Jump to content

Plein Progression


data

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb dolomon:

@Scoville

Novgorod was ist das? Welches Programm?

Dolo

Dolo,hat nichts mit Roulette Programm zu tun,ist Sportwetten mit unverschämt hoher over quote...Und da ich wieder eher -und mehr- weiss als der Anbieter,zu 99 % drin!

Die spinnen die Briten....:)

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.1.2017 um 04:57 schrieb data:

@Egoist

 

 

Es sind nur 102 Stücke bei Stückgrösse 8,-- € also 816,--. Unabhängig davon hast Du natürlich recht.:blink:

 

VG Data 

 

Lieber Data,

 

wenn Du nicht mit Minimumstücken nach vorn sprintest, haben solche krausen Stückgrössen nix auf dem Tableau verloren.

PUNKT.

 

 

Gruss vom Ego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen Ausflügen kehre ich nun zu meinem Grundspiel zurück. Es lief bisher am esten auch wenn es mich manchmal nervt, ich muß halt drüber stehen.

Spielgeld aktuell : 2.500 €

 

In ein paar Tagen erfolgt ein Update. Ich muß halt mehr Kontinuität haben und nicht so gierig sein - na mal schauen wie lange ich durchhalte.

 

VG Datal

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und schon wieder beginnt alles vor vorne. Naja ich hab halt doch ´ne Macke. Es geht immer wieder mal mit mir durch. 

Ich werde jetzt mal Zwischendurch ein paar Spielfreie Tage einlegen und trainieren das in meiner aktuellen Situation nicht so an mich ran zu lassen. 

 

Ziel ist es aktuell pro Monat ca. 2.000 € zu gewinnen. Bei 26 Spieltagen wären das 76 € pro Tag im Schnitt. 

3 Partien pro Spieltag. Ich starte mir 4 € Grundeinsatz. 500 Stücke entspricht ca. 2000 €.

 

Ich werde alle 1-2 Tage hier berichten und werde mich konsequent an das System halten. Morgen werde ich anfangen. 

 

VG Data

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 5 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...