Jump to content

Wie bleibe ich unerkannt?


brainy

Recommended Posts

Es ging um das Spielverhalten.

das ergebnis ist nicht unbedeutend, egal welches spielverhalten dazu führt. wenn wer dauerhaft gewinnt, ist er auf der abschussliste.

ob er jetzt vor oder nach abwurf setzt ist egal, entscheidend ist ob er gewinnt oder verliert und zwar dauerhaft.

verabschiede dich von deinem aberglauben, dass nur kg funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ergebnis ist nicht unbedeutend, egal welches spielverhalten dazu führt. wenn wer dauerhaft gewinnt, ist er auf der abschussliste.

ob er jetzt vor oder nach abwurf setzt ist egal, entscheidend ist ob er gewinnt oder verliert und zwar dauerhaft.

verabschiede dich von deinem aberglauben, dass nur kg funktioniert.

Nico, kurz vor Mitternacht scheint nicht deine Zeit zu sein.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo brainy,

Nein, es gibt kein klassisches Roulettesystem, das langfristig Gewinne abwirft. Niemand weiß das besser als der Sachse!

Der Sachse@ wird Dir nichts von seiner " Technik " verraten.

Das würde keiner machen.

So gesehen, kannst Du ruhig Deine Zunge aus dem Arsch vom Sachsen ziehen.

Obwohl ihm das hin und wieder ganz gut tut, so habe ich das Gefühl. .................Das hat wohl was mit den Hämorroiden und der Prostata zu tun. :biggrin:

Da der Sachse kein Spieler ist, der klassisches Roulette spielt, wieso sollte " ER " ausgerechnet derjenige sein, den niemand in dieser Hinsicht das Wasser reichen könnte ?

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yordan83

Aus den hier gewonnenen Erkenntnissen habe ich den Schluss gezogen, alles zu tun, um unauffällig zu handeln.

Dem Vorschlag eines Depots bei der Spielbank gehe ich nicht nach, weil genau das obiger Idee zuwider läuft.

Was ich aber jetzt schon probiert habe ist, große Jetons einfach über Nacht mit nach Hause zu nehmen und diese erst beim nächsten Besuch einzulösen.

Bis jetzt hat noch kein Kassierer nachgefragt.

So, bevor jetzt weitere Beschwerden kommen, mache ich jetzt wirklich Pause hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas aber auch! Es hat sich immer noch niemand bei mir gemeldet.

Will denn keiner meine Kugelschreiber haben?

Die können ganz toll benutzt werden, um Permanenzen mitzuschreiben.

Oder ihr könnt damit 100 x "Es gibt kein funktionierendes Roulettesystem!" auf eine Postkarte an den Sachsen schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber jetzt schon probiert habe ist, große Jetons einfach über Nacht mit nach Hause zu nehmen

und diese erst beim nächsten Besuch einzulösen. Bis jetzt hat noch kein Kassierer nachgefragt.

Keine gute Idee - zumindest nicht mit großen Stücken.

Da jeden Abend alle Jetons gezählt werden, fällt der Verlust(wenn er auch nur vorübergehend ist) auf.

Man wird also versuchen herauszufinden, wer sie mitnimmt. Der Grund liegt im Sicherheitsbereich, weil

schon versucht wurde, Jetons zu fälschen. Außerdem ist Personal immer auch neugierig und wüsste gern,

wer da etwas verbergen möchte.

Ich habe das auch schon(selten) gemacht aber es waren höchstens 100er. Besser wäre, jemanden mit Deinen

Jetons an die Kasse zu schicken.

sachse

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bank könnte unerwartet die Jetons ändern. Wenn sowas passiert könnten die alten plötzlich wertlos werden, falls in der Hausordnung stehen sollte, dass man sie nicht mitnehmen darf (ich weiß nicht ob es darin steht).

auf jeden Fall warnse nuummeriert.........................vor 16 J. in HH + H + Pyrmont + Sylt.+.+.+++++

:hut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...