Jump to content

Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Albatros:

Sehe ich auch so.

Obwohl das sicher gar nicht verkehrt wäre, auch wenn dieser Monsieur oder Mister oder Senor die DFB-Strukturen nicht so kennen würde.

Wer fällt mir noch ein? Rudi Gutendorf. Stefan Kuntz .Steffi Jones...

 

dachte mehr an arséne wenger.

denke trotzdem, dass jogi bleibt. irgendwie ist es schwer vorstellbar, dass er zurück tritt.

ähnlich wie bei merkel. ;)

 

 

sp........!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Albatros Doch,, ja, in meinen Augen bist Du ein grosser Fan des Fussball. Natürlich hätte ich dir zu gerne wieder mit den Oranje-Farben ausgeholfen.  Aber  nun ja, laß mal so sagen : ich bin mit einer Niederländerin verheiratet und da leidet man ja mit. Immer wer verloren hat liegt unten.....(Grins)!

 

Ich schrieb schon das wir uns noch wundern werden wer Weltmeister wird. Du könntest Recht haben. Kroatien hat ein "ruppiges" spiel, die könnten sich durchsetzen. Bei Brasilien bin ich mir nicht so sicher das die die harten Spiele in den KO-Runden überstehen und wetten auf die Koreaner.........mmmmmm! Das wäre ja das erste Mal das sich eine asiatische Manschaft durchsetzt. Mal sehen!

Freundschaftliche Grüsse

Dolomon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dolomon:

@Albatros Doch,, ja, in meinen Augen bist Du ein grosser Fan des Fussball. Natürlich hätte ich dir zu gerne wieder mit den Oranje-Farben ausgeholfen.  Aber  nun ja, laß mal so sagen : ich bin mit einer Niederländerin verheiratet und da leidet man ja mit. Immer wer verloren hat liegt unten.....(Grins)!

 

Ich schrieb schon das wir uns noch wundern werden wer Weltmeister wird. Du könntest Recht haben. Kroatien hat ein "ruppiges" spiel, die könnten sich durchsetzen. Bei Brasilien bin ich mir nicht so sicher das die die harten Spiele in den KO-Runden überstehen und wetten auf die Koreaner.........mmmmmm! Das wäre ja das erste Mal das sich eine asiatische Manschaft durchsetzt. Mal sehen!

Freundschaftliche Grüsse

Dolomon

ohne dir vorgreifen zu wollen, aber die koreaner haben keine chance bei der ko-runde. gar keine!

fußball ist nicht dein hauptfach. oder? :bigsmile:

wäre auch nicht das erste mal. südkorea ist 2002 (im eignen land & japan) im spiel um platz 3 sehr weit gekommen. dort leider verloren.

 

bitte keine wetten auf korea!

 

 

sp........!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut, ich bin der Fussball nichtversteher parExelence! Aber nach den ersten Spielen wusste ich das die kleinen , die Looser, die Underdooks rennen wie die Teufel. Die Technik haben sie ja gut gelernt bei den hiesigen Vereinen und jetzt.......!?!

Wir " Deutschen "   sind nicht nach Russland gegangen um Weltmeister zu werden sondern sind als Weltmeister gekommen. Das ist alles!

 

Gruss Dolomon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb dolomon:

Absolut, ich bin der Fussball nichtversteher parExelence! Aber nach den ersten Spielen wusste ich das die kleinen , die Looser, die Underdooks rennen wie die Teufel. Die Technik haben sie ja gut gelernt bei den hiesigen Vereinen und jetzt.......!?!

Wir " Deutschen "   sind nicht nach Russland gegangen um Weltmeister zu werden sondern sind als Weltmeister gekommen. Das ist alles!

 

Gruss Dolomon

ok, dann bist du entschuldigt.

die underdocks sind oftmals willkommen, weil man im notfall eben david gegen goliath, dem kleineren die daumen hält.

wie z.b.island. sympathisch, praktisch gut.

jetzt möchte ich doch aufklären. südkorea hat tatsächlich nur gegen uns gewonnen. sie haben die ko-phase gar nicht erreicht.

so leicht ist es dann doch nicht für die vermeintlich kleinen.

 

wir sind sogar als weltmeister wieder abgeflogen. was sagst du nun? :lol:

 

 

sp...........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Dolo - Wetten auf Südkorea sind nicht mehr möglich.In unserer Gruppe kamen die Schweden und Mexico weiter.

Ansonsten gerne.Ratzfatz setzte zur Olympiade in Rio ja auch auf ein Spiel.

 

Sp - wen interessiert noch die WM ? :lesen:

hier,was besseres........:biggrin:

 

Der 1. Spieltag (3. bis 5. August):
Hamburg - Kiel
Bochum - Köln
Union - Aue
Fürth - Sandhausen
Magdeburg - St. Pauli
Regensburg - Ingolstadt
Darmstadt - Paderborn
Heidenheim - Bielefeld
Dresden - Duisburg

 

gruss

Maddi

 

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spielkameradwir sind sogar als weltmeister wieder abgeflogen. was sagst du nun? :lol:

 

Hab' herzlich gelacht. Danke! Ja, Südkorea kanns nun nicht mehr werden! OK! Dann woll'n wir mal sehen was kommt.

 

Ich bin für Island und Russland, hoffentlich überstehen die die nächste KO-Runde.

 

dolo

bearbeitet von dolomon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dolomon:

Dann woll'n wir mal sehen was kommt.

Ich bin für Island und Russland, hoffentlich überstehen die die nächste KO-Runde.

dolo

 

ISLAND ?

Lieber Dolo man sieht leider, dass du weder eine Ahnung hast, noch bereit bist, dich mit der Sache zu beschäftigen - Sorry

 

Aber zu deiner Ehrenrettung; du beherrscht wenigstens die dt. Groß- und Kleinschreibung :daumen:   (ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe)

.

bearbeitet von Revanchist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Scoville:

Moin,

 

Ratzfatz setzte zur Olympiade in Rio ja auch auf ein Spiel.

gruss

Maddi

 

 

Moin Maddi, damit hatte ich richtig ins Klo gegriffen. Ich setzte auf Brasilien mit dem Hintergedanken, wenn Deutschland gewinnt, wären wir immerhin Olympiasieger . Brasilien gewann dann auch, aber erst in der Verlängerung und ich war mein Geld los.   

 

Dass wir nun draußen sind, sehe ich nicht so eng. Wer in 3 Spielen nur 2 Tore schießt, hat es auch nicht besser verdient. Die Karawane zieht weiter und langsam beruhigt es sich wieder, es gibt Wichtigeres.      

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb ratzfatz:

Dass wir nun draußen sind, sehe ich nicht so eng. Wer in 3 Spielen nur 2 Tore schießt, hat es auch nicht besser verdient. Die Karawane zieht weiter und langsam beruhigt es sich wieder, es gibt Wichtigeres.      

 

Aber Hallo

 

Dänemark hat auch nur 2 Tore zusammengegurkt :sonne:

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Scoville:

Moin,

 

Dolo - Wetten auf Südkorea sind nicht mehr möglich.In unserer Gruppe kamen die Schweden und Mexico weiter.

Ansonsten gerne.Ratzfatz setzte zur Olympiade in Rio ja auch auf ein Spiel.

 

Sp - wen interessiert noch die WM ? :lesen:

hier,was besseres........:biggrin:

 

Der 1. Spieltag (3. bis 5. August):
Hamburg - Kiel
Bochum - Köln
Union - Aue
Fürth - Sandhausen
Magdeburg - St. Pauli
Regensburg - Ingolstadt
Darmstadt - Paderborn
Heidenheim - Bielefeld
Dresden - Duisburg

 

gruss

Maddi

 

moin maddi,

 

 

viel zu früh. frag mich noch mal am 01.08.

bis dahin fließt noch viel wasser die elbe rauf. der kader ist noch nicht mal vollständig.

habe natürlich die gesamte ansetzung der hinrunde registriert. wir kein spaziergang.

 

wm wird doch jetzt erst spannend. heute 2x remis nach 90min. mein tipp!

 

 

sp..........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Scoville:

Sp - wen interessiert noch die WM ? :lesen:

 

Mich,  

Frankreich - Argentinien fand ich spannend .

 

vor 15 Stunden schrieb Scoville:

hier,was besseres........:biggrin:

 

Der 1. Spieltag (3. bis 5. August):
Hamburg - Kiel 0 : 5 wäre oberaffengeil ! :lachen::lachen::lachen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Spielkamerad:

absteigen ist eine sache. realitätsverlust eine andere.

 

 

 

 

 

Mit Realitätsverlust in den Abstieg ist aber kausal.

Stimmt es, dass der HSV nur abgestiegen ist, damit Fans ohne Pay-TV sich weiterhin gruseln können ? :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jason:

 

 

Mit Realitätsverlust in den Abstieg ist aber kausal.

Stimmt es, dass der HSV nur abgestiegen ist, damit Fans ohne Pay-TV? sich weiterhin gruseln können ? :lachen::lachen::lachen:

mit realitätsverlust war dein 0:5 gemeint.

was für ne frage?! so richtig kennst du dich mit pay tv nicht aus. wen wundern dann noch deine tipps? :lol:

 

 

sp.........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Spielkamerad:

 

 

wm wird doch jetzt erst spannend. heute 2x remis nach 90min. mein tipp!

 

 

sp..........!

Hinterher zählt nicht.

Trotzdem: hatte jeweils 2:1 für Frankreich und Uruguay getippt.4:3 ist natürlich viel schöner.

Heute 2:0 Spanien und 3:0 Kroatien nach 90 min.

Albatros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Albatros:

Hinterher zählt nicht.

Trotzdem: hatte jeweils 2:1 für Frankreich und Uruguay getippt.4:3 ist natürlich viel schöner.

Heute 2:0 Spanien und 3:0 Kroatien nach 90 min.

Albatros

natürlich ist es schwierig, da man die ausrichtungen der einzelnen mannschaften nicht kennt.

ich ging von der ängstlichkeit, des ausscheidens im achtelfinale aus. umso interessanter am ende die ergebnisse.

solche achtelfinalbegegnungen, die man erst im halbfinale erwartet, sind schon gewöhnungsbedürftig.

 

 

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Albatros:

 

Heute 2:0 Spanien und 3:0 Kroatien nach 90 min.

 

 

 

So ähnlich ( Spanien 3:1 ) hatte ich auch getippt.

So ein kurioses Eigentor :lachen::lachen::lachen:und auch die Elfmeterentscheidung habe ich noch nie gesehen.

Kroatien wird wohl weiterkommen, hoffentlich ohne die vielen Fouls + Ellenbogenchecks.

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Für die Schmach, die man Russland permanent von diesen heuchlerischen Wertewesten zufügte (Angebliche Krimanektion, Giftanschlag gegen Sergej Skripal, - (bei diesen Nervenkampfstoff Nowitschok, hätte es nicht einen Überlebenden gegeben !!!!) und dabei aber die Sanktionen nicht zu vergessen-

 

wünschte ich, das Russland Fußballweltmeister wird..........!

 

Da würde dann der selbsternannte " Wertewesten " Kotzen, Kotzen und dünn in die Hose Scheißen !

Ach wär das schön..................

 

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fritzl:

Hallo,

 

Für die Schmach, die man Russland permanent von diesen heuchlerischen Wertewesten zufügte (Angebliche Krimanektion, Giftanschlag gegen Sergej Skripal, -bei diesen Nervenkampstoff hätte es nicht einen Übelebenden gegeben !!!!, ) und dabei aber die Sanktionen nicht zu vergessen-

 

wünschte ich, das Russland Fußballweltmeister wird..........!

 

Da würde dann der selbsternannte " Wertewesten " Kotzen, Kotzen und dünn in die Hose Scheißen !

Ach wär das schön..................

 

Gruß Fritzl

Geht bei dir wohl nur mit diesem gequirlten Bullshit....

Trotzdem: auch ich finde es gut, dass die Sbornaja weitergekommen ist-)

Allein den Trainer find ich Klasse!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Fritzl:

wünschte ich, das Russland Fußballweltmeister wird..........!

 

Wenn Du auf dem Spielfeld eine politische Entscheidung suchst,

dann solltest Du auch die Politiker auf den Acker schicken !

Putin als Kopfball-Ungeheuer ! :lachen::lachen::lachen:

Ach wär das schön..................

P:S:

In Äthiopien wäre er sogar Ras-Putin

Ras (Äthiopien), einer der höchsten Titel am äthiopischen Kaiserhofhttps://de.wikipedia.org/wiki/Ras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb jason:

Kroatien wird wohl weiterkommen, hoffentlich ohne die vielen Fouls + Ellenbogenchecks.

 

Oh, war das knapp und es war das fairste Spiel bisher !

Dass die Rot-Hosen dann doch verlieren kenne ich, bin ja Hamburger. :lachen::lachen::lachen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2018 um 02:19 schrieb Spielkamerad:

mit realitätsverlust war dein 0:5 gemeint.

 

 

Wenn Du meine Glossen ernst nimmst, brauchen wir uns über Realitätsverlust nicht mehr unterhalten.

Übrigens:

"Hoffmann kommt vor dem Fall." ( So heißt doch Euer neuer Präsident. )

3. Liga angepeilt ? :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...