Jump to content

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb yordan83:

Und wann findet jetzt das Seminsr statt, wo er den Interessierten zeigt, wie es geht????? 

Müsste es bald wissen, damit ich meinen Job kündigen kann...

ich kanns kaum erwarten, auch wenn ich es nur als hobby betreiben möchte.

das wird doch langweilig als berufsspieler wenn man sich jeden wunsch erfüllen kann.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb 4-4Zack:

ich kanns kaum erwarten, auch wenn ich es nur als hobby betreiben möchte.

das wird doch langweilig als berufsspieler wenn man sich jeden wunsch erfüllen kann.:P

 

Ich kann Dir versichern, diese Art Langeweile überwindest Du ganz schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb 4-4Zack:

ich kanns kaum erwarten, auch wenn ich es nur als hobby betreiben möchte.

das wird doch langweilig als berufsspieler wenn man sich jeden wunsch erfüllen kann.:P

 

Ich habe Deinen Smiley durchaus registriert.

Ob Berufsspieler oder nicht, auch wenn es nicht alles im Leben ausmacht, es versüsst dieses doch ungemein (da müssen diejenigen nun durch, die es trocken bevorzugen, bis es staubt).

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb starwind:

 

Ich habe Deinen Smiley durchaus registriert.

Ob Berufsspieler oder nicht, auch wenn es nicht alles im Leben ausmacht, es versüsst dieses doch ungemein (da müssen diejenigen nun durch, die es trocken bevorzugen, bis es staubt).

 

Starwind

genauso ist es;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Juan del Mar:

Bin nicht bereit mich über Winnetou lustig

zu machen,  bevor ich mehr weiss. Das

gebietet die Fairness. Mindestens bis

heute hat er mir alle Fragen so beantwortet,  dass ich den Austausch ,

trotz eigener Skepsis, momentan  mit Interesse fortsetze. 

 

Es ist schon interessant. Als ich diese Spiel von winnetou hier veröffentlicht habe, hat sich keine Sau drüber unterhalten. Außer Schwenni, der nach dem ersten Satz wußte, daß es Mist sein muss.

 

Kaum macht hier einer auf Geheimnis und Seminar und teuer sind alle neugierig. Als ob es unter den Zockern hier einen Hang zum Verarscht werden gibt, oder einen Hang eine angebliche Verarschung aufzudecken.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ropro:

Als ich diese Spiel von winnetou hier veröffentlicht habe, hat sich keine Sau drüber unterhalten. Außer Schwenni, der nach dem ersten Satz wußte, daß es Mist sein muss.

 

Das ist der außerordentlich seltene Fall, dass ich mit Sven übereinstimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ropro:

.............................................

Kaum macht hier einer auf Geheimnis und Seminar und teuer ..........................

 

Das bisher Angedeutete weist für mich eher auf ein modestes Angebot hin.

 

vor 14 Minuten schrieb Ropro:

.................sind alle neugierig.   

 

Wer sind denn bitte "alle" ?

 

vor 14 Minuten schrieb Ropro:

Als ob es unter den Zockern hier einen Hang zum Verarscht werden gibt, .......................... 

 

Na, die Gruppe war doch immer zahlreich vertreten.

 

vor 14 Minuten schrieb Ropro:

..........oder einen Hang eine angebliche Verarschung aufzudecken.

 

Diese andere Gruppe hat es auch immer gegeben und das ist auch gut so.

 

Wahrscheinlich ist @Winnetou2256 von seiner Spielweise überzeugt, darüber, was wirklich dahinter stecken könnte, ist mir bisher viel zu wenig auch nur angedeutet. Folglich kann ich auch nicht ernsthaft darüber nachdenken.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2017 um 21:25 schrieb Ropro:

Außer Schwenni, der nach dem ersten Satz wußte, daß es Mist sein muss.

Im Gegensatz zu dir, kann ich Mist von Gewinnfähigen  schon beim durchlesen unterscheiden.

Sonst hättest du ja auch meinen Ansatz im DC Forum nicht gelöscht, wenn du es auch unterscheiden könntest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2017 um 17:31 schrieb 4-4Zack:

 

ps. wär ich mir meiner sache sicher ,wär ich berufsspieler.:hut:

 

Etwas was mich wundert, bei den ganzen Berufsspielern, dass ein Aspekt nie erwähnt wird, daher bin ich auch bei vielen eher skeptisch.

 

Es gab ein paar Monate da wollte ich es wissen (bei einem anderen Spiel, neben dem Roulette für mich die reinste Entspannung ist), und versuchte mich als Semi-Profi. Bei fast täglichem Spielt trat eine seelische Veränderung auf....

 

Durch die ständige Kontrolle, nein besser gesagt Unterdrückung meiner Emotionen, war ich sozial unbrauchbar, mein Empathievermögen wurde mit eingefroren...quasi ein gefühlloses A............

---------------------------------------

Habe es mir jetzt in der Früh nocheinmal durchgelesen...entschuldigt bitte die grausamen Rechschreibfehler.....

bearbeitet von wiensschlechtester
x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche hier können das, umschalten auf emotionstot und zurück. Wünschte ich könnte das auch dann wäre mir so mancher Platzer erspart geblieben. Über Beherschung ist hier noch nicht viel gesagt worden. Sprich weiter Wiensschlechtester, hast du deine Frau schon "geschlagen"?

Dolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb wiensschlechtester:

 

Etwas was mich wundert, bei den ganzen Berufsspielern, dass ein Aspekt nie erwähnt wird, daher bin ich auch bei vielen eher skeptisch.

 

Es gab ein paar Monate da wollte ich es wissen (bei einem anderen Spiel, neben dem Roulette für mich die reinste Entspannung ist), und versuchte ich mich als Semi-Profi. Bei fast täglichem Spiel viel mir eine seelische Veränderung auf....

 

Durch die ständige Kontrolle, nein besser gesagt Unterdrückung meiner Emotionen, war ich sozial unbrauchbar, mein Empathievermögen wurde mit eingefroren...quasi ein gefühlloses A............

 

In gewisser Weise hast Du recht.

In Zeiten exzessiven Spiels treten sehr viele andere Interessen in den Hintergrund. Im Falle einer festen Partnerschaft stirbt zuerst der Sex langsam ab.

Wohlgemerkt, das passierte schon bei erfolgreichem Spiel. Wie extrem muss es dann erst Leute treffen, die dabei auch noch Verluste erleiden?

Also, ich weiß jedenfalls, dass eine Menge sonstiger ehemaliger Interessen sehr stark in den Hintergrund treten.

P.S.

Das Desinteresse an Sex betrifft ausdrücklich NICHT diverse "Neueroberungen" - da interessiert und geht es noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dolomon:

Manche hier können das, umschalten auf emotionstot und zurück. Wünschte ich könnte das auch dann wäre mir so mancher Platzer erspart geblieben. Über Beherschung ist hier noch nicht viel gesagt worden. Sprich weiter Wiensschlechtester, hast du deine Frau schon "geschlagen"?

Dolo

Ich schlug nur Frauen welche dafür zahlten (Kampfsporttraining), diese durften dafür auch zurückschlagen! Bei diesem Thema bin ich sehr sensibel, da ich auch Missbrauchsopfer trainierte.....Also las die saudummen Sprüche!

 

Als Kampfsportler lernt man eine gewisse Agressionsbeherrschung. Nur durchs Spielen hatte ich noch weniger Geduld mit Idioten...

bearbeitet von wiensschlechtester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einem beliebigen gewöhnlichen Spieler, und teilweise sogar 
"physischen" (KG, KF), wird auf den Nutzen die Sättigung 
der oberen Chakren mit Energie und ihre Aktivität.
Man kann über die wünschenswerten Verschiebung 

"des Montagepunktes" nach oben sprechen.
Daraus folgen viele Möglichkeiten und Gefahren. 

Zum Beispiel, schöne Dealerinnen und Nachbarinnen am Tisch 
reduzieren die Gewinne.

Dafür man kann "das Oberteil" im Voraus sättigen, sublimierend
Energie der morgendlichen Erektion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sachse:

 

In gewisser Weise hast Du recht.

In Zeiten exzessiven Spiels treten sehr viele andere Interessen in den Hintergrund. Im Falle einer festen Partnerschaft stirbt zuerst der Sex langsam ab.

Wohlgemerkt, das passierte schon bei erfolgreichem Spiel. Wie extrem muss es dann erst Leute treffen, die dabei auch noch Verluste erleiden?

Also, ich weiß jedenfalls, dass eine Menge sonstiger ehemaliger Interessen sehr stark in den Hintergrund treten.

P.S.

Das Desinteresse an Sex betrifft ausdrücklich NICHT diverse "Neueroberungen" - da interessiert und geht es noch.

Ich hatte mir als Therapie Sex und Tanzen verschrieben. Sex wollte ich schon, nur der Minnedienst nervte mich. Emotionen waren etwas eingefroren und Geduld fehlte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb wiensschlechtester:

Ich schlug nur Frauen welche dafür zahlten (Kampfsporttraining), diese durften dafür auch zurückschlagen! Bei diesem Thema bin ich sehr sensibel, da ich auch Missbrauchsopfer trainierte.....Also las die saudummen Sprüche!

 

Als Kampfsportler lernt man eine gewisse Agressionsbeherrschung. Nur durchs Spielen hatte ich noch weniger Geduld mit Idioten...

Nein, nein , Wiensschlechtester, das ist passiert. Ich hab es selbst miterlebt das ein "guter" Kumpel völlig ausrastete ( plòtzlich ein anderer war) nur weil er sich im Spiel nicht beherschen konnte und verloren hat. Das war in den 80ger Jahren. Auch ich (Judoka) bin eingeschritten. So abwegig ist das nicht! 

MERKE:  Beim Menschen gibt es nichts was es nicht gibt!!

Dolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dolomon:

Nein, nein , Wiensschlechtester, das ist passiert. Ich hab es selbst miterlebt das ein "guter" Kumpel völlig ausrastete ( plòtzlich ein anderer war) nur weil er sich im Spiel nicht beherschen konnte und verloren hat. Das war in den 80ger Jahren. Auch ich (Judoka) bin eingeschritten. So abwegig ist das nicht! 

MERKE:  Beim Menschen gibt es nichts was es nicht gibt!!

Dolo

Bei mir war die Situation eine andere...ich gewann ja, war aber immer fertig von der seelischen Anstrengung. Mein Schlafrythmus, durch die Nachtschichten, war total gestört. Also sollte ich mich wieder als Semi- oder Vollprofi versuchen dann würde ich die Anzahl der Spieltage/Woche begrenzen, dafür den Mindesteinsatz steigern.

 

Daher war ich vielleicht nicht aggressiv, sondern einfach nur ungeduldig, und wie schon geschrieben das größte Problem waren die ständig unterdrückten Emotionen, dafür sollte ein Profi wohl sein eigenes Notprogramm entwickeln. Typische männliche Eigenschaften kratzen sowieso am Autismus, und durchs Spielen wirds nicht besser.

 

Es war eben nicht Roulette, und verlangte wesentlich mehr Denkarbeit und Strategieabschätzungen während des Spiels. Glücksspiel ist immer auch ein Geduldsspiel, aggressive als auch euphorische Phasen stürzen dich ins Verderben...dann mach dies jeden Tag, und versuche gleich vom Spieltisch weg umzuschalten...

 

Jeder Beruf wirkt sich stark emotional auf einen aus.

 

Nun ja, zuerst sollte wohl mal das Rouletteproblem gelöst werden, dann schaun wir weiter....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb sachse:

Das Desinteresse an Sex betrifft ausdrücklich NICHT diverse "Neueroberungen" - da interessiert und geht es noch.

In deiner Altersklasse ?

Ehrlich gesagt bereits in meiner Altersklasse (50+) sind, -bis auf Ausnahmen- etliche Frauen nicht mehr so wahnsinns anregend, natürlich gibt es Ausnahmen (denke da gerade an Priscilla Presley, scheint ja einen Top-Chirugen zur Hand zu haben, das Gesicht wirkt zwar etwas Maskenhaft, mit dick Schminke drauf, aber immerhin).

Madonna wirkt auch noch gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...