Jump to content

Recommended Posts

Offensichtlich habe ich nichts verpasst. 

Die WM der WBA hat doch bereits Joshua gegen Klitschko gewonnen.

Diese Weltmeisterschaft hatte ich mir auch angesehen.

Was soll so eine Farce in Oberhausen mit einem 2. Titel des gleichen Verbandes?

Wikipedia:

Manuel(?)Mahmoud Omeirat Charr ist ein deutscher Profiboxer mit libanesischem und syrischem Hintergrund

Den nennst Du Nachfolger von Max Schmeling?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sachse:

Offensichtlich habe ich nichts verpasst. 

Die WM der WBA hat doch bereits Joshua gegen Klitschko gewonnen.

Diese Weltmeisterschaft hatte ich mir auch angesehen.

Was soll so eine Farce in Oberhausen mit einem 2. Titel des gleichen Verbandes?

Wikipedia:

Manuel(?)Mahmoud Omeirat Charr ist ein deutscher Profiboxer mit libanesischem und syrischem Hintergrund

Den nennst Du Nachfolger von Max Schmeling?

 

 

Ja, wie nennst du ihn denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ratzfatz:

 

Ja, wie nennst du ihn denn ?

 

Ich nehme lediglich zur Kenntnis, dass er so etwas wie ein Weltmeister 2. Garnitur ist.

Es war früher schon schlimm, als die 4 großen Verbände jede ihren eigenen Weltmeister kürte. 

Nun sind sie offensichtlich schon so geldgierig geworden, dass sie auch noch einen  Zweitweltmeister brauchen.

Bin zu faul zu suchen aber ich denke mal, dass es bei WBA, WBO, IBF und WBC momentan mindestens 5 WM gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sachse:

 

Ich nehme lediglich zur Kenntnis, dass er so etwas wie ein Weltmeister 2. Garnitur ist.

Es war früher schon schlimm, als die 4 großen Verbände jede ihren eigenen Weltmeister kürte. 

Nun sind sie offensichtlich schon so geldgierig geworden, dass sie auch noch einen  Zweitweltmeister brauchen.

Bin zu faul zu suchen aber ich denke mal, dass es bei WBA, WBO, IBF und WBC momentan mindestens 5 WM gibt.

 

Wir müssen uns damit abfinden, dass es im Boxsport hauptsächlich um Deutsche, mit Migrationshintergrund geht und zwar schon lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sachse:

Naja, ich gucke mir schon Boxen mal an aber es gibt Sportarten, die mich mehr interessieren.

Mich kann man mit der "Tour de France" ködern - da fahre ich sogar fast jedes Jahr hin(mit Zelt)

und sehe mir 2-3 Alpenetappen an.

 

Naja, das hast du ja früher selbst mal gemacht, aber durch die ganze Doping-Scheiße, interessiert mich das nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb ratzfatz:

 

Naja, das hast du ja früher selbst mal gemacht, aber durch die ganze Doping-Scheiße, interessiert mich das nicht mehr.

 

Es ist auch mehr das ganze Drum und Dran.

Doping interessiert mich in dem Sinne nicht, weil damit eigentlich nur "Waffengleichheit" hergestellt wird.

Hätte ich etwas zu sagen, würde ich alles freigeben. Hochleistungssport ist von Hause aus ungesund und

wäre alles erlaubt, könnten die Ärzte die Sportler besser überwachen, weil sie nichts heimlich machen müssten.

Unterbunden kann es deshalb nicht werden, weil das Gift immer eher da ist als das Gegengift.

Ich gehe einfach davon aus, dass die letzten 100 Jahre ohnehin keiner auf dem Podium gestanden hat,

der nur mit Wasser gefahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sachse:

Hätte ich etwas zu sagen, würde ich alles freigeben. Hochleistungssport ist von Hause aus ungesund und

wäre alles erlaubt, könnten die Ärzte die Sportler besser überwachen, weil sie nichts heimlich machen müssten. 

 

Jain,

ehrgeizige Eltern und Trainer würden dann noch früher ungehindert mit der  "Zucht" von späteren Sportinvaliden beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb sachse:

Offensichtlich habe ich nichts verpasst. 

Die WM der WBA hat doch bereits Joshua gegen Klitschko gewonnen.

Diese Weltmeisterschaft hatte ich mir auch angesehen.

Was soll so eine Farce in Oberhausen mit einem 2. Titel des gleichen Verbandes?

Wikipedia:

Manuel(?)Mahmoud Omeirat Charr ist ein deutscher Profiboxer mit libanesischem und syrischem Hintergrund

Den nennst Du Nachfolger von Max Schmeling?

 

Übrigens: Charr hat laut Spiegel noch nicht mal einen deutschen Pass. Der ist beantragt, aber noch nicht ausgestellt.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/manuel-charr-gewinnt-wm-kampf-im-schwergewicht-a-1180331.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb yordan83:

Übrigens: Charr hat laut Spiegel noch nicht mal einen deutschen Pass. Der ist beantragt, aber noch nicht ausgestellt.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/manuel-charr-gewinnt-wm-kampf-im-schwergewicht-a-1180331.html

ob er die hüftgelenke von seinen kampfgeldern bezahlt hat?

falls er zudem seinen lebensunterhalt immer vom boxen bestritten hat und nie hilfe vom deutschen staat bezogen hat,

wäre alles im grünen bereich.

ein deutscher ist er natürlich trotzdem nicht,wenn obengenannte punkte zutreffen dürfte er mm nach ruhig in der brd leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb yordan83:

Übrigens: Charr hat laut Spiegel noch nicht mal einen deutschen Pass. Der ist beantragt, aber noch nicht ausgestellt.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/manuel-charr-gewinnt-wm-kampf-im-schwergewicht-a-1180331.html

 

Was glaubst du wie blitzschnell der jetzt ausgestellt wird, mit dem Vermerk " seit Antragsstellung ".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb sachse:

 

 

Ein Mensch, der seit 28 Jahren in DE lebt und erst neuerdings einen Antrag auf die deutsche Staatsbürgerschaft stellt,

scheint es damit nicht besonders ernst zu meinen. Vermutlich fühlt er sich sicherer, wenn er neben dem libanesischen

(oder syrischen) Pass auch noch einen deutschen hat. Ist bei Einreise in die USA ohnehin empfehlenswert.

Persönlich ist es eine Leistung, mit 2 neuen Hüften, einem Beinschuss als Kind, einem überlebten Bauchschuss als

Erwachsener und als Nr. 47 der unabhängigen Rangliste einer von 5 Weltmeistern zu werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb sachse:

 

Ein Mensch, der seit 28 Jahren in DE lebt und erst neuerdings einen Antrag auf die deutsche Staatsbürgerschaft stellt,

scheint es damit nicht besonders ernst zu meinen. Vermutlich fühlt er sich sicherer, wenn er neben dem libanesischen

(oder syrischen) Pass auch noch einen deutschen hat. Ist bei Einreise in die USA ohnehin empfehlenswert.

Persönlich ist es eine Leistung, mit 2 neuen Hüften, einem Beinschuss als Kind, einem überlebten Bauchschuss als

Erwachsener und als Nr. 47 der unabhängigen Rangliste einer von 5 Weltmeistern zu werden.

 

 

Wie viele Hüften hat eigentlich ein Mensch ?   :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sachse:

 

Hallo ratzfatz,

 

ropro schrieb sinngemäß:

"Warrior kennt die Permanent".

Das bin ich mittlerweile auch zu glauben bereit.

Warum?

Eine bessere Werbung, als alle anderen beim Turnier abzufiedeln,

gibt es für seine Verkaufsinteressen nicht.

 

 

Davon bin ich auch überzeugt und hab es auch schon angedeutet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hat man den zwei einzigen fachkompetenten leuten mehrmals erklärt,

ihre zwischenrufe in ein nebenthread, wie diesen abzuhalten.

 

stattdessen müllen sie den turnierthread mit ihren tapeten zu. bravo!

gewinnträchtige spielsysteme entwickeln, aber nicht den button fürs richtige zitieren finden.

 

kommt mit einem großen knall und verschwindet auch wieder so. da wird wohl bald ein neuer nick fällig.

 

 

sp..........!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Turnier - Thread:

 

vor 4 Stunden schrieb Sven-DC:

...............................................

Sie steht im Zusammenhang ,weil er nur mich zur Ordnung gerufen hatte.

Und @Ropro welcher hier fett gelogen hat und @Sachse ihm Schützenhilfe gibt, überhaupt nicht erwähnt hat.

 

 

5a2337f1c71fa_Erhatangefangen2.thumb.jpg.96315341ead8e54775b17a576d98d1c0.jpg

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

 

Dafür gibt es in Hessen immer noch die Todesstrafe(Artikel 21 der Hessischen Landesverfassung).

Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, kann er "bei besonders schweren Verbrechen (...) zum Tode verurteilt werden".

Daran sieht man sehr deutlich, dass wir von Paragrafenhengsten umzingelt sind. Aus irgendwelchen

rechtlichen Gründen durfte das bisher nicht geändert werden.

 

So richtig schlimm ist das nicht.

Die Todesstrafe ist nach Artikel 102 des Grundgesetzes abgeschafft und Bundesrecht bricht Landesrecht.

Zudem erfolgen strafrechtliche Verurteilungen auf der Grundlage des Strafgesetzbuches und keinesfalls auf der Grundlage der Hessischen Landesverfassung.

Aber peinlich ist dieses Relikt aus der Vorzeit schon für die Hessen.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...