Jump to content

Die Intuition der Vielen


Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb Hans Dampf:

 

Watt heisst hier Glück,das waren stundenlange Mathemathische berechnungen der Zeitnahen Kesselpermanenz in verbindung mit den

Astrologischen verhaltensweisen der gegnerischen Spieler.:sterne:

 

Gruss H.Dampf:lol:

du solltest  deine strategie bessser nicht verraten..

ich bin knapp davor deine zahlen nachzuspielen.;-):duck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Albatros:

Ich kenn keinen Valentin.

Und meine Frau (hoffentlich) auch nicht.

DAS WUESSTEST DU, DENN WENN SIE NICHT SO:hammer: REAGIERT, IST ER IHR EGAL. :confused: GUTES ZEICHEN, DANN PASST IHR JA ZUSAMMEN :top2:

Wenn Du weiter solche Tagesergebnisse  DAS IST DER PLAN!   lieferst, bekommst Du was zum nächsten FavRadsTag.:champus:

Gruß Albatros

Gruss FavRad

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frenchy:

meine Zahlen für den 15.02. da der Schlechte aus Wien richtig liegt...

 

3, 19, 21, 32

Nun ja, hoffentlich werde ich nicht genötigt meinen Nick zu ändern, brauche also schleunigst ein paar Verluste.

Außerdem das einzige Pleinspiel welches bei mir funkt ist volles Rohr auf 19 sobald ich Zerospiel setze, da hätten man bis jetzt reich werden können *snüff*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

während des spieles hab ich heute mal ein paar brötchen verdienen müssen  und da der valentinstag für mich eine nullruinde war hat mich meine rangliste um so mehr erfreut . also für morgen die 14 und die 0 weil der eine nullnummer war  ( keine blumen   keine schoko )

und dann wieder die geburtsdaten meines sohnes 17 und die 3

also 0 , 3 ,14 ,17 .....  boa ich brauche mal ne zahl im passe die irgenswie zu mir gehört ... aber auf dem grünen tisch gibts keine  ü 50 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wiensschlechtester:

Nun ja, hoffentlich werde ich nicht genötigt meinen Nick zu ändern, brauche also schleunigst ein paar Verluste.

Außerdem das einzige Pleinspiel welches bei mir funkt ist volles Rohr auf 19 sobald ich Zerospiel setze, da hätten man bis jetzt reich werden können *snüff*.

 

Hi Schlechtmensch aus Wien,

 

keine Bange, Dein Nick ist irgendwie sehr geil - bitte nicht ändern.

Ich gehe einfach davon aus, dass ich nach 2 Fehltreffern dem statistisch garantierten Treffer immer näher komme...klappt es mit diesen Zahlen nicht, dann halt beim nächsten mal:D

 

Übrigens: ich mag "Schlechtmenschen" - die "Gutmenschen" kotxxx mich eher an!

 

Gruss

Frenchy

bearbeitet von Frenchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...