Jump to content

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Albatros:

Das verstehe ich jetzt noch weniger.

 

Ich aber lach

 

Entweder spielt ihr mit deinem Geld bei dir.

 

Oder mit deinem Geld bei ihm.

Und er bucht.

 

Oder was liest du aus sowas..lach

 

 

Nu komm schon, der Bentley wartet schon vor der Tür  schmunzel

bearbeitet von NewFish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb suchender:

Also ich will weder Rolls noch Bentley, ich bleib bei meinem bescheidenen Spiel und bin mit meinen kleinen Gewinnen zufrieden

 

Ich habe gerade mal beim Bentley zum Modell Bentley Continental Flying nachgesehen. Der erfüllt nur die Euro 4 Norm, damit käme man bald wegen der "Emissionsmauern" in kaum mehr einen Innenbereich einer deutschen Großstadt rein. Also eine kluge Entscheidung von Dir.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Albatros:

Ich habe das 3-corner.System einmal drei Tage (Hittfeld 1.-3-Januar 1994) händisch ausgewertet.Dann hatte ich keine Lust mehr.

In den drei Spieltagen (vermutlich jeweils von 14.00 Uhr bis 02:00 Uhr) wäre ich insgesamt DREIMAL zum Satz gekommen (Summe Coups in den drei Tagen

760). Am 2.Januar war gar kein Satz möglich.

Die Treffer der drei Angriffe waren  4./ 8. /2. Satz; nach obiger Tabelle also ein plus von 12 Stücken.

 

Andersrum  wäre es besser gelaufen.

Nicht 10x minus abwarten, sondern vom ersten Coup durchspielen.Platzer wären 10 Verlustsätze in Folge.

Dies also dreimal in den 3 Tagen : 327x3= - 981

Demgegenüber standen 243 Angriffe, die plus beendet hätten.

Wieder nach obiger Tabelle in Summe + 1377 Stücke .

Sorum gespielt hätte man also 396 Stücke gewonnen.

DAS nenne ich mal no-lose-System.

Albatros

Albatros

Vielen Dank für die Bestätigung meiner kostenlosen NO LOSE SYSTEM WINS.

Wie ich schon sagte, gewinnt es langsam aber stetig. So spielt und gewinnt ein Gewinner-Roulette.

Ich warte, um sehr kleine Bankroll zu verwenden und so einen großen Prozentsatz gegen Bankroll zu gewinnen.

Ich überprüfe immer m Systeme gegen 10.000.000 Live-Spin-Daten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Albatros:

Dann hatte ich keine Lust mehr.

Hallo Albatros,

das ist verständlich. Ich habe vor einiger Zeit ein Programm heruntergeladen, weiss nicht mehr von wem, damit geht es ruckzuck für viele Ideen. Du musst nur oben Deine Kreuzchen machen, links die Permanenz reinkopieren, und zack.

LG

FavRad

 

Zahlenspiel.xlsm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Balvinder Sambhi:

Albatros

Vielen Dank für die Bestätigung meiner kostenlosen NO LOSE SYSTEM WINS.

Wie ich schon sagte, gewinnt es langsam aber stetig. So spielt und gewinnt ein Gewinner-Roulette.

Ich warte, um sehr kleine Bankroll zu verwenden und so einen großen Prozentsatz gegen Bankroll zu gewinnen.

Ich überprüfe immer m Systeme gegen 10.000.000 Live-Spin-Daten.

Danke wofür?

Was sind der Tage?

Drei Carre oder ein Dutzend oder vier TVP bleiben30x aus?

Kein Problem.

Mein Rekord den ich live und am eigenen Geldbeutel erlebt habe war: die TVPs 1-3 +10-12-25-27+34-36 blieben 71x aus.

Jetzt du.

Albatros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb starwind:

 

Ich habe gerade mal beim Bentley zum Modell Bentley Continental Flying nachgesehen. Der erfüllt nur die Euro 4 Norm, damit käme man bald wegen der "Emissionsmauern" in kaum mehr einen Innenbereich einer deutschen Großstadt rein. Also eine kluge Entscheidung von Dir.

 

Starwind

 

Derartige Wagen mit Dieselmotor sind schon eine Art Schändung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb sachse:

Derartige Wagen mit Dieselmotor sind schon eine Art Schändung.

 

Das wirkliche Problem sind doch nicht diese Autos.

Wenn man aus Kostengründen unheimlich viele Menschen auf engstem Großstadtraum vielgeschossig übereinander stapelt, dann laufen dort ebenfalls gedrängt Energieverbraucher in gigantischer Zahl. Diese vielen Menschen haben dann auch noch viele Autos.

 

Eine Verteilung dieser Biomasse über ein weitläufigeres Gelände und schon wären alle Emissionsprobleme erledigt.

Dann -wie politisch gerade mal sehr beliebt- sich an Dieselmotoren hochzugeilen ist für mich kurzum bescheuert.

 

Potenzieren kann man diese Emissionsprobleme übrigens noch durch karnickelartige Vermehrung exakt auf dem schon überfüllten Raum, dazu werden nicht mal Diesel benötigt.

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb starwind:

 

Das wirkliche Problem sind doch nicht diese Autos.

Wenn man aus Kostengründen unheimlich viele Menschen auf engstem Großstadtraum vielgeschossig übereinander stapelt, dann laufen dort ebenfalls gedrängt Energieverbraucher in gigantischer Zahl. Diese vielen Menschen haben dann auch noch viele Autos.

 

Eine Verteilung dieser Biomasse über ein weitläufigeres Gelände und schon wären alle Emissionsprobleme erledigt.

Dann -wie politisch gerade mal sehr beliebt- sich an Dieselmotoren hochzugeilen ist für mich kurzum bescheuert.

 

Potenzieren kann man diese Emissionsprobleme übrigens noch durch karnickelartige Vermehrung exakt auf dem schon überfüllten Raum.

 

Starwind

 

Bei der karnickelartigen Vermehrung, halten sich die Deutschen aber zurück. Wenn sich jetzt eine islamische Partei gründen würde, wären die locker bei 10% und in 20 Jahren bei 55%.

Gute Nacht Deutschland.   :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ratzfatz:

Bei der karnickelartigen Vermehrung, halten sich die Deutschen aber zurück. Wenn sich jetzt eine islamische Partei gründen würde, wären die locker bei 10% und in 20 Jahren bei 55%.

Gute Nacht Deutschland.   :mellow:

 

Wenn wir das Problem über die eigene Geburtenquote lösen müssen, gibt's bald Soylent Green als Hauptfutter.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ratzfatz:

 

Bei der karnickelartigen Vermehrung, halten sich die Deutschen aber zurück. Wenn sich jetzt eine islamische Partei gründen würde, wären die locker bei 10% und in 20 Jahren bei 55%.

Gute Nacht Deutschland.   :mellow:

 

Was wusste Heinrich Heine schon 1844, als er schrieb?

Denk' ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht, Ich kann nicht mehr die Augen schließen, Und meine heißen Tränen fließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb FavRad:

Hallo Albatros,

das ist verständlich. Ich habe vor einiger Zeit ein Programm heruntergeladen, weiss nicht mehr von wem, damit geht es ruckzuck für viele Ideen. Du musst nur oben Deine Kreuzchen machen, links die Permanenz reinkopieren, und zack.

LG

FavRad

 

Zahlenspiel.xlsm

 

das habe ich geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ratzfatz:

Einige Südsee-Völker hatten das einfacher gelöst.

ja aber ich glaube die Mehrheit der Bevölkerung würde eher eine Pille als ein Mahl aus einem großen Kochtopf bevorzugen.

Zumal die Schreie aus dem Kochtopf die idyllische Südsee- Atmosphäre stören könnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Albatros:

Okay. ich möchte DIESES System spielen.

Ich spiele mit eigenem Geld, mit der von Dir vorgegebenen Stückgrösse und bankroll.

Ich spiele jeden Tag, sieben Tage die Woche.

Mein Gewinn der ersten beiden Wochen gehören Dir.

Das sollten dann ja mindestens € 50.000 bis € 100.000 sein.

Wäre das angemessen für EINE Kopie Deines Systems?

Hey Albatros,

 

schön zu lesen, dass Du genug Zeit, Spielgeld und Elan aufbringen willst, um ein lukratives System zu erlangen.

 

vor 8 Stunden schrieb Albatros:

Du verkaufst also nicht?

Wie schade!

 

Ich könnte Dir da locker aushelfen, besondes wenn ich Deine Zahlen lese.

Es ist kein Problem Dir alle 2 Wochen ein brandneues System auf den Leib zu schneidern,

mit dem Du höchstwahrscheinlich 2++ Wochen 24/7 gewinnst.

 

Meine Systeme warten auch nicht sinnlos in der Gegend herum.

Typische 5-8% Umsatzrendite kannst Du erwarten, höhere gehen natürlich auch,

auf Kosten der Dauerfestigkeit.

 

In sofern könnten wir hier eine wirklich fruchtbare Symbiose bilden, denn ich habe keinen Bock im LC abzuhängen.

Und Risikokapital im 5-stelligen Rahmen mag ich auch nicht rauslegen.

 

 

Meld' Dich halt bei Interesse,

Gruss vom Ego

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb suchender:

 

das habe ich geschrieben

Guten Morgen suchender,

da kann ich nur sagen :topp::topp::topp:

Ein wirklich sinnvolles Tool, man hat schnell Ideen durchgespielt, und damit ihre Sinnlosigkeit :selly: flott erkannt......

Gibt es eine Möglichkeit, längere Permanenzen einzugeben? Einfach die Formeln weiterzuziehen, habe ich schon versucht...:warn:

Ich denke, es wäre auch etwas für @Samyganzprivat, der sich so viel Mühe gibt mit seinen Systemen. ich mag besonders den visuellen schnellen Überblick, den Dein Programm ermöglicht.

LG und danke

FavRad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb jason:

 

und die waren richtig fröhlich dabei :lachen::lachen::lachen:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-17871172.html

 

Bei einer Inkubationszeit von 40 Jahren besteht in der Südsee mittlerweile kaum noch eine Gefahr.

Auf den von mir besuchten Inseln waren die Bewohner dermaßen fett(ganz schlimm Nauru), dass 

sie ganz bestimmt viel früher das Zeitlich segnen werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Egoist:

Hey Albatros,

 

schön zu lesen, dass Du genug Zeit, Spielgeld und Elan aufbringen willst, um ein lukratives System zu erlangen.

 

 

Ich könnte Dir da locker aushelfen, besondes wenn ich Deine Zahlen lese.

Es ist kein Problem Dir alle 2 Wochen ein brandneues System auf den Leib zu schneidern,

mit dem Du höchstwahrscheinlich 2++ Wochen 24/7 gewinnst.

 

Meine Systeme warten auch nicht sinnlos in der Gegend herum.

Typische 5-8% Umsatzrendite kannst Du erwarten, höhere gehen natürlich auch,

auf Kosten der Dauerfestigkeit.

 

In sofern könnten wir hier eine wirklich fruchtbare Symbiose bilden, denn ich habe keinen Bock im LC abzuhängen.

Und Risikokapital im 5-stelligen Rahmen mag ich auch nicht rauslegen.

 

 

Meld' Dich halt bei Interesse,

Gruss vom Ego

 

Mensch Ego,

ich wollte ihn doch nur locken, da ich nach wie vor nicht weiß, was er hier eigentlich will.

Auf LC hab ich schon lange keine Lust mehr. Solange die OCs nicht betrügen, ist alles gut.

An Systemen mit starren Regeln bin ich nicht interessiert, da ich hier zur Nichts-geht-Fraktion gehöre.

Bin nun mal blöder, als z.B. Chris, Juan del Mar, roemer oder starwind, die sogar die ECs geknackt haben (wollen).

Gegen eine Symbiose sricht grundsätzlich nichts, da ich eigentlich auch nicht so oft online abhängen möchte.

Meine diesbezüglichen Versuche sind leider bisher alle gescheitert ( und nicht wegen der Roulette-Mathematik).

Weiteres bei Bedarf gerne per PN.

Albatros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb FavRad:

Guten Morgen suchender,

da kann ich nur sagen :topp::topp::topp:

Ein wirklich sinnvolles Tool, man hat schnell Ideen durchgespielt, und damit ihre Sinnlosigkeit :selly: flott erkannt......

Gibt es eine Möglichkeit, längere Permanenzen einzugeben? Einfach die Formeln weiterzuziehen, habe ich schon versucht...:warn:

Ich denke, es wäre auch etwas für @Samyganzprivat, der sich so viel Mühe gibt mit seinen Systemen. ich mag besonders den visuellen schnellen Überblick, den Dein Programm ermöglicht.

LG und danke

FavRad

 

Servus FavRad,

 

sag mir, wieviele Zeilen Du haben willst, dann schick ich Dir eine entsprechende Datei.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Albatros:

Solange die OCs nicht betrügen, ist alles gut.

 

Ich bin mir da nicht mehr sicher.

 

Heute ziemlich komische Kugelverläufe.

Leichte Kugel springt wie Sau, jedes mal wenn ich gesetzt hab, bam blieb liegen wie ein Stein.

Ich weiss nicht, also was heute so lief, lässt mich nicht unbedingt mehr glauben es geht reell zu.

Übrigens ziemlich komisch, das nach ner grösseren Auszahlung, es ein Kampf gegen Windmühlen geworden ist.

Und das am Livetisch, ich find jedenfalls sehr komisch. Und könnte fast jedesmal das Gegenteil setzen,

von meinem Satz :(

Und das kann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...