Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Sehr überzeugend.....In 50 Jahren werden vermutlich mehr Hispanics in den USA leben als "Weiße".

Dir ist aber schon klar, dass ein "Hispanic" durchaus "Weiß" sein kann!?

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte darauf hinaus, dass es angesichts der Weltlage sinnlos erscheint, auf autochthonen Bevölkerungen zu beharren.

Japan und Russland fallen mir dabei ein, es sind aussterbende Gesellschaften on the long run.

Warum soll es sinnlos sein ?

Warum sollten sich Japaner mit Moslems oder anderen Rassen vermischen ? Nur weil es die Merkel macht ? Merkel ist nicht

der Maßstab ! Die wird doch für ihre historische Fehlentscheidung nur noch ausgelacht, diese Transuse.

Glaubst Du, daß die Japaner nicht ohne Döner und Gus Gus überleben werden ? Lächerlich ! Das Problem der Überalterung, was die olle Merkel sieht ist nicht auch gleichzeitig das Problem von Japanern. Wenn dort Kinder gewünscht werden, dann legt die Regierung ein Steuer-Programm auf, und die Kinder werden in die Welt gesetzt. 20 Jahre später hat man wieder genug Potenzial für die Arbeitswelt. Das hätten sie auch mal in Deutschland machen können, dann würde heute niemand von Überalterung sprechen. Da aber viele Arbeiten immer mehr von Robotern erledigt werden, muß man auch nicht auf so viele Arbeitskräfte zurückgreifen. Eine Verschlankung der Population ist daher in Japan wahrscheinlich sogar erwünscht. Wenn man sich Tokio anschaut ist es auch nicht von der Hand zu weisen.

Ich glaube, das Problem mit dem Demografischen Wandel sieht nur unsere Regierung so dramatisch, wahrscheinlich weil sie von 70 Mill. Einwohnern weniger Steuern bekommen als von 80 Mill. und sie das Geld nicht mehr so sinnlos vernichten können wie bisher. Die Renten müssen halt anders finanziert werden, dann klappt das auch mit dem älter werden. Die anderen Staaten gehen jedenfalls damit viel lockerer um.

bearbeitet von mike cougar
Geschrieben

Die Japaner werden sich kaum so schnell vermischen.

Da ist zum einen die Insellage und dann kennen sie auch noch das abschreckende Beispiel Deutschlands.

sachse

Geschrieben

Von wann und von wem stammt folgendes Zitat?

[...] Oskar Lafontaine wolle „eine multinationale Gesellschaft auf deutschem Boden, durchmischt und durchrasst“.

Geschrieben

Von wann und von wem stammt folgendes Zitat?

[...] Oskar Lafontaine wolle „eine multinationale Gesellschaft auf deutschem Boden, durchmischt und durchrasst“.

So ein Quatsch, der wollte noch nicht einmal die DDR.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Nordwest,

Zu Deiner Frage : von wann und von wem stammt folgendes Zitat?

Oskar Lafontaine wolle „eine multinationale Gesellschaft auf deutschem Boden, durchmischt und durchrasst“.

Hier die Antwort :

Geis-Entgleisung: Empörung über Gerede von der "durchrassten Gesellschaft

Berlin - Am Dienstagabend war der rechtspolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag in der TV-Sendung "Vorsicht! Friedmann" aufgetreten. Dort sagte er nach Angaben des Senders, es gehe darum, dass Deutschland auch den Deutschen gehören solle, "so wie den Franzosen Frankreich und den Italienern Italien". - "Warum lasst ihr nicht Deutschland den Deutschen?", fragte der CSU-Politiker.

Den Begriff von einer "durchrassten Gesellschaft" war erstmals 1988 von Stoiber als CSU-Generalsekretär geprägt worden. Damals hatte er dem SPD-Politiker Oskar Lafontaine vorgeworfen, dieser wolle "eine multinationale Gesellschaft auf deutschem Boden, durchmischt und durchrasst".

Eine "absolute Wahlkampfvorlage" nannte hingegen der Grünen-Bundestagsabgeordnete Cem Özedemir die Äußerungen des CSU-Politikers. "Herr Geis hat gezeigt, wes Geistes Kind er ist", empört sich der innenpolitische Sprecher der Grünen-Fraktion.

Info : SPON Mittwoch, 06.02.2002

Da empörte sich ein Türke.

Der CSU-Rechtsexperte Norbert Geis/ Anscheinend wohl der einzige Politiker, der seinen Verstand zu dieser " Zeit " ( 06.02.2002 ) noch beisammen hatte.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.......

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben

"Durchrassung", interessante Wortschöpfung.

Wie siehts denn praktisch aus :

Muslemisch-arbabisch-stämmige Männer können ohne weiteres

eine "Deutsche" heiraten. Die konvertieren dann auch sehr gerne

und tragen noch lieber den Vollkälteschutz.

Wie siehts denn aus, wenn ein deutscher Mann von einer

arabischen Prinzessin angetan ist ? Dann tauchen sofort mal

einige Brüder und Cousins auf und der gute Mann

ändert sein Vorhaben direkt.

Gleichförmige und gleichberechtigte Vermischung sieht irgendwie

anders aus.

Geschrieben

"Durchrassung", interessante Wortschöpfung.

Wie siehts denn praktisch aus :

Gleichförmige und gleichberechtigte Vermischung sieht irgendwie

anders aus.

das hast du jetzt aber um radio gehört. oder?

echter blödsinn!

ich war selbst schon mehrere jahre mit verschiedenen kulturen liiert.

wenn überhaupt, würden sie zuerst der tochter die leviten lesen.

natürlich kann es zu komplikationen kommen. meist aber nicht, weil die töchter dann eher zu ihresgleichen tendieren ( von mir auch müssen!).

es gibt aber auch viele westlich eingestellte, meinetwegen integrierte muslime usw. da entscheiden halt die kinder schon selbst.

einfach mal umsehen, wie viele pärchen es auf der strasse gibt. vielleicht nicht unbedingt im dörflichen bereich suchen. :biggrin:

sp........!

Geschrieben

Die Gefahr ist ziemlich gering, weil die Prinzessinnen gut verhüllt und versteckt werden.

Übrigens:

Das saudische Königshaus verfügt über 14.000 geldgierige Prinzessinnen und Prinzen.

Da macht der geringe Ölpreis der Familie schon paar Sorgen, auch wenn sie ansonsten

das ganze Land schon seit Jahren ausplündern.

sachse

Geschrieben

@Spielkamerad :

ja, Radio haben wir auf dem flachen Land auch schon, seit paar Wochen.

Natürlich kann das auch alles klappen und funktionieren, klar.

Ich war mal einige Zeit im sozialen Bereich tätig. Da hatte ich auch

mit zig Frauen gesprochen :

Deutsche Frauen, welche einen Moslem geheiratet hatten.

Moslemische Frauen, welche ihren geistig vernebelten Cousin nicht heiraten wollten.

Roma-Frauen, welche nicht verheiratet werden wollten und so weiter.

Nur mal ein Beispiel :

Deutsche Frau heiratete eine anatolische Fachkraft. In der Hochzeitsnacht

sagte er zu ihr : "schön, jetzt kann ich endlich in Deutschland bleiben"

Nach der Hochzeit sollte sie die anatolisch landesübliche Verkittelung tragen.

Bei Weigerung wurde sie durchgeprügelt.

Dann wurde sie schwanger. Einen Tag vor der Geburt sagte er zu ihr :

"wenn es kein Sohn wird, bring ich dich um". Es wurde ein Sohn, Glück gehabt.

Mit diesen dokumentierten Beispielen könnte ich ein dickes Buch füllen.

Ja ja, Einzelfälle, alles nur Einzelfälle, einmalige Ausnahmen, vollkommen klar.

Geschrieben

es gibt aber auch viele westlich eingestellte, meinetwegen integrierte muslime usw. da entscheiden halt die kinder schon selbst.

Das stimmt zwar,leider sind sie die Außnahme.

Wie wir wissen Ausnahmen bestätigen die Regel.

einfach mal umsehen, wie viele pärchen es auf der strasse gibt. vielleicht nicht unbedingt im dörflichen bereich suchen. :biggrin:

Einfach mal umsehen,zur Not Brille auf und mitzählen 21-22-23 kannst du dann bestimmt erkennen. ;-)

sp........!

Geschrieben

Hallo Sachse,

mit "Prinzessin" meinte ich grundsätzlich alle Frauen, nicht nur den Adel. :smile:

Die Verhüllung kann aber auch recht tückisch sein. Da gab es wirklich mal

einen recht lustigen Fall :

2 Schwestern, die eine sah sehr gut aus, die andere leider nicht. Die wollte

aber auch heiraten. Ein Heiratskandidat wurde dann folgendermaßen

aufs Glatteis geführt :

Er saß da und die gut Aussehende huschte ganz kurz unverhüllt vorbei.

Dann kam sie wieder, komplett verhüllt, wie es sich so gehört.

Es war aber die von der Natur benachteiligte Schwester. Wusste er aber nicht

und hat sie recht zügig geheiratet.

In der Hochzeitsnacht und nach der "Enthüllung" ist er dann vom Hocker gefallen.

Voll auf den Leim gegangen ! In seiner Verzweiflung ging er zum Imam.

Der hatte glücklicherweise Mitleid und machte die Sache rückgängig.

Geschrieben (bearbeitet)

@Spielkamerad :

ja, Radio haben wir auf dem flachen Land auch schon, seit paar Wochen.

Natürlich kann das auch alles klappen und funktionieren, klar.

Ich war mal einige Zeit im sozialen Bereich tätig. Da hatte ich auch

mit zig Frauen gesprochen :

Deutsche Frauen, welche einen Moslem geheiratet hatten.

Moslemische Frauen, welche ihren geistig vernebelten Cousin nicht heiraten wollten.

Roma-Frauen, welche nicht verheiratet werden wollten und so weiter.

Nur mal ein Beispiel :

Deutsche Frau heiratete eine anatolische Fachkraft. In der Hochzeitsnacht

sagte er zu ihr : "schön, jetzt kann ich endlich in Deutschland bleiben"

Nach der Hochzeit sollte sie die anatolisch landesübliche Verkittelung tragen.

Bei Weigerung wurde sie durchgeprügelt.

Dann wurde sie schwanger. Einen Tag vor der Geburt sagte er zu ihr :

"wenn es kein Sohn wird, bring ich dich um". Es wurde ein Sohn, Glück gehabt.

Mit diesen dokumentierten Beispielen könnte ich ein dickes Buch füllen.

Ja ja, Einzelfälle, alles nur Einzelfälle, einmalige Ausnahmen, vollkommen klar.

stimmt und ist auch eher zu erleben.

war aber nicht deine frage.

ich möchte anfügen, gewalt in der eher ist kein muslimisches problem.

so viel zu den einzelfällen. mal nachdenken!

sp.......!

bearbeitet von Spielkamerad
Geschrieben (bearbeitet)

Daran erkennt man deutlich das Versagen und die Inkonsequenz der Befürworter/innen des Gender Mainstreaming im Rahmen von Multi-Kulti.

Wo bleibt deren Forderung nach der Durchsetzung der gleichberechtigten Tragepflicht der Burka für entsprechend gläubig geprägte Männer ?

Dies würde sich auch positiv auf das Straßenbild auswirken. :lachen:

Starwind

bearbeitet von starwind
Geschrieben

Andererseits spart man viel Geld. Man muß ja nicht mehr in Urlaub fleigen um orientialisches Flair hautnah zu erleben. :essen:

Wenn man ihnen noch beibringen könnte, ihr Wetter mit zu bringen. Aber bitte selektiert, nix da mit Hochwasser oder gar Tsunami.

Starwind

Geschrieben

Ich lebe in ner kleineren Stadt, da haben wir das aber auch schon : orientalisches Flair.

Etliche Jungs schleichen da rum, die alle wie BinLaden aussehen.

Lange Bärte, noch längere Gewänder, so ne Art Nachthemden würde ich mal sagen.

Wir sind doch tolerant, das geht in Ordnung, anscheinend schon ein Teil unserer Kultur.

Bin evangelisch. Vielleicht laufe ich morgen mal im Jesus-Gewand und Badeschlappen

durch die Fußgängerzone. Eventuell nehme ich noch ein Kreuz mit.

Mal sehen, wie es dann mit der Toleranz so aussieht oder ob ich temporär in der Klapse lande.

Oder noch besser : Mit Jesus-Gewand und Kreuz fliege ich nach Saudi-Arabien.

Die freuen sich ganz sicherlich, die sind ja bekannt für ihre Toleranz und Weltoffenheit, so wie wir.

Das wird bestimmt schön ...

Geschrieben

Ich lebe in ner kleineren Stadt, da haben wir das aber auch schon : orientalisches Flair.

Etliche Jungs schleichen da rum, die alle wie BinLaden aussehen.

Lange Bärte, noch längere Gewänder, so ne Art Nachthemden würde ich mal sagen.

Wir sind doch tolerant, das geht in Ordnung, anscheinend schon ein Teil unserer Kultur.

Bin evangelisch. Vielleicht laufe ich morgen mal im Jesus-Gewand und Badeschlappen

durch die Fußgängerzone. Eventuell nehme ich noch ein Kreuz mit.

Mal sehen, wie es dann mit der Toleranz so aussieht oder ob ich temporär in der Klapse lande.

Oder noch besser : Mit Jesus-Gewand und Kreuz fliege ich nach Saudi-Arabien.

Die freuen sich ganz sicherlich, die sind ja bekannt für ihre Toleranz und Weltoffenheit, so wie wir.

Das wird bestimmt schön ...

Gute Reise. :lachen:

Geschrieben (bearbeitet)

Toleranz:

Den Mitmenschen jüdischen Glaubens wurde aus den eigenen Reihen nahegelegt, in der Öffentlichkeit ohne Kippa, also barhäuptig, unterwegs zu sein.

Edit

Grund sind Übergriffe unserer muslimischen Mitbürger. Soviel zur Toleranz des Islam.

bearbeitet von Nordwest
Geschrieben

Toleranz:

Den Mitmenschen jüdischen Glaubens wurde aus den eigenen Reihen nahegelegt, in der Öffentlichkeit ohne Kippa, also barhäuptig, unterwegs zu sein.

Edit

Grund sind Übergriffe unserer muslimischen Mitbürger. Soviel zur Toleranz des Islam.

Wir sollten uns einmal überlegen, ob wir weiterhin so tolerant, unsere Religionsfreiheit auslegen müssen. Eine Kriminelle-Vereinigung unter diesem Deckmantel, hat hier nichts zu suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie heißt es so schön:

Wer nach allen Seiten offen ist, der ist nicht ganz dicht.

Alleine schon, daß es hier unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit sogenannte Hassprediger gibt, die hauptverantwortlich dafür sind, wenn junge Menschen verführt werden als lebende Bomben ihr Leben zu lassen, unschuldigen Menschen Köpfe abzuschneiden oder als "Kämpfer" wehrlose Zivilisten zu ermorden.

Eigentlich ein unerträglicher Zustand.

Merkel hatte sich die falsche Parole ausgesucht. Statt des passiven "Wir schaffen das." hätte sie als Vorkämpferin sagen sollen: "Wir packen das endlich mal an!"

bearbeitet von Nordwest
Geschrieben

Wie heißt es so schön:

Wer nach allen Seiten offen ist, der ist nicht ganz dicht.

Alleine schon, daß es hier unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit sogenannte Hassprediger gibt, die hauptverantwortlich dafür sind, wenn junge Menschen verführt werden als lebende Bomben ihr Leben zu lassen, unschuldigen Menschen Köpfe abzuschneiden oder als "Kämpfer" wehrlose Zivilisten zu ermorden.

Eigentlich ein unerträglicher Zustand.

Merkel hatte sich die falsche Parole ausgesucht. Statt des passiven "Wir schaffen das." hätte sie als Vorkämpferin sagen sollen: "Wir packen das endlich mal an!"

Hier ist in der Tat etwas faul im Staate (und zwar nicht Dänemark).

Für diejenigen, die es interessiert:

https://de.europenews.dk/-Koransuren-die-im-starken-Widerspruch-zu-Artikel-4-Grundgesetz-stehen-78531.html

Unverständlicher weise (jedenfalls für mich) zu diesem Thema unter etwas anderem Blickwinkel die EU Kommission:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/12/15/eu-verteidigt-christen-beleidigung-in-polen-kunst-soll-schocken/

Die entscheidende Passage lautet:

"Zu dem Fall hat sich nun passenderweise die EU-Kommission zu Wort gemeldet – die in diesem Fall erklärterweise nicht zuständig ist, weil das Verhältnis von Kirche und Religionen immer noch nationalstaatliches Recht ist. Dennoch fühlte sich die Kommission bemüßigt, die polnische Justiz zu rüffeln: Eine mögliche Verurteilung des Musikers durch die polnische Justiz widerspreche den europäischen Werten. Die EU-Staaten müssten internationale Verträge wie die EU-Menschenrechtskonvention respektieren, die auch von Polen unterzeichnet wurde. Das Recht auf freie Meinungsäußerung beschütze nicht nur Gedanken, die gern gehört würden, sondern auch solche, die „beleidigen, schockieren oder verstören“, teilt die Kommission in einem Sendschreiben mit."

Beleidigung anderer soll ein hinzunehmendes Recht von jedermann sein ?

Mit Verlaub, die EU-Kommission scheint mir nicht ganz bei Trost zu sein. :selly:

Natürlich muss z.B. der Satire ein weiter Freiraum zugestanden werden, ebenso wie pointierter Kritik.

Aber das "Scheißen" auf unsere Verfassungsgrundlagen und unser Rechtssystem als hinzunehmende Selbstverständlichkeit, da endet bei mir jedes Verständnis und jede Akzeptanz, wobei dies selbstverständlich für Deutsche und "Zugereiste" jeglichen Hintergrundes gleichermaßen gilt.

Starwind