Jump to content

Roulette-Turnier November 2017 - Das Spiel


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb suchender:

Guten Abend allseits,

 

 

ich habe ja meinen Entschluss, das Turnier zu beenden, bekanntgegeben, es bleibt dabei.

 

 

Egal, wie andere Mitglieder das beurteilen, ich bezeichne es als konsequent. Ich habe von Anfang an gebeten, im Turnier-Spiel Thread Annoncen und ev das Spiel betreffende Nachrichten einzugeben. Beschimpfungen von Mitgliedern, welche nicht einmal am Spiel teilnehmen, kann ich nicht dulden. Da auch weiterhin nicht damit zu rechnen ist, dass sich das ändert, ändere auch ich meinen Entschluss nicht.

 

 

Ich habe auch die Auswertung nicht mehr gemacht.

 

 

Zu den Ergebnissen von @4-4Zack: die habe ich überprüft ich habe zwei Fehler zu seinen Ungunsten gemacht, einen Fehler zu seinen Gunsten, tatsächlich grobe Fehler, aber auch das von ihm gepostete Ergebnis stimmt nicht, ebenfalls fehlerhaft.

 

 

LG

Hallo Suchender!

auch von mir Danke für Deine abschließende Erklärung und nochmals danke für Deine

mühevollen Ergebnisauswertungen während des Turniers.

alles hat keine echte asche gekostet und das ist doch schon mal ein gewinn ,wenn auch ohne kaufkraft.;-)

ps .einen vermeintlichen positiven ansatz hätte ich hier öffentlich eh nicht gezeigt.

bin halt ein egoist,das heist nicht das ich es einigen mitgliedern nicht schon erklärt habe.

den ganzen mitlesern würde ich es nie hier öffentlich erklären.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchender auch von mir Danke für deine Arbeit.

Schade das Frau(Mann) das Turnier nicht zuende Spielen könnte.

Meine Wenigkeit hätte gerne unter Zuschauern das Turnier zu Ende gespielt und einen kleines + trotz negativem Erwartungswert erreicht.

Vielleicht könnte ein User mit der Qualität von Suchender ein neues Turnier vorschlagen.

 

 

Flush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Sven-DC:

Wofür ?

Weil hier einer die Mimose macht ? Ich habe ihn nicht persönlich beleidigt.

Kritik und Argumente sollte man auch sachlich begegnen.

Gerade als Turnierleiter hat man auch Verantwortung und haut nicht alles hin, wenn einen was nicht passt.

Das Verhalten ist unterste Schublade, mehr nicht

Hallo Sven

Die Haltung von suchender ist nur konsequent. Er hat verschiedentlich aufgefordert,  Deine Kommentare

nicht hier abzugeben.  Da musst Du ihm nicht unterste Schublade unterstellen, die ist für diejenigen reserviert,

die seine Spielregeln immer wieder missachtet haben. Respekt scheint nicht so Dein Ding zu sein.

suchender hat das alles übrerragend hingekriegt, leider war es absehbar, wie es letztlich endet. 

Juan

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo suchender,

 

Zitat

Juan del Mar

suchender hat das alles überragend hingekriegt,

 

So ist es ! :topp:

Die Sehnsucht nach einem neuen Turnier dieser Qualität ist unüberhörbar.

 

Verbesserungsvorschlag:

@Paroli oder ein Admin kontrolliert tgl. und löscht unsachliche Beiträge,

"Schmierfinken" bekommen mindestens für die Dauer des Turniers eine Schreibsperre. 

 

jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb starwind:

 

Willst Du Sven umbringen ? :lachen:

 

Starwind

 

Unkraut umbringen lassen ?:lachen::lachen::lachen:

 

Dann kann er dem alten Hobby nachgehen und seinen Bekanntheitsgrad wieder auffrischen.  

(60% der DDR-Bürger kannten seinen Namen)  -- richtig: 60% seines Stadtteils,

weil er als dümmlicher Graffiti-Schmierer  :selly: überall seine Spuren hinterließ.  

(wie im Forum)

 

jason

 

 

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Warrior:

Suchender, sei bitte so nett – und stelle die abschließende Turnier-Wertung

hier im Thread ein, so, dass das Ganze auch vernünftig und professionell beendet werden kann – wie es auch begonnen wurde.

 

Danke für Deine Mühe und Dein Engagement!

Warrior

 

Das hättest du wohl gerne, aber das hast du dir ja wohl selber versaut. Ropro betonte zwar, dass du unglaublich intelligent wärst, tatsächlich bist du doof, dass dich die Schweine beißen. So eine Chance, dich zu profilieren bekommst du nie wieder. Dir mussten keine Flügel wachsen, sondern du hättest nur nach den 269 Coups mit kleineren Sätzen verdoppeln müssen und fast jeder hätte dir geglaubt, egal welchen Platz du belegt hättest. Das wären doch nur die Coups eines Tages gewesen, um damit sein Kapital zu verdoppeln. Eigentlich müsste man die Behörden auf dein neuerliches Erscheinen aufmerksam machen, denn Rückfall ist strafverschärfend und vielleicht hast du ja noch Bewährung, also hüte dich mit irgendwelchen Bedrohungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke @suchender ebenfalls und wiederholt für seine Arbeit, die er reingesteckt hat in Vorbereitung und Auswertungen, toll. Auch die Konsequenz, das Turnier aus besagten Gründen zu beenden, ist nachvollziehbar! Womit wir beim Thema wären: auch ich wünsche mir ein neues Turnier, bei dem bitte alle mitmachen sollten, die sich diesmal aus dem Hintergrund heraus profilieren wollten! Die Herren Analytiker und Forscher sind aufgefordert, ihre Fähigkeiten bisheriger professioneller Spielanalysen umzusetzen. Je weniger Leute aus dem Hintergrund (Hinterhalt?) schießen, um so ruhiger und qualitativ vermutlich sogar höherwertig läuft das neue Turnier dann ab. Bin gerne wieder dabei. Gruß an alle und schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dottore55:

ich danke @suchender ebenfalls und wiederholt für seine Arbeit, die er reingesteckt hat in Vorbereitung und Auswertungen, toll. Auch die Konsequenz, das Turnier aus besagten Gründen zu beenden, ist nachvollziehbar! Womit wir beim Thema wären: auch ich wünsche mir ein neues Turnier, bei dem bitte alle mitmachen sollten, die sich diesmal aus dem Hintergrund heraus profilieren wollten! Die Herren Analytiker und Forscher sind aufgefordert, ihre Fähigkeiten bisheriger professioneller Spielanalysen umzusetzen. Je weniger Leute aus dem Hintergrund (Hinterhalt?) schießen, um so ruhiger und qualitativ vermutlich sogar höherwertig läuft das neue Turnier dann ab. Bin gerne wieder dabei. Gruß an alle und schönes Wochenende.

 

Da würde ich noch einen Schritt weitergehen. Um die Verleumder und Diffamierer, die hier ohne Beweisführung immer wieder als Brunnenvergifter agieren

aus dem Verkehr zu ziehen, wäre Teilnahme Pflicht. Wer es nach 500 Coups nicht ins Plus geschafft hat, darf nur noch mitlesen - 

da könnten  diejenigen, die Gewinner vorläufig noch ungestraft Lügner nennen dürfen oder wie jetzt Warrior ohne klare Beweise des Betrugs bezichtigen 

endlich aus dem Verkehr gezogen werden. Dem Forum könnte es nur gut tun, wenn den wahre Schwindlern, die mit Roulette noch nie was bewegten,  endlich

rasiert würden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:

 

Da würde ich noch einen Schritt weitergehen. Um die Verleumder und Diffamierer, die hier ohne Beweisführung immer wieder als Brunnenvergifter agieren

aus dem Verkehr zu ziehen, wäre Teilnahme Pflicht. Wer es nach 500 Coups nicht ins Plus geschafft hat, darf nur noch mitlesen - 

da könnten  diejenigen, die Gewinner vorläufig noch ungestraft Lügner nennen dürfen oder wie jetzt Warrior ohne klare Beweise des Betrugs bezichtigen 

endlich aus dem Verkehr gezogen werden. Dem Forum könnte es nur gut tun, wenn den wahre Schwindlern, die mit Roulette noch nie was bewegten,  endlich

rasiert würden. 

Dann wärst Du ja einer der ersten, die Schreibsperre erhielten.

 

Ich habe nur gesagt, daß er die Perm kennt. Ich habe nicht von Betrug gesprochen.

auch habe ich Nachweise erbracht, die meine Vermutung bestätigen können.

Wenn du diese nicht findest, weil du zu dumm zum lesen bist, kann ich nix dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ropro:

 

 

Ich habe nur gesagt, daß er die Perm kennt. Ich habe nicht von Betrug gesprochen.

 

Sollte er die Permanenz wirklich gekannt haben, wäre er wirklich der armseligste Zocker, der mir je begegnet ist.

Und ich habe sehr viele erlebt.

Jetondiebe sind im Vergleich wahre Edelmänner.

Albatros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ropro:

 

 

Ich habe nur gesagt, daß er die Perm kennt. Ich habe nicht von Betrug gesprochen.

auch habe ich Nachweise erbracht, die meine Vermutung bestätigen können.

Wenn du diese nicht findest, weil du zu dumm zum lesen bist, kann ich nix dafür.

 

Rudere nicht rum, Du hast von Beweisen gesprochen - jetzt sind es nur noch Vermutungen....was bist Du nur fuer ein

Narr.

 

   Am 30.11.2017 um 17:08 schrieb  Ropro

Mit Verlaub:

Ich habe nur den Zwischenruf geschrieben, daß ich es für bewiesen halte, daß warrior die Perm kennt.

 

und diese „Beweise“ sind eben keine!

Du hast Sie Dir selbst zurechtgezimmert. 

Ein Satzsignal das nicht Deiner Erwartung

entsprach reichte fuer eine derart infame

Unterstellung.  Dein Fantasie betr. GuV

kommt noch dazu....

 

Du kannst Dir fuer die Mithilfe am Turnier-

ende gratulieren, den klar in Fuehrung 

liegenden Warrior muss so auch niemand beglückwünschen   - jaemmerlich!

 

Angesicht Deiner von Sven aufgezeigten

Turniererfolge, mag Dir der 1.Rang 

von Warrior vor Neid Atemnot bereitet

haben, aber wieso sollte ein 

moeglicher Systemverkaeufer nicht teilnehmen. Wovor habt ihr Angst? Hat

er etwas verkaufen wollen? Geschummelt?

Gelogen?  

Oder wirst Du durch seine Nichtteilnahme besser?  

 

bearbeitet von Juan del Mar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Ropro:

@Juan del Mar

 

du bist nur einer der üblichen Schwafelköppe.

 

widerlege doch, auf was ich aufmerksam machte. Kannste aber nicht.

 

deshalb die altbekannte Struktur der Trolle: Greife den Boten an, nicht die Botschaft.

Oh @winkel, Du hast keine Ahnung!

 

Was @warrior demonstriert hat, ist genauso, wie er es in seinen Reglen beschrieben hat.

 

Deine Vermutung mit der 7er Serie war doch ganz deutlich zu erkennen, dass er auf Abbruch setzt;  eine Oktave höher und dann ist Schluss mit der Serie!

 

Übrigens, analysiere doch mal sein Spiel: Im Gleichsatz hätte er 23 Stücke gewonnen, ohne Zeroabsicherung.

Und hätte er Masse-Egal mit Maximum gespielt, dann rechne mal aus, was er erreicht hätte.

 

Und hättest Du ihn nicht mit Deiner Zwischenbemerkung gestört, dann wäre es noch mehr gewesen.

 

Und was @chris behauptet, ist auch für den Arsch! 

 

Spielt doch alle mal diese Permanenzfolge nach, und teilt die Permanenz in Folgen und Wechsel auf,  dann werdet Ihr alle feststellen, was @warrior gespielt hat!

 

Jede x-beliebige Permanenz bringt so ein Ergebnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kesselman:

Oh @winkel, Du hast keine Ahnung!

 

Was @warrior demonstriert hat, ist genauso, wie er es in seinen Reglen beschrieben hat.

 

Deine Vermutung mit der 7er Serie war doch ganz deutlich zu erkennen, dass er auf Abbruch setzt;  eine Oktave höher und dann ist Schluss mit der Serie!

 

Übrigens, analysiere doch mal sein Spiel: Im Gleichsatz hätte er 23 Stücke gewonnen, ohne Zeroabsicherung.

Und hätte er Masse-Egal mit Maximum gespielt, dann rechne mal aus, was er erreicht hätte.

 

Und hättest Du ihn nicht mit Deiner Zwischenbemerkung gestört, dann wäre es noch mehr gewesen.

 

Und was @chris behauptet, ist auch für den Arsch! 

 

Spielt doch alle mal diese Permanenzfolge nach, und teilt die Permanenz in Folgen und Wechsel auf,  dann werdet Ihr alle feststellen, was @warrior gespielt hat!

 

Jede x-beliebige Permanenz bringt so ein Ergebnis!

 

Wenn du das alles so genau weißt, warum hast du denn nicht selber mitgespielt ?   :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:

 aber wieso sollte ein 

moeglicher Systemverkaeufer nicht teilnehmen. Er hat doch teilgenommen.

 

Wovor habt ihr Angst. Dass uns der Himmel auf den Kopf fällt.

 

Hat er etwas verkaufen wollen? Ja, weißt du das etwa nicht.

 

Geschummelt? Ja, er hat heimlich in "die Karten geguckt".

 

Gelogen?  Auf jeden Fall.

 

 

Natürlich müsst ihr Systemverkäufer zusammenhalten und euch gegenseitig verteidigen. Aber erkläre mir einmal, wenn er in 20 Coups gut 8000 Stücke gewinnt und behauptet, es im  LC mit jeder laufenden Permanenz auch zu schaffen, warum vergeudet er dann hier seine Zeit. Diese Frage geht natürlich auch an dich, das behauptest du ja von dir auch, wahrscheinlich aber nicht so viel. Warum hängst du hier fast jeden Tag von morgens bis abends im Forum herum, wenn du doch ein Dauergewinner bist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ratzfatz:

 

 

Natürlich müsst ihr Systemverkäufer zusammenhalten und euch gegenseitig verteidigen. Aber erkläre mir einmal, wenn er in 20 Coups gut 8000 Stücke gewinnt und behauptet, es im  LC mit jeder laufenden Permanenz auch zu schaffen, warum vergeudet er dann hier seine Zeit. Diese Frage geht natürlich auch an dich, das behauptest du ja von dir auch, wahrscheinlich aber nicht so viel. Warum hängst du hier fast jeden Tag von morgens bis abends im Forum herum, wenn du doch ein Dauergewinner bist ?

 

Ihr Systemverkäufer? 

Habe noch nie ein System verkauft, aber gerade vor einigen Tagen einem kompetenten Forumsmitglied mein Regelwerk und die

Resultate des letzten Monats zugestellt.  Kostenlos! 

Wieviel mir das Roulette mtl. abwirft, kann ich Deinem Neidfaktor nicht zumuten, scheinst einen schwierigen Arbeitstag hinter Dir zu haben  -

 ist aus der Distanz etwas schwer zu beurteilen - oder hat man Dir eventuell heute den Fanschal gestohlen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Juan del Mar:

 

Ihr Systemverkäufer? 

Habe noch nie ein System verkauft, aber gerade vor einigen Tagen einem kompetenten Forumsmitglied mein Regelwerk und die

Resultate des letzten Monats zugestellt.  Kostenlos! 

Wieviel mir das Roulette mtl. abwirft, kann ich Deinem Neidfaktor nicht zumuten, scheinst einen schwierigen Arbeitstag hinter Dir zu haben  -

 ist aus der Distanz etwas schwer zu beurteilen - oder hat man Dir eventuell heute den Fanschal gestohlen?

 

 

Ach Gottchen, wieso kommt ihr Roulette-Spinner eigentlich immer mit der Neidkeule, auf was ? Ihr gewinnt doch nichts, deine ausgedachten Resultate sind reine Fantasie, also worauf sollte man denn bei euch neidisch sein. Ihr lauert doch nur hier auf irgend welche Neulinge, die ihr übers Ohr hauen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin suchender, in der Spielbank Wiesbaden laufen Tische mit verschiedenen Zeiten. Ich werde morgen ab 20.00 Uhr mal die verschiedenen Zeiten messen, Tisch 1 braucht zum Beispiel ca 5-10 Minuten für einen Coup, aber es gibt ja noch so viele andere. Du hast dich schon so toll eingearbeitet, es wäre schade dein Engagement nicht zu nutzen, denn Turniere bei denen nicht geschummelt werden kann, brauchen wir jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ratzfatz:

Moin suchender, in der Spielbank Wiesbaden laufen Tische mit verschiedenen Zeiten. Ich werde morgen ab 20.00 Uhr mal die verschiedenen Zeiten messen, Tisch 1 braucht zum Beispiel ca 5-10 Minuten für einen Coup, aber es gibt ja noch so viele andere. Du hast dich schon so toll eingearbeitet, es wäre schade dein Engagement nicht zu nutzen, denn Turniere bei denen nicht geschummelt werden kann, brauchen wir jetzt.

Du kannst auch einfach die Perms runterladen:

Download mit Uhrzeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Ropro:

Du kannst auch einfach die Perms runterladen:

Download mit Uhrzeiten.

 

Wir kennen dann trotzdem nicht die Verzögerungszeit zwischen geworfener Zahl und im Internet veröffentlichter Zahl. Sollte das in Echtzeit zusammen passen bzw. zeitlich zumindest nicht ausnutzbar sein für Spieler direkt am Tisch, wäre die Permanenz für Gewinnbeweisführungen unter Realbedingungen geeignet. Dann könnte auch einfacher gegen Störbeiträge vorgegangen werden, weil jeder Zweifel an möglichen Inszenierungen nahezu ausgeschlossen wäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Live-Permanenz ist es nicht spielbar, weil die "Zwischenzeiten" nicht kalkulierbar sind. Meist sind sie von der Tischfrequenz abhängig. Ist nix los, wird langsam geworfen. Ist viel los, dauert die Auszahlung. Ist die spielerschar überschaubar, so wird gerne mal "Zeitdruck" von den Croups, da die meisten erst setzen, wenn die Kugel läuft.

 

Die einzig machbare Turnieform ist der Satz auf einen Coup, der erst am nächsten Tag fällt, wie damals bei den Turnieren mit Wenke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ropro,
 

Zitat


Die einzig machbare Turnieform ist der Satz auf einen Coup, der erst am nächsten Tag fällt, wie damals bei den Turnieren mit Wenke.

 

 

Eine echte Live-Permanenz Stück für Stück abzuspielen, ist und bleibt das Nonplusultra !

 

Ansonsten können wir doch gleich Weihnachtslotto spielen.

 

Gruß Fritzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...