Jump to content

Kostenlose Online Automatenkasinos wirklich seriös?


Recommended Posts

Also ich habe auf deren Home page nur kostenlose Automaten gesehen, ohne mich da jetzt näher mit beschäftigt zu haben. Wenn die allerdings auch Automaten haben, wo man Geld gewinnen kann, dann dienen die kostenlosen Automaten garantiert nur als Lockvogel. Sehr Spieler bezogene Gewinnserien an kostenlosen Automaten wandeln sich dann in Verlustserien an Echtgeld Automaten. Meiner Meinung nach kein Zeichen für Seriösität. Ich würde jedenfalls da nicht mein Geld verdaddeln.

bearbeitet von mike cougar
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es nun dort mit Echtgeld ist kann ich noch nicht so genau sagen, dafür bin ich noch nicht gut genug um das ich mich da mit echtgeld schon dran traue. Allerdings muss ich sagen das sie meiner Meinung nach auch bei Spielgeld es vorkommt als wenn dort das Zufallsprinzip greift. Aber natürlich kann ich das nicht genau sagen. So lange spiele ich ja schließlich auch noch nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 months later...

Hallo Zara90 Frage vom 11.04.16

Im realen Kasino an Automaten Spielen z.Bsp. 6er oder mehr Vernetzung am Rondell kein Problem, wenn die Kugel mechanich reinfällt, d.h. über die Abweiser in ein Fach fällt.

das ist z.Bsp. bei den "General" Automaten made in  Austria problemlos, da diese generell über Microsoft Windows Software gesteuert werden. In Portugal fiel die Kugel mit eckigen Bewegungen noch vor 10 jahren in ein vorgesteuertes Fach in Portimao, Espinho u.a. Kasinos in Spanien auch z. Bsp. Marbella und das war unglaubwürdig....weil im echten live Kasino, wenn die Kugel nicht zuviel (Billardkugel) Effekt hatt sofort in ein leeres Fach fällt und wenn die Rotationskraft nachlässt in das nächste Fach fällt...also glaubwürdig. Bei Online Kasinos ist das "Beobachten" nicht möglich....Finger weg.Da ich 51 Jahre lang spiele kann ich das sicher behaupten und sagen.Übrigens Roulette ist das einzige faire Spiel aber auch das gefählichste, weil ich live auch erlebt habe, daß Leute  7 geerbte Häuser samt dem eigenen verspielt haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...