Jump to content

Vidioerstellung vom Spielverlauf möglich ?


hermann

Recommended Posts

Moin erstmal

Vorangig geht es mir um die Frage ob es neben dem screen shot noch die Möglichkeit gibt eine längere Beweissequenz

aufzuzeichnen.

Im Lucky 31 beim Saint Vincent Tisch sind mir mehrfach folgende Unregelmäßigkeiten augefallen

Zahlen werden nicht angezeigt bzw nicht ausgezahlt, die Jetons bleiben über 2-3 Spins liegen.

In dieser Zeit kann man nicht nachlegen. Der croupier wirft wie besessen einige Male hintereinander weg, ohne das man Setzen kann.

( Es ware gerade keine Spieler am Tisch)

Dabei wurde die Gewinnzahl nicht mal angezeigt. Diesen Fall habe ich gestern im chat moniert. man versprach Antwort .aber bis jetzt nichts

 

Gruß hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am ‎04‎.‎08‎.‎2017 um 21:29 schrieb hermann:

Moin erstmal

Vorangig geht es mir um die Frage ob es neben dem screen shot noch die Möglichkeit gibt eine längere Beweissequenz

aufzuzeichnen.

Im Lucky 31 beim Saint Vincent Tisch sind mir mehrfach folgende Unregelmäßigkeiten augefallen

Zahlen werden nicht angezeigt bzw nicht ausgezahlt, die Jetons bleiben über 2-3 Spins liegen.

In dieser Zeit kann man nicht nachlegen. Der croupier wirft wie besessen einige Male hintereinander weg, ohne das man Setzen kann.

( Es ware gerade keine Spieler am Tisch)

Dabei wurde die Gewinnzahl nicht mal angezeigt. Diesen Fall habe ich gestern im chat moniert. man versprach Antwort .aber bis jetzt nichts

 

Gruß hermann

Ich nutze das Programm ``TIPPARD SCREEN``, da ich auch sehr oft an Webinaren zur Bildbearbeitung teilnehme und diese auch aufzeichne.

1 Stunde belegen etwa 800 mb Speicherplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...