Jump to content

Vier Pleins - Powertest auf Beliebige


Frenchy

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Sven-DC:

Warum tickt man aus, wenn ich in sachlicher Form ,al die Fakten festhalte.

Austicken? Wegen dir und deinem Kleingeist doch nicht. Du bist Bestandteil des allgemeinen Entertainments und machst nicht nur mir hier viel Freude. Deinen Schwulst lesen und man fühlt sich gleich als etwas Besseres(naja, ist man ja auch)

Im Zeitalter der Handys mit Kamera, gibt es doch wirklich keinen einzigen vernünftigen Grund, mal von der einen oder anderen Location ein Selfi zu machen. Wenn nicht würde auch eine kurze sachliche Begründung ( ich finde die Kamerafunktion am Handy nicht) genügen, anstatt sich verbal zu übergeben.

Sachliche Begründung? Na gerne doch: Schwachköpfe, die mal aus ihrem Dorf in die Kreisstadt durften, machen natürlich "Selfies"(mir graut schon bei der Verwendung des Wortes). Du machst bestimmt welche von Dir und wie ich dich mir vorstelle, hast du dabei nur ein Problem: Wie kommt die an den Knien hochmodisch zerrissene Hose mit ins Bild. Du machst eben nicht nur Rechtschreibfehler sondern wir schreiben und sprechen tatsächlich nicht die gleiche Sprache.. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sachse:

 

 

vor 1 Stunde schrieb sachse:

Sachliche Begründung? Na gerne doch: Schwachköpfe, die mal aus ihrem Dorf in die Kreisstadt durften, machen natürlich "Selfies"(mir graut schon bei der Verwendung des Wortes). Du machst bestimmt welche von Dir und wie ich dich mir vorstelle, hast du dabei nur ein Problem: Wie kommt die an den Knien hochmodisch zerrissene Hose mit ins Bild. Du machst eben nicht nur Rechtschreibfehler sondern wir schreiben und sprechen tatsächlich nicht die gleiche Sprache.. 

Jetzt verstehe ich.

Alles nur Dorfdeppen, Schwachköpfe, welche Bilder von Ihrer Reise machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2017 um 19:03 schrieb Albatros:

Ach nee.

Weißt Du eigentlich, wie lange ich schon Roulette spiele?

Ich wollte @Mark nur die Scheu vor dem klassischen R.nehmen.;)

Albatros

P.S. ich war heute nach 19 Spiel-, und 10 Satzcoups FERTIG.

In echt!

 

Huh, ich habe keine Scheu.....

Weil! >>>>>>>>  das mein Anfang war, ich schon klassisch spielte und man kann durchaus mit versch. Märschen zufällige Gewinne einfahren, das macht schon Spaß

Aber! >>>>>>>>>> ich durch Bücher von P.Basieux und Sachse zum physikalischen R. gekommen bin

UND! >>>>>>>>> ich inzwischen weiß, was physikalisch wann möglich ist und was physikalisch nicht möglich ist, quasi zwischen zufällig zufällig und unzufällig zufällig unterscheiden kann....

 

und nochmal aber>>>>>>>>>>>..... dadurch dass ich nur durch Scheiß Kessel umgeben bin und Newtonsches Roulette Spiel für mich mit viel Zeitaufwand und Reisen verbunden ist, was ich durch meine immer noch abhängige Beschäftigung leider immer noch nicht habe mache ich mir große Gedanken, ob es tatsächlich möglich ist auch klassisch an diesen Scheiß Kesseln voran zu kommen, nun gut, meine Meinung, dass man mit Mathematik und neg. EW klassisch nix gewinnen kann kennt ihr ja schon und so bin ich trotzdem irgendwie doch hin und her gerissen

 

und denke mir so WEIL! ich weiß, was die Croupiers können>>>>>>>> dass einzig auf Grund der Tatsache, dass SCHWARZ und ROT (bis auf die 0) völlig alterierend im Kessel sich abwechseln, >>>>>>>>>> wenn klassisch, dann EC, aber dann SCHWARZ/ROT

 

aber eigentlich kann ich mir echt nicht vorstellen, klassisch zu spielen.....

:lol:

Danke!
@Albatros

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb MarkP.:

 

Huh, ich habe keine Scheu.....

Weil! >>>>>>>>  das mein Anfang war, ich schon klassisch spielte und man kann durchaus mit versch. Märschen zufällige Gewinne einfahren, das macht schon Spaß

Aber! >>>>>>>>>> ich durch Bücher von P.Basieux und Sachse zum physikalischen R. gekommen bin

UND! >>>>>>>>> ich inzwischen weiß, was physikalisch wann möglich ist und was physikalisch nicht möglich ist, quasi zwischen zufällig zufällig und unzufällig zufällig unterscheiden kann....

 

und nochmal aber>>>>>>>>>>>..... dadurch dass ich nur durch Scheiß Kessel umgeben bin und Newtonsches Roulette Spiel für mich mit viel Zeitaufwand und Reisen verbunden ist, was ich durch meine immer noch abhängige Beschäftigung leider immer noch nicht habe mache ich mir große Gedanken, ob es tatsächlich möglich ist auch klassisch an diesen Scheiß Kesseln voran zu kommen, nun gut, meine Meinung, dass man mit Mathematik und neg. EW klassisch nix gewinnen kann kennt ihr ja schon und so bin ich trotzdem irgendwie doch hin und her gerissen

 

und denke mir so WEIL! ich weiß, was die Croupiers können>>>>>>>> dass einzig auf Grund der Tatsache, dass SCHWARZ und ROT (bis auf die 0) völlig alterierend im Kessel sich abwechseln, >>>>>>>>>> wenn klassisch, dann EC, aber dann SCHWARZ/ROT

 

aber eigentlich kann ich mir echt nicht vorstellen, klassisch zu spielen.....

:lol:

Danke!
@Albatros

 

Lexis

Hi Lexis,

ich hatte Dir ausführlich geantwortet.

Beim Einfügen war mal wieder alles weg.

Sooo wichtig war es auch nicht.

Albatros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BerlinerJunge:

Ganz simpel mit dem Smartphone.  Bild anhängen geht schneller als Text tippen. Muss man nicht erklären. Wahrscheinlich nutzt der Sachse kein Handy.

 

Ich nutze schon ein Handy und habe für meine jetzige Reise sogar das beim letzten Vertrag "geschenkte" Smartphon mitgenommen aber daran muss ich mich erst gewöhnen. Mein kleines altes Gerät macht auch Bilder aber ich habe das nur selten dazu genutzt. Meist hatte ich einen Fotoapparat dabei. Bilder von Reisen zu machen, ist zwar eine feine Sache und ich habe auch von früher noch eine Menge aber da bin ich natürlich meist nicht drauf, weil ich fotografiert habe.

Früher war die Selbstdarstellerei auch noch etwas anderes als heute, wo jeder Hans und Franz sofort die ganze Welt wissen lässt, wo er gerade weilt und wie schön das Wetter ist. Ist eben nichts Besonderes mehr, wenn man nach Australien(insgesamt 42 Flugstunden) für 800€ hin und zurück fliegen kann oder für 600€(22 Flugstunden) nach Las Vegas. Habe gerade heute in einem Laden mit Flugangeboten

"Rund um die Welt" für umgerechnet 1.200€ gesehen.

Also nüscht wie weg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japan für 540 € Mit China Southern nach Bangkok (430 €) und von da nach Okinawa mit der Thai (110 €). Der eigentliche Luxus von Reisen ist es, die Zeit dafür zu haben. Unter 3 Wochen lohnen nicht für die Ferne. Smartphone ist top unterwegs für gratis Telephonie via Whatsapp. Und für Stadtpläne u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spüre nur ich allein die Irrelevanz der Anforderungen zum Sachse 
die Aufnahmen von seinen Reisen zu nehmen?
Wir sollen uns freuen, dass vom Willen des Schicksals schreibt er 
überhaupt über sein Spiel und Fahrten. 

Versteht ihr, das ist kein Verkäufer von Systemen, die immer die Sreenshots 
und Videos der Gewinne haben. Die meisten hier vertrauen ihm ohne
irgendwelche speziellen Beweise.  
Wenn ihn jemand freundlich und höflich 
bat, dann würde er etwas, natürlich, abgenommen. 
Aber jetzt möchte ich gerade betonen, dass solche Fotos völlig optional sind. 
Im Allgemeinen, und besonders in diesem Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Am ‎08‎.‎03‎.‎2017 um 17:36 schrieb MarkP.:

 

[...] mache ich mir große Gedanken, ob es tatsächlich möglich ist auch klassisch an diesen Scheiß Kesseln voran zu kommen [...]

[...] einzig auf Grund der Tatsache, dass SCHWARZ und ROT (bis auf die 0) völlig alterierend im Kessel sich abwechseln, >>>>>>>>>> wenn klassisch, dann EC, aber dann SCHWARZ/ROT

 

Es gibt doch noch jede Menge andere Chancen, die sich völlig alternierend im Kessel abwechseln. Man muss sie sich nur zusammenstellen, z.B. je 3 Fächer nebeneinander zusammenfassen zu einer Gruppe (ergibt 12 Gruppen wie TVP). Dann z.B. auf jede zweite Gruppe setzen...  das ergibt einer EC, die ebenfalls genau gleichverteilt ist im Kessel, nur dass die "Felder" etwas grösser sind. Da dürfen sich die Croupiers dann im x-1-1-Zielwerfen üben. Egal wohin die Kugel fällt, es ist immer eine gesetzte Zahl in der Nähe :rolleyes:. Es ist ja nicht so, dass sie absichtlich daneben werfen, schliesslich wollen sie ja Trinkgeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Optikus:

 

Es gibt doch noch jede Menge andere Chancen, die sich völlig alternierend im Kessel abwechseln. Man muss sie sich nur zusammenstellen, z.B. je 3 Fächer nebeneinander zusammenfassen zu einer Gruppe (ergibt 12 Gruppen wie TVP). Dann z.B. auf jede zweite Gruppe setzen...  das ergibt einer EC, die ebenfalls genau gleichverteilt ist im Kessel, nur dass die "Felder" etwas grösser sind. Da dürfen sich die Croupiers dann im x-1-1-Zielwerfen üben. Egal wohin die Kugel fällt, es ist immer eine gesetzte Zahl in der Nähe :rolleyes:. Es ist ja nicht so, dass sie absichtlich daneben werfen, schliesslich wollen sie ja Trinkgeld.

 

Hahaha , nicht x-1-1, sondern nur x :lol:

 

Lexis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...