Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb suchender:

 

habe Deine Frage nicht ganz verstanden. Wenn zB an einem Abend etwa 20 Zahlen in einem Abstand von vielleicht 3-4 Minuten bekanntgegeben werden, soll das heißen, dass nach Bekanntgabe einer Zahl wieder gesetzt werden kann, solange, bis die Zeit um ist (3 Minuten oder so), dann wird die nächste Zahl bekanntgegeben, das Ergebnis berechnet, im Thread gepostet, dann neuer Einsatz usw. Sollte ein Spieler an einem Tag nicht anwesend sein, dann macht er halt keine Einsätze.

 

LG

 

Ich würde jeden selbst rechnen lassen, das kannst du in der kurzen Zeit gar nicht schaffen. Ich würde  vielleicht Stichproben machen, ansonsten rechnet Maddi es sowieso nach, vor allem wenn ihm einer seinen Rang streitig machen will.   :schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo suchender, übernehme doch von Maddi die Regeln, wie wir das im DC gespielt haben, ohne " All in " und nur 1000 Höchsteinsatz pro Coup, für alle Chancen zusammen.

 

Setze doch schon mal ein Datum für nächste Woche fest, denn es wollen bestimmt noch mehr mitmachen und wir müssen alles noch ausdiskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hemjo:

Hallo Suchender!

Nachdem schon der Spielvorgang beschrieben wurde, melde ich mich dazu an.

 

Zusammenfassung: nach einem Vorlauf von 37 Zahlen (die am Stück veröffentlicht werden)

kann man auf den nächsten Coup, unter Angabe von Stückzahl und Chance, setzen.

Beispiel: 10St. auf rot und 1St. auf 18

Nachdem beim Spielleiter alle Wetten eingegangen sind, oder nach der Zeit, die der 

Spielleiter braucht, wird die nächste Zahl veröffentlicht.

Jeder kann sehen, ob er gewonnen oder verloren hat. 

Jetzt wird die nächste Wette abgegeben und vom Spielleiter verarbeitet, danach neue Zahl, u.s.w.

Nach ca. 20 Zahlen (ca100 min) ist Tagesschluss und es wird ein neuer Termin vereinbart.

 

Mit dieser Mehode kann jeder mitverfolgen, wer gewinnt oder verliert, ohne die Spielmethode 

zu veröffentlichen.

MfG hemjo

 

Im DC kam alle 3-4 Minuten ein Coup und wenn deine Wette danach kam, war sie ungültig. Also nicht bis kurz vor Schluss warten, denn wenn mehrere gleichzeitig setzen, blockieren die sich gegenseitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb BerlinerJunge:

Ich mache mit, wenn es zeitlich passt. Habe Familie, gehe arbeiten und habe meine Sporttermine.

Da müsste das Turnier an einem festgelegtem Abend von Dienstag bis Donnerstag statt finden.

 

Hallo BerlinerJunge,

 

das Turnier soll natülich an mehreren Tagen in der Woche stattfinden, damit es sich nicht zu lange hinauszieht.

 

an Alle:

 

gebt bitte eure Vorstellungen bekannt, an wieviel Tagen in der Woche das Turnier gespielt werden soll. Ich denke, dass pro Tag bestenfalls 20 Coups gespielt werden können, das bedeutet, dass wir von einer Gesamtanzahl von etwa 12 Tagen ausgehen müssen.

 

bezüglich Turnierbeginn könnte ich mir vorstellen, dass ich am Dienstag, den Vorlauf von 37 Zahlen bekanntgebe, danach kann gesetzt werden, etwa 20 Coups.

 

Bitte gebt Vorschläge bzgl Uhrzeit bekannt ( Beginn vielleicht 20 Uhr?)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dolomon:

Hallo Suchender,  ich bin's Dolomon

melde mich untertänigst beim Turnier an. 

Sachse, es hilft nix. Schon allein das du es weisst beeinflusst das Spiel!

Scoville , das fürchten werd ich dich lehren (grins)!

 Gruss dolo

Lieber Dolo,

 

Das ist eine Ansage die ich mag ....

Nur versprechen kann ich dir nichts :D

 

Passt Suchender!

 

 

LG

Maddi

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb suchender:

 

habe Deine Frage nicht ganz verstanden. Wenn zB an einem Abend etwa 20 Zahlen in einem Abstand von vielleicht 3-4 Minuten bekanntgegeben werden, soll das heißen, dass nach Bekanntgabe einer Zahl wieder gesetzt werden kann, solange, bis die Zeit um ist (3 Minuten oder so), dann wird die nächste Zahl bekanntgegeben, das Ergebnis berechnet, im Thread gepostet, dann neuer Einsatz usw. Sollte ein Spieler an einem Tag nicht anwesend sein, dann macht er halt keine Einsätze.

 

LG

alles klar, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @BerlinerJunge,

 

ich habe Dich in die Spielerliste eingetragen, Du kannst natürlich mitspielen, wann Du willst und wann Du Zeit hast.

 

LG

 

Vorläufige Teilnehmerliste:

 

1)dottore55

2)Scoville

3)ratzfatz

4)Fritzl

5)hemjo

6)dolomon

7)BerlinerJunge

 

es sind noch Plätze frei :wink:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb suchender:

an Alle:

 

gebt bitte eure Vorstellungen bekannt, an wieviel Tagen in der Woche das Turnier gespielt werden soll. Ich denke, dass pro Tag bestenfalls 20 Coups gespielt werden können, das bedeutet, dass wir von einer Gesamtanzahl von etwa 12 Tagen ausgehen müssen.

 

bezüglich Turnierbeginn könnte ich mir vorstellen, dass ich am Dienstag, den Vorlauf von 37 Zahlen bekanntgebe, danach kann gesetzt werden, etwa 20 Coups.

 

Bitte gebt Vorschläge bzgl Uhrzeit bekannt ( Beginn vielleicht 20 Uhr?)

 

LG

 

vor 34 Minuten schrieb Ropro:

Wann geht es denn los?

 

wenn's für alle passt, dann bitte bekanntgeben

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suchender,

 

Vieleicht kannst du ja schon mal die Rotation Vorlauf im Turnierthead einfügen.

Möglicherweise springen noch einige kurz vorher auf ?!

Machst du nun 4-5 Min.Intervalle ?

 

@Dolo,270 Coups ist ein langer Ritt,da kann so einiges passieren..

Viel Erfolg !!

 

Gruss Maddi

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Shotgun:

Mit Zeroteilung oder Ami-Style?

 

Egal, muss nur noch den Turnierthread finden, dann bin ich dabei.

Bin leider nicht mehr viel in den öffentlichen Foren unterwegs (dem Forum?) und nicht so voll auf dem Laufenden.

 

Also wann gehts nun ab?

 

Shotgun

 

 

Sei gegrüsst Shotti,

 

Mit Teilung,und Beginn morgen Abend 20:00 Uhr...

Suchender wird bestimmt noch den Vorlauf einfügen dann hast du den Turnierthread..

 

Gruss

Maddi

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Scoville:

@Scoville

@Dolo,270 Coups ist ein langer Ritt,da kann so einiges passieren..

Viel Erfolg !!

 

Gruss Maddi

Das Gute ist: Ich kann mal einen Tag aussetzen. So wie ich spiele , da bin ich entweder schnell weg vom Fenster oder ich gewinne! Ich habe den Spielverlauf von 100 bis 150 Coup berechnet. Länger  ist eher ungünstig für mich! Aber ........, !?!

Maddi, man sieht sich! (Grins)

dolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Shotgun:

Mit Zeroteilung oder Ami-Style?

 

Egal, muss nur noch den Turnierthread finden, dann bin ich dabei.

Bin leider nicht mehr viel in den öffentlichen Foren unterwegs (dem Forum?) und nicht so voll auf dem Laufenden.

 

Also wann gehts nun ab?

 

Shotgun

 

 

 

Servus Shotgun,

 

schön, dass Du auch dabei bist. Gespielt wird im Turnier-Thread:

                                        

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suchender,

 

muß mir nur noch überlegen, wie ich auf so einer Spurtstrecke vorn bleiben kann.

Bei 26.000 Coups liege ich mit 95% Sicherheit vorn, bei 260 Coups liege ich mit 99% Sicherheit hinten!

Sprich: Bin über die Donau!

Oder wars der Rhein? Die Elbe? Der Jordan?

Immer diese Ungewissheit!

Aber egal, Augen auf und mal was anderes testen.

 

He dolo,

 

10 Stücke vorn ist aber eher mager.

 

Shotgun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...