Jump to content

Meine Ideen


Recommended Posts

Noch nie darüber nachgedacht, den Angreifer in dieser eindeutigen Notwehrsituation einfach platt zu machen und das schöne Geld zu behalten ? :cowboy: :cowboy: :cowboy:

Starwind

OMG, was hast Du heute getrunken?

Da in diesem Spielvorschlag drinsteckte, dass Du potentieller Selbstmörder bist, wo würde es Dich hinbringen, wenn Du den Angreifer plattmachen wolltest???

Ich ziehe meinen Spielvorschlag offiziell zurück...

Satireklingel hilft auch nimmer...

:(

p.s.: Glückspiel ist immer gefährlich. Daher muss man den Einsatz vorher als Verlust verbuchen. Wenn man das gemacht hat, kann man nur noch gewinnen oder neutral rausgehen.

Ohne Skill kommen 97 oder 94% davon zurück, wenn man das Geld nur einmal über den Filz schiebt.

Dauergewinnen kann man nicht so einfach lernen, alles was dazu öffentlich zur Verfügung steht, langt nicht hin...

bearbeitet von Egoist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, was hast Du heute getrunken?

Da in diesem Spielvorschlag drinsteckte, dass Du potentieller Selbstmörder bist, wo würde es Dich hinbringen, wenn Du den Angreifer plattmachen wolltest???

Ich ziehe meine Spielvorschlag offiziell zurück...

Satireklingel hilft auch nimmer...

:(

Bin sufftechnisch eindeutig im Hintertreffen. :smile:

Ich weiss halt mit Angreifern umzugehen, daher treten solche Probleme bei mir nicht auf.

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal zusammen:

Variante 1 laut der Aufgabe von Nordwest: sofortiges erneutes Abdrücken ohne Neudrehen der Trommel

Trefferwahrscheinlichkeit: 1 : 4

Variante 2: erneutes Drehen der Trommel

Trefferwahrscheinlichkeit: 1 : 3

Variante 3, die sich weitergehend entwickelt hat: Patronen werden wahllos gesteckt, das Opfer entscheidet sich für Neudrehen

Trefferwahrscheinlichkeit: 1 : 3

Völlig deckungsgleich ?

Starwind

Trommel dreht selber beim durchziehen des Stechers / Abzug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte nochmal Unterstützung. :confused:

Die von mir oben genannten zwei Situationen mit dem Spieler A der auf einmal zehn Zahlen setzt

und Spieler B der zehnmal nacheinander irgendeine Zahl setzt,

will ich das gleiche Prinzip auf das Dutzend umändern.

Wenn ich auf einmal irgendwelche zwei Dutzend setze, ist es von der Wahrscheinlichkeit doch das gleiche wenn ich irgendein Dutzend zweimal nacheinander setze. Richtig?

Jetzt kommt meine Frage.

Wenn ich zwei Dutzend auf einmal setze dann sind 24 von 37 Zahlen auf meiner Seite.

Wenn ich aber ein Dutzend zweimal nacheinander setze, dann habe ich pro Drehung 12 Zahlen besetzt.

Aber es waren in den zweimal setzen auch 25 Zahlen pro Drehung die nicht gesetzt wurden,

und das zweimal.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich nicht treffe ist doch in der zweiten Situation einiges höher, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...