Jump to content

Fußball-WM 2018 Forum-Meisterschaft


Recommended Posts

Ratzi,sollte ich das Tippspiel echt 'rocken' - was schwer ist gegen ca.550 Gegner,dann hole ich mir auch das Roul-Turnier auf der QM mit 25.000 (sagt mein Urin :cheesy:)

 

Muss da gerade an ein Lied von Extrabreit und Hilde Knef denken.....:'' Ich will alles,oder nichts ''

 

 

 

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Müller-Hohenstein hatte doch den Löw nach dem Mexiko-Spiel befragt.

Sinngemäß :

Boateng und Hummels hatten sich doch nach dem Saudi-Spiel schon über zu wenig

Unterstützung in der Abwehr beklagt. Jetzt, nach dem Mexiko-Spiel, haben die Beiden

sich erneut über genau dieses Thema beschwert.

Anscheinend ist da taktisch garnix passiert oder gemacht worden.

Löw hat dann nur noch rumgestammelt, ist ins leicht "Schwäbische" abgedriftet und außer

heißer Luft kam nichts mehr.

So nach dem Motto : Ja,  ähhhh, wir hatten in unserer taktischen Planung nicht mit eingeplant,

dass die Mexikaner angreifen und auf unser Tor schießen.... äääähhhhhhh

Davon wurden wir, äääähhhhhhh, doch stark überrascht....

 

Was soll dieser ganze Trainer und Sportdirektor-Käse überhaupt ?

2014 wäre Deutschland auch mit Sponge Bob oder Fred Feuerstein als Trainer Weltmeister geworden.

 

Wenn Löw und Bierhoff doch so sensationell gut sind, dann sollen sie doch mal für 4 Jahre

die Nationalmannschaft von Nepal oder der Mongolei trainieren. Mal sehen, ob sie dann

Weltmeister werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb ratzfatz:

Mensch Maddi, denk doch mal nach. Das war so geplant, um Brasilien aus dem Weg zu gehen.. ( Alter Herberger Trick )    :smile:

 

Jau, deshalb hat Brasilien (zeitlich nach uns) auch nur 1 zu 1 gegen die Schweiz gespielt, um sich alle Gestaltungsmöglichkeiten offen zu halten, uns aus dem Weg zu gehen (alter Herberger - Trick). :engel:

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb starwind:

 

Jau, deshalb hat Brasilien (zeitlich nach uns) auch nur 1 zu 1 gegen die Schweiz gespielt, um sich alle Gestaltungsmöglichkeiten offen zu halten, uns aus dem Weg zu gehen (alter Herberger - Trick). :engel:

 

Starwind

schaut mal hartaberfair!

der basler läuft gerade zur höchstform auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paule Breitner trifft den Nagel auf dem Kopf:

 

"Es plätschert alles vor sich hin, jeder wartet auf irgendeine Idee des anderen und jeder weiß,

dass sie nicht kommt,  weil der anderen ja auch auf Ideen wartet"

 

Besser kan man das Dilemma nicht beschreiben. Und was fehlt ist ganz einfach die Leiden-

schaft alles zu geben. Wer gestern die Spiele von Südkorea und Tunesien gesehen hat, der

weiß  dass man auch verlieren kann - es ist immer nur eine Frage des "Wie".

 

.

bearbeitet von Revanchist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb sachse:

 

Müde?

Lustlos und satt.

Außer Müller sehe ich höchstens noch 2-3 Leute, denen ich den Titel gönne.

 

Hallo Sachse

Der Fussball lebt ja durchaus von der Meinungsvielfalt, aber nach seiner Leistung gegen Mexiko können das 

keine sportlichen Gründe sein....und ich rätsle wer die beiden anderen sein könnten  (Özil und Plattenhardt?)

Gruss

Juan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb starwind:

 

Bodenhaftung nutzte gegen Mexiko rein gar nichts.

 

Zitat aus Spiegel Online, welches konform zu meiner Spielbeurteilung über's "Müllerchen" ausfällt:

"Hier war es vor allem Müllers rechte Seite, die "El Tri" in schöner Regelmäßigkeit so viel Platz wie in einem E-Jugendspiel anbot."

 

Müller und Kimmich gleichzeitig vorne und dahinter der völlig leere Raum, irgend etwas hat Jogi hinsichtlich des Umschaltens in die Rückwärtsbewegung da vergessen einzustudieren.

 

Starwind

 

Hallo Starwind

Sehe ich genauso, was brauchen wir da den Sammer und seine Taktiktafel.....

Gruss

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rastow:

Argentinien raus? Kleine Chance ist noch.

 

In der Tat, diese Gruppe ist so verworren, dass es noch nicht mal auf das Ergebnis von morgen ankommt. Jeder kann Kroatien noch folgen.

Dort könnte sogar einer mit 2 Punkten weiter kommen, das würde dann aber nicht Argentinien sein.

bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maddi , du scheinst ja voller Hoffnung zu sein. Trete mal 2 Schritte zurück und beschaue dir mal die Looser, die Underdocks. GUT sind sie, kämpfen und rennen wie die Teufel. Tja und jetzt ??? Hoffendlich stimmen die Quoten, du wirst doch nicht etwa miese machen?? Bei dieser Meisterschaft ist alles möglich. Hast du gemerkt wie bei dem ersten Spiel der Russen die Begeisterung der Zuschauer von " verhalten "  in volle Begeisterung umschlug. Das war für mich das Zeichen das diese Weltmeisterschaft anders laufen wird.

Deutschland wird im Gesamtranking nur 3. Oder 4. Jungs, tut mir leid!

Dolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb dolomon:

Maddi , du scheinst ja voller Hoffnung zu sein. Trete mal 2 Schritte zurück und beschaue dir mal die Looser, die Underdocks. GUT sind sie, kämpfen und rennen wie die Teufel. Tja und jetzt ??? Hoffendlich stimmen die Quoten, du wirst doch nicht etwa miese machen?? Bei dieser Meisterschaft ist alles möglich. Hast du gemerkt wie bei dem ersten Spiel der Russen die Begeisterung der Zuschauer von " verhalten "  in volle Begeisterung umschlug. Das war für mich das Zeichen das diese Weltmeisterschaft anders laufen wird.

Deutschland wird im Gesamtranking nur 3. Oder 4. Jungs, tut mir leid!

Dolo

bei deiner überzeugung, müsstest du jetzt aber ganz schön absahnen.

wer den 3./4. platz im ranking voraussagt, kennt auch platz 1 und 2. :biggrin:

 

 

sp.........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wirklich spielkamerad, ich sollte bei Tipico zocken. Da ich der absolute nichtkönner bin in dieser Sparte, lasse ich es besser und verdaddl es lieber beim Roulette.

1. Platz Kroatien, Island, Russland ,  ich hab keine Ahnung, tut mir leid Jungs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Scoville:

Moin Ratzi,

 

Aber nur wenn man auch Geld setzt..

 

Heute war wohl ein -Pizzeriabesitzer- ? im Wettbüro der 2k auf Dt legte (1.80) ...

Gute Annonce!

 

gruss

Maddi

 

Hallo Maddi, ich mag mir das überhaupt nicht vorstellen, aber unmöglich ist das nicht. Denke bloß einmal an die Schande von Cordoba, das wäre noch viel schlimmer.   :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...