Jump to content

Recommended Posts

Am 10.4.2021 um 19:06 schrieb Philippo:

Richtig, aber nen Drilling ist schon selten zu beobachten. Also in einer Spielbank habe ich sowas noch nicht beobachtet :hut:.

hey philippo,

mein rekord war in der spielbank niederbronnes les bains, viermal die 33 und in der spielbank bregenz die zahlenfolge 2 33 2 33 2 33 21 - beides mal aber am druckluft roulette - grüsse, busert

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Busert:

hey philippo,

mein rekord war in der spielbank niederbronnes les bains, viermal die 33 und in der spielbank bregenz die zahlenfolge 2 33 2 33 2 33 21 - beides mal aber am druckluft roulette - grüsse, busert

Das ja Ulkig. Am Druckluft habe ich auch schon die eine oder andere Serie festgestellt.

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb Philippo:

Das ja Ulkig. Am Druckluft habe ich auch schon die eine oder andere Serie festgestellt.

2 33 2 33 2 33 21 das ist zwar selten, aber nur weil man am tisch stand.

PLEIN dreier habe ich einige gesehen 10,0,19,26, usw. registriert nur weil ich drauf gelegt hatte.

ich glaube ich war auch bei einigen 4 Fach Wiederholungen dabei, nur habe ich natürlich nicht alle tische auf dem Sender.

wissentlich denke ich 4-5  4Fach Wiederholungen gesehen zu haben.(in 40 Jahren rumtreiberei in überwiegend deutschen lc.)

ich kann leider nur 1 tisch eine Richtung.(DARUM HABE ICH EINEN GEWISSEN TUNNELBLICK UND ÜBERSEHE BESTIMMT EINIGE WIEDERHOLUNGS BESONDERHEITEN)

mit Plexiglas und Mundschutz geht bei mir gewinnen leider nicht.

Link zum Beitrag

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...