Jump to content

Recommended Posts

Am 16.12.2018 um 12:40 schrieb Das Kuckuck:

 

Wenn Du zwar gerne interessante Stories liest, aber keine behalten kannst um sie hier zu posten, ist ein Buch sicher hilfreich. Übrigens war es nicht die 9, sondern die 8! Und der Zuckerguss war auf farbiger Grundmasse aufgetragen...   ...für die ganz Blöden...    ...zur Sicherheit! 

 

Bevor Du jetzt losmeckerst, Schwarz ist keine Farbe, jau jau ...Schlaumeier!

@Das Kuckuck: Die "8" flachgelegt - das Törtchen durch Blödheit um 90 Grad verdreht - steht für "unendlich":schock:.  Unendliche Anekdoten aus dem Spielsaal:klatsch01:. Ich könnte eine Menge schreiben. Ein Croupier wirft im Profiradius um Idar-Oberstein fünfmal die gleiche Zahl. Der Saalchef kommt mit bitterbösem Blick angerannt. Der Cr. zuckt mit den Achseln:  "Maschine kaputt":ooh8:.

 

@Lutscher: Ich habe kein Interesse in einem eventuellen Buch vorzukommen. Du kannst auch gerne meine Verschränkungsöffnung weglassen, als ich bei der Törtchenauswahl vor @Das Kuckuck und seiner besseren Hälfte die "Sechs" weggegessen habe, welche sie ausgewählt hätte und er dann keine Anekdote gehabt hätte:eii:

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Egon:

@Das Kuckuck: Die "8" flachgelegt - das Törtchen durch Blödheit um 90 Grad verdreht - steht für "unendlich":schock:.  Unendliche Anekdoten aus dem Spielsaal:klatsch01:. Ich könnte eine Menge schreiben. Ein Croupier wirft im Profiradius um Idar-Oberstein fünfmal die gleiche Zahl. Der Saalchef kommt mit bitterbösem Blick angerannt. Der Cr. zuckt mit den Achseln:  "Maschine kaputt":ooh8:.

 

Unendlich interessante Anekdoten aus dem Spielsaal, mal ehrlich egon, was steckt da noch in Dir, bin gespannt...

 

vor 1 Stunde schrieb Egon:

@Lutscher: Ich habe kein Interesse in einem eventuellen Buch vorzukommen. Du kannst auch gerne meine Verschränkungsöffnung weglassen, als ich bei der Törtchenauswahl vor @Das Kuckuck und seiner besseren Hälfte die "Sechs" weggegessen habe, welche sie ausgewählt hätte und er dann keine Anekdote gehabt hätte:eii:

 

Setzen 6!    ...Du hast doch nur das Eine im Kopf! Du Torte!      Süß und a en bisserl feucht!

 

Zum Kuckuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Egon:

@Lutscher: Genau:bx3:. Deswegen müssen Croupiers unnötigerweise mit Bekannte als Spieler zusammenarbeiten, um mit "krrrrx"-zwo-zwo- und Verschiebetricks zu betupsen, auffliegen und dann verknackt werden:bx3:

:hut:

 

ja die kommen dann ins Gefangenhaus und du bringst ihnen dann ein Leberwurstbrot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2018 um 05:40 schrieb Egon:

@Lutscher: Genau:bx3:. Deswegen müssen Croupiers unnötigerweise mit Bekannte als Spieler zusammenarbeiten, um mit "krrrrx"-zwo-zwo- und Verschiebetricks zu betupsen, auffliegen und dann verknackt werden:bx3:

:hut:

 

du nix verstehn.....du burschi vom land.du wie sachse verbrannt. nix schlau. kessel schreiben und rein gucken usw usw.ich kann nur den kopf schütteln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Also Leute,

 

ich habe letztens im OC beim Immersive eine Verschränkung erkannt. Es kam hintereinander die 26, 25, 24...

 

Was habe ich also gesetzt?

 

Was hättet Ihr jezze gesetzt?

 

Zum Kuckuck!

 

27?

Falls das Ding zurück schlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb sachse:

 

27?

Falls das Ding zurück schlägt.

 

Da mir das rückwärts zählen nicht leicht fällt, fragte ich meine bessere Hälfte, was jetzt kommt.

 

Sie sagte, ist doch klar: 23

 

Mir war das gar nicht klar, nun gut, nen 10er auf die 23....

 

poing...lutsch...tippel...tippletipp...krach...

 

23  !!!

 

Wenn sie so weitermacht, werde ich noch gesperrt!

 

Zum Kuckuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Also Leute,

 

ich habe letztens im OC beim Immersive eine Verschränkung erkannt. Es kam hintereinander die 26, 25, 24...

 

Was habe ich also gesetzt?

 

Was hättet Ihr jezze gesetzt?

 

Zum Kuckuck!

is doch klar die 0 oder die 10  oder halt die 27:sauf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎12‎.‎2018 um 16:17 schrieb Das Kuckuck:

 

Da mir das rückwärts zählen nicht leicht fällt, fragte ich meine bessere Hälfte, was jetzt kommt.

 

Sie sagte, ist doch klar: 23

 

Mir war das gar nicht klar, nun gut, nen 10er auf die 23....

 

poing...lutsch...tippel...tippletipp...krach...

 

23  !!!

 

Wenn sie so weitermacht, werde ich noch gesperrt!

 

Zum Kuckuck!

Und? Nochn Zehner auf die 22 riskiert?

Natürlich absichern mit der 21.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Albatros:

Und? Nochn Zehner auf die 22 riskiert?

Natürlich absichern mit der 21.

 

Hallo Albatros,

 

keine Fortsetzung gespielt, kam auch nicht. Und nicht abgesichert.

 

das wäre genau der Fehler! Für mich gilt: Spiele niemals Absicherungen! ...also Zahlen, die deine eigentliche Prognose flankieren, auch weil der Tronc sonst zu teuer wird (Pleinspiel).

 

26.25.24....Interessant war die Überlegung, die Reihe fortzusetzen, da es sich geradezu anbot. Es war der Reiz, ob der Zufall dieses Gedankenbild wirklich vervollständigt. Er tat es!

Der Zufall macht erstaunliche Dinge, welche man ihm eigentlich gar nicht zutrauen würde. Mit dem Setzen eben nur der einen Zahl, der 23, fordert man den Zufall geradezu heraus.

 

Obwohl ich deiner Idee grundsätzlich nicht ablehnend gegenüberstehe, weil, wie sachse schreibt, die Zahlen auch oft zurückspringen, werde ich niemals Absicherungen spielen.

 

In meinem Fall wäre es auch unnötig gewesen.

 

Zum Kuckuck!

bearbeitet von Das Kuckuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Das Kuckuck:

 

Hallo Albatros,

 

keine Fortsetzung gespielt, kam auch nicht. Und nicht abgesichert.

 

das wäre genau der Fehler! Für mich gilt: Spiele niemals Absicherungen! ...also Zahlen, die deine eigentliche Prognose flankieren, auch weil der Tronc sonst zu teuer wird (Pleinspiel).

 

26.25.24....Interessant war die Überlegung, die Reihe fortzusetzen, da es sich geradezu anbot. Es war der Reiz, ob der Zufall dieses Gedankenbild wirklich vervollständigt. Er tat es!

Der Zufall macht erstaunliche Dinge, welche man ihm eigentlich gar nicht zutrauen würde. Mit dem Setzen eben nur der einen Zahl, der 23, fordert man den Zufall geradezu heraus.

 

Obwohl ich deiner Idee grundsätzlich nicht abgeneigt gegenüberstehe, weil, wie sachse schreibt, die Zahlen auch oft zurückspringen, werde ich niemals Absicherungen spielen.

 

In meinem Fall wäre es auch unnötig gewesen.

 

Zum Kuckuck!

noch passender wird's nicht.

habe die fortsetzung schon 2x erlebt. sogar in der nähe deiner zahlenfolge. nichts ist unmöglich.

guckst du!

 

 

sp......!

IMG_1406.JPG

FullSizeRender.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2018 um 21:08 schrieb Spielkamerad:

im abstand von 3j, mit 2 verschiedenen croupiers (frauen) .

es war keine absicht! schreib ich lieber mal dazu. ;)

 

Huh, so ein Zufall, was setzt du nun wenn du eine Frau die nicht Zielwerfen kann völlig zufällig 15, 14, 13 produziert ?

 

 

Hoffentlich die 31!

 

:xmas2:

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarkP.:

 

Huh, so ein Zufall, was setzt du nun wenn du eine Frau die nicht Zielwerfen kann völlig zufällig 15, 14, 13 produziert ?

 

 

Hoffentlich die 31!

 

:xmas2:

Lexis

so etwas tangiert mich nur peripher.:lol:

habe beim 1.foto ein keks, welchen ich noch vom espresso über hatte auf die 25 gelegt.

wurde leider nicht angenommen. wahrscheinlich gab es am tresen gerade ein keks engpass.

kluge entscheidung, muss man ja im nachhinein anerkennend sagen.

 

 

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Spielkamerad:

so etwas tangiert mich nur peripher.:lol:

habe beim 1.foto ein keks, welchen ich noch vom espresso über hatte auf die 25 gelegt.

wurde leider nicht angenommen. wahrscheinlich gab es am tresen gerade ein keks engpass.

kluge entscheidung, muss man ja im nachhinein anerkennend sagen.

 

 

sp.......!

 

Ja, tangiert dich peripher, machst aber Fotos :lol:, offensichtlich aber bist Du dafür empfänglicher als gedacht...

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...