Jump to content

Inaudi auf EC


Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Ropro:

Also lesen wir jetzt Chateau und spielen Inaudi nicht so, wie er es beschrieben hat!

 

Genauso so ähnlich ist es. Wir lesen Chateau und spielen Inaudi.......den Quark 9. Kugel aber nicht, und auch nicht die 1:6 von Max Pauffler.

 

Alumina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alumina:

 

Genauso so ähnlich ist es. Wir lesen Chateau und spielen Inaudi.......den Quark 9. Kugel aber nicht, und auch nicht die 1:6 von Max Pauffler.

 

Alumina

Bleibt nur noch die Frage: Was spielte Inaudi?

Und warum sollen wir Chateau lesen, wenn das Quatsch ist, was da steht?

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ropro:

Bleibt nur noch die Frage: Was spielte Inaudi?

Und warum sollen wir Chateau lesen, wenn das Quatsch ist, was da steht?

 

Wir lesen Chateau und spielen Inaudi......den Quark 9. Kugel aber nicht, und auch nicht die 1:6 von Max Pauffler.

 

Du mußt doch nix lesen. Wenn Du meinst ist alles Quatsch.

 

Alumina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ropro:

Ok wir lesen Chateau, der falsch beschrieben hat, was Inaudi spielte und dann spielen wir Inaudi, wo wir nicht wissen, wie er spielte.

 

Alles klar?

 

Bei mir jedenfalls nicht.

 

Du bist lustig.......Chateau hat alles richtig beschrieben,......bloß eben Satz auf 9.Kugel kann nicht sein.

Entgegen Deiner Auffassung Chateau hat falsch beschrieben.

 

Alumina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Wort zu Grilleau :

 

Ich nahm mir einen Zettel und schrieb "Sigma 3" und "Satz auf Schwarz" drauf, ging an den Kessel und..........Gewann und verlor genauso, als ob ich den Buchhalter gemacht hätte.

 

So leicht kann man Scharlatane, die Bücher verkaufen enttarnen. Sicherlich war Grilleau ein Meister der Einlullung. Je mehr wiederholt wird umso mehr stimmt es.

 

Alumina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Alumina:

 

*

**

***

****

____

 

 

Hatte Inaudi sooo gerechnet? Immerhin Rechenkünstler.

 

Alumina

Also Du hast Chateau gelesen. Und der hat es richtig beschrieben.

Wo ist das Problem? Was willste jetzt hier diskutieren.

Verraten willste es anscheinend ja nicht. Sonst hättest Du die paar Zeilen hier schon längst hingetippt und dir den Rest sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alumina:

 

Mit dem Satz in der 9. Kugel bezweifle ich, weil Chateau war nicht dabei, hatte geschildert was er gehört hatte in den Kreisen.

 

Alumina

 

Wie kann dann das was Chateau schrieb richtig sein, wenn es "Hören-Sagen" ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Alumina:

 

*

**

***

****

____

 

 

Hatte Inaudi sooo gerechnet? Immerhin Rechenkünstler.

 

Alumina

Wieso sagst Du nicht, wie es ist? du guckst wohl zuviel Quizsendungen und kannst nur noch Fragesätze bilden und keine Aussagesätze mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ropro:

 

Wie kann dann das was Chateau schrieb richtig sein, wenn es "Hören-Sagen" ist?

 

Saalchefs und Spielbänker hören und sehen wohl branchenspeziefisch mehr. Außerdem wird wohl damals auch einiges in der Zeitung gestanden haben. Ob es schon Telefon gab weiß ich nicht.

 

Alumina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ropro:

BlaBlaBla. Was schriebte er denn nu?

 

Das was ich sagte schrieb Chateau.......bloß eben mit Satz in 9.Kugel schrieb er, was ich für Blödsinn halte, geht garnicht.

 

Keiner weiß ganz exact, nach welchen Maßgaben Inaudi spielte. Keiner.

 

Wer aber die Ergebnisse von Inaudi hat..........könnte vielleicht sein System haben, ohne es zu wissen.

 

Alumina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was Schatte schrieb weiss man. Denn entscheidenden Teil = Satzanweisung, hältst Du für Scheiße. Also ist das ganze was Schatte schrieb auch Scheiße. Denn es ist wie ein Tresor, wo dem Schlüssel nicht passen tut.

 

Von der Wahrheit weiss auch keiner was. Nicht mal Du, der wenigstens weiss, daß das, was man weiss, nicht stimmt.

 

Und jetzt suchst Du doch nicht ernsthaft jemanden, der damals dabei war und dir erzählen kann, was Inaudi gesetzt hat? Oder gar optimalerweise SAtz und Satzgröße und Perm und Ergebnisse hat.

 

Und ich dachte schlimmer als Schwenni geht nich

 

Und wir haben 3 Seiten gebraucht um herauszufinden, was Du eigentlich willst.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ropro:

Also was Schatte schrieb weiss man. Denn entscheidenden Teil = Satzanweisung, hältst Du für Scheiße. Also ist das ganze was Schatte schrieb auch Scheiße. Denn es ist wie ein Tresor, wo dem Schlüssel nicht passen tut.

 

Von der Wahrheit weiss auch keiner was. Nicht mal Du, der wenigstens weiss, daß das, was man weiss, nicht stimmt.

 

Und jetzt suchst Du doch nicht ernsthaft jemanden, der damals dabei war und dir erzählen kann, was Inaudi gesetzt hat? Oder gar optimalerweise SAtz und Satzgröße und Perm und Ergebnisse hat.

 

Und ich dachte schlimmer als Schwenni geht nich

 

Und wir haben 3 Seiten gebraucht um herauszufinden, was Du eigentlich willst.

 

Die Satzanweisung von Chateau ist nicht richtig, geht nicht. Mathematisch schon nicht. Auch logisch nicht.

Deshalb ist aber doch nicht alles falsch.

Die Satzgröße ist/war ein Stück pro Satz.

 

Wenn Du Dir Gedanken gemacht hast........ist doch schon mal was, auch wenn sie daneben sind.

 

Alumina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ropro:

Dein schreib doch mal Deine richtig lautenden Gedanken auf. Haste überhaupt welche?

 

*

**

***

****

___

 

Ist schon mal ein Gedanke. 

 

Inaudi hat bewiesen gewonnen. Sind schon zwei Gedanken.

 

Im Gleichsatz auf SR. sind schon 3 Gedanken.

 

150, genau 155 Stücke in 3000 Kugeln. Sind schon 4 Gedanken.

 

Nun bin ich aber erschöpft.

 

Alumina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Alumina:

Sind schon 4 Gedanken.

 

Nun bin ich aber erschöpft.

 

Alumina

Nimm Dir Zeit. Inaudi ist auch schon lange tot und keiner weiss was. Wenn du nch 4 (wiederholten) Gedanken schon erschöpft bist, wirste die Lösung wohl auch nicht schaffen, denn du stirbst vorher an Erschöpfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ropro:

Nimm Dir Zeit. Inaudi ist auch schon lange tot und keiner weiss was. Wenn du nch 4 (wiederholten) Gedanken schon erschöpft bist, wirste die Lösung wohl auch nicht schaffen, denn du stirbst vorher an Erschöpfung.

 

Den 1. Gedanken hast schon nicht. Ich bin schon beim 5. = Erschöpfung. Steht schon im 1.

 

Alumina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Alumina:

Ropro,

 

Ein Kochrezept inclusive Sevierung gibt es hier nicht. Und schmecken soll es auch?

 

Alumina

In ausländischen Foren nennt man sowas Hinting und wird dafür gesperrt.

 

Die großen Zeiten der Raterunden mit Lukasz und Wendor u.a. sind auch vorbei. Es besteht auch kein Bedarf mehr für sowas.

Und wie ich die alten Hasen hier so kenne, .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...