Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb sachse:

Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich"

Auswärtiges/Antwort - 30.06.2015 (hib 340/2015)

Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist. Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke zum Potsdamer Abkommen von 1945 (18/5033).

 

Heißt das jetzt, man darf behaupten, die BRD und das Deutsche Reich wären dasselbe?

Dann dürften auch die Symbole des Deutschen Reiches(ohne Nazisymbole) wie z.B. die

Reichskriegsflagge aus dem 1. Weltkrieg offen gezeigt werden?

Nein: die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger

 

Deswegen kann sie die alten Symbole auch verbieten.

 

Es soll heißen: Das Deutsche Volk ist immer noch das Deutsche Volk, aber in einer anderen Staatsform, die nicht Rechtsnachfolger ist.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ropro......alias Winkel,

 

Zitat

Wie sollen Ewig-Gestrige die Technologie der Zukunft verstehen?

 

Zitat

Von seinem Standpunkt aus, ist nichts rechts. Und was links ist ist per se extrem.

 

Zitat

Intelligenz war schon immer links. Was sagt das über die Rechten?

 

An Hand dieser von Dir gemachten Äußerungen, kann ich jetzt nachvollziehen, warum mein Artikel im DC-Forum von Dir als DC-Löschminister ohne Angabe von Gründen, gelöscht wurde.

Desweiteren hattest Du mir eine Sperre eingetragen.

 

Toller Moralapostel, der nicht einmal die Meinungsfreiheit achtet.........

 

Gruß Fritzl

     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Ropro:

Eher solltest Du nachvollziehen können, daß im DC politisch nicht korrekte Beiträge gelöscht wurden!

 

Du LÖSCHAUGUST  hast hast dort Tabula rasa gespielt und ALLES ausgelöscht was Dir nicht passte ! :selly:

 KOTZ

 

jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fritzl:

Toller Moralapostel, der nicht einmal die Meinungsfreiheit achtet.........

Dazu ein Zitat der neuen Deutschen Volksverdummer:

 

"Mit der Machtübernahme muss ein Gremium alle Journalisten und Redakteure überprüfen und sieben. Chefs sofort entlassen, volksfeindliche Medien verbieten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jason:

 

Du LÖSCHAUGUST  hast hast dort Tabula rasa gespielt und ALLES ausgelöscht was Dir nicht passte ! :selly:

 KOTZ

 

jason

Maßlos übertrieben! blondie und Konsorten verfuhren nach ihrer Machtübernahme genauso, wenn nicht sogar schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb jason:

 

Du LÖSCHAUGUST  hast hast dort Tabula rasa gespielt und ALLES ausgelöscht was Dir nicht passte ! :selly:

 KOTZ

 

jason

 

Nur die Beiträge von  @Sven-DC hat er nicht gelöscht, die wurden für die Nachwelt archiviert!

So ungerecht kann das Leben sein!

 

Aber schön, dass es hier jetzt weitergeht mit dem DC-Forum:respect:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ropro,

 

vor 8 Stunden schrieb Ropro:

Eher solltest Du nachvollziehen können, daß im DC politisch nicht korrekte Beiträge gelöscht wurden!

 

Warum ich ?

Ich hatte Dir doch ganz explizit geschrieben, das ich für die Meinungsfreiheit bin-Du anscheinend nicht.

Das sah man an Deinen Löschorgien, inklusive der Löschung meines dortigen Beitrages. 

 

Wer bestimmt eigentlich bei Euch linksgestrickten, was eine politisch korrekte Meinung ist ???????

(das hätte ich ganz gern gewust)

 

Du, weil Du angeblich die einzige " RICHTIGE " Wahrheit vertrittst ?

Hast Du zu dieser Zeit Deine Vorbilder (Otto Schily (?) Wolfgang Schäuble (?), in Sachen Meinungsfreiheit gefragt ? Damit Du in vorauseilenden Gehorsam gegenüber Deines "Meisters", Dir nicht genehme (politsch nicht korrekte) Beiträge einfach so Zensieren/Löschen konntest ?

Wie ich hier in dieser Diskussion feststellen konnte, sind Dir bzw. Euch Lügen genehmer als die Wahrheit.

Ihr seid wie die Lemminge, ihr verehrt die Propheten die das Volk seit Jahrzehnten die Taschen vollhauen und ausplündern ..............und lauft denen noch mit einem großen Ständer hinterher........

 

Ich mache Dir einen Vorschlag......

 

Frag @Paroli, ob er nicht meine ganzen Artikel hier im Forum Löschen könnte.

Mein Einverständnis hast Du.............

 

AMEN

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verwechselst Meinungsfreiheit mit strafbedrohten Äußerungen. Der Forumsverantwortliche haftet für solche Entgleisungen.

 

Ich vertrete nicht die einzige richtige Wahrheit, da ich sie nicht zu meinem Eigentum erklärt habe, wie z.B. Du!

Die von dir genannten Politiker sind keineswegs Vorbilder für mich! Ich habe auch keinen "Meister", dem ich weder vorauseilend noch sonstwie gehorsam bin.

Wo hast Du festgestellt, daß mir Lügen genehmer als die Wahrheit sind?

Bei "Ihr" fühle ich mich nicht einbezogen, weil ich keiner Gruppe angehöre, die sich so verhält.

 

wieso sollte ich Paroli fragen? Ich habe keinerlei Verbindungen zu ihm als die meisten anderen Forenmitglieder.

Und bevor Du und deine Komplizen im Geiste hier Gerüchte in die Welt setzen: Ich bin hier mit keinerlei Rechten ausgestattet. Ich kann nix löschen. Also benehmt Euch weiterhin wie dummes Jubelvolk und seid zufrieden, daß ihr hier euer Zerestörungswerk schon mal üben könnt.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ropro......alias Winkel,

 

Zitat

Du verwechselst Meinungsfreiheit mit strafbedrohten Äußerungen.

 

Ich glaube Du verwechselst etwas.

 

Hier Dein Zitat:

Zitat

 

Dazu ein Zitat der neuen Deutschen Volksverdummer:

 

"Mit der Machtübernahme muss ein Gremium alle Journalisten und Redakteure überprüfen und sieben. Chefs sofort entlassen, volksfeindliche Medien verbieten."

 

 

 

 

Deine "SUPERpolitisch korrekte" Einstellung ist Inhalt dieser Zeilen.

 

Die neuen Deutschen Volksverdummer wie Du sie nennst, haben inhaltlich nur den Fahrplan angegeben, was sie mit den Radfahrern, Schleimern, Arschkriechern, Lügenbaronen und den Zwangsfinanzierten Lügenmedien machen, wenn sie "Wahlmäßig" die Möglichkeit bekommen sollten.

Wird natürlich nicht passieren, weil wie üblich dann im September Wahlmanipulation betrieben wird.

 

Genügend Beispiele für dieses Prozedere sind ja aus der unmittelbaren Vergangenheit, vorhanden.

 

Zitat

 

Wo hast Du festgestellt, daß mir Lügen genehmer als die Wahrheit sind?

 

 

Hast Du schon angehende Demenz ?

Hast Du nicht mein Artikel im DC-Forum gelöscht, weil Du so ein willfähriger Fahnenträger für die politische Korrektheit bist ?

Um was geht es denn hier im allgemeinen ?

 

Um Meinungsfreiheit und nicht um Verächtlichmachung  !

 

Zitat

Wie sollen Ewig-Gestrige die Technologie der Zukunft verstehen?

Zitat

Intelligenz war schon immer links. Was sagt das über die Rechten?

 

..........

 

Zitat

volksfeindliche Medien verbieten.

 

Das wird aber mal Zeit......denn das ist nur legitim !

 

Zitat

Also benehmt Euch weiterhin wie dummes Jubelvolk und seid zufrieden, daß ihr hier euer Zerestörungswerk schon mal üben könnt.

 

Genau dies, könntest Du Dir an´s Revers takkern !!

 

 

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergibt es wirklich einen Sinn, alte DC-Animositäten, verbunden mit Vermutungen und Unterstellungen wieder aufleben zu lassen ?

Ich war dort nicht angemeldet, allein das Lesen als Gast, wo man dies schon zur Kenntnis nehmen musste, hat mich davon abgehalten, häufiger auf diese Seiten zu gehen.

 

Muss dies in diesem Forum wirklich die Fortsetzung erleiden ?

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ropro:

"Mit der Machtübernahme muss ein Gremium alle Journalisten und Redakteure überprüfen und sieben. Chefs sofort entlassen, volksfeindliche Medien verbieten."

 

Die Formulierung "Machtübernahme" ist nicht nur eine unglückliche Formulierung sondern dumm,

da sie zu 100% faschistische Wortwahl ist.

Zu den Medienvertretern habe ich folgende Meinung:

Mindestens 2 Drittel halte ich für verkappte Kommunisten, die entweder selbst 1968 noch dabei waren

oder als Lehrer die heutigen Journalisten ausbilden. 

Bei der Justiz - vor Allem den Richtern - habe ich sogar den Verdacht, dass sie zu 100% rotgrüne Gutmenschenkuschler sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ropro:

Du verwechselst Meinungsfreiheit mit strafbedrohten Äußerungen. Der Forumsverantwortliche haftet für solche Entgleisungen.

....und das kann richtig weh tun.

Wir hatten in unserem Forum auch einen fall bei dem wir Äusserungen gegen jemand zurücknehmen sollten.

2 Jahre Rechtsstreit mit 7000 Kosten waren das Ergebnis. Hätten wir ohne Spenden der User nicht überlebt.

 

Also bitte Vorsicht mit Äusserungen die nicht ganz koscher sind

 

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort "Machtübernahme" wurde schon lange vor den Faschisten gebraucht.

Auch in anderen Sprachen wird es ganz normal benutzt. Die Faschisten missbrauchen,

wie alle anderen Propaganda Betreiber auch, Sprache. Im Grunde wäre also die 

deutsche Sprache zu verbieten. Andere Sprachen stünden auf der Kippe. Weil auch

da kommt es permanent zu Missbrauch. Nur haben da noch keine Faschisten

komplett die Macht übernommen. Gut, Italienisch muss auch weg. Chinesisch

und Russisch auch, weil da Linksfaschisten die Macht hatten und sämtliche

Wörter benutzt haben. Spanisch sollte zumindest in Teilen verboten werden.

Wegen der Kolonialverbrechen sollte auch Englisch auf den Prüfstand. Worte

wie Eroberung, Erweiterung des Empire, Inbesitznahme u.s.w., sind auf jeden

Fall zu unterlassen. Eine Gedankenpolizei und ein Wahrheitsministerium sollte

darüber wachen.

 

Nieder mit den Faschisten und den Sprachen die sie sprechen. Ebenso nieder

mit Schnurbärten, Seitenscheiteln, den Farben Braun und Rot, Fahnen & Flaggen...

Nieder auch mit Eintopfessern. Wer erinnert sich nicht an die unsäglichen Eintopf-

sonntage der Nazis. Nieder mit allen, welche die Worte Kraft und Freude benutzen.

U.s.w. u.s.f.

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BerlinerJunge:

Das Wort "Machtübernahme" wurde schon lange vor den Faschisten gebraucht.

Auch in anderen Sprachen wird es ganz normal benutzt. Die Faschisten missbrauchen,

wie alle anderen Propaganda Betreiber auch, Sprache. Im Grunde wäre also die 

deutsche Sprache zu verbieten. Andere Sprachen stünden auf der Kippe. Weil auch

da kommt es permanent zu Missbrauch. Nur haben da noch keine Faschisten

komplett die Macht übernommen. Gut, Italienisch muss auch weg. Chinesisch

und Russisch auch, weil da Linksfaschisten die Macht hatten und sämtliche

Wörter benutzt haben. Spanisch sollte zumindest in Teilen verboten werden.

Wegen der Kolonialverbrechen sollte auch Englisch auf den Prüfstand. Worte

wie Eroberung, Erweiterung des Empire, Inbesitznahme u.s.w., sind auf jeden

Fall zu unterlassen. Eine Gedankenpolizei und ein Wahrheitsministerium sollte

darüber wachen.

 

Nieder mit den Faschisten und den Sprachen die sie sprechen. Ebenso nieder

mit Schnurbärten, Seitenscheiteln, den Farben Braun und Rot, Fahnen & Flaggen...

Nieder auch mit Eintopfessern. Wer erinnert sich nicht an die unsäglichen Eintopf-

sonntage der Nazis. Nieder mit allen, welche die Worte Kraft und Freude benutzen.

U.s.w. u.s.f.

 

 

 

 

 

 

 

kölsch würde mir gefallen ,leider nur ein dialekt keine sprache.

mit holländisch würd ich mich auch anfreunden können.

englisch wär mein favorit ,vielleicht besteht eine chance weil auf dem prüfstand.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holländisch müsste aber auch gesäubert, äh, sorry, gereinigt werden. So wurden

unter dem Ziel eine "middelgrote mogendheid" zu bleiben, nach dem WK2 geschätzt 

100 000 indonesische Zivilisten ermordet. Teils barbarisch wie man es nur vom Is annehmen

würde. Alle in diesem Zusammenhang gebrauchten Worte sind aus dem Holländischen

zu entfernen. Äh, auszuradieren, äh, sorry, zu neutralisieren. Oder so.

 

Wenn aus dem Englischen water und boarding und so weiter getilgt wird, sollte

diese Sprache in Teilen vom Ministerium genehmigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb sachse:

 

Die Formulierung "Machtübernahme" ist nicht nur eine unglückliche Formulierung sondern dumm,

da sie zu 100% faschistische Wortwahl ist.

 

Das lief doch gestern über die Ticker und wurde in mehreren Fernsehsendungen gezeigt.

Das Original stammt aus einem AfD Whatsapp-Chat, in welchem nicht von einem einzigem User Bedenken angemeldet wurden, was die dortige Gleichschaltung zeigt.

 

vor 50 Minuten schrieb sachse:

Zu den Medienvertretern habe ich folgende Meinung:

Mindestens 2 Drittel halte ich für verkappte Kommunisten, die entweder selbst 1968 noch dabei waren

oder als Lehrer die heutigen Journalisten ausbilden. 

 

Wenn die 1968 schon dabei gewesen wären, mal unter der Prämisse, dass sie damals etwa 18 Jahre alt waren, dann wären die längst im Rentenalter (67).

 

vor 50 Minuten schrieb sachse:

Bei der Justiz - vor Allem den Richtern - habe ich sogar den Verdacht, dass sie zu 100% rotgrüne Gutmenschenkuschler sind.

 

Du überschätzt den Spielraum, der einem Richter überhaupt zusteht. Alle deutschen Richter sind an Recht und Gesetz gebunden, gleich welche Grundmeinung sie haben mögen oder zu den sog. "Gutmenschen" gehören (mit anderen Worten, die können sie sich in die Teetasse kippen).

Die Vorgaben geben die Gesetze und die stammen nicht von Richtern. Sie sind im Wesentlichen von den deutschen Parlamenten verabschiedet worden.

Dort wo Du Gutmenschen oder "Kommunisten" insoweit auszumachen glaubst, kommst Du maßgeblich immer wieder auf die geltenden Gesetze, die andere gemacht haben, zurück.

Ein Richter, der dagegen verstößt, wird in aller Regel von der nächsten oder (falls eröffnet) übernächsten Instanz korrigiert werden.

 

So jedenfalls der gigantisch überwiegende Teil, der zur Entscheidung gestellten Rechtsfälle.

Dass es seltsame Fallentscheidungen in Einzelfällen gegeben hat, die Anlass zur Kritik lieferten, stelle ich damit nicht in Abrede. Nichts ist perfekt.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BerlinerJunge:

Holländisch müsste aber auch gesäubert, äh, sorry, gereinigt werden. So wurden

unter dem Ziel eine "middelgrote mogendheid" zu bleiben, nach dem WK2 geschätzt 

100 000 indonesische Zivilisten ermordet. Teils barbarisch wie man es nur vom Is annehmen

würde. Alle in diesem Zusammenhang gebrauchten Worte sind aus dem Holländischen

zu entfernen. Äh, auszuradieren, äh, sorry, zu neutralisieren. Oder so.

 

Wenn aus dem Englischen water und boarding und so weiter getilgt wird, sollte

diese Sprache in Teilen vom Ministerium genehmigt werden.

na ja ok, dann englisch mineralwater und boarding completed.:duck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.

 

Im Ernst. Ich lasse mir doch nicht meinen Sprachgebrauch vorschreiben. Weil skrupellose

Verbrecher und Kranke vor Jahrzehnten gewisse Worte gesagt haben, soll heute für alle

eine Sprachpolizei vonnöten sein. Machen viele Menschen halt nicht mit. Zumal man zum

Bsp. in englischen Zeitungen öfter  von total war (Aleppo, Grosny), takeover u.s.w. lesen kann.

Blitzkrieg sogar im Original.

Also nur die Nationalität der Verbrecher sollte gewisse Worte meiden. Diese selbsternannten

Sprachwächter sind im Grunde Rassisten gegen ihre eigene Herkunft oder / und leiden unter

Selbstverachtung oder Selbstüberhöhung.

Und dieser ganze Sprachspuk tobt sich gerade unter einer ehemaligen FDJ Agitatorin so

heftig wie noch nie aus. Zynismus pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BerlinerJunge:

Okay.

 

Im Ernst. Ich lasse mir doch nicht meinen Sprachgebrauch vorschreiben. Weil skrupellose

Verbrecher und Kranke vor Jahrzehnten gewisse Worte gesagt haben, soll heute für alle

eine Sprachpolizei vonnöten sein. Machen viele Menschen halt nicht mit. Zumal man zum

Bsp. in englischen Zeitungen öfter  von total war (Aleppo, Grosny), takeover u.s.w. lesen kann.

Blitzkrieg sogar im Original.

Also nur die Nationalität der Verbrecher sollte gewisse Worte meiden. Diese selbsternannten

Sprachwächter sind im Grunde Rassisten gegen ihre eigene Herkunft oder / und leiden unter

Selbstverachtung oder Selbstüberhöhung.

Und dieser ganze Sprachspuk tobt sich gerade unter einer ehemaligen FDJ Agitatorin so

heftig wie noch nie aus. Zynismus pur.

natürlich hast du recht.

ich mag deutsch sehr ,leider gibt es in europa mm zu viele sprachen .

deswegen wäre englisch als Pflicht nicht verkehrt mm.

leider werden da viele länder erst in vielen jahren mitziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Deutsch auch. Englisch sollte man halt im eigenen Interesse

lernen. Denke mal die jungen Leute sprechen es auch immer mehr.

Wir sind öfter in Norwegen und Schweden zum angeln und da kommt

man mit Englisch hervorragend durch. 

Dieses Jahr haben wir eine kleine SO Asien-Rundreise gemacht.

Das Wichtigste war auch alles in Englisch möglich. Buchungen u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BerlinerJunge: auch zwischen echtem Englisch (schwierige Sprache übrigens) und "fucking American" Englisch besteht ein Riesenunterschied.

Siehe nur den "Youtuber" "Archieluxury": "Hi Fuckers, today i would fuck you an new fucking watch", wahrscheinlich ständig besoffen der Typ, aber durchaus unterhaltsam wie er alle Nicht-Rol... und Pa...tteks als "Shitter" beschimpft, ständig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...