Grad C. aufzuheizen.  :kerze3:

Aber Putin ist nicht dumm, er selber würde derzeit wohl keine "Finnische Sauna" betreten, schon gar nicht im Ausland, und Biden kommt ohne Lifter eh nicht die letzte Reihe. Und wenn doch: Vllt. könnte Joe den Aufguss noch adäquat mixen, für das Wedeln mit Birkenzweigen schlage ich aber die Ricarda vor. (wenn sie durch die Tür passt! :lol:)

Lutschi hat nun den Chinesen noch mit ins Spiel gebracht. Dem Chinesen ist nicht zu trauen, der übernimmt beim Thema Saunieren stets eine Schlüsselfunktion, jedenfalls dann, wenn das Vorhängeschloss "Made in Germany" angefertigt wurde.  :D

Ich wollte als Deutscher zum Thema Aufguss noch was schreiben ,konnte es mir noch gerade so verkneifen ! Für mich ist die Reaktion der Chinesen auf diesen Krieg wichtiger wie das Kasperle Theater von Putin. :hut2:

Geschrieben
9 hours ago, Das Kuckuck said:

Ja da haste Recht....solche Sachen werden kommen ! :angry:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Lutscher2:

Ja da haste Recht....solche Sachen werden kommen ! :angry:

Ach und die USA durften das aber im Irak usw. ?

Da ist das ok?

Es gibt also für Dich gute Führer oder Länder?

Ich denke sogar der Chinese wollte sehen, wie der Westen

reagiert und hat Russland machen lassen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Fuer Ricarda Lang schlage ich, aus

„Platzgründen“, ein sep. Thema vor:blink:

vor 14 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Xi hatte alle Karten in der Hand, darum

grinst er stets wie die MonaLisa. 

Juan

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:

Fuer    „Platzgründen“, 

Hast Du Dich schon entschieden, welche Art der Tastatur Du benutzt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten schrieb sachse:

Hast Du Dich schon entschieden, welche Art der Tastatur Du benutzt

Manchmal übernimmt das Apple für mich…hatte schon befürchtet es fehle ein Komma:smhair:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Juan del Mar:

Manchmal übernimmt das Apple für mich…

Ach, Du scheinst auch zu den Strenggläubigen zu gehören, die schon abends gegen 22:00 vor den Verkaufsstellen rumlungern,

um nach 15 Stunden Wartezeit ein neues Kult-Spielzeug zu erwerben und allen anderen zu zeigen: Ich habe es schon.

Steve Jobs wäre in DE ein großartiger Politiker geworden. An dem könnten sich unsere ideologischen Verführer nicht messen lassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb sachse:

Ach, Du scheinst auch zu den Strenggläubigen zu gehören, die schon abends gegen 22:00 vor den Verkaufsstellen rumlungern,

um nach 15 Stunden Wartezeit ein neues Kult-Spielzeug zu erwerben und allen anderen zu zeigen: Ich habe es schon.

Steve Jobs wäre in DE ein großartiger Politiker geworden. An dem könnten sich unsere ideologischen Verführer nicht messen lassen.

nein, zu denen gehöre ich bestimmt nicht, nur weil ich die Appleprodukte 

benutze.

Juan

Geschrieben
7 hours ago, Verlierer2 said:

Ach und die USA durften das aber im Irak usw. ?

Da ist das ok?

Es gibt also für Dich gute Führer oder Länder?

Ich denke sogar der Chinese wollte sehen, wie der Westen

reagiert und hat Russland machen lassen. 

Um so schlechter der Russe in diesem Krieg voran kommt um so länger bezieht China billige Energie . Der Chinese grinst und nimmt weltweit Einfluss . Der Ami ebenso ! Die Ukraine wird genau wie Deutschland Wasserträger der Amis sein .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb Lutscher2:

Wenn Putin mit dieser Nummer Erfolg hat droht uns der dritte Weltkrieg.

Sieht eher nach einer Kabarett-Nummer aus. Wenn seine Truppen nicht bald etwas schneller vorrücken, dann werden sie noch vom Kontinentaldrift überholt. Von "Plattentektonik" solltest Du was verstehen ...  :lol:

bearbeitet von Das Kuckuck
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Lutscher2:

Um so schlechter der Russe in diesem Krieg voran kommt um so länger bezieht China billige Energie .

Billige Energie für China ist gut für alle, dann können die ihre Frühlingsröllchen noch günstiger in die EU exportieren, und "doppelt kross" gebacken kann sich dann jeder leisten!    ^_^ 

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Sieht eher nach einer Kabarett-Nummer aus. Wenn seine Truppen nicht bald etwas schneller vorrücken, dann werden sie noch vom Kontinentaldrift überholt. Von "Plattentektonik" solltest Du was verstehen ...  :lol:

3km in 8 Monaten ist wenigstens mal eine verlässliche Grösse!  Da kommt selbst der Klimawandel schneller voran.

Juan