Jump to content

Kessel finden....


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo Starwind,

 

Eigentlich hatte ich auf den Einspruch von Sachse@ bei dem verwenden des Wortes " Synonym " gewartet.....

 

Gewisse Worte sind schon 100derte Jahre bei uns im Sprachgebrauch.

Das heißt aber nicht, das Wir unsere Sprache zugunsten einer anderen Sprache Eigenhändig und mit morbiden Eifer, zerstören soll´n.....

Sie zu Pflegen, hat etwas mit Kultur zu tun.

 

Allein, weil gewisse Leute sich immer befleisigt fühlen, unsere Sprache zu verhunzen und die Unterminierung unserer Sprache mit Denglisch Kanakisch zu betreiben und auch zu verteidigen.........deshalb hier nochmal :

 

Mein Zitat :

 

Gruß Fritzl

dat stimmt!

aber die worte, "synonym" und "identität" gehören nicht dazu. :P

du versuchst den fortschritt aufzuhalten. die menschen vermischen sich ständig meh somit auch die sprache.

wäre es nicht einfacher, es würden alle die selbe sprache sprechen? sicher, ein zukunftsgedanke.

es gäbe von haus aus, weniger missverständnisse. alles wäre ein wenig einfacher. deshalb muss doch nicht die kultur kaputtgehen. maximal ein teil.

dein bier im biergarten wird es sicherlich noch in langer zukunft geben.

 

 

PS: oder man sieht es locker und lebt einfach damit. du machst dir unnötig stress und verhindern kannst du es auch nicht.

 

 

 

sp.........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Starwind,

 

Eigentlich hatte ich auf den Einspruch von Sachse@ bei dem verwenden des Wortes " Synonym " gewartet.....

 

Gewisse Worte sind schon 100derte Jahre bei uns im Sprachgebrauch.

Das heißt aber nicht, das Wir unsere Sprache zugunsten einer anderen Sprache Eigenhändig und mit morbiden Eifer, zerstören soll´n.....

Sie zu Pflegen, hat etwas mit Kultur zu tun.

 

Allein, weil gewisse Leute sich immer befleisigt fühlen, unsere Sprache zu verhunzen und die Unterminierung unserer Sprache mit Denglisch Kanakisch zu betreiben und auch zu verteidigen.........deshalb hier nochmal :

 

Mein Zitat :

 

Gruß Fritzl

Servus Fritzl - sach ma: gibts nicht ein deutsches Wort für "kanakisch"???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb yordan83:

Servus Fritzl - sach ma: gibts nicht ein deutsches Wort für "kanakisch"???

 

In Malaysia habe ich in einigen Dörfern anlässlich irgendwelcher Feste Spruchbänder gesehen, wobei mir die Formulierung "Kanak-Kanak" auffiel.

Bei Nachfrage erfuhr ich, dass es "Kinder" heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo 4-4Zack,

 

 

Wird das an der Stange geliefert, oder ist das nur ein anderes WORT (Denglisch Kanakisch ) für " ZUGEBEN " ?

 

Gruß Fritzl

ja fritzel ich kann dich verstehen, deutschland  in der form wie wir es als kinder oder jugendliche kannten wird es nie mehr geben.

da wären die paar brocken englisch das kleinste problem.

ich denke in 30-50jahren können wir nur hoffen das europa komplett englisch kann.

vergiss nicht wir haben ausländer in der brd ,die nach 30zig jahren immer noch kein deutsch sprechen.

gruß 4-4zack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb 4-4Zack:

ja fritzel ich kann dich verstehen, deutschland  in der form wie wir es als kinder oder jugendliche kannten wird es nie mehr geben.

 

Ich weiß zwar nicht, welche Generation Du repräsentierst, aber auf den Mief der 50er und anfänglichen 60er in Deutschland kann ich jedenfalls gern verzichten.

Die "alten Bildzeitungsleser" haben jede Veränderung lange genug behindert.

Wahrscheinlich gibt es immer noch Typen, die Vergleichbares zum Musikantenstadl als Kulturmittelpunkt betrachten. :smhair:

Den Jumpin' Jack Flash möchte ich jedenfalls nicht eingedeutscht hören.

 

vor 13 Minuten schrieb 4-4Zack:

da wären die paar brocken englisch das kleinste problem.

ich denke in 30-50jahren können wir nur hoffen das europa komplett englisch kann.

 

Da überschätze mal deine Mitbürger und deren Nachkommen nicht.

 

vor 13 Minuten schrieb 4-4Zack:

vergiss nicht wir haben ausländer in der brd ,die nach 30zig jahren immer noch kein deutsch sprechen.

 

Meinst Du jetzt Bayern, Sachsen, Schwaben usw. ??? :fun2:

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb starwind:

 

Ich weiß zwar nicht, welche Generation Du repräsentierst, aber auf den Mief der 50er und anfänglichen 60er in Deutschland kann ich jedenfalls gern verzichten.

Die "alten Bildzeitungsleser" haben jede Veränderung lange genug behindert.

Wahrscheinlich gibt es immer noch Typen, die Vergleichbares zum Musikantenstadl als Kulturmittelpunkt betrachten. :smhair:

Den Jumpin' Jack Flash möchte ich jedenfalls nicht eingedeutscht hören.Ich wollte ihn nur auf den boden der tatsachen zurückholen.

 

 

Da überschätze mal deine Mitbürger und deren Nachkommen nicht.das mag sein ,meine erwartungshaltung war schon oft viel zu hoch.

 

 

Meinst Du jetzt Bayern, Sachsen, Schwaben usw. ??? :fun2:

 

Starwind

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2016 um 00:17 schrieb zippel:

RRS? Ist der nicht mit kesselrandom??? NEIN sch... und Berlin hat jetzt auch mercury???

 

Ich gebe zu an den mercury komm ich nicht zurecht, da ist mir selbst der Klaus lieber...

 

Berlin arbeitet mit Huxley.

Huxley hat sich auch eine Technik patentieren lassen  welche die Zufälligkeit der Ergebnisse erhöht , wie der Hersteller formuliert.

Ob Cammegh mit Mercury oder Huxley mit Saturn , die neuerfundenen Kesseltechniken , bieten vielleicht auch Schwachstellen

die sich nutzen lassen.

 

KKP

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 22 Stunden schrieb MarkP.:

....?....Wahrscheinlichkeit sehr hoch, (hab noch nicht gemessen)

.....gehe davon aus.....ich selbst habe es nicht gemessen)

...

@Lexis: Also weiterhin keine Fakten.

 

Zitat

selbst gemessen

Deine bisher präsentieren Meßkünste zählen nicht, das weißt Du seit dem 360er-Thread. 

 

Zitat

Konstanz

:lachen:. Dies belegt erneut, dass Du einer Verschwörungstheorie aufsitzt.

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Verschwörungstheorie???

Ach, die M360RRS gibt es tatsächlich gar nicht??? :P

 

Die werden zwar gebaut, werden aber nicht aufgestellt... Ja! :ph34r:

 

Oder was meinst Du??? :lol:

 

Lieber Egon, nochmal: ich bin in der Lage einen periodischen Vorgang sehr genau zu messen,

die Kombination von meinen Augen, meinem Finger und meinem Counter arbeitet sehr akkurat.

Ich kann mich darauf verlassen. Eine Labormessung vor Ort wäre besser - geht aber nicht.

 

Egal, für KG eignet sich der M360 eh nicht, keiner weiß warum, alle schieben es auf die extreme Streuung,

kommen aber nicht darauf, dass es wegen RRS ist, lach lach lach mich kaputt... :D

 

Lexis

P.S. @EgonLassen wir es doch hier, wenn Du noch weiter diskutieren willst, gerne per PN, den Zockern ist doch egal, was für ein Kessel da steht.

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

@Lexis: Gebaut bedeutet nicht automatisch verkauft/aufgestellt:wink4:. Bezüglich deiner hier präsentierten rudimentären Messungen gibt es nach wie vor hier keine Verbesserung. Wenn Du etwas bieten kannst, wie ich Dir im Ursprungsthread aufgeführt habe, dann deute es zumindest mal konkret an. Mir ist unklar, welche KG Du mit "alle" meinst. Der @sachse ist jedenfalls nicht "alle". Er lag schon beim Paulson mit der Streuung falsch. Denkbar und verständlich ist auch, daß er sich und Verhältnisse künstlich schlecht darstellt.... Zudem ist deine Aussage widersprüchlich bzw. bestätigt erneut bei Dir eine gewisse Unschärfe bei der Ballistik. Oder willst Du damit sagen, dass der Motor und die Bremse erst nach dem Drop aktiviert werden:lachen:? Ich kann es nicht lassen:engel:, solange Du hier immer wieder in jeden Thread damit unkst.

:hut:

 

bearbeitet von Egon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Scoville:

Das ist ja mal lustig.Da sind sich die Pos EW-Spieler uneins...;) Obwohl ja sowieso keine Garantien vergeben werden..:P

 

Das ist ja mal lustig, das schreibt einer, der neulich erst gesehen wurde wie er mit 0,05 Euro im OC spielt... :P

;) Musste sein! @Scoville

 

Außerdem ist es ja so, die KG sind i.d.R. Einzelkämpfer und gehören keiner KG-Berufsausübungsgemeinschaft an, da gibt es auch Unterschiede in der Sichtweise und Vorgehensweise, in einer Sache sind sich alle KG und Ballistiker einig: klassisch geht nix.

 

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb MarkP.:

 

Das ist ja mal lustig, das schreibt einer, der neulich erst gesehen wurde wie er mit 0,05 Euro im OC spielt... :P

;) Musste sein! @Scoville

 

Außerdem ist es ja so, die KG sind i.d.R. Einzelkämpfer und gehören keiner KG-Berufsausübungsgemeinschaft an, da gibt es auch Unterschiede in der Sichtweise und Vorgehensweise, in einer Sache sind sich alle KG und Ballistiker einig: klassisch geht nix.

 

Lexis

Lexis,das ja mal NOCH lustiger..

Ich wurde GESEHEN das ich a 0,05 spielte...Leider sah der Protagonist allerdins nicht den 2.000 Guthabenstand.

 

Warum schreibst du DAS HIER NICHT ???...läääächel...

Passt es nicht i deine NEG EW Welt ?...Schmunzel.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MarkP.:

 

Das ist ja mal lustig, das schreibt einer, der neulich erst gesehen wurde wie er mit 0,05 Euro im OC spielt... :P

;) Musste sein! @Scoville

 

Außerdem ist es ja so, die KG sind i.d.R. Einzelkämpfer und gehören keiner KG-Berufsausübungsgemeinschaft an, da gibt es auch Unterschiede in der Sichtweise und Vorgehensweise, in einer Sache sind sich alle KG und Ballistiker einig: klassisch geht nix.

 

Lexis

Mein lieber Freund Lexis,

 

Mach mich nicht esser als ich bin.....;)

 

Zuletzt geshen im Oktober 16,mit 2.000 Euro Auszahlung.

Gespielt a 0,05 wären das 40.000 Stücke...

 

Das wäre schön,aber wie es meine Art ist -ABSOLUTE EHRLICHKEIT- spielte ich a 0,10...(darunter geht es nicht!)

Sind aber trotzdem 20.000 Stücke...Danke,bitte..Du sagst es,ICH bin eben besser als 99,9999999 % andere :D

 

LG

Maddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MarkP.:

 

Das ist ja mal lustig, das schreibt einer, der neulich erst gesehen wurde wie er mit 0,05 Euro im OC spielt... :P

;) Musste sein! @Scoville

 

Außerdem ist es ja so, die KG sind i.d.R. Einzelkämpfer und gehören keiner KG-Berufsausübungsgemeinschaft an, da gibt es auch Unterschiede in der Sichtweise und Vorgehensweise, in einer Sache sind sich alle KG und Ballistiker einig: klassisch geht nix.

 

Lexis

MEINST DU,

 

Das kann nur einer behaupten der seine WW verehrt.Das soll soll so sein,aber den Durchblick wie man 20.000 STÜCKE gewinnt erlangt man eh nicht mit 3D Brille...:P

 

frag nach wie es geht....obwohl ,wie war das mit den Perlen vor den........?

 

 

Lächel,bis neulich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2016 um 18:23 schrieb sachse:

Der Beitrag von Lexis muss ja richtig weh getan haben.

Gleich 4x in 2 Stunden zurückgekeilt. 

 

Am 24.11.2016 um 18:23 schrieb sachse:

Der Beitrag von Lexis muss ja richtig weh getan haben.

Gleich 4x in 2 Stunden zurückgekeilt. 

Moin Sachse,

 

Ich nehme an das du es falsch verstanden hast.:-)

 

Dabei handelte es sich doch bei @Lexis um wahre Bewunderung .

Er weiss doch selbst das Platzer nicht auszuschliessen sind,daher geht es doch nur um variantenreiche Spielstrategien.

Und dazu gehört selbstredend das man angebotenen Spread vernünftig nutzt.D.h sich seine Platzer kleinklein abholt.

Hätte er allerdings geschrieben,dass schon 20tsd 0,05er realisiert wurden dann wäre das einem POS EW-Spieler nicht angenehm.

Ansonsten darf Lexis u.a Pos EW Spieler gerne weiter das 'Nix geht' frönen..

Spielstrategie schlägt unendliche Mathematik ;)

 

LG

Scoville

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...