sachse Geschrieben April 11, 2016 Geschrieben April 11, 2016 Am 11.04.2016 um 02:45 schrieb rapido: Ich hab jetzt praktisch festgestellt, daß Zielwerfen möglich ist. dirk1 Gratuliere! Bist schlau wie ein Affe. sachse
rapido Geschrieben April 11, 2016 Geschrieben April 11, 2016 vor 10 Stunden schrieb sachse: Gratuliere! Bist schlau wie ein Affe. sachse Grüß dich, Sachse! Was mußte ich denn von dir Schlimmes lesen? g dirk1
starwind Geschrieben April 11, 2016 Geschrieben April 11, 2016 vor 18 Stunden schrieb rapido: Ich hab jetzt praktisch festgestellt, daß Zielwerfen möglich ist. dirk1 Aber klar doch: Starwind
sachse Geschrieben April 12, 2016 Autor Geschrieben April 12, 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb rapido: Welches Schiff, sage ich dir nicht, sonst bist du der nächste, der mitfährt! Ob Null oder Doppelnull, sage ich dir auch nicht! g dirk1 Das war die einzig mögliche Antwort, wenn man noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff war. Du bist ein Lügner und vermutlich auch noch ein Riesenidiot. sachse bearbeitet April 12, 2016 von sachse
sachse Geschrieben April 12, 2016 Autor Geschrieben April 12, 2016 vor 10 Stunden schrieb rapido: dirk1 PS: Ich hätte meinen DC-Namen ja nicht zu nennen brauchen.... soviel zur Ehrlichkeit von uns beiden... Wegen der Ehrlichkeit: ICH habe überall den gleichen Nick. Außerdem hätte man dich schon daran erkannt, dass du unsäglichen Bledzin absonderst. sachse
sachse Geschrieben April 12, 2016 Autor Geschrieben April 12, 2016 vor 3 Minuten schrieb beginner27: obwohl er von Tuten und Blasen keine Ahnung hat ! Was ist tuten?
chris161109 Geschrieben April 12, 2016 Geschrieben April 12, 2016 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb sachse: Was ist tuten? Hätten wir Tuten täten wir tätaräten bearbeitet April 12, 2016 von chris161109 Fehler
mike cougar Geschrieben April 12, 2016 Geschrieben April 12, 2016 vor 7 Minuten schrieb sachse: Was ist tuten? Na ja, Hauptsache Du weißt was blasen ist
rapido Geschrieben April 12, 2016 Geschrieben April 12, 2016 vor 3 Minuten schrieb chris161109: Hätten wir Tuten täten wir tätaräten ha, ha, ich lach mich noch tot.. mein Gott, seid ihr alle fertig. g dirk1
sachse Geschrieben April 12, 2016 Autor Geschrieben April 12, 2016 vor 45 Minuten schrieb rapido: Ich weiß manchmal wirklich nicht, ob nicht doch ein paar Außerirdische unter uns weilen! Ich habs doch genau genug geschildert... g. dirk1 Körpersprache: Hier zeigt sich erneut - dafür aber besonders deutlich - dass du hochgradig ungebildet bist. In dem Zusammenhang solltest Du unbedingt noch etwas zu deinen Fähigkeiten als Pokerspieler sagen. sachse
rapido Geschrieben April 12, 2016 Geschrieben April 12, 2016 vor 13 Minuten schrieb sachse: Körpersprache: Hier zeigt sich erneut - dafür aber besonders deutlich - dass du hochgradig ungebildet bist. In dem Zusammenhang solltest Du unbedingt noch etwas zu deinen Fähigkeiten als Pokerspieler sagen. sachse Ich spiele seit langem nicht mehr Poker. Aber früher haben alle verloren, weil ich ungeahntes Dusel hatte und nie zu bluffen brauchte. Bez. Bluffen hast du natürlich wesentlich mehr Ahnung! Weißt du, was die Aura bez Ausstrahlung einer Person ist? dirk1
beginner27 Geschrieben April 12, 2016 Geschrieben April 12, 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb sachse: Was ist tuten? um das Tuten bitte Google mal,(Tuten und Blasen als Redewendung).ich möchte es hier nicht rein schreiben ! cu bearbeitet April 12, 2016 von beginner27
sachse Geschrieben Mai 7, 2016 Autor Geschrieben Mai 7, 2016 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb rapido: Sag mal, ich wollt eigentlich gestern zum Zocken, habs aber dann gelassen. No motivation.. Seit dem ich weiß, daß ich gewinne, fehlt mir irgendwas. Der Reiz und die Spannung... Du hast recht: Das kann man Arbeit nennen... Wie ist es bei dir? Machts dir noch Spaß oder siehst dus mehr oder weniger wie eine Pflicht, Geld zu verdienen? dirk1 Wegen WE empfehle ich den Notdienst. Bin weg. bearbeitet Mai 7, 2016 von sachse
rapido Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 vor 2 Stunden schrieb sachse: Wegen WE empfehle ich den Notdienst. Bin weg. Morgen sachse, hast ja hoffentlich die letzte Seite gelesen! Du hast aber schon den Großteil des Geldes zum "Leben" verwendet und nicht wieder verloren, oder? g. dirk1
rapido Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 Am 4.5.2016 um 22:48 schrieb Shotgun: Sven und 4-4 Ihr habt es vielleicht noch nicht bemerkt, aber außer euch haben sich alle von diesem Geschwurbel zurüchgezogen. Erst wenn sich niemand mehr auf den Quatsch einläßt, wird er irgendwann verschwinden!!! Also ich meine, stellt euch doch nur mal vor jemand von draußen muß miterleben, wie ihr die Nummer immer wieder aufleben laßt und am Leben erhaltet. Der muß doch tatsächlich annehmen, ihr haltet die gequirrlte Kinderkacke ernsthaft für diskussionswürdig!!! Eigentlich schätze ich euch dafür beide für zu intelligent ein. Shotgun Keiner von euch dreien ist intelligent! dirk1
yordan83 Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 vor einer Stunde schrieb rapido: Stimmt nach wie vor! dirk1 Krass! Du antwortest dir ja inzwischen schon selbst... Da kann ich nur zu deinem eigenen Wohl den Sachsen zitieren: "Wegen WE empfehle ich den Notdienst."
rapido Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 vor 2 Stunden schrieb yordan83: Krass! Du antwortest dir ja inzwischen schon selbst... Da kann ich nur zu deinem eigenen Wohl den Sachsen zitieren: "Wegen WE empfehle ich den Notdienst." Mein lieber Yordan, mach dein Hosentürchen zu, ein Toter braucht keine Luft .... dirk1
rapido Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 Leute, ich will jetzt keine Beiträge mehr von Mitarbeitern oder ehemaligen Mitarbeitern einer Spielbank! DER SCHWACHSINN, DEN IHR PERMANENT ABLASST, IST EINFACH ZUVIEL AN DUMMHEIT !!! dirk1
yordan83 Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 vor 5 Minuten schrieb rapido: Leute, ich will jetzt keine Beiträge mehr von Mitarbeitern oder ehemaligen Mitarbeitern einer Spielbank! DER SCHWACHSINN, DEN IHR PERMANENT ABLASST, IST EINFACH ZUVIEL AN DUMMHEIT !!! dirk1 Du hast hier (zum Glück) überhaupt nichts zu wollen oder gar zu verlangen - ) Schreib dir das hinter deine ungewaschenen Ohren du Schmierfink...
rapido Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 vor 6 Minuten schrieb yordan83: Du hast hier (zum Glück) überhaupt nichts zu wollen oder gar zu verlangen - ) Schreib dir das hinter deine ungewaschenen Ohren du Schmierfink... Ja von wegen! Weils mein Thema ist! Durch euer seichtes Gewäsch - noch dazu von jedem normal denkenden Menschen sofort als Idiotie erkannt - vertreibt ihr mir die "normal und rational denkenden" Teilnehmer! Das ist ja auch der tiefere Sinn eurer sogenannten "Kommentare"! dirk1
yordan83 Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 vor 10 Minuten schrieb rapido: Ja von wegen! Weils mein Thema ist! Durch euer seichtes Gewäsch - noch dazu von jedem normal denkenden Menschen sofort als Idiotie erkannt - vertreibt ihr mir die "normal und rational denkenden" Teilnehmer! Das ist ja auch der tiefere Sinn eurer sogenannten "Kommentare"! dirk1 ...grübelte der Wahnsinnige und freute sich gleichzeitig, dass es nur noch 162 Beiträge sind, bis er die 1.000 voll hat!
rapido Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 vor 4 Minuten schrieb yordan83: ...grübelte der Wahnsinnige und freute sich gleichzeitig, dass es nur noch 162 Beiträge sind, bis er die 1.000 voll hat! Wenn die Administration mit dem Säuberung meines Themas fertig ist, wird das Thema nur noch ca 30 Seiten umfassen! Bleiben dann fast nur meine Beiträge übrig! Du meinst, ich habe schon 838 Beiträge geschrieben? Kann doch gar nicht sein... obwohl, muß ja auf euren Schwachsinn reagieren, sonst sind die paar Normalen binnen kurzem auch plemplem. dirk1
Spielkamerad Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 vor 1 Stunde schrieb rapido: Wenn die Administration mit dem Säuberung meines Themas fertig ist, wird das Thema nur noch ca 30 Seiten umfassen! Bleiben dann fast nur meine Beiträge übrig! Du meinst, ich habe schon 838 Beiträge geschrieben? Kann doch gar nicht sein... obwohl, muß ja auf euren Schwachsinn reagieren, sonst sind die paar Normalen binnen kurzem auch plemplem. dirk1 ich hoffe, wenn die administration fertig ist, bist du weg! du bist nervig von anfang an! frech und unerzogen! keine ahnung von der materie und zwingst jedem, durch immer neue provokationen ein gespräch auf. du bist ein nerviger loser, der es nicht begreift, wann etwas zu weit geht. deine anschuldigungen, betrugsvorwürfe etc. sind haltlos unter aller sau! am besten du verpisst, dich wo du hergekommen bist! PS: vielleicht ist jetzt endlich mal gut mit dem vogel. austrocknen geht nur, wenn KEINER mehr antwortet! sp........!
rapido Geschrieben Mai 7, 2016 Geschrieben Mai 7, 2016 vor 45 Minuten schrieb Spielkamerad: ich hoffe, wenn die administration fertig ist, bist du weg! du bist nervig von anfang an! frech und unerzogen! keine ahnung von der materie und zwingst jedem, durch immer neue provokationen ein gespräch auf. du bist ein nerviger loser, der es nicht begreift, wann etwas zu weit geht. deine anschuldigungen, betrugsvorwürfe etc. sind haltlos unter aller sau! am besten du verpisst, dich wo du hergekommen bist! PS: vielleicht ist jetzt endlich mal gut mit dem vogel. austrocknen geht nur, wenn KEINER mehr antwortet! sp........! Weißt du, wer hier frech und unerzogen ist und war, kannst du ja im Thema nachlesen! Ich hab mich eurem Niveau nur angepasst! Ist zwar schwergefallen, aber habs ganz gut hingekriegt! Du kannst natürlich kein Loser sein, weil du ja nur mit dir und deinem Kessel zu hause spielst.... aber mitreden willst, wenns um die Praxis geht! So kann das nicht laufen, zumindest für normaldenkende Menschen nicht! Ist dir aufgefallen, daß du Mikes Aussage als alleiniges Gegenargument benutzt hast? Ich kenne Mikes Gedanken aus den PN. Muß also nicht zwingend stimmen. Ich wäre froh darüber, wenn Leute wie du mich tatsächlich "austrocknen", aber sobald sich ein normaler meldet, seid ihr mit euren schwachsinnigen Aussagen sofort zur Stelle. Wehe, ich lese noch einmal einen Beitrag von dir, spielkamerad, shotgun und cream in meinem Thema. Wäre wirklich schön, solche Gehirnakrobaten endlich los zu sein! dirk1
Recommended Posts