Jump to content

Auf der Jagd nach Wiederholern


Ropro

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb sachse:

 

Vielleicht stellst du mal einen Zusammenhang zwischen Sterbetafeln, Lebenserwartung und dem Auftreten von Zero her.

Warum denn Perle vor die Säue werfen, du verstehst es doch eh nicht.

Egal was ich hier einstelle. Für dich ist es alles der gleiche Mist und mit 1/37 ist alles in Bezug auf Roulett gesagt.

Nur warum bist du hier. Um uns das alles mitzuteilen und dazu noch jedenTag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb data:

Genau so kann man auch Dein Spiel auseinander nehmen. 

Kannst du nicht.

Weil ich hier nichts vorgestellt habe, wo man nach 8 Sätzen absolut die Spitze der Trefferballung erreicht, aber der Treffer dort keinen Gewinn mehr macht.

Auf so etwas kann nur @Ropro kommen.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Sven-DC:

Nur warum bist du hier. Um uns das alles mitzuteilen und dazu noch jedenTag.

 

Der weiche Wirsing auf deinen Schultern kann sich wohl nichts merken?

Noch einmal:

Das Forum im Allgemeinen und Kranke wie du im Speziellen sind Bestandteil meiner Therapie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ropro:

Mit Eurem Entlastungsthread hat es wohl nicht lange durchgehalten!

 

Schwachköppe

 

Da waren wohl nicht genug Schwachköppe vorhanden,

um atemlos vor Spannung auf Deine Tapeten für diesen selten dämlichen Spielvorschlag zu warten. :selly:

Zitat

Eine Variante für alle Wiederholungsjäger.

 

jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Sven-DC:

Kannst du nicht.

Weil ich hier nichts vorgestellt habe, wo man nach 8 Sätzen absolut die Spitze der Trefferballung erreicht, aber der Treffer dort keinen Gewinn mehr macht.

Auf so etwas kann nur @Ropro kommen.

Soso, Du kannst also nur 8 Coups weit denken. Das erklärt einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Sven-DC:

Kannst du nicht.

Weil ich hier nichts vorgestellt habe, wo man nach 8 Sätzen absolut die Spitze der Trefferballung erreicht, aber der Treffer dort keinen Gewinn mehr macht.

Auf so etwas kann nur @Ropro kommen.

 

 @Sven, Ziel ist es, die Wiederholungsrate des Tisches zu erkennen und daraufhin die Zahl der gesetzten Plein zu reuzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2017 um 19:36 schrieb Ropro:

Eine Variante für alle Wiederholungsjäger.

Wie immer MasseEgale

 

Moin Ropro,

 

als es noch die Möglichkeit gab, kostenlos auf Dublinbet zu spielen, habe ich das mit 10 Zahlen recht ausgiebig getestet.

Die hatten da einen Knopf, der automatisch die letzten 10 gefallenen Plein nachgesetzt hat (bequem).

 

Nach meiner Ansicht machen 2 von mir anders praktizierte Details jedoch Sinn:

  1.  Es wurde nach einem Treffer nicht 1 Zahl gesetzt, sondern unterschieden zwischen neuem Maximumsaldo und weniger.
    Nach einem Maximum wurde entschieden, ob eine Pause eingelegt wird, oder ein Neustart erfolgte.
  2. Habe ich eine Velustprogression gespielt.

 

Auf mittlere Sicht ist das Spiel natürlich etwas gefährlicher, als mit einer Progression auf Drittelchance, wirft aber deutlich mehr ab, wenn pro Coup 2 Stücke mehr in die Satzsteigerung einkalkuliert werden (man also so steigert, als würde man ein Dutzend progressieren).

 

Reich bin ich bei meinen Versuchen natürlich nicht geworden (war eh' nur Demo), ab und zu wurden bis zu 2000 Stücke verbraten.

Ausserdem gab es immer eine natürliche Grenze für die Gewinne, nach ca 50% Kapitalrendite (nicht Umsatz) war im Mittel Schluss mit lustig.

 

Überlagerungen habe ich in dem praktischen Spiel nicht versucht,sie wären aber von Nöten gewesen.

 

 

Was ich damit sagen will ist, das Aufkommen an Wiederholern schwankt mit wesentlich niederfrequenterer Schwingung, als zB bei den EC.

Man muss also eine sehr, sehr lange Puste einplanen.

 

Wenn Du also feststellst, dass von den Treffern länger die Hälfte wegblieb, dann kannst Du langsam anfangen darüber nachzudenken, ob Du nicht mehr nur auf Deinem Papier, sondern auch auf dem Filz zu setzen beginnst.

 

Schnelltest: Bei einer Situation von 18 verschiedenen Zahlen in 18 Coups kann man anfangen nachzusetzen. Weil aber die ältesten Zahlen uninteressanter werden, kann man auch bei nur einer Plein starten. Man muss dann aber mit verpassen Wiederholern rechnen, die einem in die Suppe spucken.

 

 

Just my 2 cents

Ego

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BerlinerJunge:

Ganz ernsthaft gefragt: Was ist denn das Therapie Ziel?

 

Das Hauptziel neben ein wenig Abwechslung ist eigentlich, meine so gut wie nichts

ernstnehmende Art auch im Zuge der galoppierenden Altersarmut beizubehalten.

Besonders unterhaltsam finde ich hier den Kampf der Nichtschwimmer im Kinderbecken.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb sachse:

 

Das Hauptziel neben ein wenig Abwechslung ist eigentlich, meine so gut wie nichts

ernstnehmende Art auch im Zuge der galoppierenden Altersarmut beizubehalten.

Besonders unterhaltsam finde ich hier den Kampf der Nichtschwimmer im Kinderbecken.

Die Akteure hier erinnern mich des öfteren an die beiden Tattergreise in dee Muppets Show. Altersstarr und uneinsichtig bis zuletzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

 @Sven, Ziel ist es, die Wiederholungsrate des Tisches zu erkennen und daraufhin die Zahl der gesetzten Plein zu reuzieren.

Das geht aber aus dem Spielvorschlag nicht hervor. Es gibt keinen Anhaltspunkt, wie man hier eine Tendenz erfassen soll, da geht es nur um ein starres nachsetzen.

( Ja ich weiß der Meister war noch nicht fertig und jetzt haben wir ihn schon verägert, weil einige einfach das geschrieben haben was sie auch gedacht haben, ohne Rücksicht auf die Befindlichkeiten und Sensibilität des Entwicklers.

So und jetzt schreibt er gar nichts mehr.

Da hab ihr wieder den Salat.

Also immer schön mit der eigenen Meinung abwarten, bis der Künstler fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb sachse:

 

Der weiche Wirsing auf deinen Schultern kann sich wohl nichts merken?

Noch einmal:

Das Forum im Allgemeinen und Kranke wie du im Speziellen sind Bestandteil meiner Therapie.

Das ist hier aber nicht die Selbshilfegruppe für verarmte Millionäre,sondern ein Roulettforum, da geht es um Spielvorschläge und so.

Keiner will hier ständig lesen das nichts geht.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...