Jump to content

Tribute to Danny´s TVS-Spiel


data

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Anhand des angehängten Beispiels möchte ich erklären warum ich es nicht für sinnvoll halte der Tendenz "hinterher" zu rennen. Mir ging es sehr oft bei dem Spiel so das ich den Eindruck habe ich renne etwas hinterher was bereits angeschlossen ist. Das sieht man an dem Beispiel sehr gut. 

 

Es zeigt sich ab dem 17.Coup eine immer wiederkehrende Wiederholung auf B. Gemäß der Anzeigen ist das Spiel für einen Angriff zu breit. Erst ab Coup 26. wird das Spiel wieder etwas spitzer. 

 

Was mache ich renne B mit 3 Sätzen hinterher, anstatt auf eine bessere Chance zu warten oder nur beim 3.Coup zu setzen. Bereits im 26.Coup hätte man B setzen sollen habe ich aber nicht da alles recht breit war.  

 

Dann schiebt sich plötzlich D in den Vordergrund und kommt schön kürzer führend im letzten Fenster ind im Fenster davon gleich auch vor dem Treffer. 

 

 

VG Data 

Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Gedächnis leider nach dem Nudelsiebprinzip arbeitet eine prinzipelle Frage, schließlich stammt das Ding ja aus nem anderen Jahrtausend.

 

Wie kam Ever auf die Coupanzahl für Beginn eines zusätzlichen Blockes? Insider werden mich schon verstehen. Kann es sein, dass das Programm von KeltSoft etwas früher beginnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb data:

@wiensschlechtester

 

Was meinst Du ?  Nach 8 Zahlen beginnt die 9. Zahl im neunen Block und allen alten je nachdem wie viel vorhanden sind. 

Im letzten Beispiel die 3 ist A im neuen Block und im alten Block auch. 

 

VG Data

 

 

Hallo Data,

 

mich haben eben diese acht Coups verwirrt. Weißt Du auch noch die Begründung warum nach 8 Coups?

 

Servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...