Jump to content

Der Satz von Van der Waerden - Spielversion


Ropro

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Ropro:

Wenn du denken könntest wie ein Zweitklässler, dann wüßtest Du, daß nicht die Zero das Problem ist, sondern ein Phänomen, das viel häufiger auftritt.

Das sehe ich nicht so.

Du denkst das die Zero nicht das Problem ist, weil sie auf deinen kurzen Prüfstrecken zufällig nicht vor kam.

Auf längere Strecken wird es die Zero dann schon richten, gerade wenn du Sie in den hohen Satzstufen der MG erscheint.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2017 um 11:16 schrieb Ropro:

[xxxxxxxx], die Zero kam in meinen Prüfstrecken sogar überzufällig vor. Zählen hilft!

Du erkennst aber nicht, daß es nicht ausreicht wenn sie überzählig kommt, sondern aussschlag gebend ist an welchen Stellen sie erscheint.

Soviel  Logik darf dann doch wohl sein.

Übrigens kann man mit dir auch normal kommunizieren ?

Nicht jeder ist ein [xxxxxxxx], oder hat den Verstand eines Zweitklässler, der eine andere Meinung zum Problem hat wie du.

Im realen Leben hast du mit deiner Einstellung ein echtes Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Problem!

Wenn die Zero überzufällig kommt, dann kommt sie auch überzufällig an ungeeigneter Stelle.

Wenn sie unterzufällig oder normal kommt, dann wäre es überzufällig, wenn sie immer an der ungeeigneten Stelle käme.

 

Kriegste aber bestimmt nicht auf die Reihe. [xxxxx]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2017 um 11:24 schrieb Ropro:

Du hast das Problem!

Wenn die Zero überzufällig kommt, dann kommt sie auch überzufällig an ungeeigneter Stelle.

Wenn sie unterzufällig oder normal kommt, dann wäre es überzufällig, wenn sie immer an der ungeeigneten Stelle käme.

 

Kriegste aber bestimmt nicht auf die Reihe. [xxxxx]

Genau dieser Zusammenhang besteht nicht zwingend.

Soviel sollte klar sein.

Wenn man z.b. mit der MG auf EC unterwegs ist, ist auch nicht entscheident wie oft die Gegenfarbe kommt, sondern an welcher Stelle.

Das wird auch nicht richtiger, egal wie du mich hier benennst.

Ich denke mal du hast echt irgendwo ein echtes Problem-

So viel aggressität und frust wie du hier verströmst, ist mir wirklich fast noch nie begegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sven-DC:

 

Viele haben eine Gemeinsamkeit, woran sie allen kranken, bei schlechten Läufen schaukeln sich die Einsätze hoch und die Rückstellkräfte sind zu schwach.

Oder man braucht dann schon eine fast unrealistische Trefferballung um wieder nach vorn zu kommen.

 

Nicht schlecht Sven-DC, was Du hier mal gesagt hast, bin konform. Reinste Mathematik wo gibt, und wo nicht lügt.

 

Alumina

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2017 um 11:42 schrieb Ropro:

Und warum sollte der gegenteilige Zusammenhang zwingend bestehen?

Weil im realen Leben kann man sich vor Dir verstecken, hier kann man nicht mal weglaufen, weil Du überall Deinen Stumpfsinn abläßt.

 

Hast Du kein [xxxxx]? Geh dahin für Deinen geistigen [xxxxx]

Du brauchst doch bloß nicht zu antworten oder mich auf deine Ignoreliste zu setzen, dann brauchst du nicht mehr zu lesen was ich schreibe.

Man stelle sich den Frieden vor, welcher hier plötzlich einzieht.

Nur das Problem, dann gibt es keinen einzigen mehr, welcher auf deine schwachsinnigen Spielvorschläge überhaupt noch antwortet, außer die welche noch wenige als du davon verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb kesselman:

 

 

@winkel

 

immer nur stänkern, bringt Dich auch nicht weiter!

 

Du und Frieden? Der kehrt eh nur ein, wenn Du von hier verschwindest! Hoffe bald!

Oder Sven, oder Du oder Du und Sven.

 

Immer nur im Hintergrund lauern, ob man jemanden anfurzen kann, der sollte nicht andere beschuldigen zu stänkeren!

Schau Dir mal jeden von mir eröffneten Thread an, schon ist Schwenni da und schreibt, daß alles Mist ist, obwohl er meist garnicht weiss, worum es geht!

Also: Hat jemand ein Brett vor dem Kopf, so kriegt er was mit einem Brett vor das Brett vor dem Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ropro:

Willst Du Frieden? Dann halts Maul!

Man droht ? Warum ?

Du bist doch der hier, welcher sich verbal nicht unter Kontrolle hat.

Keine Kritik veträgt und überhaupt nicht in der Lage Probleme im Roulettbereich auf vernünftiger Basis zu verhandeln.

Genau so war es auch im DC Forum, dort konnten dich auch viele wegen deinen cholerischen Anfällen nicht ausstehen.

Lass dich einfach mal behandeln.

Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es bei dir im realen Leben zu geht, wenn du auf jemand triffst, welcher einer andere Meinung zu einen Problem hat.

Du bist jedenfalls nicht in der Lage sachlich das auszuhandeln, soviel steht fest.

Das hat auch was mit Disziplin, Selbstkontrolle und Selbstachtung zu tun, Das alles fehlt Dir.

Wer keine Disziplin hat, so wie du, der kann auch im Roulett nichts gewinnen.

Du bist ein Loser, deutlicher kannst du es nicht zum Ausdruck bringen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Ropro:

heute

 

 

vor 23 Minuten schrieb Ropro:

heute

 

594bf003972c5_vdw0622.thumb.PNG.bf9beddda23685d3940426280922f726.PNG

 

 Ja die MG geht so lange gut,bis im entscheidenden Satz ( wo das Spielkapital oder das TL am Limit ist) gerade das kommt was einen Fehltreffer verursacht.

Hier wird es die Zero sein.

Es ist unmöglich es auszuschließen, was auch immer man versucht.

Sonst wäre die MG ja die Lösung des Gewinnproblems.

Sicher kann man bis dahin auch eine beachtliche Gewinnstrecke hinlegen, aber der eine besagte Fehltreffer vernichtet alles.

Aber immerhin ein schöner Zeitvertreib hast du hier gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2017 um 18:56 schrieb Sven-DC:

 Ja die MG geht so lange gut ...

ich spiel doch garkeine Martingale du [xxxxx].

 

Ich mach Dir mal nen Vorschlag: Kreiere eine Permanenz aus R und S und Zero mit der ich so richtig auf die Fresse fliege. die spielen wir dann Coup für Coup durch.

 

Kannst Dir auch Hilfe von anderen holen, wenn Du selbst zu [xxxxx] dazu bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2017 um 19:00 schrieb Ropro:

ich spiel doch garkeine Martingale du [xxxxx].

 

Ich mach Dir mal nen Vorschlag: Kreiere eine Permanenz aus R und S und Zero mit der ich so richtig auf die Fresse fliege. die spielen wir dann Coup für Coup durch.

 

Kannst Dir auch Hilfe von anderen holen, wenn Du selbst zu [xxxxx] dazu bist.

 

Sven redete von MG = Masse-Egal. Lesen ist das Eine, stänkern aus dem Tal das Andere.

 

Alumina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ropro:

Schau Dir mal jeden von mir eröffneten Thread an, schon ist Schwenni da und schreibt, daß alles Mist ist, obwohl er meist garnicht weiss, worum es geht!

Richtig,ich schreibe meine Meinung dazu. Das ist auch der Sinn eines Forums.

Und wenn es Mist ist, dann schreibe ich es auch. Ich begründe es warum ich es so sehe.

Im Gegensatz zu dir, bin ich aber in der Lage hier eine normale verbale Kommunikation zu führen und reagiere mit Kritik nicht mit cholerischen Anfällen so wie du und bin der Meinung mit Brettern um mich schlagen zu müssen.

Das Problem zwischen uns ist, weil du so wenig Grundwiissen über die Materie hast , bist du überhaupt nicht in der Lage meinen Erläuterungen zu folgen.

Das haben ja auch einige Problemstellungen hier gezeigt.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ropro:

ich spiel doch garkeine Martingale du Nix-Merker.

 

Ich mach Dir mal nen Vorschlag: Kreiere eine Permanenz aus R und S und Zero mit der ich so richtig auf die Fresse fliege. die spielen wir dann Coup für Coup durch.

 

Kannst Dir auch Hilfe von anderen holen, wenn Du selbst zu blöd dazu bist.

Ich denke mal das sollte kein Problem sein.

Ich kann aber nicht am Stück hier Zahl für Zahl durchgeben, und dann auf deinen Satz warten, sondern immer mal eine oder nur einige am Stück.

Es entspricht aber nicht den wirklichen Gesetzmäßigkeiten des Zufall, einfach eine Perm zu erfinden.

Wer aber schreibt, das er auch auf erfundene Perm auf jeden Fall gewinnt. hat nicht alle Tassen im Schrank oder ist ein Genie.

Das letztere hast du aber bis jetzt wirklich gut versteckt.

Der wahre  Meister tarnt sich eben.

Um die Übersicht zu behalten, ist ein neuer Thread erforderlich.

Deine cholerischen Anfällen kannst du ja hier ablassen.

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sven-DC:

Ich denke mal das sollte kein Problem sein. Das werden wir sehen lol

Ich kann aber nicht am Stück hier Zahl für Zahl durchgeben, und dann auf deinen Satz warten, sondern immer mal eine oder nur einige am Stück. Deine Regeln - akzeptiert!

Es entspricht aber nicht den wirklichen Gesetzmäßigkeiten des Zufall, einfach eine Perm zu erfinden.

Wer aber schreibt, das er auch auf erfundene Perm auf jeden Fall gewinnt. hat nicht alle Tassen im Schrank oder ist ein Genie. Danke, aber beides wußte ich schon lol

Das letztere hast du aber bis jetzt wirklich gut versteckt. Dumme können das auch schlecht erkennen.

 

Mach nen Thread auf und sag mir wann Du da bist.

Mit 2 Coups Vorlauf kannste starten

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Ropro:

Mach nen Thread auf und sag mir wann Du da bist.

Mit 2 Coups Vorlauf kannste starten

Du siehst ja wenn ich da bin oder war, da brauch man sich keine Zeit ausmachen, was bei mir nicht gehen würde. ( oder sehr schwer)

Nach dem du deinen Satz dokumentiert hast, schreibe ich dazu was kam

Da es kein Pleinspiel ist, gebe ich nur R und S oder Z durch.

Nimm deine Pillen und halte dich mit verbalen Attacken zurück, so weit du kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Ropro:

ich spiel doch garkeine Martingale du Nix-Merker.

 

Ich mach Dir mal nen Vorschlag: Kreiere eine Permanenz aus R und S und Zero mit der ich so richtig auf die Fresse fliege. die spielen wir dann Coup für Coup durch.

 

Kannst Dir auch Hilfe von anderen holen, wenn Du selbst zu blöd dazu bist.

du willst doch hier nicht öffentlich etwas vorführen .was auch nur die kleinste chance auf dauergewinn haben könnte?

was hast du davon ?

wenn du es ihm beweisen willst tauscht doch eure e-mail aus.

ihr seid zeitlich nicht gebunden und falls es etwas taugt steigt sven vielleicht um und ihr schneidet euch ein schönes stück vom kuchen ab aber immer dran denken nicht gierig werden.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Repro,

Wenn die AR für Roulettereignisse ein Gültigkeit besitzen würden, dann müsste ja hier bei 2 Ereignisse auf einer Strecke von 9 Coups an irgendeiner  Stelle zwingend eine Farbe kommen, was ich mal auf Grund der kurzen Coupstrecke stark anzweifle.

Das Zeroproblem bliebt davon völlig unberüht.

Der Test mit meiner "ausgedachten Perm" ist eine gute Prüfstrecke, ob die AR überhaupt aufs Roulett angewendet werden kann.

Auf alle Fälle finde ich es gut, das du dich der Sache stellst.

Mit der von mir aisgedachten und nicht hinterlegten Perm, sind es die schwierigsten Bedingungen, die man haben kann.

Man wird sehen, wie sehr der Zufall hier an seine Grenzen muss um dich verlieren zu lassen

Eventuell genügt auch schon eine ungünstige Wechselfolge R -S, sogar ohne Zero

Aber wer behauptet auf jeder Perm zu gewinnen, der soll es auch beweisen.

 

Sehe ich es z.b. richtig das folgende Perm erstmal eine 9er Coupstrecke zum Platzen bringt, also sich die AR hier nicht erfüllt.

R R S S R S R R Z

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ropro:

Warum solte ich das nicht tun? Soll ich es verkaufen?

natürlich nicht,ich würd es anwenden im echten lc.

musst du selber entscheiden.

wenn du das mit sven unbedingt durchziehen willst muß die perm vorher festgelegt werden.

auch  wenn du sven 100% vetraust ist es nicht für dritte zu kontrollieren.

was soll das denn du setzt auf rot und sven sagt leider verloren weil schwarz gefallen ist.

bearbeitet von 4-4Zack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 4-4Zack:

natürlich nicht,ich würd es anwenden im echten lc.

musst du selber entscheiden.

wenn du das mit sven unbedingt durchziehen willst muß die perm vorher festgelegt werden.

auch  wenn du sven 100% vetraust ist es nicht für dritte zu kontrollieren.

was soll das den du setzt auf rot und sven sagt leider verloren weil schwarz gefallen ist.

Das fällt dann aber auf Sven zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...