Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nordwest

Radioaktiv gezinkte Spielkarten

Recommended Posts

Moin erstmal

 

Auf NDR I gibt es die „Entenjagt“. Der ratende bekommt 3 Meldungen vorgelesen und muß raten, Echt oder Ente .

Dabei wurde auch gefragt, ob es eine Frau gegeben hat die unter ihrer Kleidung ein Empfangsteil für Schwachradioaktive Strahlung von Spielkarten hat.Diese Meldung war Echt.

Die Frage wäre ,wie sowas durchzuführen wäre. Doch wohl nur durch Insider mit einer gehörigen Kriminalität, die an die Spielkarten gelangen können.

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir allerdings , nicht durchführbar.

Habe auch noch nichts darüber gelesen. Weiß jemand genaueres?

 

Gruß

hermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×