Jump to content

Samy spinnt, Hochrisiko-Paroli auf TVS


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

 

Aber ein Drilling auf ein Dutzend, muss nicht zwangsläufig ein Drilling auf ein TVS sein, ergo kann man keine Rückschlüsse wie du es ja gemacht hast, von Dutzend Drillingen auf TVS Drillingen bilden.

 

Wenn du Lesen und das Gelesene verstehen könntest hättest Du gemerkt, daß ich das genauso beschrieben habe.

 

Pappkopp!

 

PS: Beschwer dich nicht, daß man dir Prügel androht. du hast damals gejubelt, als Maddi mich von rockern zusammenschlagen lassen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ropro:

Einschränkend habe ich geschaut, aber es nicht explizit beschrieben:

Samy spielt 7/12 und/oder 25/30. Deshalb habe ich nur 1. und 3. Dtz. in meinen Auswertungen beobachtet.

Und weiters habe ich ebenso nicht Monate angeschaut, sondern lediglich eine Woche

Das ist doch Schmarrn, was du schreibst,die Abweichungen ergeben sich doch schon innerhalb einer Tagesperm von wenigen hindert Coups.

Es ist unmöglich das du nur 2 Drillinge innerhalb einer Woche, auch wenn es nur 1. oder 3. Dutzend war, gibt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ropro:

Wenn du Lesen und das Gelesene verstehen könntest hättest Du gemerkt, daß ich das genauso beschrieben habe.

 

Pappkopp!

 

PS: Beschwer dich nicht, daß man dir Prügel androht. du hast damals gejubelt, als Maddi mich von rockern zusammenschlagen lassen wollte.

Ja mit dem Unterschied, du hast nachweislich gelogen.

Ich werde verleumdet und lüge nicht.

 

Es ist nicht schwer zu verstehen was du schreibst, es steht da es gibt 2 Drillinge auf Dutzende innerhalb Wochen, was falsch ist.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Sven-DC:

Das ist doch Schmarrn, was du schreibst,die Abweichungen ergeben sich doch schon innerhalb einer Tagesperm von wenigen hindert Coups.

Es ist unmöglich das du nur 2 Drillinge innerhalb einer Woche, auch wenn es nur 1. oder 3. Dutzend war, gibt

 

Man kommt sich ja blöd vor, wenn man deine Leseschwäche korrigen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Sven-DC:

Ja mit dem Unterschied, du hast nachweislich gelogen.

Ich werde verleumdet und lüge nicht.

 

Es ist nicht schwer zu verstehen was du schreibst, es steht da es gibt 2 Drillinge auf Dutzende innerhalb Wochen, was falsch ist.

Ich habe nicht gelogen.

Du verleumdest stündlich Sachse und verbreitest Lügen über ihn.

 

"pro Tag" musst du aber auch mitlesen, du Dummkopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sven-DC:

Nach meiner nach ist es wurscht, ob du nun immer nur innerhalb 8 Coups, 24, Coup an einem Tisch oder verschiedene Tischen, oder die Coupzählung versetzt.

Das, und alles was Du in deinem Post noch geschrieben hast stimmt so weit Sven.

Ich mache das mit den 8 Coup, weil ich ein schnelles Spiel suche.. 8 Coup ist eine Satzzahl die ein einigermaßen erträgliches Preis-Leistungs Verhältnis Einsatz zu Gewinn darstellt.

Die verschiedenen Varianten teste ich nur weil das parallele bespielen von 3 Tischen wohl eher in fehleranfälligen Stress ausartet.

Empirische Auswertungen machen schon einen Sinn, weil man bspw. bei dem 24-Coup-Spiel sehr deutlich sieht dass sich auch Restantenphasen lange halten können, was beim Spiel an 3 Tischen (meistens) nivelliert wird.

 

Ansonsten gebe ich Dir recht, über längere Fristen wird sich kaum ein Unterschied einstellen.

 

Danke für diesen in meinen Augen sehr sinnvollen Beitrag

 

*winke*

Samy

bearbeitet von Samyganzprivat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Samyganzprivat:

Das, und alles was Du in deinem Post noch geschrieben hast stimmt so weit Sven.

Ich mache das mit den 8 Coup, weil ich ein schnelles Spiel suche.. 8 Coup ist eine Satzzahl die ein einigermaßen erträgliches Preis-Leistungs Verhältnis Einsatz zu Gewinn darstellt.

Die verschiedenen Varianten teste ich nur weil das parallele bespielen von 3 Tischen wohl eher in fehleranfälligen Stress ausartet.

Empirische Auswertungen machen schon einen Sinn, weil man bspw. bei dem 24-Coup-Spiel sehr deutlich sieht dass sich auch Restantenphasen lange halten können, was beim Spiel an 3 Tischen (meistens) nivelliert wird.

 

Ansonsten gebe ich Dir recht, über längere Fristen wird sich kaum ein Unterschied einstellen.

 

Danke für diesen in meinen Augen sehr sinnvollen Beitrag

 

*winke*

Samy

Danke für deine sachbezogene Antwort. Aus deiner Sichtweise hat es auch eine gewisse Logik.

Es gibt hier doch Leute, die sind zu einer normalen Antwort fähig, auch wenn es unterschiedlichen Meinungen zu dem Thema gibt.

Man glaubt es kaum das es so was noch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ropro:

pro Tag" musst du aber auch mitlesen, du Dummkopf

Warum so aggressiv ? Wieder mal schlecht gelaufen, dein Spiel ?

Nicht jeder der eine andere Meinung hat ist gleich ein Dummkopf,Pappkopf oder hat eine Leseschwäche.

Was du geschrieben hast, stimmt einfach so nicht, das ist der Punkt.

Soziable 3er Serien ( Drrilling) auf ein beliebiges Dutzend kommen aller 14 Coup vor.

Wenn man von ca. 300 bis 500 Coups, was ein Tisch am Abend dreht ( es gibt  Abweichungen), dann hast du aber wochenlang extreme Abweichungen beobachtet, was so gar nicht stimmen kann.

Wenn ja, dann die Quelle der Perm bitte, wo du das beobachtet haben willst.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, habe die 2 fehlenden Monate noch mal durchgeackert.

 

Am 29.11.2018 um 18:28 schrieb Samyganzprivat:

Bspw sind in den 6 Monaten a 3 Tische, also in 18 permanenzmonaten und täglich 8 Coup pro Tisch...

im August lediglich 6 Drillinge erschienen. Das reicht für um die 400 Plusstücke.

Im Juni 8 Drillinge, das reicht für um die 600 Plusstücke

Im Mai 6 Drillinge, das reicht (wegen guter Positionen der Drillies) für um die 650 Plusstücke

Im Oktober nur 5 Drillinge, das endet bei um die 100 Miesen, oder ggf Null auf Null (je nach Ausstiegskrterien)

also: Im Juli 7 Drillinge,  das reicht für um die 300 Plusstücke

Im September nur 1 Drilling, endet um die Minus 400

 

Gesamt die 6 Monate ca. 1450 Stücke Plus mit zeitversetztem Spiel.

Wobei ich da glaub den Fehler mache, Lücken zwischen den Tischen entstehen zu lassen, die mich einige Treffer kosten.

???

 

*winke*

Samy

bearbeitet von Samyganzprivat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MarkP.:

 

:lachen:

 

Du gehst von falschen Voraussetzungen aus, ist ganz am Anfang des Threads, das zufällige Geschehen kannst Dir abschminken :xmas2:

 

Lexis

hatte ein lustiges ding aber schreiben ist mir zu lästig.

Paroli will wohl nicht das  kopiertes eingefügt wird.

lustig.JPG

bearbeitet von 4-4Zack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MarkP.:

Also komm, wann sehe ich Dich zwischen A1+A2 und F1 schwitzen???

 Hallo Lexis.

 

Das ist noch nicht als echtes Spiel geplant, ist momentan wirklich nur eine theoretische Küchentischspielerei die mir einfach Spass macht.

 

Das nächste halbe Jahr ist generell kein LC-besuch geplant, evtl mal 2 Stunden um zu sehen, ob so was überhaupt machbar wäre

(3 Tische parallel)

 

*winke*

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2018 um 18:28 schrieb Samyganzprivat:

 

ich schaffe es natürlich sehr selten Ropro.

Bspw sind in den 6 Monaten a 3 Tische, also in 18 permanenzmonaten und täglich 8 Coup pro Tisch...

im August lediglich 6 Drillinge erschienen. Das reicht für um die 400 Plusstücke.

Im Juni 8 Drillinge, das reicht für um die 600 Plusstücke

Im Mai 6 Drillinge, das reicht (wegen guter Positionen der Drillies) für um die 650 Plusstücke

Im Oktober nur 5 Drillinge, das endet bei um die 100 Miesen, oder ggf Null auf Null (je nach Ausstiegskrterien)

 

Bei 2 meiner Monate scheint es ein Softwareproblem zu geben, die Ergebniss der Tische A2 und F1 sind verschwunden ??????????

Aber die 4 Monate oben zeigen schon, wie das geht.

 

*winke*

Samy

 

hallo samy .mich erstaunt es trotzdem dass du relativ viele 3er erwischt .ich  finde da nicht so viele

.ich hatte dir ja schon geschrieben dass meine bad kissinger  permanenzen  da nicht so trefferfreudig sind .

 

nun habe ich  so rein am spaß an der freud  die permanenzen  von wiesbaden  tisch 2 durchgeguckt  da sind im monat november ( spiel auf die ersten 24 tagescoup  )

nur vier mal  3er über den ganzen monat gefallen  .

da für den 18 .11 und dem 25.11 keine permanenzen on sind hab ich den 30.10 und 1.12 dazugenommen ......... waren aber auch zwei weitere minustage - 

 

um deine frage vorweg zu nehmen ,der erste 3er  viel am 10.11    ab dem 9. coup

der zweite 3er  am 20.11 

und am 21.11 ab dem  3.coup  der dritte 3er  kurioser weise  am gleichen tag im 15. coup dann der vierte (und der letzte für den monat nov ) 3er

zu keinem zeitpunkt war man  bis der vierte 3er fiel  im plus  womit auch keine stopregeln gegriffen hätten  

 

bis dann alles liebe coocie 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb coocie:

um deine frage vorweg zu nehmen ,der erste 3er  viel am 10.11    ab dem 9. coup

der zweite 3er  am 20.11 

Hallo coocie.

Spielst Du meine 2 TVS-en, 7-12 und 25-30 ?

 

Leider ist das 24-Coup-Spiel das mit Abstand schlechteste.

 

2 Dinge:

nach einem Treffer (drilling) endet der Tag.

2 Treffer sind sehr-sehr selten, das am 21.11. war eine sehr extreme Ausnahme.

 

Ich schau jetzt mal nach deiner Perm Wiesbaden...

 

*winke*

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Samyganzprivat:

Hallo coocie.

Spielst Du meine 2 TVS-en, 7-12 und 25-30 ?

 

 

*winke*

Samy

 

aber samy wie kannst du das fragen   du und diese beiden tvs werden in der rouletteszene doch schon in einem atemzug genannt  zwinker:weihnachtsmann: 

aber das mit dem aufhören nach einem 3er  hab ich überlesen   dann haste aber im nov  nur 3 treffer !! 

durch dass ich dir das jeweilige datum geschrieben habe kannst es sicher leicht nachprüfen  

 

ach ich hab übrigens nicht so ganz verstanden wie du zeitversetzt  in coup 1,14,15 ?  setzen willst 

klar an drei tischen das is mir schon klar aber warum  im coup 1 .14 , und dann gleich 15 ????

 

lg coocie 

und dann wünsch ich dir noch eine schöne advendszeit

 

bearbeitet von coocie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Dingen coocie.

Deine Auswertungen stimmen, Du erwischt immer Sch****-perms ;)

 

Ich habe noch den Oktober ausgewertet, endet auch mies, war aber zwischendrin auf über +200.

 

Für das 24-Coup-Spiel habe ich übrigens noch keine Ausstiegsszenarien !

 

Das mit derm zeitversetzt ist so...

Tische A1 und A2 laufen parallel,

Tisch F1 (der dritte) fängt paar Minuten später an und spielt mindestens 30-50% langsamer.

 

Das mit Coup 14 überlege ich noch, es ist eine künstliche Lücke, die einige Treffer verpassen lässt.

Wäre jetzt allerdings ganz typisches Rückoptimieren, evtl. mit Rosinenpicken.

 

Dir auch eine schöne, besinnliche Adventszeit

 

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Sodele...

nach viel Arbeit daran hier eine "Wasserstandsmeldung" meiner Bemühungen um dieses Parolispiel.

 

Kurze Replik:

Ich spiele auf Drillinge meiner 2 TVS-e (7-12 und 25-30)

 

Tischkapital (Platzergrenze) habe ich mal auf Minus 220 Stücke festgesetzt

 

ursprünglich 8 Coup bei 3 Tischen parallel.

DAS habe ich verändert:

ich nehme nur noch 2 Tische, aber spiele dafür 12 Coup lang.

nach einem Drillingstreffer endet das Spiel an diesem Tisch für diesen Tag.

 

Als weitere Neuerung habe ich ein kleines Gewinnsplitting eingeführt.

Ich nehme 1 Stück des Betrags aus einem Zwillingstreffer und setze das auf die andere (2.) TVS

Kostet ein bisschen im Fall eines Drillingstreffers, spart aber ganz enorm an Einsatz.

 

Im Moment stoppe ich den Angriff an diesem Tisch auch, wenn dieser "Nebensatz" ein Treffer ist.

Dieses Verhalten muss ich noch mal über alle 12 Monate (24 Tischmonate) überprüfen,

ob da zu viele mögliche Treffer verloren gehen.

 

Meine Ergebniss unten sind ohne Wochenenden und Feiertage zu spielen

Das ist mal positiv und mal tuts richtig weh ;-) ,

aber ich will ein für mich ziemlich reales Bild haben.

 

Hier die Ergebnisse

1613425436_ergebnisse3-erSWi.JPG.b423cf29fbe3dac5e494f488b7a974a6.JPG

 

Sieht für mich jetzt nicht soooo schlecht aus, auch wenn mich der eine Platzer stört.

 

Frage an die Roulettemathematiker:

 

Wenn ich die UR berechnen will,

wie geht das beim Parolispiel ?

-Nur die Einsätze aus der eigenen tasche,

oder

-die Parolisätze auch berechnen

 

*winke*

Samy

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Samyganzprivat:

Sodele...

Frage an die Roulettemathematiker:

 

Wenn ich die UR berechnen will,

wie geht das beim Parolispiel ?

-Nur die Einsätze aus der eigenen tasche,

oder

-die Parolisätze auch berechnen

 

*winke*

Samy

 

Natürlich inkl. der Parolisätze !

War ja schon dein Geld - hättest damit ja auch was anderes machen können

 

Ciao der Revanchist

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Samyganzprivat:

Wenn ich die UR berechnen will,

wie geht das beim Parolispiel ?

-Nur die Einsätze aus der eigenen tasche,

oder

-die Parolisätze auch berechnen

Ich denke mal nur den Startsatz, weil UR drückt das Verhältnis von Einsatz zum Gewinn aus.

Parolispiel ist eine Gewinnprogression, die Zwischengewinne in den einzelnen Stufe, sind Zwischengewinne, welche wieder verloren gehen oder sich vermehren, sie haben eigentlich mit den Einsatz nicht zu tun.

Nur jedesmal wenn das Parolispiel verloren wurde, muss man mit neuen Einsatz starten, der eigentliche der wahre Einsatz ist, mit dem ein Gewinn X erwirtschaftet wird.

Wenn man die Zwischengewinne auch zum Einsatz zählen will, stellt sich die Frage nach dem Ende des Spiel., weil die UR bezieht sich ja auch darauf, was ist zu Beginn da und was ist am Ende da, und nicht was war zwischendurch da oder nicht.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...