Jump to content

Seit 6 Jahren nur Verluste, was läuft falsch?


Recommended Posts

Am 21.2.2017 um 11:54 schrieb maybe:

 

Kann ich nur bestätigen.

Die meisten glauben sie müssen immer setzen am besten noch auf mehreren Tischen.

Ein Raubtier sucht sich auch die leichteste Beute und nicht die schwerst zu erwischende.

 

maybe

 

Wie geht denn das mit Deinem alten Spruch "Das Risiko ist die Bugwelle des Erfolges" zusammen ?

Fortschreitende Altersmilde ? :lachen::lachen:

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2017 um 13:32 schrieb sachse:

 

Also, die 43 Fehltreffer entstanden bei einem Spiel mit 2 Nachbarn(5 Zahlen).

Der Rekord mit 4 Nachbarn(9 Zahlen) liegt bei 26.

Ansonsten:

Pos. Erwartung ist Gewissheit, weil je nach prozentualer Höhe dieser Erwartung

extreme Minusserien auch in einer Billion Coups nicht mehr möglich sind.

Davon abgesehen besteht immer noch die Möglichkeit, dass ich nur DACHTE,

dass ich fehlerfrei gespielt habe. 

 

Danke, sehr aufschlussreich, top :bigg:, daß Du darüber eine Statistik gemacht hast.

muss ich mir ausdrucken.

 

Wenn ich das einmal als Beispiel nehme und analog rechne, müsste ich bei meinem

Spiel mit 1 Nachbarn ( 3 Zahlen )  den höchsten Platzer-Ausbleiber 43 X 1,65 = nehmen, also 70,95,

wenn ich denn darunter bleibe , wäre ich mindestens so erfolgreich wie Deine Person.

Das ist aber nur eine grobe Einschätzung, ich könnte allerdings auch viel mehr Ausbleiber im Bereich

darunter haben als wie Du ( Verona ).

Trotzdem ein gewisser Anhalt, ich habe bisher auch noch nie solche Ausbleiber gehabt, wie 70,95 da hätte ich schon

das Handtuch geschmissen.

 

Gruss K.H.

 

 

 

bearbeitet von Käpt'n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20. Februar 2017 um 11:43 schrieb maybe:

 

Hallo,

die einzigen Möglichkeiten die ein Croupier hat sind die Geschwindigkeiten von Kessel und Kugel zu variieren und der Kugel verschiedene Effekte mitzugeben.

Das war es - mehr kann er nicht machen. Ganz schlaue versuchen noch mit dem Handballen die Kesselgeschwindigkeit zu bremsen während Sie die Kugel abschießen.

 

Wenn man " normal " , oder Wurfweiten Spieler ist hat man dann ausgespielt die möglichen Gleichmäßigkeit sind damit weg.

Als Seher ist dir das egal weil die Informationen erst entstehen, wenn der Croupier die Fingern aus den Kessel nimmt.

Guten Sehern würde es auch auffallen und somit weiß man das Gegenwind aufgekommen ist.

 

SO IST ES.

 

 

Am 20. Februar 2017 um 11:43 schrieb maybe:

maybe

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 2/22/2017 um 16:05 schrieb Käpt'n:

 

Danke, sehr aufschlussreich, top :bigg:, daß Du darüber eine Statistik gemacht hast.

muss ich mir ausdrucken.

 

Wenn ich das einmal als Beispiel nehme und analog rechne, müsste ich bei meinem

Spiel mit 1 Nachbarn ( 3 Zahlen )  den höchsten Platzer-Ausbleiber 43 X 1,65 = nehmen, also 70,95,

wenn ich denn darunter bleibe , wäre ich mindestens so erfolgreich wie Deine Person.

Das ist aber nur eine grobe Einschätzung, ich könnte allerdings auch viel mehr Ausbleiber im Bereich

darunter haben als wie Du ( Verona ).

Trotzdem ein gewisser Anhalt, ich habe bisher auch noch nie solche Ausbleiber gehabt, wie 70,95 da hätte ich schon

das Handtuch geschmissen.

 

Gruss K.H.

 

 

 

 

Du spielst mit 1 Nachbarn?? Nööö, du darfst uns doch nicht für blöd verkaufen!:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...