Jump to content

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb starwind:

 

Mensch Nosti, ich wusste ja gar nicht, dass Du eine "rote Socke" bist und sogar Bayern unterwandert hast

 

 

Nix rote Socke,

20 Jahre ohne Fernseher und Springer Stiefel Medien lassen den Verstand SCHARFFF! :P

 

In deiner, von deinem stumpfen Verstand, gebildeten Märchenwelt möchte ich nicht leben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fünfviervier:

 

Über das Stadium endemisch agierender Sektierer ist die AFD schon lange hinaus.


Die AFD hat Landesverbände in allen 16 Deutschen (Bundes) Ländern .
Ist gegenwärtig in 13 Landesparlamenten vertreten und hat aktuell 163 Sitze (alle Landesparlamente zusammengenommen) das sind mehr als Die “Linke”  und die “FDP” haben.

Kleinstgruppierungen wie die von dir genannte Schill Partei  hat es immer gegeben und wird es in einer funktionierenden Demokratie  immer geben die AFD auf diese Stufe stellen zu wollen wäre aber ignorant.

 

Ich darf also zarte Kritik an diesem unzutreffenden Vergleich üben.

 

Dies war von mir auch nicht als "Vergleich" gemeint.

Es stellte lediglich einen Hinweis auf ältere, bereits gescheiterte Alternativsuchen eines Teiles der Wählerschaft dar.

Als echter Vergleichsversuch wäre es in der Tat untauglich.

 

 

vor 2 Stunden schrieb fünfviervier:

 

Da ich Vermutungen habe wo Du Dein Kreuz machst und damit eine gewisse Beratungsresistenz offenbarst empfehle ich vor Betreten des Wahllokals psychotrope Substanzen in nicht unerheblicher Menge einzunehmen. (Du bist doch Rum Freund ich trinke zur Zeit den Botucal Reserva Exclusiva.)

 

Das mit dem Rum ist o.k., Deine Vermutung hinsichtlich meiner Kreuzplatzierung ist höchstwahrscheinlich unzutreffend.

 

Um dies nicht im Diffusen zu belassen, ich werde dasselbe tun, was ich bei den letzten Bundestagswahlen bereits praktiziert habe. Ich mache von meinem Wahlrecht durchaus Gebrauch, werde den Wahlschein aber deutlich ungültig machen.

Dadurch gedenke ich zum Ausdruck zu bringen, dass meinerseits zu keinem "Anbieter" auch nur eine so große/kleine Schnittmenge der Übereinstimmung besteht, dass ich es als vertretbar erachten würde, ihm meine winzige Stimme zu geben.

 

Das wird die Mainstream-Berichterstattung zwar wieder einer Wahlmüdigkeit, demokratischem Desinteresse oder sonstigem Unsinn zuordnen.

Wer zu blöd ist, das zutreffend dahingehend einzuordnen, dass ich alle Angebote als für mich unvertretbar bewerte, dem kann ich dann auch nicht helfen.

 

Zudem entfällt darüber zumindest grundsätzlich die Berücksichtigung meiner "Kopfpauschale".

Dass die Bande das auch wieder hintertreiben wird, indem sie im Deutschen Bundestag sich mehrheitlich einfach einen Wahlkampfkosten-Ausgleich selbst nachträglich bewilligen wird, weiß ich aus der Vergangenheit. Ebenso weiß ich, dass das Bundesverfassungsgericht -wie gehabt- dies abnicken wird, mit der Begründung, dass die Parteienfinanzierung in Deutschland grundgesetzlich garantiert sei. fisch.gif.0811a83930ea59e4715aec31603d76c3.gif

 

Starwind

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb nostradamus1500:

 

Nix rote Socke,

20 Jahre ohne Fernseher und Springer Stiefel Medien lassen den Verstand SCHARFFF! :P

 

In deiner, von deinem stumpfen Verstand, gebildeten Märchenwelt möchte ich nicht leben.

 

Dann bleibt Dir meine -trotz aller politischen Widrigkeiten- fröhliche und hedonistisch geprägte Welt halt für alle Zeiten verschlossen. Selbst verschuldet ! :fun2:

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb nostradamus1500:

Nix rote Socke,

20 Jahre ohne Fernseher und Springer Stiefel Medien lassen den Verstand SCHARFFF! :P

 

Nix da mit scharfem Verstand.

Abgesehen von fehlender TV- Unterhaltung wie Sport, Dokus und

gewöhnlichem Unsinn scheinst du im eigenen Saft zu köcheln.

Dies wissend, wundert mich Vieles bei dir nicht mehr.

 

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb sachse:

 

Nix da mit scharfem Verstand.

Abgesehen von fehlender TV- Unterhaltung wie Sport, Dokus und

gewöhnlichem Unsinn scheinst du im eigenen Saft zu köcheln.

Dies wissend, wundert mich Vieles bei dir nicht mehr.

 

 

Meister Sachse

 

DU, alter anspruchsloser Mann.

ICH, Enterprise Admin im Netz.

Meine 4k Monitore sind mindestens 10 mal teurer als dein teuerster Fernseher, und,
mein Klang kommt aus B&W Nautilus Leisesprecher und Accuphase mehrkanal Verstätker.

Tools und Suchmaschinen von denen Du nichtmal träumen kannst,
bieten mir "Unterhaltung" vom anderen Stern.

Träume weiter und gehe zur Wahl.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nostradamus1500:

 

Meister Sachse

 

DU, alter anspruchsloser Mann.

ICH, Enterprise Admin im Netz.

Meine 4k Monitore sind mindestens 10 mal teurer als dein teuerster Fernseher, und,
mein Klang kommt aus B&W Nautilus Leisesprecher und Accuphase mehrkanal Verstätker.

Tools und Suchmaschinen von denen Du nichtmal träumen kannst,
bieten mir "Unterhaltung" vom anderen Stern.

Träume weiter und gehe zur Wahl.
 

 

Abgesehen davon das der geneigte Kenner DEINE psychische Befindlichkeit bereits an DEINER  Formatierungs Neurose ablesen kann bezweifle ich das DU über liquide Mittel verfügst um zum einen effektives Roulettespiel durchzuführen und zum anderen das von DIR erwähnte Equipment zu erwerben.

 

Ich hab das Problem ich kann mir fast jeden Beitrag (überhaupt von den üblichen Verdächtigen) merken.
Da zeichnet sich ein durchaus aussagekräftiges Bild ab.

 

Ich glaube  das DU nicht nur   “Unterhaltung” vom anderen Stern hast sondern dort auch zuhause bist.

 

Möglicherweise ist es ja so das DU nicht wählen gehst weil ein Betreuer für DICH bestellt wurde?

 

bearbeitet von fünfviervier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2017 um 15:36 schrieb starwind:

Ich mache von meinem Wahlrecht durchaus Gebrauch, werde den Wahlschein aber deutlich ungültig machen.

Ich werde am 24.09.17 wieder, wie schon öfters Wahlhelfer sein.

Ungültig gemachte Wahlscheine werden von den Wahlhelfern Deines Bezirkes am Ende des Tages gesehen,

gezählt, dass war es auch schon.

Aus welchem Grunde wird nicht vermerkt, obwohl es da durchaus interessante Varianten gibt/gab.

Deswegen spare den Weg, hat ja kein Einfluss ! Oder wähle richtig (was immer dass auch sein mag) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fünfviervier:

 

Abgesehen davon das der geneigte Kenner DEINE psychische Befindlichkeit bereits an DEINER  Formatierungs Neurose ablesen kann bezweifle ich das DU über liquide Mittel verfügst um zum einen effektives Roulettespiel durchzuführen und zum anderen das von DIR erwähnte Equipment zu erwerben.

 

Ich hab das Problem ich kann mir fast jeden Beitrag (überhaupt von den üblichen Verdächtigen) merken.
Da zeichnet sich ein durchaus aussagekräftiges Bild ab.

 

Ich glaube  das DU nicht nur   “Unterhaltung” vom anderen Stern hast sondern dort auch zuhause bist.

 

Möglicherweise ist es ja so das DU nicht wählen gehst weil ein Betreuer für DICH bestellt wurde?

 

 

Nun Schwurbelmeister ist doch einfach,

In deinem Schreiben bist DU zu finden, dein Denken, dein Umfeld, deine Möglichkeiten.
in meinem Schreiben bin ich zu finden...

 

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb nostradamus1500:

 

Nun Schwurbelmeister ist doch einfach,

In deinem Schreiben bist DU zu finden, dein Denken, dein Umfeld, deine Möglichkeiten.
in meinem Schreiben bin ich zu finden...

 

 

Mit dem Meister bist du schon mal auf dem richtigen Weg CNC Fräser Geselle.

Was das “schwurbeln” betrifft muß du dich an Nostradamus den Großmeister des schwurbelns halten.

Befass Dich doch mal mit Deinem Alter Ego. Bischen Bildung schadet dir nicht.

bearbeitet von fünfviervier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb nostradamus1500:

 

Meister Sachse

 

DU, alter anspruchsloser Mann.

ICH, Enterprise Admin im Netz.

Meine 4k Monitore sind mindestens 10 mal teurer als dein teuerster Fernseher, und,
mein Klang kommt aus B&W Nautilus Leisesprecher und Accuphase mehrkanal Verstätker.

Tools und Suchmaschinen von denen Du nichtmal träumen kannst,
bieten mir "Unterhaltung" vom anderen Stern.

Träume weiter und gehe zur Wahl.
 

Zunächst mal Grüsse an den Planeten Melmac-)

Sach mal, glaubst du wirklich, dass du ausgerechnet den Sachsen mit einer Aufzählung von technischen Gerätschaften, die du selbst gerne hättest, beeindrucken kannst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb yordan83:

Zunächst mal Grüsse an den Planeten Melmac-)

Sach mal, glaubst du wirklich, dass du ausgerechnet den Sachsen mit einer Aufzählung von technischen Gerätschaften, die du selbst gerne hättest, beeindrucken kannst???

jetzt bringst du mich aber durcheinander, war das mit der nautilus nicht kapitän nemo 1000 meilen unter dem meer.

alf hatte auf dem melmac doch bestimmt ausgefeiltere home pc ,cinema und soundsysteme.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 4-4Zack:

jetzt bringst du mich aber durcheinander, war das mit der nautilus nicht kapitän nemo 1000 meilen unter dem meer.

alf hatte auf dem melmac doch bestimmt ausgefeiltere home pc ,cinema und soundsysteme.:P

Ich habe absichtlich  Melmac gewählt. Da der Herr ja seit Jahrzehnten nicht mehr fernsieht, kann er erst einmal danach googeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schäme mich jetzt aber richtig, denn ich habe noch nicht einmal die

Namen der Geräte gehört geschweige denn eine Ahnung, wozu sie taugen.

Bedienen könnte ich sie vermutlich auch nicht, denn mir macht schon die

Umstellung von meinem alten Nokia(mit Tasten) auf Samsung S irgendwas

kolossale Probleme. Es reicht gerade so zum Telefonieren aber bei Text

scheitere ich schon daran, die richtigen Buchstaben und nicht den daneben

oder drüber oder drunter zu erwischen.

Nostradamus möchte ich allerdings auch nicht sein  -  schon zu lange zu tot.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

relieves.jpg.3499bc7df883dc5975ce63c8cbad66e7.jpg

Danke für den Hinweis.

 

Ich muss meine "Altinformationen" korrigieren.

 

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/was-das-wahlergebnis-die-verlierer-finanziell-kostet-12906355.html

 

Durch Änderungen des Parteiengesetzes haben die Burschen das neu gestaltet.

 

Die Knete bekommen sie nach aktuellem Stand nur für die auf sie tatsächlich entfallenden abgegebenen Stimmen.

 

" Denn das nach dem Parteiengesetz festgelegte Verfahren sieht vor, dass für die Bestimmung der bundesweit gültigen jährlichen staatlichen Teilfinanzierung der Parteien die Stimmen aus der letzten Bundestags-, der Europawahl sowie den jeweils letzten Wahlen in den einzelnen Bundesländern zusammengezählt werden. Für die ersten vier Millionen Stimmen erhalten die Parteien 0.85 Euro, für jede weitere 0.70 Euro. Hinzu kommt, dass die Parteien für jeden Euro, den sie als Beitrag von Mitgliedern oder Mandatsträgern oder als Spende (maximal werden bis zu 3300 Euro berücksichtigt) erhalten hat, vom Staat jährlich 0.38 Euro bekommen. Die Zuteilung der Mittel an die Landesverbände obliegt den Bundesparteien."

 

Fazit: Wahlzettel ungültig machen haben sie damit in die Unwirksamkeit überführt. Wenn's um ihre Kohle geht, sind die flexibel.

Mein früheres Verfahren ist damit für die Katz.

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb yordan83:

Ich habe absichtlich  Melmac gewählt. Da der Herr ja seit Jahrzehnten nicht mehr fernsieht, kann er erst einmal danach googeln...

 

Wenn er sich das Folgende aus seinen Leisesprechern (seine eigene Formulierung) anhört, hält es das altersbedingt wahrscheinlich für Hintergrundrauschen. :)

 

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachse,

herzlichen Glückwunsch. Du bist somit ein freier Mensch. Davon gibts nur noch wenige.

Millionen latschen mit ihren tablets und ipödchen in der Gegend rum und sind total verseucht und süchtig.

Die marschieren am praktischen Leben komplett vorbei, weil sie inzwischen zu tablet-zombies mutiert sind.

Ohne diese Dinger geht bei denen garnichts mehr.

Da wird auch schon mal ne Kloblatt-Papier Zähl app installiert, weil man ohne so was nicht mehr leben kann.

Solche Knechte frage ich häufig : Ah, ne app, hab ich schon mal was von gehört.

Was heißt das eigentlich ?

Antwort  vom Knecht zu 90 % : äh, ja, also haha hihi

Ich antworte dann : das ist die Abkürzung von application. Kommt aus dem Englischen und bedeutet "Anwendung".

Hab ich mal in nem Buch gelesen. Das ist so ein Ding aus Papier, wo auf vielen Seiten Buchstaben aufgedruckt sind.

Dumm aus der Wäsche schauen ist dann meist die Reaktion.

Bin kein Gegner von sinnvollen Neuerungen, im Gegenteil. Wenns hilfreich ist, gut. Wenns nur Spielerei ist, dann

spiel ich doch lieber Schach oder lese ein Buch. (Aktuell "Der Idiot" von Dostojewski. Bin auf Seite 537 von ca. 800

und kann es wärmstens weiterempfehlen. Wirklich gut.)

 

Ach ja, Thema Buch : Suche händeringend "Die Insel der Pinguine" von Anatol France. Wenn das jemand loswerden will,

wäre ich ein dankbarer Abnehmer, weil es kaum zu finden ist.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sachse:

Ich schäme mich jetzt aber richtig, denn ich habe noch nicht einmal die

Namen der Geräte gehört geschweige denn eine Ahnung, wozu sie taugen.

Bedienen könnte ich sie vermutlich auch nicht, denn mir macht schon die

Umstellung von meinem alten Nokia(mit Tasten) auf Samsung S irgendwas

kolossale Probleme. Es reicht gerade so zum Telefonieren aber bei Text

scheitere ich schon daran, die richtigen Buchstaben und nicht den daneben

oder drüber oder drunter zu erwischen.

Nostradamus möchte ich allerdings auch nicht sein  -  schon zu lange zu tot.

 

 

Schäme Dich nicht. :eii:

Andere verzichten auf TV, weil sie es nicht bedienen können. :lachen::lachen::lachen:

 

jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb relieves:

Ich werde am 24.09.17 wieder, wie schon öfters Wahlhelfer sein.

Ungültig gemachte Wahlscheine werden von den Wahlhelfern Deines Bezirkes am Ende des Tages gesehen,

gezählt, dass war es auch schon.

Aus welchem Grunde wird nicht vermerkt, obwohl es da durchaus interessante Varianten gibt/gab.

Deswegen spare den Weg, hat ja kein Einfluss ! Oder wähle richtig (was immer dass auch sein mag) :lol:

Jetzt ist mir auch klar warum der von mit stets unterstützte Donald Duck noch immer nicht Bundeskanzler ist. Dachte schon es liegt daran, dass er seine eigenen Texter hat, und nicht die bei uns für die Politiker etaplierten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute besonders dümmlichen Spruch im Straßenwahlkampf gelesen.

Die Grünen:

"Umwelt ist nicht alles aber alles ist nichts ohne Umwelt"

Kannte ich eigentlich von der Gesundheit und von Geld.

Die Farbgestaltung mit einer roten Erde deutet wohl schon die Wunschpartner an.

Naja, Politdummschwätzer eben...........................

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb relieves:

Ich werde am 24.09.17 wieder, wie schon öfters Wahlhelfer sein.

Ungültig gemachte Wahlscheine werden von den Wahlhelfern Deines Bezirkes am Ende des Tages gesehen,

gezählt, dass war es auch schon.

Aus welchem Grunde wird nicht vermerkt, obwohl es da durchaus interessante Varianten gibt/gab.

Deswegen spare den Weg, hat ja kein Einfluss ! Oder wähle richtig (was immer dass auch sein mag) :lol:

Hallo Relieves,

 

Kein 'leichter Job', zumindest in NRW nicht.

Schon zur Landtagswahl gab es massive Betrügereien zu Lasten der AFD..

Wird selbstverständlich geheim gehalten,SOLL niemand erfahren....

 

( Siehe AFD NRW)

 

Gruss Maddi,der Donnerstag in ''Duisburch'' dies 'Schummerlicht'nutze um ein paar Euros -legal mit TVS- abzugreifen,

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Quelle vergessen......http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-07/landtagswahl-nordrhein-westfalen-afd-wahlergebnis-einspruch

 

Habe geniale Internas..

 

90% der '' Gutmenschen'' schicken ihre Kids 2 Ortsteile weiter zur Grundschule,da wo keine '' Zigeuner'' leben........AHA.....:o)))))

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb allesauf16:

Hallo Kesselmann,

 

hab gerade mal bei Amazon nachgesehen. Für 6,59 gibts da dieses Buch nicht.

Für eine gebrauchte Ausgabe geht das los bei 75,-- Euro.

 

hast Recht, aber sind Dir 75 zuviel?  Kannst es ja nach dem Lesen für 150 anbieten und kassieren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...