Jump to content

Die 3er Figur


Recommended Posts

Am 30.4.2016 um 20:41 schrieb elli1000:

Hallo

ich werde die Ergebnisse hier nicht reinstellen,die engen mur die mit schreiber und Leser ein.Ich werde nach überprufung

direkt spielen.So viel 2 mal musste ich bei der Progession ran 1 mal bis 50,-Euro und 1 mal 75,-Euro,somst war das Spiel nach

6-10 mal setzen Schluss das kann man verkraften.

elli1000

.

Hallo Elli

schade das du deine Ergebnisse nicht mitteilst. Ich habe wieder mal etliche Stunden auf

Arbeit in die Betrachtung aller möglichen Märsche investiert und habe einen gefunden mit

dem ich mein "Papier Marsch Allzeithoch" erreicht habe. Ungefähr 3000 Coups auf dem

Papier und letzte Nachtschicht knapp 3 Stunden Live Dealer Roulette Online. Da habe ich

die gespielten Coups nicht mitgezählt, dürften so um die 120 gespielte gewesen sein. Auf

dem Papier haben sowohl die Gleichsatztaktik als auch Paroli und Verlustprog Taktik massiv

im Plus gelegen. Reales Spiel habe ich lieber mal nur GS gespielt in Erwartung des üblichen

Rücklaufes. Aber Holla, 19 Stücke im Plus. -2,5 durch Zero schon abgezogen. Habe mir 

für diesen Marsch ein Verlustlimit gesetzt von 50 Stück ab Hochstand. Gewinn würde ich

auszahlen wenn ein Aruba Urlaub zu Dritt als Guthaben steht. Habe 3 Tage frei, dann geht

es auf Arbeit jeweils 2 bis 4 Stunden pro Schicht weiter. Resultat wird ehrlich gepostet.

 

Gruß, BJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BerlinerJunge:

Hallo Elli

schade das du deine Ergebnisse nicht mitteilst. Ich habe wieder mal etliche Stunden auf

Arbeit in die Betrachtung aller möglichen Märsche investiert und habe einen gefunden mit

dem ich mein "Papier Marsch Allzeithoch" erreicht habe. Ungefähr 3000 Coups auf dem

Papier und letzte Nachtschicht knapp 3 Stunden Live Dealer Roulette Online. Da habe ich

die gespielten Coups nicht mitgezählt, dürften so um die 120 gespielte gewesen sein. Auf

dem Papier haben sowohl die Gleichsatztaktik als auch Paroli und Verlustprog Taktik massiv

im Plus gelegen. Reales Spiel habe ich lieber mal nur GS gespielt in Erwartung des üblichen

Rücklaufes. Aber Holla, 19 Stücke im Plus. -2,5 durch Zero schon abgezogen. Habe mir 

für diesen Marsch ein Verlustlimit gesetzt von 50 Stück ab Hochstand. Gewinn würde ich

auszahlen wenn ein Aruba Urlaub zu Dritt als Guthaben steht. Habe 3 Tage frei, dann geht

es auf Arbeit jeweils 2 bis 4 Stunden pro Schicht weiter. Resultat wird ehrlich gepostet.

 

Gruß,

Habt ihr da noch eine Stelle frei?:rolleyes: will auch auf Arbeit Privatsachen machen können.

Sei dir gegönnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Na ja, ich weis meinen Job zu schätzen aber erfüllend ist es auch nicht. Viel

mehr als lesen oder im Inet surfen kann man nicht tun in den arbeitstechnisch

"toten Phasen". Wie gesagt ich bin recht zufrieden und habe nette Kollegen/innen.

Aber der Mensch will sich halt immer verbessern. Egal wie gut es einem geht.

 

Frei haben wir natürlich nichts. Wenn überhaupt mal eine Stelle vergeben wird,

dann nur Befristet. Z.Bsp. wenn Kollegin Mutter Jahr macht. Und selbst die

befristeten Stellen gehen an empfohlene Leute.

 

Wenn ich Roulette geknackt habe, empfehle ich Dich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BerlinerJunge:

:) Na ja, ich weis meinen Job zu schätzen aber erfüllend ist es auch nicht. Viel

mehr als lesen oder im Inet surfen kann man nicht tun in den arbeitstechnisch

"toten Phasen". Wie gesagt ich bin recht zufrieden und habe nette Kollegen/innen.

Aber der Mensch will sich halt immer verbessern. Egal wie gut es einem geht.

 

Frei haben wir natürlich nichts. Wenn überhaupt mal eine Stelle vergeben wird,

dann nur Befristet. Z.Bsp. wenn Kollegin Mutter Jahr macht. Und selbst die

befristeten Stellen gehen an empfohlene Leute.

 

Wenn ich Roulette geknackt habe, empfehle ich Dich :-)

 

 

Ich hatte auch mal so einen Job, damals bei der Bundeswehr. Ich war Zeitsoldat und wir saßen mit 3 Mann in einem Büro. Hätte ich auch nur einen kleinen Handschlag gemacht, dann hätte ich den anderen beiden die Arbeit für 3 Monate weggenommen. :)  Ich konnte die Zeit da nur absitzen. Ich habe diesen Job gehasst und war froh, als meine Zeit nach 2 Jahren zu Ende war.

 

Einen Vorteil hast Du ja. Du kannst Dich mit anderen Dingen beschäftigen. Das war mir damals nicht möglich, zumal es damals kein Internet gab. Da hieß es nur, ab in die Kantine und sich erstmal 1-2 Maß Bier genehmigen.:sauf:

 

 

 

 

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb sachse:

Und ich habe mich über die Jahre im Schutz der deutschen Armee sicher gefühlt.

 

 

 

Ich war damals am Kölner Militär-Flughafen beschäftigt und man sollte nicht glauben, von wie vielen Leuten die Kantine tagsüber frequentiert wurde. Nein, ich würde sagen, die Deutsche Armee war damals und auch heute noch ein Luschenhaufen. 

 

 

 

 

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

so die Richtung ist es auch bei uns. Mehrere Raucherplätze weil man nicht stundenlang

am selben Ort rum stehen und quatschen kann. Gute Kantine die aber nur in den echten

Pausen genutzt wird und zum Kaffee holen. Gratis natürlich. Arbeitgeber Papa Staat.

29 Tage Urlaub und Urlaubsgeld. Ich bin zu spät rein, sonst hätte ich wie andere noch

Weihnachtsgeld im Vertrag gehabt.

 

zum Spiel auf / gegen Zweier Serien

Läuft weiterhin erstaunlich gut. Normal brechen mir alle Märsche recht schnell ein, sobald

ich beginne sie real zu bespielen. Mit diesem im GS zur Zeit bei +41 Stücken. Ca. 8 %

vom Umsatz. Das ist natürlich nicht aussagekräftig. Auch wenn es mich als Spieler

sicher begeistert. Kaum Minus Phasen. Über 30 Coups mal -3 Stück ist ja gar nichts.

Vorlauf nur 8 bis 12 Coups. Spielstrecken können ebenso kurz sein wenn keine Zeit ist

oder der Sinn nach Pause steht. Sehr entspannt und wie erträumt.

Werde nicht nerven und hier weiter Spiel Stände posten, weil eine Spielerklärung will ich

doch nicht liefern. Denke da wie Sachse. Überzeugend sind nur Gewinne. Und nicht

durch Leser überprüfbare Gewinne ohne Spielbeschreibung sind auch sinnlos zu posten.

 

Eisern Union

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich werde die Ergebnisse hier nicht reinstellen,die engen mur die mit schreiber und Leser ein.Ich werde nach überprufung

direkt spielen.So viel 2 mal musste ich bei der Progession ran 1 mal bis 50,-Euro und 1 mal 75,-Euro,somst war das Spiel nach

6-10 mal setzen Schluss das kann man verkraften.

elli1000

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich Teste nun neu,ohne Progression mit Progression ist es mir zu gefährlich.

Hier nun die ersten Ergebnisse, gespielt auf dreier-Figuren:S S S ; R R R Figure 1,S S R ;R R S Figure 2 

S R R; R S  S Figure 3 und die 4 Figure S R S ; R S R das sind die Figuren.

Ergebnisse

40   162  260  188  -30  215  und  -50  durch sero

350  341 490   377  70  355  und -175 durch sero

120  625 420  593  130 369 und -230  durch sero

gespielt wurde mit 10,00 DM höchst Stand SR=520 ,PI=530 und 13o.- nach 30 Partien a 40 Einsätze.

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wenn man die Datei öffnet so erscheint unter AAA die Spieldatei und unter BBB die übersicht der 30 Spielergebnisse, danach

eine optische Aufstellung der Ergebnisse.

Alles ist eine Aufstellung der Spieergebmisse von 30 Spielen über 40 Wurfe voll durchgesetzt..

Als nächstes folgt eine Übersicht über 30 Spiele mit einen Schlüss bei 3 Gewinn und bei 7 minus.

elli1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb kesselman:

da sind aber gewaltig gravierende Fehler drin!

guckst DU

z.B. AJ9....AK9 

in diesen Feldern finden Abfragen statt

 

AJ9 steht die Formel =wenn(111=AI9;1;"")  in AK9 =wenn(222=AI10;1;"")  hier darf nicht 10 stehen!

 

man kann doch nix abfragen, wo es nix zum Abfragen gibt, da die nächste Zahl noch nicht erschienen ist.

Deine Statistik ist damit hinfällig!

bearbeitet von kesselman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich sehe diese Fehler nicht , mir sind die Felder leer.

elli1000

Hallo Kesselman die Fehler habe ich beseitigt,vielen dank dafür.

Beim Gewinnen  im Roulette Zählt der Einsatz und das so kurz wie moglich such gespielt wird.

Nun kommt eine Aufstellung von 30 Spielen.

Es wird auf 30.-Euro gespielt,bei 10.- Euro minus wird gewartet bis wieder Plus kommt und dann wieder weiter Gespielt bis 70,. Euro

minus,dann ende des Spiels.

elli1000

Ca-Alpha60 031C.xlsCa-Alpha60 031C.xlsCa-Alpha60 031C.xlsCa-Alpha60 031C.xlsCa-Alpha60 031C.xls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb elli1000:

Hallo

Ich sehe diese Fehler nicht , mir sind die Felder leer.

elli1000

Hallo Kesselman die Fehler habe ich beseitigt,vielen dank dafür.

Beim Gewinnen  im Roulette Zählt der Einsatz und das so kurz wie moglich such gespielt wird.

Nun kommt eine Aufstellung von 30 Spielen.

Es wird auf 30.-Euro gespielt,bei 10.- Euro minus wird gewartet bis wieder Plus kommt und dann wieder weiter Gespielt bis 70,. Euro

minus,dann ende des Spiels.

elli1000

Ca-Alpha60 031C.xlsCa-Alpha60 031C.xlsCa-Alpha60 031C.xlsCa-Alpha60 031C.xlsCa-Alpha60 031C.xls

musst Du weiter gucken,

 

Fehler über Fehler in Deiner Programmierung!

Wie kann man mit solch einem "Schwachsinn" gewinnen? Als "Küchentischstratege" schon, aber real?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb kesselman:

musst Du weiter gucken,

 

Fehler über Fehler in Deiner Programmierung!

Wie kann man mit solch einem "Schwachsinn" gewinnen? Als "Küchentischstratege" schon, aber real?

Ich glaube elli 1000 dreht sich mit dem Figuren-Spiel seit Jahren im Kreis, ohne eine erkennbare Marschrichtung.

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb chris161109:

Ich glaube elli 1000 dreht sich mit dem Figuren-Spiel seit Jahren im Kreis, ohne eine erkennbare Marschrichtung.

 

Chris

auch, aber die Programmierung ist einfach fehlerhaft!

Die Abfragen der einzelnen Zellen stimmen so nicht und somit ist die Auswertung falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...