Jump to content

Pleinstrategie


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb MarkP.:

 

Wenn man langfristig auf 1/3 Chancen oder EC's auf einen positiven EW kommen könnte, ja das würde ich machen, das wäre klassisch mein Spiel... So bleibt aber nur KG, ein ewiger Kampf...

 

 

Das mag als Deine persönliche Einschaetzung fuer Dich zutreffen -

mehr nicht. Der positive EW auf den

EC‘ existiert schon seit Jahren,  da

hast Du bezueglich den Kesseln 

deutlich besser recherchiert. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MarkP.:

 

Wenn wie- in Wiesbaden- zwanzig Leute um den Tisch stehen, hat der Wurfcroupier überhaupt keinen Blick aud den Einzelnen. Schon eher der gegenübersitzende Croupier, der die Annoncen annimmt. Soll der Wurf-Croupier dann alle Spieler ausknocken durch gezielten Wurf ? Das ist absurd. Ja, ich glaube nicht nur an das entwickelte Plein-System, sondern es funktioniert sogar bestens. Das Schöne an diesem System ist, dass es dauerhaft funktioniert, da die physikalischen Regeln des Kugellaufs nicht manipulierbar sind. Augen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es funktioniert dauerhaft, da die Permanenzen ein Spiegel für die physikalischen Gesetze des Kugellaufs sind. Man muss nur wissen, wie man die Abläufe nutzt. Leider habe ich für Testläufe beruflich bedingt wenig Zeit. Ich habe aber über Monate die Permanenzen von Wiesbaden ausgewertet , Live-Tische und die dortigen Touch-Bet-Roulettes, es funktioniert gleichermaßen tagtäglich gleichermaßen. Im Gegenteil bin ich inzwischen 2-3 x wöchentlich dort und habe das System erfolgreich in der Praxis nachvollzogen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Juan del Mar:

 

Das mag als Deine persönliche Einschaetzung fuer Dich zutreffen -

mehr nicht. Der positive EW auf den

EC‘ existiert schon seit Jahren,  da

hast Du bezueglich den Kesseln 

deutlich besser recherchiert. 

 

 

 

 

Erst seit ein paar Jahren? Haben sich die Spielregeln so stark im Laufe der Zeit verändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dottore55:

Wenn wie- in Wiesbaden- zwanzig Leute um den Tisch stehen, hat der Wurfcroupier überhaupt keinen Blick aud den Einzelnen. Schon eher der gegenübersitzende Croupier, der die Annoncen annimmt. Soll der Wurf-Croupier dann alle Spieler ausknocken durch gezielten Wurf ? Das ist absurd. Ja, ich glaube nicht nur an das entwickelte Plein-System, sondern es funktioniert sogar bestens. Das Schöne an diesem System ist, dass es dauerhaft funktioniert, da die physikalischen Regeln des Kugellaufs nicht manipulierbar sind. Augen auf.

 

 

Ja, Augen auf - das würde ich Dir raten. Die physikalischen Regeln während des Coups sind nicht manipulierbar?? Druckluftkessel (bei dem die Kugel durch Luftstoß nochmal Geschwindigkeit bekommt kurz vor Fall) und Cammegh mit RRS (Random Rotor Speed Funktion, die den Rotor manipuliert) davon hast Du nichts gehört???

 

Egal , mach Dein Ding und gewinne... Gönne ich Dir!

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dottore55:

Wenn wie- in Wiesbaden- zwanzig Leute um den Tisch stehen, hat der Wurfcroupier überhaupt keinen Blick aud den Einzelnen. Schon eher der gegenübersitzende Croupier, der die Annoncen annimmt. Soll der Wurf-Croupier dann alle Spieler ausknocken durch gezielten Wurf ? Das ist absurd. Ja, ich glaube nicht nur an das entwickelte Plein-System, sondern es funktioniert sogar bestens. Das Schöne an diesem System ist, dass es dauerhaft funktioniert, da die physikalischen Regeln des Kugellaufs nicht manipulierbar sind. Augen auf.

 

Nochmal dottore55 : DU HAST KEINE AHNUNG! Offensichtlich musst Du erst so richtig baden gehen bevor dir die Augen aufgehen. In WI passiert, ich selbst mit meinen Augen gesehen (ein Forums Mitglied) war dabei: ein armer "Highroller" setzte in die Rennbahn alles ab der 26 links bis ca. 14, ungefähr 20 Coups lang KEIN EINZIGER TREFFER IN DEM BEREICH, die Croupier konnte es perfekt! Die Aufforderung vom Tisch Chef war eigentlich überflüssig, er sagte zu ihr: die 17!. Er hatte wohl sicher gehen wollen, dass sie die Jetons in der Rennbahn nicht über sehen hat.

 

Die haben ihm die Hose ausgezogen!

 

Also wenn Du weiterhin an den PUREN ZUFALL IM ROULETTE GLAUBST: nur zu, mach Dich reich!

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Scoville:

Lexis,und keiner kam auf die Idee mal sehr HOCH dagegen zu setzen ?  Eigenartig!

Siehe Bsp vom gestrigen Abend !!!

 

Ich wusste schon was da kommt.... 2  4 6 13 17 25 27 34 ... Hahaha, aber der Tisch war voll, kein Durchkommen, wir standen eingequetscht zwischen Säule und Kessel....

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Juan del Mar:

 

Das mag als Deine persönliche Einschaetzung fuer Dich zutreffen -

mehr nicht. Der positive EW auf den

EC‘ existiert schon seit Jahren,  da

hast Du bezueglich den Kesseln 

deutlich besser recherchiert. 

 

 

 

 

So habe ich es auch geschrieben: ja, das würde ich machen, das wäre klassisch mein Spiel... ;)

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch einmal gelesen und bestätige, dass du dich irrst.

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich die anderen Forummitglieder davor warnen, "Juan del Mar" generell Glauben zu schenken.

Seine Thesen sind durch keinerlei Fakten unterlegt. Seine Erzählungen stammen aus dem Land der Phantasie!

 

Bitte seid generell vorsichtig, wenn hier jemand von funktionierenden Roulettestrategien erzählt, die keine physikalischen Komponenten beinhalten!

Der einzige glaubwürdige EC-Gewinner hier im Forum ist "roemer". 

 

Was der Wahrheit entspricht und was nicht, muss natürlich jeder selbst beurteilen!

 

Ein Hinweis als Rat an alle:

Das meiste Fachwissen von Roulette-Experten ist entweder nicht zu Ende gedacht oder angebliche Wahrheiten werden nicht selten mit einem Schuss Phantasie zur Vollendung gebracht!

bearbeitet von Albert Einstein
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Albert Einstein:

 

Bitte seid generell vorsichtig, wenn hier jemand von funktionierenden Roulettestrategien erzählt, die keine physikalischen Komponenten beinhalten!

Der einzige glaubwürdige EC-Gewinner hier im Forum ist "roemer". 

 

Was der Wahrheit entspricht und was nicht, muss natürlich jeder selbst beurteilen!

 

 

 

aha :P  und du hast seine vorgehensweise geprüft und nach einer prüfstrecke von 1 mio. coups kommt umsatzplus > 0 heraus!?

 

wenn aw ja: na dann, herzlichen glückwunsch!

wenn aw nein: na dann - dann irrst du dich wohl!

 

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MarkP.:

 

Nochmal dottore55 : DU HAST KEINE AHNUNG! Offensichtlich musst Du erst so richtig baden gehen bevor dir die Augen aufgehen. In WI passiert, ich selbst mit meinen Augen gesehen (ein Forums Mitglied) war dabei: ein armer "Highroller" setzte in die Rennbahn alles ab der 26 links bis ca. 14, ungefähr 20 Coups lang KEIN EINZIGER TREFFER IN DEM BEREICH, die Croupier konnte es perfekt! Die Aufforderung vom Tisch Chef war eigentlich überflüssig, er sagte zu ihr: die 17!. Er hatte wohl sicher gehen wollen, dass sie die Jetons in der Rennbahn nicht über sehen hat.

 

Die haben ihm die Hose ausgezogen!

 

Also wenn Du weiterhin an den PUREN ZUFALL IM ROULETTE GLAUBST: nur zu, mach Dich reich!

 

Lexis

 

ich habe früher selbst so gespielt, die Rennbahn besetzt mit bis zu 20 Jetons, der Kugelfall traf dann auch ein nicht besetztes Feld, kenne ich alles, insofern habe ich Ahnung, da selbst leidgeprüft in der Vergangenheit. So darf nicht gespielt werden, geht schief. Ich halte nichts von Verschwörungstheorien. Es ist in keinster Weise beweisbar, dass hier der Croupier vorsätzlich den Platzer herbeigeführt hat. Dies entspricht aus psychologischer Sicht dem Erklärungsversuch des enttäuschten Spielers, dass andere die Schuld tragen. Vielmehr liegt es im hohen Wahrscheinlichkeitsbereich, dass der leere Sektor des Kessels von der Kugel getroffen wird (20:17 !!!). Nähert man sich dem Kesselspiel anders an, kann so etwas künftig vermieden werden. Ich stelle Dir gern meinen Systementwurf für Studien zur Verfügung, gib mir Deine Postanschrift. Mein Tip: studiere ihn, und Du wirst mir anschließend beipflichten, dass hier fundiert vorgegangen wird, und zwar trifft dies für jede neue Permanenz zu, da es keine Tagesabhängigkeit gibt, sondern nur eine Abhängigkeit von jeweils den letzten 3 Coups.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Albert Einstein:

Ich habe noch einmal gelesen und bestätige, dass du dich irrst.

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich die anderen Forummitglieder davor warnen, "Juan del Mar" generell Glauben zu schenken.

Seine Thesen sind durch keinerlei Fakten unterlegt. Seine Erzählungen stammen aus dem Land der Phantasie!

 

Bitte seid generell vorsichtig, wenn hier jemand von funktionierenden Roulettestrategien erzählt, die keine physikalischen Komponenten beinhalten!

Der einzige glaubwürdige EC-Gewinner hier im Forum ist "roemer". 

 

Was der Wahrheit entspricht und was nicht, muss natürlich jeder selbst beurteilen!

 

Ein Hinweis als Rat an alle:

Das meiste Fachwissen von Roulette-Experten ist entweder nicht zu Ende gedacht oder angebliche Wahrheiten werden nicht selten mit einem Schuss Phantasie zur Vollendung gebracht!

 

Das Forum kann sich gluecklich schaetzen, mit Dir einen neuen Roulettepapst zu besitzen. 

Vor zwei Jahren versuchtest Du angeblich noch vergeblich zu gewinnen. Seit diesem 

Jahr bist Du plötzlich seit acht Jahren Gewinner.....

Nun hast Du kuerzlich auch diese Lüge vergessen, neu geht Dein Rat Richtung

KG, da klassisch nichts gehe.....erneut nur schlecht gelogen - oder gleich auch noch 

themenuebergreifend Kompetenz als KG

aufgebaut (Crashkurse sind ja Deine Spezialität)? 

Schon Chris hast Du um Infos angegangen, danach hier diffarmiert,

anstatt ihn zuerst Mal selbst mit Deinem 

Fazit zu  konfrontieren. Krankhafte 

Selbstdarstellung!

Dir fehlt es an Stil und Anstand. 

Bin froh, haben wir das alles fruehzeitig 

bemerkt und entsprechend gehandelt.  Du hast bis heute nichts verstanden,  die Umfragen bringen Dich offenbar auch nicht weiter...aber Du bleibst wenigstens 

im Gespraech wenn es fuer das Spiel

im LC weiterhin nicht reicht. 

Was ich spiele weisst Du nicht, Chris, 

Nosti und wohl auch roemer koennen es nachvollziehen. Solange ich gewinne darfst Du warnen soviel Du wllst - als ich 

mich mit der neuen Tischgeneration

schwer tat, habe ich das selbst kundgetan.

Du kommst als Theoretiker gar nie soweit. 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MarkP.:

 

aha :P  und du hast seine vorgehensweise geprüft und nach einer prüfstrecke von 1 mio. coups kommt umsatzplus > 0 heraus!?

 

wenn aw ja: na dann, herzlichen glückwunsch!

wenn aw nein: na dann - dann irrst du dich wohl!

 

 

Lexis

 

Ich kenne Roemers Spielweise nicht und kann deswegen auch nicht zuverlässig beurteilen, ob diese tatsächlich erfolgreich ist.

 

Meine Bewertung zielt mehr auf sein fundiertes Fachwissen sowie seine widerspruchsfreie Berichterstattung hier im Forum ab. Diese hebt sich den meisten anderen Foren-Mitgliedern ab, die mal so oder so reden und sich häufig in Widersprüchen oder nicht nachvollziehbaren Stellungnahmen verstricken.

 

Das ist noch keine Garantie, dass Romer erfolgreich spielt. Jedoch überzeugt Roemer durch seine Geradlinigkeit, die mich verleitet, ihm Glauben zu schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Juan del Mar:

 

Seit diesem Jahr bist Du plötzlich seit acht Jahren Gewinner.....

 

Wo hast du denn den Blödsinn gelesen?

 

Dass dir das von mir geschriebene nicht gefällt, war zu erwarten.

 

Ich glaube dir jedenfalls kein Wort mehr!

 

bearbeitet von Albert Einstein
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb dottore55:

 

ich habe früher selbst so gespielt, die Rennbahn besetzt mit bis zu 20 Jetons, der Kugelfall traf dann auch ein nicht besetztes Feld, kenne ich alles, insofern habe ich Ahnung, da selbst leidgeprüft in der Vergangenheit. So darf nicht gespielt werden, geht schief. Ich halte nichts von Verschwörungstheorien. Es ist in keinster Weise beweisbar, dass hier der Croupier vorsätzlich den Platzer herbeigeführt hat. Dies entspricht aus psychologischer Sicht dem Erklärungsversuch des enttäuschten Spielers, dass andere die Schuld tragen. Vielmehr liegt es im hohen Wahrscheinlichkeitsbereich, dass der leere Sektor des Kessels von der Kugel getroffen wird (20:17 !!!). Nähert man sich dem Kesselspiel anders an, kann so etwas künftig vermieden werden. Ich stelle Dir gern meinen Systementwurf für Studien zur Verfügung, gib mir Deine Postanschrift. Mein Tip: studiere ihn, und Du wirst mir anschließend beipflichten, dass hier fundiert vorgegangen wird, und zwar trifft dies für jede neue Permanenz zu, da es keine Tagesabhängigkeit gibt, sondern nur eine Abhängigkeit von jeweils den letzten 3 Coups.

 

 

Richtig: gerichtsfest nicht beweisbar, weil Foto und Video im Spielsaal VERBOTEN! :ph34r:

 

ABER: WIR HABEN ALLES DEUTLICH GESEHEN, VIER AUGEN!!!

 

Und: es ist kein Erklärungsversuch eines enttäuschten Spielers, denn wir zwei waren NUR BALLISTISCH ERFAHRENE BEOBACHTER (haben nicht gespielt!), ja wir sehen was der Croupier macht und die Verhältnisse im Kessel ganz genau!

 

Versuche eine andere Erklärung :P...

 

DANKE für das Angebot bzgl. Systemschrift, leider ist es so, dass ich ganz genau weiß was ballistisch möglich ist, kein System kann die ballistisch (!) agierende Croupiers überlisten!

 

Also hilft nur KG!

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Albert Einstein:

 

Ich kenne Roemers Spielweise nicht und kann deswegen auch nicht zuverlässig beurteilen, ob diese tatsächlich erfolgreich ist.

 

Meine Bewertung zielt mehr auf sein fundiertes Fachwissen sowie seine widerspruchsfreie Berichterstattung hier im Forum ab. Diese hebt sich den meisten anderen Foren-Mitgliedern ab, die mal so oder so reden und sich häufig in Widersprüchen oder nicht nachvollziehbaren Stellungnahmen verstricken.

 

Das ist noch keine Garantie, dass Romer erfolgreich spielt. Jedoch überzeugt Roemer durch seine Geradlinigkeit, die mich verleitet, ihm Glauben zu schenken.

 

Also AW nein, dann irrst Du Dich wohl.

 

Bei dem was Du über roemer schreibst hast Du meine 100%ige Zustimmung.:topp:

 

Lexis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MarkP.:

 

Also AW nein, dann irrst Du Dich wohl.

 

Bei dem was Du über roemer schreibst hast Du meine 100%ige Zustimmung.:topp:

 

Lexis

 

 

Danke für die Rückmeldung.

 

Worin aber irre ich mich (da ich in dem zitierten Text nur etwas über roemer geschrieben habe)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wieder einmal klargestellt wurde, dass Spieler im LC systematisch rausgedreht werden, wenn sie denn nicht KG sind und es seit Jahren bereits eine positive Gewinnerwartung zumindest auf EC gibt, kann ich nicht länger schweigen!

Mein Kumpel Karl (Rentner, spielt a Louis in WI und Bad Homburg) schwört nach der "13" auf die "31" und umgekehrt. Fällt eine der beiden Zahlen spielt er beide Nummern zwei-zwei. Also insgesamt 10 Stücke. Und ihr werdet es nicht glauben: er gewinnt!!!!! (Jedenfalls ab und zu). Bitte posaunt das nicht gleich wieder im LC heraus - sonst wird der gute Mann auch rausgedreht oder gar gesperrt!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...