Jump to content

links-rechts, völlig unpolitisch


Recommended Posts

Guten Abend,

 

kann mir jemand plausibel machen, ob bewußt und gewollt auf dem Tableau die Setz - Option LINKS / RECHTS ausgelassen wurde ?

 

Ich meine außer Rouge-Noir , Pair -Impair, Mange - Passe

 

als 4. Versuchung Droit ou gauche.

 

Rechts von der zero. 26 bis 5, links von der 32 bis 10.

 

 

Das würde möglich machen mit geringer Stückgröße ( fast ) den halben Kessel  zu bespielen.

 

Und nach Parolis Strategie - Anregungen Ballungen in einem Segment zu nutzen.

 

Erster Verlust, sofort Abbruch.

 

Lieber Sachse, Du hast recht. Mathematisch kein Vorteil ( und darauf kommt es an ),

 

aber gefühlt scheint es aussichtsreich, als kesselaufmerksamer Voyeur an manchem Abend

 

die Nase vorn zu haben ohne das sie vergoldet wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee hatte ich vor vielen Jahren mal getestet :

 

den Kessel in 2 Hälften aufteilen (ohne die Zero).  Bringt die gleichen Ergebnisse

wie Schwarz / Rot etc., auch wenn die Vorstellungskraft eine andere Erwartung hat.

Ballungen sind da auch eher unzuverlässige Gesellen.

 

Die viel beschworenen Ballungen sind leider auch erst immer danach erkennbar :

Aha, das war aber  ne schöne Ballung !

Wann wird denn eine bestimmte Konstellation zur Ballung ?

Da streiten sich die Geister immer noch... oder suchen ...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon einmal geschrieben, dass ich einen derartigen Kessel im Londoner "Empire" Casino gesehen.

Nach einiger Zeit war er wieder verschwunden und ich vermute, er wurde nicht angenommen, denn ich sah bei

mehreren Besuchen niemanden spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

 

Hattest Du die Croupiers gefragt, lieber Sachse, oder Dir kurz eine eigene Meinung gebildet,

warum die historische Gelegenheit als "einfache Chance" den halben Kessel für 5 Euro (Pfund) zu bespielen nicht angenommen wurde ?

 

Von der " Vorstellungskraft" scheint eine Wettinvestition darauf anziehender als auf "Gerade-Ungerade".

 

Wann wird eine Konstallation zur Ballung ?

 

Wertest Du einige hundert authentische Permanzen aus, allesaufdie16 (oh, when we were sweet sixteen),

wirst Du immer finden, daß im Laufe jeden Tag "ungleichmäßig" Ballungen auftreten.

In welcher Erscheinungsform auch immer.

 

Wenn Du immer mit der Bank spielst, bist Du in jeder dieser Phasen dabei.

Ist ein bißchen wie das Ulrich-Prinzip:

immer das Gegenteil von dem setzen, was der "Big Looser" am Tisch setzt.

 

Parasit, Schmarotzer - Strategie.

Nur diesmal im Kielwasser der "gewinnenden Bank".

 

Wichtig : sofort "Stopp" nach dem 1. Verlust.

 

Sisyphusartig immer wieder neue Versuche starten, bis Du vom "Stau stabiler Häufigkeiten" profitierst.

 

Alles Nähere regeln die Götter der Vorsehung.

 

 

Natürlich ist es für bitter, wenn sich Superserien auf Manque  und Passe bilden und

Du bist in Deinem Aufmerksamkeit - Korridor auf Rouge - Noire focussiert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...