Jump to content

Die Intuition der Vielen


Recommended Posts

@Albatros

Entscheide du für mich, ich akzeptiere deinen Weg!  Da es ja nicht um eine Platzierung geht, ist doch ein Ergebnis aussagekräftiger je mehr mitmachen, oder?

@FavRad

Wie ermittelst du deine Zahlen? Bitte verrate mir ein wenig von deiner Kunst....!  Aber bitte sei'h gnädig mit mir,  ich verstehe nur die einfachen Worte(Grins)!

Dolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Albatros:

Rangliste nach 7 von 10 Spieltagen

 

4-4Zack                         +78

FavRad                          +67

Albatros                         +67

Akteur                            +58

 

 

Gesamtergebnis nach 7 von 10 Spieltagen: -67

Umsatz: 2700

Sätze: 674

 

  weils läuft für morgen 20.02.17 nochmal auf 0,9,10,17;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb MarkP.:

 

Ich finde, Du solltest sie weiterhin auswerten, denn die Spieler spielen oft stur die Lieblingszahlen, Geburtstage, etc.

 

Lexis

Nun ja,

bis auf Wienschlechtester hat keiner etwas von Abo oder Lieblingszahlen erzählt.

Sie blieben einfach stumm und haben seit ihrem Verstummen auch nahezu ausschliesslich verloren und jeweils den Tagessaldo "versaut".

Kann ich das noch als INTUITION werten?

Kleine Rechnung: OHNE die vier Genannten beliefe sich das Ergebnis auf + 157 bei einem Umsatz von 1993 (504 Sätze).

Das wäre dann in etwa die Umsatzredite (7,87%), die ich von einem akzeptablen Pleinspiel erwarte ;)

Albatros

bearbeitet von Albatros
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Albatros:

Nun ja,

bis auf Wienschlechtester hat keiner etwas von Abo oder Lieblingszahlen erzählt.

Sie blieben einfach stumm und haben seit ihrem Verstummen auch nahezu ausschliesslich verloren und jeweils den Tagessaldo "versaut".

Kann ich das noch als INTUITION werten?

Kleine Rechnung: OHNE die vier Genannten beliefe sich das Ergebnis auf + 157 bei einem Umsatz von 1993 (504 Sätze).

Das wäre dann in etwa die Umsatzredite (7,87%), die ich von einem akzeptablen Pleinspiel erwarte ;)

Albatros

ich hab etwas gemogelt, keine reine intuition,einfach mit den häufigsten der letzten 5 tage in den ersten 4würfen ab tischöffnung DU -T8 angefangen.

bei platzer ab -31 wechsel wieder auf die häufigsten die an diesem tag gewonnen hätten.

hoffentlich bring ich deine auswertung nicht durcheinander.;-)

gruß4-4zack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb yordan83:

Protest!!!!! Das ist unmöglich. Die ausgiebige Permanenz- und Pendelanalyse hat ergeben, dass ich eigentlich treffen musste!!!! Fazit: man hat mich wahrscheinlich mit dem "Coup du lion" eiskalt rausgedreht...... .

..............................................................

 

Völlig eindeutig, ich schließe mich an. :angry:

Nach dem Auslösecoup 27 Nieten. Zielwerfende Croupiers, nachdem sie hier schon unsere Annoncen lesen konnten.

Auf EC könnte so etwas nicht passieren.

 

Besonders auffällig ist natürlich auch die Platzierung des Spielleiters. :fun2:

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb MarkP.:

@Albatros, ja stimmt, aber (!) Du kannst doch die "schlechten" Spieler IMO nicht einfach aussortieren nur damit Gesamtergebnis besser wird

 

Lexis

Könnte ich schon.

Ist es Zufall, dass die Spieler, die zu träge sind täglich vier Zahlen zu nennen, sich am Ende der Tabelle befinden?

Vermutlich. Aber....

Albatros

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FavRad:

:party:hihi, vielleicht müssen wir ja die Mathematik umschreiben: 0, 3 Bingo, meine hoch wissenschaftliche Auswahl:smilie2:

und dabei hatte ich Bedenken, Deine mittleren Abstände sind 6,44, meine nur 8. Aber noch ist nicht aller Tage Abend.

 

 

Gratuliere,

ach, so ermittelst Du das.

Ich war viel schlampiger, lockerer Blick auf die abgeschlossene Tagespermanenz und einfach die Zahlen der "2. Reihe" der Mehrfachwiederholer genommen, ohne jede Abstandsermittlung.

 

Obwohl ich jetzt bestimmt Kloppe von Dir bekomme, ich bin mir dennoch absolut sicher, dass wir beide das von Albatros gewünschte Prüfergebnis nicht verfälschen.

 

LG

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb starwind:

 

Gratuliere,

ach, so ermittelst Du das.

Ich war viel schlampiger, lockerer Blick auf die abgeschlossene Tagespermanenz und einfach die Zahlen der "2. Reihe" der Mehrfachwiederholer genommen, ohne jede Abstandsermittlung.

 

Obwohl ich jetzt bestimmt Kloppe von Dir bekomme, ich bin mir dennoch absolut sicher, dass wir beide das von Albatros gewünschte Prüfergebnis nicht verfälschen.

 

LG

Starwind

Danke, nee, war heute das erste Mal, hatte etwas mehr Zeit. Die anderen Tage habe ich auch mit ebenfalls lockerem Blick auf die Wiederholer, aber auch die Kombinationen von Zahlen in den letzten 5 Rotationen geschaut. Und hopp. Am 1. Tag hatte ich einfach nur 1,2 und 35,36, ohne jegliche Ermittlung, und gleich beim 1. gewonnen.:bigg:

Auch hier nein, Kloppe bekommst Du keine, weil ich - wieder mal - voll auf Deiner Linie bin. Wer das hier ernst nimmt - oh my god :smhair:

LG

FavRad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Albatros:

Mimtest Du den Spielleiter, würden sich auch dafür sicher ein paar Getreue finden.

Albatros

Einverstanden! Wenn ich mit meinem Roulette-Latein ebenfalls am Ende bin,

gründe ich ein "Murmel-Forum" oder beteilige mich an euerer "wünsch dir was-Zeremonie"

Chris

 

 

bearbeitet von chris161109
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb chris161109:

Einverstanden! Wenn ich mit meinem Roulette-Latein ebenfalls am Ende bin,

gründe ich ein "Murmel-Forum" oder beteilige mich an euerer "wünsch dir was-Zeremonie"

Chris

 

Hallo Chris,

man muss doch nicht mit seinem "Roulette-Latein" am Ende sein, um sich an Spass zu beteiligen.

Wer sein Leben auf das ausschließlich Ernsthafte beschränkt, beraubt sich selbst vieler schöner Momente.

 

Lieben Gruß

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb starwind:

 

Hallo Chis,

man muss doch nicht mit seinem "Roulette-Latein" am Ende sein, um sich an Spass zu beteiligen.

Wer sein Leben auf das ausschließlich Ernsthafte beschränkt, beraubt sich selbst vieler schöner Momente.

 

Lieben Gruß

Starwind

Guten Abend, starwind,

Aus Deiner Sicht hast Du natürlich auch recht. Nur bedenke, im Moment hat es wirklich den Anschein,

als wäre das Forum ein "Spiele-Club". Neue User könnten zu dieser Ansicht gelangen, denn man liest

schon längere Zeit nichts Vernünftiges mehr. Auf diese Weise macht sich jeder Verein meistens selbst

den Garaus, jedenfalls sehe ich das so.

 

Eine gute Woche und liebe Grüße

Chris

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb chris161109:

Guten Abend, starwind,

Aus Deiner Sicht hast Du natürlich auch recht. Nur bedenke, im Moment hat es wirklich den Anschein,

als wäre das Forum ein "Spiele-Club". Neue User könnten zu dieser Ansicht gelangen, denn man liest

schon längere Zeit nichts Vernünftiges mehr. Auf diese Weise macht sich jeder Verein meistens selbst

den Garaus, jedenfalls sehe ich das so.

 

Eine gute Woche und liebe Grüße

Chris

 

Hi, Chris,

 

Newbies hatten es hier immer schwer. Wie sollten und sollen sie ohne erforderliches Hintergrundwissen sinnvoll die Spreu vom Weizen trennen.

"Lexikalische" Threads gibt es ja hier. In die Grundbegriffe kann sich jeder einarbeiten.

Dann aber weiter zu kommen, stellt einfach Ansprüche an jeden einzelnen Betroffenen.

Die kindgerechte Offenbarung des "Steins der Weisen" hat es hier nie gegeben und wird es nie geben.

 

Da echte Entwicklungen im Umgang mit diesem Spiel nicht nur wirklich selten sind, dann aber auch noch verstanden werden müssen, ist für jedermann, der hier nicht selektiert liest die Gefahr des Erblindens durch viel nutzloses Lesen einfach höher als seine Chance auf Erkenntnis.

 

Wenn es daneben nicht die allgemein unterhaltsamen Bereiche und die puren Spass auslösenden Bereiche gäbe, würde ich eher vermuten, dass hier (weil gelangweilt) auch eine Menge der "Regeluser" den Abgang machen würden. Ob dieses nicht sogar stärker zum möglichen "Garaus" beitragen würde..................???

 

Auch für Dich eine schöne neue Woche und liebe Grüße

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Chris, das was du hier erwartest, oder dir vorstellst, wird nicht kommen. Wir Älteren hier sind noch in der Lage zu motivieren und ein Thema durch zu ziehen. Albatros hat eine Idee und 17 Leute machen mit. Mach das erstmal nach!!! Tja, Sprüche, Anfeindungen, leere Wortführer gibt es genug. Dann bringe doch mal erst einen Thread der alle mitreisst! Und dann führe ihn mal so das ja keiner Beleidigt ist. Versuch es doch !!

Dolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...