Jump to content

Spielsystem Nr.6 "Numeros pleines"-Spiel auf 4 Favoriten innerhalb eines gleitenden 40 Coup Fenster


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb sachse:

 

Denunzieren nennt man es, wenn jemand aus niederen Beweggründen bei einer übergeordneten Institution(Polizei) Anzeige erstattet.

Nein  Schwennie, du wirst nur, wie es deinem Schwachsinn gebührt, bemistet.

Und welche Bezeichnung hast du, wenn man über jemanden öffentlich falsche Behauptungen macht, der Lüge bezichtigt und beledigt und beschimpft. ?

Genau was dein Verhalten hier ist und was du noch noch mit einer WortKlauberei versucht zu rechtfertigen.

Dir ist jede Form von Anstand schon lange abhanden gekommen, oder besser dir hat es keiner jemals beigebracht

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Hans Dampf:

du bist hier der, der mit abstand am häufigsten in streitigkeiten verwickelt ist und rufst nach paroli?????

 

agzina sicim!!!!!!!!

 

Nur eine Kleinigkeit hast du in deiner Sichtweise übersehen, ich  bin nicht der Verursacher der Streitigkeiten.

Es sind doch immer eine kleine Minderheit, welche hier absichtlich den Streit mit mir sucht und will und deshalb auch ständig provoziert etc.

Das sollte man doch mal klar stellen, wenn du schon selbst auf Grund deiner eingeschränkten Denkstruktur nicht in der Lage bist das selbst zu erkennen.

Und warum hälst du dich nicht daran, hier in meinen Thread einfach die Klappe zu halten, dann ist doch schon mal ein Streitherd beseitigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sven-DC:

Nur eine Kleinigkeit hast du in deiner Sichtweise übersehen, ich  bin nicht der Verursacher der Streitigkeiten.

Es sind doch immer eine kleine Minderheit, welche hier absichtlich den Streit mit mir sucht und will und deshalb auch ständig provoziert etc.

 

 

 Warum grad mit dir,kann man ja gar nicht verstehen,du tust doch niemandem was,du willst doch nur spielen.:sheep:

 

 Du merkst es selber nicht oder?:patsch:

 

 Der Herr sei mit dir.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Und welche Bezeichnung hast du, wenn man über jemanden öffentlich falsche Behauptungen macht, der Lüge bezichtigt und beledigt und beschimpft. ?

 

Oh nein, du verdrehst wie immer.

DU bist der Stasispitzel und deshalb handelt es sich nicht um eine Falschbezichtigung.

Niemand ist außer dir so dumm und frech dazu, zu behaupten, er wäre zwar ein DDR-Prominenter

gewesen, hätte regelmäßig in den Westen reisen dürfen und hätte weder eine Stasiakte noch sich

dem  Regime dankbar erweisen müssen. Solche Gesinnungslumpen wie du gehören vor Gericht

und danach möglichst in den Knast, wo man verbreitet, du wärest ein Kindergärtner.

Das wäre gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb sachse:

 

Oh nein, du verdrehst wie immer.

DU bist der Stasispitzel und deshalb handelt es sich nicht um eine Falschbezichtigung.

Niemand ist außer dir so dumm und frech dazu, zu behaupten, er wäre zwar ein DDR-Prominenter

gewesen, hätte regelmäßig in den Westen reisen dürfen und hätte weder eine Stasiakte noch sich

dem  Regime dankbar erweisen müssen. Solche Gesinnungslumpen wie du gehören vor Gericht

und danach möglichst in den Knast, wo man verbreitet, du wärest ein Kindergärtner.

Das wäre gerecht.

Du meinst dein erbärmliches Verhalten nun auch noch mit  weiteren und wiederholten Lügen und Verleumdungen rechtfertigen zu müssen ?

Dir arrogantes Al, scheint überhaupt nicht klar zu sein, das du deine Behauptungen was du hier hinschreibst auch beweisen musst, wenn du das nicht kannst wäre Klappe halten ein kluge alternative.

Du verdrehst auch bewusst meine Aussage, ich schrieb nicht das ich keine Akte habe, sondern ich weiß nicht das es eine über mich gab. Das steht mehrmals hier.

Ich habe in keiner Form mit der Stasi oder Partie zusammen gearbeitet und trotzdem durfte ich Reisen. Ja das geht, auch wenn das in deinen Schädel nicht rein geht.

Ich durfte Reisen, auf Grund meiner Fähigkeiten, Talente,  du musstest dagegen die Brechstange nehmen um in den Westen zu kommen, das und noch mehr unterscheidet uns eben.Nicht zuletzt deine mangelnden berufl. Ausbildungen und Abschlüsse. Oder hast du als ehemaliger Straßenkellner in irgend einen Beruf einen Abschluß ?

Das nicht jeder Parteimitglied, Stasispitzel oder eine Akte haben muss, der Reisen durfte oder und Selbständig war,  was du ja  fälschlicherweise behauptest , hatten wir doch hier schon ganz klar nachgewiesen, das es zwingend nicht so war

Schon wieder vergessen ? Oder warum lügst du hier bewusst über mich so ein Schmarrn zusammen ?

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

 

Es ist nicht möglich, eine sachliche Diskussion um Thema Roulett zu führen, weil sofort die Schmeißfliegen auftauchen und ihren Müll abladen um  einfach Aufmerksamkeit zu bekommen.

 

@ParoliWäre es nicht möglich ( so wie im DC) Threads mit Zugangsbeschränkung einzurichten, dann wäre doch vieles gelöst

 

 

Das hatten wir schon lange einmal angeregt, scheint wohl zu teuer zu sein. Aber du könntest es selber ändern, wenn du nicht auf jede Beleidigung antworten würdest, sondern sie Paroli melden würdest. Dann würde Paroli darauf reagieren und wir hätten schon lange Ruhe hier. So legt er das als hingenommene Diskussion aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Sven-DC:

Du meinst dein erbärmliches Verhalten nun auch noch mit  weiteren und wiederholten Lügen und Verleumdungen rechtfertigen zu müssen ?

Dir arrogantes Al, scheint überhaupt nicht klar zu sein, das du deine Behauptungen was du hier hinschreibst auch beweisen musst, wenn du das nicht kannst wäre Klappe halten ein kluge alternative.

Du verdrehst auch bewusst meine Aussage, ich schrieb nicht das ich keine Akte habe, sondern ich weiß nicht das es eine über mich gab. Das steht mehrmals hier.

Ich habe in keiner Form mit der Stasi oder Partie zusammen gearbeitet und trotzdem durfte ich Reisen. Ja das geht, auch wenn das in deinen Schädel nicht rein geht.

Ich durfte Reisen, auf Grund meiner Fähigkeiten, Talente,  du musstest dagegen die Brechstange nehmen um in den Westen zu kommen, das und noch mehr unterscheidet uns eben.Nicht zuletzt deine mangelnden berufl. Ausbildungen und Abschlüsse. Oder hast du als ehemaliger Straßenkellner in irgend einen Beruf einen Abschluß ?

Das nicht jeder Parteimitglied, Stasispitzel oder eine Akte haben muss, der Reisen durfte oder und Selbständig war,  was du ja  fälschlicherweise behauptest , hatten wir doch hier schon ganz klar nachgewiesen, das es zwingend nicht so war

Schon wieder vergessen ? Oder warum lügst du hier bewusst über mich so ein Schmarrn zusammen ?

alternative wird bestimmt groß geschrieben:duck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Du meinst dein erbärmliches Verhalten nun auch noch mit  weiteren und wiederholten Lügen und Verleumdungen rechtfertigen zu müssen ?

Dir arrogantes Al, scheint überhaupt nicht klar zu sein, das du deine Behauptungen was du hier hinschreibst auch beweisen musst, wenn du das nicht kannst wäre Klappe halten ein kluge alternative. 

 

Zuerst dachte ich, da pfeift einer Schwennie an - :lesen:

 

Dabei tadelt er sich anscheinend jetzt schon selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ratzfatz:

 

Das hatten wir schon lange einmal angeregt, scheint wohl zu teuer zu sein. Aber du könntest es selber ändern, wenn du nicht auf jede Beleidigung antworten würdest, sondern sie Paroli melden würdest. Dann würde Paroli darauf reagieren und wir hätten schon lange Ruhe hier. So legt er das als hingenommene Diskussion aus.

Ich bin es gewohnt meine Angelegenheiten selber zu regeln.

Natürlich sind die Beleidigungen und Verleumdungen schon grenzwertig und bedürfen eigentlich keiner besonderen Meldung.

@Sachse und co. haben hier doch schon seit Jahren Narrenfreiheit, wenn sie nicht über mich herfallen, dann eben über einen anderen, zieht sich ja wie ein roter Faden durch das ganze Forum.

Aber jedes Forum lebt insbesondere auch von dem Forumstrollen, so auch dieses hier.

Reale Beiträge über Roulett sind doch schon eher die Seltenheit hier, da kann man doch froh sein, wenn sich wenigsten die Trolle noch regelmäßig hier was schreiben, Inhalt ist dann doch wurscht.

Und sollte doch mal jemand was zum Thema schreiben, sind die Schmeißfliegen sofort zur Stelle und müllen alles zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ropro:

 

Zuerst dachte ich, da pfeift einer Schwennie an - :lesen:

 

Dabei tadelt er sich anscheinend jetzt schon selbst.

schreibt der größte Lügner aus dem ehem. DC Forum, welcher sich auch  ständig neue Nicknamen geben muss.

Damit keiner sofort brüllt ach der A... schon wieder

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sven-DC:

Und sollte doch mal jemand was zum Thema schreiben, sind die Schmeißfliegen sofort zur Stelle und müllen alles zu

Z.B. ein gewisser Schwennie, der sofort und immer schreibt, daß der Verfasser keine Ahnung von Roulette hat und ein Blinder sieht, daß das nix taugt.

Dabei muss es ja nicht mal die Idee des Verfassers sein, sondern nur die Kopie eines Themas aus anderer Sprache.

 

Schwennie, beschimpf dich doch nicht selbst, das taugt nun garnix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ropro:

Z.B. ein gewisser Schwennie, der sofort und immer schreibt, daß der Verfasser keine Ahnung von Roulette hat und ein Blinder sieht, daß das nix taugt.

Dabei muss es ja nicht mal die Idee des Verfassers sein, sondern nur die Kopie eines Themas aus anderer Sprache.

 

Schwennie, beschimpf dich doch nicht selbst, das taugt nun garnix....

Wenn man deine Beiträge über Roulett so liest, kann man ja zu keinen anderen Schluss kommen, den Beweis lieferst du ja selbst.

Schau dir doch nur mal, deine letzen Beiträge über die Erscheinungshäufigkeiten der Dutzend-Drillinge an, wer so was schreibt hat keine Ahnung, das ist Fakt.

Deinen ganzen anderen Mist, z.b. über die BIN  ( es bildet sich keine Glockenkurve etc) will ich hier mal gar nicht erwähnen.

Ich bin ja auch nicht der einzige mit dieser Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...