Jump to content

Unterschied zwischen amerikan., franz. und engl. Roulette


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Scoville:

Moin Ratzfatz,

 

Anscheinend stehe ich auf dem Schlauch.

Weiss nun wirklich nicht,auf was du hinaus willst ??!!

 

Gruss

Maddi

 

Es ging doch um die Anzahl der Coups, die man hier am Tag spielen könnte. Nach seinem Spiel stellt Roli doch immer die Bilder vom Anfang und Ende ein und da hat er immer so um 1 Stunde gespielt, sieht man jedenfalls an der Uhrzeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ratzfatz:

 

Es ging doch um die Anzahl der Coups, die man hier am Tag spielen könnte. Nach seinem Spiel stellt Roli doch immer die Bilder vom Anfang und Ende ein und da hat er immer so um 1 Stunde gespielt, sieht man jedenfalls an der Uhrzeit. 

Verstehe ich nun trotzdem nicht.

Wie will man die Roli gespielten Coups hier zeitnah -in eine Form wie es Fritzl umschrieben hat- hier umsetzen ?

Ich nehme an,wir reden gerade aneinander vorbei ??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scoville:

Verstehe ich nun trotzdem nicht.

Wie will man die Roli gespielten Coups hier zeitnah -in eine Form wie es Fritzl umschrieben hat- hier umsetzen ?

Ich nehme an,wir reden gerade aneinander vorbei ??!

 

Maddi, es geht nicht um Rolis Coups, sondern nur um die Anzahl die man hier spielen könnte. Im DC hatten wir glaube ich alle 2 Minuten einen neuen Coup, Roli praktisch jede Minute einen.. Was kann man also schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratzi,das würde im ' Tohuwabohu' enden....

Erinnere dich bitte an das Lexis/Haka Spiel (tgl 30 Coups)

Das war nicht nur für die -wenigen- Mitspieler lang,sondern auch für die Spielleitung...

Daher -meine Idee- ,eher weniger am Tag dafür ein paar Tage länger..

Dafür aber zeitnah und unabänderbarer Annoncen...

 

LG

Maddi

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2017 um 18:38 schrieb Hans Dampf:

 

jetzt hör aber auf, ich hatte 2 Beiträge zu deiner Krankheit hier reingeschrieben,man man.

Schon, musste es aber sein, die ganze Tapete, gleich nochmal in voller Gänze, also als Tapete, zu posten, und das nur um exakt  eine knappe Zeile mitzuteilen?

Ja obwohl als Gag ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Scoville:

Ratzi,das würde im ' Tohuwabohu' enden....

Erinnere dich bitte an das Lexis/Haka Spiel (tgl 30 Coups)

Das war nicht nur für die -wenigen- Mitspieler lang,sondern auch für die Spielleitung...

Daher -meine Idee- ,eher weniger am Tag dafür ein paar Tage länger..

Dafür aber zeitnah und unabänderbarer Annoncen...

 

LG

Maddi

 

1 Stunde sollte man doch dafür übrig haben und alle 2 Minuten 1 Coup ist doch ausreichend, mehr Zeit hat man in echt doch auch nicht. 2-3 Coups halte ich für nicht gut, es soll doch kein Jahres-Turnier werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ratzfatz:

 

1 Stunde sollte man doch dafür übrig haben und alle 2 Minuten 1 Coup ist doch ausreichend, mehr Zeit hat man in echt doch auch nicht. 2-3 Coups halte ich für nicht gut, es soll doch kein Jahres-Turnier werden.

Moin Ratzi,

 

Nur mit dem Unterschied,dass man in 'Echt' keine Annonce auswerten u.schriftlich einfügen muss,keine neue Annonce hier schriftlich einfügen muss..

Dein Bsp würde im Stress ausarten,der Spass auf der Strecke bleiben etc...(reine Erfahrungswerte)

Nur einige wenige würden diesen 2 Min Intervall gerecht werden können...

 

Das scheint mir von dir nicht wirklich 'zuende gedacht'...

 

Weiters sollte man vor dem Ablauf auch erst einmal jenen suchen der die Zahlen liefert,und nicht schon an der Umsetzung 'basteln'

 

Nix für Ungut.....

 

Gruss

Maddi

 

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Scoville:

Moin Ratzi,

 

Nur mit dem Unterschied,dass man in 'Echt' keine Annonce auswerten u.schriftlich einfügen muss,keine neue Annonce hier schriftlich einfügen muss..

Dein Bsp würde im Stress ausarten,der Spass auf der Strecke bleiben etc...(reine Erfahrungswerte)

Nur einige wenige würden diesen 2 Min Intervall gerecht werden können...

 

Das scheint mir von dir nicht wirklich 'zuende gedacht'...

 

Weiters sollte man vor dem Ablauf auch erst einmal jenen suchen der die Zahlen liefert,und nicht schon an der Umsetzung 'basteln'

 

Nix für Ungut.....

 

Gruss

Maddi

 

moin zusammen,

 

die meisten stellen sich auch an, da fragt man sich, warum sie forscher sind.

warum treffen sich nicht alle aktuellen begeisterten am we in einer whg und arbeiten das zusammen aus?

anschließend jede woche woanders, damit jeder mal eine fahrt auf sich nehmen muss. das macht ihr 3 oder 4x, dann sollte jeder wissen, wie gespielt wird.

kostet nicht die welt, auf alle fälle weniger, als wenn man sich weitere systeme käuflich zulegt.

 

 

sp........!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all, aber vor allem @Sven-DC

 

unglaublich ! nur auf grund der tatsache, dass du nicht einmal zwischen tisch und kessel unterscheiden kannst hast jetzt so viel müll hier reingestellt.

 

also der kessel ist da wo die kugel reingeworfen wird.

in dem kessel ist ein zahlenkranz.

dieser zahlenkranz kann die amerikanische zahlenanordnung haben mit doppelzero.

oder aber die europäische mit singlezero.

so.

jetzt gibt es unterschiede beim tisch:

an dem französischen tisch sitzen i.d.R. 4 croupiers und arbeiten mit der rateau ( Rateau oder Râteau (franz.: Harke) bezeichnet: in der französischen Sprache einen Rechen (Werkzeug); beim Glücksspiel Roulette das Schiebewerkzeug ) an den amitischen (TISCHEN!!!!!!) stehen die croupiers.

 

OMG, unser Bullshit-BINgo-Weltmeister fängt hier einen sinnlosen fred an, weil er zwischen tisch und kessel nicht unterscheiden kann....

 

 

aber egal, egal welcher kessel, welcher tisch - gewinnen kann er da und dort nicht...

:P

Lexis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Scoville:

Moin Ratzi,

 

Nur mit dem Unterschied,dass man in 'Echt' keine Annonce auswerten u.schriftlich einfügen muss,keine neue Annonce hier schriftlich einfügen muss..

Dein Bsp würde im Stress ausarten,der Spass auf der Strecke bleiben etc...(reine Erfahrungswerte)

Nur einige wenige würden diesen 2 Min Intervall gerecht werden können...

 

Das scheint mir von dir nicht wirklich 'zuende gedacht'...

 

Weiters sollte man vor dem Ablauf auch erst einmal jenen suchen der die Zahlen liefert,und nicht schon an der Umsetzung 'basteln'

 

Nix für Ungut.....

 

Gruss

Maddi

 

 

 

Hallo Maddi,

 

in einem kleinen kreis haben wir die ganze sache mit dem turnier alles über whatsapp laufen lassen  :bigg:, das ging ruckzuck, jeder muss halt selbst rechnen, der zahlengeber muss sich nur darauf konzentrieren, wer alles die announce abgegeben hat. es ging so in einem 5 minuten rhythmus, alle 5 min. eine zahl...

 

war eigentlich gut zu machen

 

gewonnen hat prof.opa_schiene der "alte zocker" mit einer top performance in dem "99-Coups-Turnier"!

 

startkapital 5.000 €

 

endkapital 36.170 €

 

gewinn      31.170 €

 

NACH 99 COUPS!

 

:)

Lexis

 

 

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb suchender:

wieviele fortlaufende Coups wollt ihr denn haben? Ich kann eventuell eine Perm von einem Live Tisch liefern, die man garantiert nicht im Internet bei den angebotenen Perms findet.

LG

 

Wir suchen gerade einen Zahlengeber, weil Maddi mitspielen möchte. Könntest du das dann auch gleich mit übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarkP.:

@all, aber vor allem @Sven-DC

 

unglaublich ! nur auf grund der tatsache, dass du nicht einmal zwischen tisch und kessel unterscheiden kannst hast jetzt so viel müll hier reingestellt.

 

also der kessel ist da wo die kugel reingeworfen wird.

in dem kessel ist ein zahlenkranz.

dieser zahlenkranz kann die amerikanische zahlenanordnung haben mit doppelzero.

oder aber die europäische mit singlezero.

so.

jetzt gibt es unterschiede beim tisch:

an dem französischen tisch sitzen i.d.R. 4 croupiers und arbeiten mit der rateau ( Rateau oder Râteau (franz.: Harke) bezeichnet: in der französischen Sprache einen Rechen (Werkzeug); beim Glücksspiel Roulette das Schiebewerkzeug ) an den amitischen (TISCHEN!!!!!!) stehen die croupiers.

 

OMG, unser Bullshit-BINgo-Weltmeister fängt hier einen sinnlosen fred an, weil er zwischen tisch und kessel nicht unterscheiden kann....

 

 

aber egal, egal welcher kessel, welcher tisch - gewinnen kann er da und dort nicht...

:P

Lexis

 

Lies dir bitte alles noch mal in Ruhe durch, dann wirst du merken, das Tisch und Kesselmerkmale bei der Definition mit einfließen.

Der Begriff Tisch, schließt den Kessel mit ein und ist nicht nur die Bezeichnung für das Tableau.

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarkP.:

 

 

Hallo Maddi,

 

in einem kleinen kreis haben wir die ganze sache mit dem turnier alles über whatsapp laufen lassen  :bigg:, das ging ruckzuck, jeder muss halt selbst rechnen, der zahlengeber muss sich nur darauf konzentrieren, wer alles die announce abgegeben hat. es ging so in einem 5 minuten rhythmus, alle 5 min. eine zahl...

 

war eigentlich gut zu machen

 

gewonnen hat prof.opa_schiene der "alte zocker" mit einer top performance in dem "99-Coups-Turnier"!

 

startkapital 5.000 €

 

endkapital 36.170 €

 

gewinn      31.170 €

 

NACH 99 COUPS!

 

:)

Lexis

 

 

Pro Coup=  ca. 3170 € Gewinn, wenn jeder Coup gewonnen wurde.

Ganz schön viel Kohle, wenn klassisch doch nichts zu holen ist.

Oder kann man über wathsapp auch ballistisch spielen. ?

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sven-DC:

Pro Coup=  ca. 3170 € Gewinn, wenn jeder Coup gewonnen wurde.

Ganz schön viel Kohle, wenn klassisch doch nichts zu holen ist.

Oder kann man über wathsapp auch ballistisch spielen. ?

 

Mit deinen Rechenfehlern ist gewinnen leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Pro Coup=  ca. 3170 € Gewinn, wenn jeder Coup gewonnen wurde.

Ganz schön viel Kohle, wenn klassisch doch nichts zu holen ist.

Oder kann man über wathsapp auch ballistisch spielen. ?

 

Sven, DU HAST KEINE AHNUNG! 

 

Rote Tinte spare ich mir...

 

Für Dich: kurzfristige Zocker Gewinne sind durchaus möglich, das streitet hier keiner ab. Langfristiger Umsatz liegt im MINUS Bereich.

 

Aber, wahrscheinlich alles umsonst, auch die schwarze Tinte...:P

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MarkP.:

 

Er hat wohl gleich 2x die Zahl 99 über sehen... :lol:

 

OMG! Also Sven aber erst mal lernen was ein Tisch, ein Stuhl, ein Kessel ist.

 

Lexis

ihr müsst auch mal ein auge zudrücken,so groß ist der unterschied zwischen 99 und 10 doch nicht,

:sauf:stückgröße und spesen spielen eh keine rolle.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MarkP.:

 

 

Hallo Maddi,

 

in einem kleinen kreis haben wir die ganze sache mit dem turnier alles über whatsapp laufen lassen  :bigg:, das ging ruckzuck, jeder muss halt selbst rechnen, der zahlengeber muss sich nur darauf konzentrieren, wer alles die announce abgegeben hat. es ging so in einem 5 minuten rhythmus, alle 5 min. eine zahl...

 

war eigentlich gut zu machen

 

gewonnen hat prof.opa_schiene der "alte zocker" mit einer top performance in dem "99-Coups-Turnier"!

 

startkapital 5.000 €

 

endkapital 36.170 €

 

gewinn      31.170 €

 

NACH 99 COUPS!

 

:)

Lexis

 

 

Grüss dich Lexis,

 

Ahh,ich merke schon - euch fehlte die Turnierserie :D

 

Das freut mich für den ' Opa Schiene'.

Er dokterte damals schon unermüdlich an den Stellschrauben der Küng.

Mit der letzten mir bekannten Variante konnte er nur noch mit einer völligen Kapriolen-Perm ''weggeschossen'' werden.

 

Richte dem  'alten Haudegen' schöne Grüsse aus.....:bigg:

 

Gruss

Maddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...