Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roemer

Warum man im Roulette nicht gewinnen kann II

Recommended Posts

hallo roemer,

nicht falsch verstehen. Ich sehe da eigentl. auch keine Vorteile. Ich selber spiele nicht mehr, eben wegen der PP :biggrin:

Bei den EC`s wird es ja noch komplizierter. Da zerlegen dich die gebildeten Erscheinungsformen deiner ,,PP-Figuren".

Wer spielt schon im Gleichsatz?

alles okay mit uns :smile:

ich habe es gerade mit einem anderen mitglied besprochen.

eigentlich gefällt es mir nicht, dass ich nach 2 tagen keine rechte mehr an meinen eigenen beiträgen habe. ich kann sie dann weder editieren noch löschen, sie gehören dann "paroli". gefällt mir nicht, den sie sind mein geistiges eigentum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles okay mit uns :smile:

ich habe es gerade mit einem anderen mitglied besprochen.

eigentlich gefällt es mir nicht, dass ich nach 2 tagen keine rechte mehr an meinen eigenen beiträgen habe. ich kann sie dann weder editieren noch löschen, sie gehören dann "paroli". gefällt mir nicht, den sie sind mein geistiges eigentum.

Alles okay mit dir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja miboman,

wenn wir mal ehrlich sind, ist das hier nicht so ganz deine Baustelle.

Mit deinem Poker hast du natürlich die bessere Entscheidung getroffen. :hut:

ich bin schon seit 2011 hier im forum. warum immer sagen ich bin pokerspieler? ich sag ja auch nicht, fairerweise muss man sagen das jemand mit 50post keine ahnung hat. :)

nichts für ungut...du hast wahrscheinlich recht... viel beschäftigt habe ich mich damit noch nicht, da in meiner literatur die sache anders behandelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles okay mit dir ?

alles okay bei mir. aber nachdem hier in letzter zeit soviel negatives passiert und paroli auf nachfragen von usern nicht eingeht, frage ich mich schon, ob ich hier weiterschreiben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles okay bei mir. aber nachdem hier in letzter zeit soviel negatives passiert und paroli auf nachfragen von usern nicht eingeht, frage ich mich schon, ob ich hier weiterschreiben soll.

Ja schlimm, als sachse noch hier war, habe ich mich oft mit ihm gefetzt Aber der hatte wenigstens Ahnung, allerdings nur von KG. Jetzt muss man sich mit Leuten abfinden, die nur noch blöde dazwischen Quatschen und alle auf die ignorierliste setzen, ist auch keine Alternative. Warten wir`s ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schlimm, als sachse noch hier war, habe ich mich oft mit ihm gefetzt Aber der hatte wenigstens Ahnung, allerdings nur von KG. Jetzt muss man sich mit Leuten abfinden, die nur noch blöde dazwischen Quatschen und alle auf die ignorierliste setzen, ist auch keine Alternative. Warten wir`s ab.

stimmt!

Aber es geht noch tiefer, warum sollte ich und alle anderen nach 2 Tagen keine Rechte mehr an ihren Beiträgen haben?

Jeder der ein Buch oder ein Lied schreibt, hat lebenslang die Rechte, außer er gibt sie schriftlich ab.

Denk mal darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und alle auf die ignorierliste setzen, ist auch keine Alternative. Warten wir`s ab.

Der gute Antipodi! Schön, dass du es einsehen kannst! Respekt!

dikn :respect:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der gute Antipodi! Schön, dass du es einsehen kannst! Respekt!

dikn :respect:

Hallo dikn,

es ging um etwas anderes, alle Beiträge, auch Deine, gehören Dir nach 2 Tagen nicht mehr! Versuch mal ältere post von Dir zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt!

Aber es geht noch tiefer, warum sollte ich und alle anderen nach 2 Tagen keine Rechte mehr an ihren Beiträgen haben?

Jeder der ein Buch oder ein Lied schreibt, hat lebenslang die Rechte, außer er gibt sie schriftlich ab.

Denk mal darüber nach.

Habe ich schon, du verlierst doch an dem Geschriebenem nicht deine Rechte, die bleiben doch. Dass man sie nach 2 Tagen nicht mehr ändern kann, halte ich für völlig normal, sonst müßte man auch alle Antworten darauf ändern. Aber man kann doch seine Meinung ändern, oder relativieren indem man neu schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo dikn,

es ging um etwas anderes, alle Beiträge, auch Deine, gehören Dir nach 2 Tagen nicht mehr! Versuch mal ältere post von Dir zu ändern.

Stimmt roemer, das ist mir kürzlich auch aufgefallen. Und jetzt, wo du es sagst, sage ich, das ist absolut nicht ok.

Entweder kann ich meine Beiträge ändern, oder nicht. Wenn ich das vorher weiß, ist das in Ordnung. Sonst nicht!

dikn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich schon, du verlierst doch an dem Geschriebenem nicht deine Rechte, die bleiben doch. Dass man sie nach 2 Tagen nicht mehr ändern kann, halte ich für völlig normal, sonst müßte man auch alle Antworten darauf ändern. Aber man kann doch seine Meinung ändern, oder relativieren indem man neu schreibt.

Doch, du verlierst an dem Geschriebenem Deine Rechte, sonst könntest Du sie ändern!

Das manche Forumseinträge sinnlos würden, wenn man die vorhergehenden löscht, hat damit nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, du verlierst an dem Geschriebenem Deine Rechte, sonst könntest Du sie ändern!

Das manche Forumseinträge sinnlos würden, wenn man die vorhergehenden löscht, hat damit nichts zu tun.

Da bin ich eben anderer Meinung, sonst wäre es hier wie in der Politik, was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich eben anderer Meinung, sonst wäre es hier wie in der Politik, was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern.

Da verwechselst du was. Dadurch ist es genau wie in der Politik.

Wenn ich nicht ändern darf, muss ich mein Geschwätz behalten!

dikn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt roemer, das ist mir kürzlich auch aufgefallen. Und jetzt, wo du es sagst, sage ich, das ist absolut nicht ok.

Entweder kann ich meine Beiträge ändern, oder nicht. Wenn ich das vorher weiß, ist das in Ordnung. Sonst nicht!

dikn

mir war das anfangs auch nicht bewußt, aber das ändert natürlich viel, gerade wenn man sich vorstellt, das alles was man schreibt, praktisch dauerhaft für alle sichtbar ist.

bearbeitet von roemer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir war das anfangs auch nicht bewußt, aber das ändert natürlich viel, gerade wenn man sich vorstellt, das alles was man schreibt, praktisch dauerhaft für alle sichtbar ist.

besonders, wenn man mal einen lütten im Tee hatte...

edit: (da haben wir es schon: Tippfehlerkorrektur!)

bearbeitet von dikn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so ist das Leben, gemein und ungerecht. Aber meistens sieht man ja am nächsten Tag, ob man sich zu weit aus dem Fenster gelehnt oder zuviel preisgegeben hat und kann das dann löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so ist das Leben, gemein und ungerecht. Aber meistens sieht man ja am nächsten Tag, ob man sich zu weit aus dem Fenster gelehnt oder zuviel preisgegeben hat und kann das dann löschen.

Nur was ist, wenn man drei Tage im Koma lag, hmm?

dikn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist wenn es eben länger dauert (Geschäft, Urlaub, Krankheit) oder man sich ist eben erst später bewußt wird, wie gesagt, bei songwriter, autoren gibt es keine 2 tagesfrist, nachdem sie keine rechte mehr haben

bearbeitet von roemer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist wenn es eben länger dauert (Geschäft, Urlaub, Krankheit) oder man sich ist eben erst später bewußt wird, wie gesagt, bei songwriter, autoren gibt es keine 2 tagesfrist, nachdem sie keine rechte mehr haben

Guck mal wer hier alles sofort alles speichert. Da kannst du selbst nach ein paar Sekunden nichts mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal wer hier alles sofort alles speichert. Da kannst du selbst nach ein paar Sekunden nichts mehr ändern.

Das ist ebenfalls ein Fehler!

Ohne schriftliche Genehmigung, darf man es zwar zu persönlichen Zwecken speichern, aber nicht kommerziell, z. B. in einem Forum verwerten. Das heißt andere Mitglieder dürfen Beiträge von Anderen nicht ohne deren Einverständnis zitieren. Frag' mal paroli, der müsste es wissen und unterbinden. Er befindet sich auf dünnem Eis.

Mir ist es bisher egal, aber....

Ist schon spät, ich geh' jetzt ins Bett

bearbeitet von roemer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ebenfalls ein Fehler!

Ohne schriftliche Genehmigung, darf man es zwar zu persönlichen Zwecken speichern, aber nicht kommerziell, z. B. in einem Forum verwerten.

Ist schon spät, ich geh' jetzt ins Bett

Schlaf schön und mache dir heute noch Gedanken darüber, was du morgen wieder löschen willst. :tongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlaf schön und mache dir heute noch Gedanken darüber, was du morgen wieder löschen willst. :tongue:

Ich wünsche dir alles Gute und allen anderen mit denen ich Kontakt hatte. Mein Nachrichtendienst ist wieder ausgeschaltet.

Ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt des Abschieds.

Was ich über W-rechnung geschrieben habe, können auch andere fortsetzen.

Viele Stücke!

roemer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag