Jump to content

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Paroli:

"Automatically embed links" wurde erst mal deaktiviert. Dadurch entfällt das Problem, dass Themen-Links direkt zu Themenvorschau-Objekten umgewandelt werden (wodurch es dann zum Forbidden-Problem kommen konnte).  

 

Hallo @Paroli,

 

danke für Dein Engagement!!!

 

Ich versuche mal, was passiert, wenn ich jetzt ein Youtubevideo hier verlinke:

https://www.youtube.com/watch?v=SErla4nAT8g&list=PLAy9pyHEMnr0oBS3b4TeEAg49RhnvQQVK&index=11

 

Sehr gut, mich haben die Autostartvideos immer genervt, nun muss ich meine Links nicht extra umwandeln.

 

 

Gruss vom

Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Egoist:

 @starwind

Dann hat man noch leere Zeilen unterhalb, in die man den Cursor durch Klicken hineinsetzen kann.

Gibt es diese nicht, kann es tatsächlich sein, dass der Cursor an dem Profil-Link "festklebt".

 

Das hab ich auf Adroid genauso, festklebender Cursor, der per Seite neu laden auch nicht zu ändern ist, sondern nur durch Seite verlassen. Profillinks lassen sich auch nicht löschen, z.b. wenn ich nur Teile eines Zitates verwenden möchte. So wie oben im Zitat der Link zu Starwind. Mein Cursor wandert beim löschen zwar den ganzen Namen nach links durch, aber alles bleibt stehen.

 

Auf meinen Win7 Rechnern habe ich absolut null Probleme...

bearbeitet von Feuerstein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Feuerstein:

 

Das hab ich auf Adroid genauso, festklebender Cursor, der per Seite neu laden auch nicht zu ändern ist, sondern nur durch Seite verlassen. Profillinks lassen sich auch nicht löschen, z.b. wenn ich nur Teile eines Zitates verwenden möchte. So wie oben im Zitat der Link zu Starwind. Mein Cursor wandert beim löschen zwar den ganzen Namen nach links durch, aber alles bleibt stehen.

 

Auf meinen Win7 Rechnern habe ich absolut null Probleme...

 

Bei mir tritt dieses Problem auch unter Windows 7 Home Premium auf. :wacko:

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Zustand" der Forensoftware scheint volatil zu sein, denn wie weiter oben zu sehen ist, konnte @Paroli heute einen Beitrag von mir posten, der vor einigen Tagen von mir, selbst nach etlichen Modifikationen, einfach nicht abgenommen wurde.

 

Solche "Manchmalfehler" sind bei elektronischen Kammerjägern besonders verhasst, weil sie schwer zu entwurzeln sind.

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Egoist:

Der "Zustand" der Forensoftware scheint volatil zu sein, @Paroli

 

 

Wat'n Glück, dass ich mit 'ner promovierten Chemikerin verheiratet bin, sonst hätte ich googeln müssen. :D

 

By the way, @Paroli lässt sich in dem Zitattext nicht löschen oder sonst wie entfernen. Jaul !

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb starwind:

 

Wat'n Glück, dass ich mit 'ner promovierten Chemikerin verheiratet bin, sonst hätte ich googeln müssen. :D

 

By the way,  [......]   lässt sich in dem Zitattext nicht löschen oder sonst wie entfernen. Jaul !

 

Starwind

 

Gegenprobe: Markiert und gelöscht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb starwind:

 

Wat'n Glück, dass ich mit 'ner promovierten Chemikerin verheiratet bin, sonst hätte ich googeln müssen. :D

 

By the way, […..]  lässt sich in dem Zitattext nicht löschen oder sonst wie entfernen. Jaul !

 

Starwind

 

Test mit anderer Rechte-Einstellung (Profil-Link entfernt). Edge Browser (vorher mit Chrome Browser getestet).

bearbeitet von test02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Egoist:

Der "Zustand" der Forensoftware scheint volatil zu sein, @Paroli

 

 

Leider keine Erfolgsmeldung,

habe den Text von Ego noch mal über "Zitieren" aufgerufen und dann den hinteren Teil inclusive @ P a r o l i gelöscht. das @ P a r o l i wurde nicht mit gelöscht und lässt sich auch nicht "ansprechen". Der Cursor hängt drin, ohne dass er eine Löschfunktion ausführen kann oder aus dem Feld raus kommt. Leertaste oder Zeilensprungtaste wirkungslos.

 

Wenn ich in diesem -meinem- Text nunmehr gesondert @ P a r o l i (Linkform) einzufügen versuche, passiert wieder das Gleiche. Also was vorhin noch ging ist nun wieder auch funktionsunfähig.

Ich bin übrigens mit dem Firefox, aktuellste Version, unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb starwind:

 

Wat'n Glück, dass ich mit 'ner promovierten Chemikerin verheiratet bin, sonst hätte ich googeln müssen. :D

 

By the way.....

 

Zitat wurde bearbeitet, um den Link zu löschen brauchte es mehr als ein Backspace (2 oder 3, hab nicht gezählt),

dann klappte es aber.

Ich habe nichts markiert, sondern den Text Zeichen für Zeichen von hinten mit Backspace weggefressen.

 

Es erschüttert mich sehr, dass Dir die Vokabel Volatilität so lange verborgen blieb,

haben wir doch damit im Glückspiel tagtäglich zu tun...

 

 

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Egoist:

Der "Zustand" der Forensoftware scheint volatil zu sein,

 

Ja, ist jetzt löschbar.

 

vor 14 Minuten schrieb Egoist:

 

Zitat wurde bearbeitet, um den Link zu löschen brauchte es mehr als ein Backspace (2 oder 3, hab nicht gezählt),

dann klappte es aber.

Ich habe nichts markiert, sondern den Text Zeichen für Zeichen von hinten mit Backspace weggefressen.

 

Es erschüttert mich sehr, dass Dir die Vokabel Volatilität so lange verborgen blieb,

haben wir doch damit im Glückspiel tagtäglich zu tun...

 

Nö, ick nich. :cowboy:

 

@Paroli als Versuch.

Cursor hing zunächst wieder drin fest beim ersten mal. Habe aber einen Weg zum Löschen gefunden.

Beim zweiten Anlauf ist er jetzt rechts daneben gerückt.

 

@Paroli dritter Anlauf klappt wieder gleich.

 

Und das mir, der alles Esoterische als Schwachsinn einstuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb starwind:

Und das mir, der alles Esoterische als Schwachsinn einstuft.

 

Ist nur Dein Problem mit unerklärlichem Umfeld umzugehen.

 

Die Tatsache anzunehmen, dass es Dinge (Forensoftware etc) geben kann, die erratisch reagieren,

ist schon ein erster Schritt in die richtige Richtung.

 

Das ist natürlich ein schwerer Schlag gegen Dein eigenes Ich,  welches gewohnt ist, alles zu wissen.

Finde Dich damit ab, dass Du nicht alles wissen kannst...

 

Das muss man ja auch gar nicht, solange man immer weiss, wo man es nachschlagen kann :P

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Egoist:

....................................

Das ist natürlich ein schwerer Schlag gegen Dein eigenes Ich,  welches gewohnt ist, alles zu wissen.

Finde Dich damit ab, dass Du nicht alles wissen kannst...

 

Ja, ja, berufsbedingtes immer in der Wunde rumpopeln. :wacko:

Hier folgt kein Geständnis von mir. :D

 

 

vor 10 Minuten schrieb Egoist:

Das muss man ja auch gar nicht, solange man immer weiss, wo man es nachschlagen kann :P

 

Der Scheiß fing schon in der Schule an, die haben mich in Prüfungen nicht nachschlagen lassen. :schock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb starwind:

 

Ja, ja, berufsbedingtes immer in der Wunde rumpopeln. :wacko:

 

Ich bin sehr dankbar für den massiven Tisch, der mich von meinen Kunden räumlich trennt.

Das verhindert wirkungsvoll, dass ich mich mit Wunden aller Art persönlich auseinander setzen muss.

Herumpopeln dürfen meinetwegen gern andere und müssen es wohl auch, aber ohne mich!

 

vor 2 Minuten schrieb starwind:

Der Scheiß fing schon in der Schule an, die haben mich in Prüfungen nicht nachschlagen lassen. :schock:

 

Mich auch nicht, daher dauerte es auch bis zum 3. Staatsexamen, bis ich dem Prof seine spitzfindige Fangfrage

unter Zeugen um die Ohren hauen konnte. Danach war der Giftzwerg sofort mundtot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 4-4Zack:

du hast wünsche ,wir durften noch nicht mal zurückschlagen bei ner ohrfeige.:P

Kopierter text scheint wieder zu klappen.

Dieser spielvorschlag ist von ca.85-86 er beruht auf Tendenz.    

Ich habe natürlich nicht die Zahlen aus dem Original Buchungsblatt übernommen es sind 74 Würfe aus einer Westspiel Perm .

Methode 1 hat mich damals veranlasst, mir das geschehen im Kessel mal genauer anzusehen.                           

Es gibt 4 Methoden:   M1 gewinnt in Wurf 12 die anderen 3 M in Wurf 16                                                                                         Bei allen Methoden endet der Angriff bei einem max. Verlust von 30 Stücken.                                                                                   

Methode1: wir warten bis erster zweier erschienen ist, dieser wird sofort x-1-1 nachgesetzt, in diesem Fall   setzen wir 2-1-1ab erscheinen 5x nach, bei 5mal daneben ist der Angriff verloren.

Es wird auf den zweiten zweier gewartet dann selber Angriff mit gleicher Stückgröße.

 

Methode 2 Abstände zwischen einem Doppeltreffer:es fällt die 2-0-11-2 es wird 2 würfe gewartet, die 2-4-4 darf in diesen beiden würfen nicht fallen wenn dem so ist 10x 2-1-1 sonst kein Satz.

Der größte Abstand der bespielt wird ist 6 Zahlen dazwischen.

Ab Abstand 4 darf x-2-2  nicht erscheinen

 

Methode 3: wir warten bis 3 zweier erschienen sind, diese 3 zahlen setzen wir ab erscheinen 10x nach, bei 10-mal daneben ist der Angriff verloren.                           

Methode 4: wir warten bis 1 zweier erschienen ist, diese 1 zahl setzen wir ab erscheinen 30x nach, bei 30-mal daneben ist der Angriff verloren.                           

                                                                                                                                                                            

 

Die Linien  hatten irgendeine besondere Bedeutung, ich weiß es aber nicht mehr genau, vielleicht Satzsignal oder Hinweis  ob  sich an diesem  Tisch ein Angriff lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb wolfi99:

Wird zwar  urheberrechtlich geschützt sein, aber solche Kleinigkeiten interessieren ja kaum.

 

Wolfi

 

In der heutigen Zeit können wir leider nicht mehr mit Anstand rechnen, da die Gesellschaft zu verrohrt geworden ist und jeder nur an seinen eigenen Vorteil denkt.

Du siehst ja wie Hans Dampf reagiert: auf sein fehlendes Unrechtsbewusstsein angesprochen, wird mit Frechheit und Eitelkeit reagiert. Es ist ihm nicht einmal peinlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Goliath:

 

In der heutigen Zeit können wir leider nicht mehr mit Anstand rechnen, da die Gesellschaft zu verrohrt geworden ist und jeder nur an seinen eigenen Vorteil denkt.

Du siehst ja wie Hans Dampf reagiert: auf sein fehlendes Unrechtsbewusstsein angesprochen, wird mit Frechheit und Eitelkeit reagiert. Es ist ihm nicht einmal peinlich!

 

Verrohrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Goliath:

 

In der heutigen Zeit können wir leider nicht mehr mit Anstand rechnen, da die Gesellschaft zu verrohrt geworden ist und jeder nur an seinen eigenen Vorteil denkt.

Du siehst ja wie Hans Dampf reagiert: auf sein fehlendes Unrechtsbewusstsein angesprochen, wird mit Frechheit und Eitelkeit reagiert. Es ist ihm nicht einmal peinlich!

 

 Was für ein Schwachsinn,wenn sie es kostenlos als Tattoovorlage ins Net stellen und man es sich sogar in die Haut takkern kann.

 

und was ist mit Wolfi?

 

 

image.png.aa96abebd3d68e405b454978dac01c6c.png

 

bearbeitet von Hans Dampf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

 

vor 11 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

 Was für ein Schwachsinn,wenn sie es kostenlos als Tattoovorlage ins Net stellen und man es sich sogar in die Haut takkern kann.

 

 

 

Und hast du die Lizenzrechte für das Bild rechtmäßig erworben, welches nicht kostenlos im Internet verfügbar ist, sondern mit einem Kopierschutz versehen ist?

bearbeitet von Goliath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...