Jump to content

roulette per absprache


Lutscher

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb suchender:

 

mein Wahlspruch lautet: wer alles verjubelt vor seinem End, der macht das beste Testament:tongue:

Und? Was machst Du für "Dummheiten"?( @sachse will ja keine mehr darlegen).

Ich hol mir alsbald nen Galopper.

Auch wenn er seine Unkosten nicht einlaufen sollte, hätte er komfortabel ausgesorgt.

Testamente sind was für looooooooser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Albatros:

Und? Was machst Du für "Dummheiten"?( @sachse will ja keine mehr darlegen).

Ich hol mir alsbald nen Galopper.

Auch wenn er seine Unkosten nicht einlaufen sollte, hätte er komfortabel ausgesorgt.

Testamente sind was für looooooooser.

diese antwort sollte man auch mit vorsicht genießen.

wenn du mit nachnamen albrecht oder quandt heißt, machen testemente auch wieder sinn.

 

 

sp........!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sachse:

 

Gegen eine kleine Abstecke kann ich Dir da weiterhelfen. :-)

 

 

Danke für das Angebot, ich hab die Methode schon herausgefunden, ist nur in meiner Situation nicht durchführbar. Aber ich hab ja noch viel Zeit, hab ja erst knapp 50% meiner Lebenszeit erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cmg:

Eine Methode die Zeit "abzubremsen"? Halte ich nur in der Nähe eines "schwarzen Lochs" für möglich. Die "kalorienreduzierte Ernährung" soll nur ca.+10 Jahre bringen.

 

Bekanntlich halten hoch drehende Motoren nicht sehr lange.

Ergo: 

Stoffwechsel herunterfahren, Ruhepuls auf unter 40 Schläge bringen und damit länger leben.

Vermutlich ist aber im besten Falle trotzdem mit ca. 120 Jahren Schluss, wenn nicht noch ein

Wissenschaftswunder geschieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche hoffen darauf ihr "Gehirn" irgendwo abspeichern zu können, aber Bewustsein kann man nicht einfach abspeichern, genauso wie die "KI", von der z.zt.alle sprechen, was mit Bewustssein zu tun hat, ich vermute sogar, das ein Teil des Bewustseeins nicht im Gehirn, sonder als Hintergrundfeld im Äther gespeichert ist, z.T. auch als "kollektives Bewustssein", vor allem bei Vogelschwärmen, Ameisen, u.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb cmg:

 bei Vogelschwärmen, Ameisen, u.ä.

 

Ich denke eher, dass Vogel- und Fischschwärme nur wie "ein Organismus" aussehen.

So viel ich weiß, reagieren die Einzeltiere blitzschnell auf die Bewegung der Nachbarn.

Fische haben dafür eine hochempfindliche Seitenlinie mit Sensoren.

Was den Sitz des Bewusstseins betrifft, so glaube ich, dass sich alles im eigenen Körper abspielt.

Beweisen kann ich das aber nicht, auch weil ich zu wenig darüber weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

Bekanntlich halten hoch drehende Motoren nicht sehr lange.

Ergo: 

Stoffwechsel herunterfahren, Ruhepuls auf unter 40 Schläge bringen und damit länger leben.

Vermutlich ist aber im besten Falle trotzdem mit ca. 120 Jahren Schluss, wenn nicht noch ein

Wissenschaftswunder geschieht.

Oben wurde ein Hinweis von oben gegeben: Freundin muss 60 Jahre jünger sein als Du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dynamo:

Oben wurde ein Hinweis von oben gegeben: Freundin muss 60 Jahre jünger sein als Du.

 

........ und nicht vergessen,

spätestens wenn diese 60 Jahre jüngere Freundin das Alter von 36 Jahren erreicht,

solltest Du sie gegen zwei 18 jährige eintauschen ! :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb jason:

 

........ und nicht vergessen,

spätestens wenn diese 60 Jahre jüngere Freundin das Alter von 36 Jahren erreicht,

solltest Du sie gegen zwei 18 jährige eintauschen ! :lachen::lachen::lachen:

Richtig. Es wird zu der Zeit in Deutschland legal sein, sogar 4 Ehefrauen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb cmg:

manche hoffen darauf ihr "Gehirn" irgendwo abspeichern zu können, aber Bewustsein kann man nicht einfach abspeichern, genauso wie die "KI", von der z.zt.alle sprechen, was mit Bewustssein zu tun hat, ich vermute sogar, das ein Teil des Bewustseeins nicht im Gehirn, sonder als Hintergrundfeld im Äther gespeichert ist, z.T. auch als "kollektives Bewustssein", vor allem bei Vogelschwärmen, Ameisen, u.ä.

 

Neulich im TV,

Raubvogel stößt in einen Staren-Schwarm und verfehlt seine Beute. 

Der Schwarm fliegt so dicht beieinander, dass der Raubvogel nicht mehr seine Schwingen ausbreiten kann 

und hilflos nach unten trudelt. Hätte er nicht (von Vogel zu Vogel) die Schwarm-Intelligenz erkennen sollen ?

Wie erklärst Du es, wenn ein "Kollektives Bewusstsein" sich in ein Düsen-Triebwerk stürzt ? :lachen::lachen::lachen: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb suchender:

 

ja bist Du verrückt? Die machen Dich fertig, da wird's nix mit 150 oder wenigstens 120 :ooh7:


Schade. Um wirklich unsterblich zu werden, muss man 900 Jahre lang leben und üben. Stichwort für direkte und schnelle Erfolge: Karmamudra. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suchender,

 

Zitat

ja bist Du verrückt? Die machen Dich fertig, da wird's nix mit 150 oder wenigstens 120

 

Lieber Tod gevögelt und dabei viel Spaß gehabt, als sich zu Tode gearbeitet.

 

Und ob in dieser Zeit das Älterwerden noch erstrebenswert ist, wage ich sehr zu bezweifeln.

Die Rente wird dann nicht mehr reichen, sie wird dann in Form eines Gutscheines ausgezahlt, für ein Freiluftschiss im Walde................

Und jeden Tag mit dem Rollator Flaschensammeln und im Anschluß dannach, sich stundenlang an der Tafel anstellen.

Und im Krankheitsfall, bist du der allerletzte Arsch...........

 

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fritzl:

Und im Kranheitsfall, bist du der allerletzte Arsch...........

 

Gruß Fritzl

 

Oh nein!

Das sind wir jetzt schon.

Ich versuche seit Tagen, einen Termin bei einem Chirurgen für eine einfache Begutachtung zu bekommen.

Bisher gab es einen Terminvorschlag im nächsten März und ansonsten "nehmen wir z.Z. keine neuen Patienten auf".

Verständlich, denn das Wartezimmer war voll  -  etwa ein Drittel der Wartenden war mit Kindern da und trug Kopftuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...