Jump to content

Recommended Posts

vor 58 Minuten schrieb alois:

brauchbare Ansätze?????......und schon nachvollziehbare Tests??.....oder nur Abzocke??

 

Den Autor kann man nur empfehlen ! :lachen::lachen::lachen:

Ein wenig googeln hilft:

 

ANTWORT

05-10-2015 um 10:15 Uhr

hallo,ich habe beide Systeme gekauft. als ich das erste zurück schicken wollte, war angeblich die zeit abgelaufen. das 2. habe ich dann fristgerecht geschickt ( leider nicht per einschreiben). er hätte es nie erhalten !!! In meinen augen der reinste Verbrecher.ALSO FINDER WEG VON RMJB und JB2.taugen absolut nichts aber auch rein gar nichts !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast karlheinz
Am 12.5.2016 um 12:04 schrieb jason:

 

Den Autor kann man nur empfehlen ! :lachen::lachen::lachen:

Ein wenig googeln hilft:

 

ANTWORT

05-10-2015 um 10:15 Uhr

hallo,ich habe beide Systeme gekauft. als ich das erste zurück schicken wollte, war angeblich die zeit abgelaufen. das 2. habe ich dann fristgerecht geschickt ( leider nicht per einschreiben). er hätte es nie erhalten !!! In meinen augen der reinste Verbrecher.ALSO FINDER WEG VON RMJB und JB2.taugen absolut nichts aber auch rein gar nichts !!!!!

hallo,bei mir die gleiche Masche Herr B. hat meine Post bei Rücksendung auch nicht erhalten,bin gar nicht zufrieden mit der TPX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter

Ruhrallee 185

45136 Essen

firmiert das "Excellent Business Center". Dieses bietet u. a. einen Büroservice.

 

Im übrigen findet man per google den  Namen "Jens B.", außer unter obigem Büroservice, einzig im Raum Hamburg im Zusammenhang mit der "Itzehoer Versicherung".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elke Friedrich

Also wenn ich das so lese,ist das ein Verbrecher,das mit der Garantie und Geld zurück ist dann wohl auch nur Blöfffff???

Ja die Adresse war bei mir im Flyer auch angegeben,solche Burschen sollte man das Handwerk legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kürzlich rief mich eine Automatenstimme (also nein, eine junge Dame, die vom Band sprach) an und verkündete mir,

ich hätte einen neuen 3er BMW gewonnen...

 

Wer da weiter zuhört, gehört wohl auch in die Kategorie, "ich kaufe mir ein System und werde reich".

 

So lange es noch genug Dumme gibt, lohnt sich halt der "Angriff". Ist pure Statistik...

 

 

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja außer dem Büroservice auch ein Postservice angeboten.

Im Prinzip nichts anderes als ein Nachsendeantrag bei der Post. Für 89 €/Monat = 1.068 €/Jahr. Mit Preisen um die 250 € für ein zwischen Dessert und Abwasch am Küchentisch ausgedachtes "Gewinnsystem" eine überschaubare Ausgabe. Und sogar steuerlich absetzbar, wenn man es denn möchte. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man grundsätzlich Systeme kauft oder nicht muss denke ich jeder selbst entscheiden. Ich kaufe ab und zu was und weiß auch, was ich erwarten kann und das ist sicher keine Gelddruckmaschine, aber immer mal wieder neue Ideen. Woher habt Ihr denn all Euer Roulettewissen? Sicher auch aus Büchern und Systemen, die irgendwann mal jemand geschrieben und verkauft hat oder nicht.

 

Ich habe auch mal nach der Adresse Ruhrallee 185 gegoogelt und da finden sich massenweise Firmen und wenn man mal Google-Maps bemüht sieht man ein ziemlich großes Gebäude an dieser Adresse in dem sehr viele Firmen ansässig sind wie WTE Wassertechnik, Rechtsanwälte, Ingenierfirmen, Technologieberatung, Internetservice, Copyshop, etc.

 

Selbst wenn jemand einen Büroservice nutzt, wo ist dabei das Problem? Nahezu jedes große Unternehmen tut das, z.B. nutzen auch Google, Sony, LG, etc. in vielen Ländern der Welt inkl. Deutschland solche Dienstleister, weil sie dort schlicht eine Adresse benötigen aber keine großen Büroflächen anmieten wollen. Daran ist nichts illegal. Auch mein Arbeitgeber hat eine Zentrale, wo die Leute arbeiten, aber zusätzlich in jeder großen Stadt in Deutschland und Österreich eine Adresse, die von Bürodienstleistern zur Verfügung gestellt werden.

 

Ach ja, Rücksendungen schickt man doch üblicherweise per Einschreiben und dann hat man einen Nachweis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Firma dann bestreitet, eine solche Sendung erhalten zu haben. Was sagt denn B., wenn Ihr den Auslieferungsbeleg präsentiert oder den Rückschein?  Sicher ist doch keiner so dämlich und sendet etwas ohne Sendungsnachweis wie Paket oder Einschreiben zurück.

 

Angeblich sind doch hier alle so schlau und kaufen nichts. Wie kann es dann sein, dass Rücksendungen nicht ankommen, wenn man gar nichts gekauft hat? Was will man dann zurückschicken?

 

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier lauter frustrierte Existenzen herumhängen oder Gelangweilte, die sich über alles aufregen müssen. Ist nicht gut für den Blutdruck!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2016 um 17:35 schrieb Gast Tony:

... die sich über alles aufregen müssen. Ist nicht gut für den Blutdruck!

 

Und ganz besonders schlecht fürs Geschäft. :kaffeepc:

 

[Link entfernt, Seite nicht mehr online]

 

Wer versehentlich diese beiden Roulette-System* Super Machwerke gekauft hat,

kann innerhalb 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Der Widerruf muß zwingend dorthin* geschickt werden.

Ist ja schon ein kleines Imperium. Die Frage drängt sich auf: Wer ist dieser "J.B."?

 

*) Links (Negativ-Werbung) entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erol-Rotschwarz

Wer ist hier B.,??? ich denke der schöne Herr Gast Tony, er schreibt ja so schön für ihn,man sollte das auch merken,ok ich habe auch über diesen Herrn gegoogelt, aber nicht viel gefunden,irgendwann bin ich mal hier gelandet,sorry bin hier auch jetzt als Gast,aber als Richtiger Gast..nicht wie Tony oder Her B..

nach diesen Beiträgen das ich hier lese,werde ich sowieso nicht Dumm sein und TPX kaufen,schon wegen den Problemen die er mit Rücksendungen macht,der Junge will halt die Mäuse nicht rausrücken,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2016 um 18:44 schrieb Nordwest:

Wer kam denn hier auf die Wansinnsidee auch Gäste Beiträge verfassen zu lassen?

Aber egal, geht sowieso den Bach runter. Langsam, aber stetig.

 

das ist bestimmt tony marschall,heute haun wir auf die pauke.

paroli ist das echt war das du unregistrierte schreiben laesst?*

 

*) nur mit Vorprüfung, vieles wird nicht durchgelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...