Jump to content

Welche Kessel in Südhessen (Bad Homburg, Wiesbaden)


Recommended Posts

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich plane gerade eine Roulette-Tour durch Deutschland und wurde gerne wissen,welche Kesseltypen plus Kugelarten in Bad Homburg, Baden Baden und Wiesbaden verwendet werden?

Für alle Infos bin ich sehr dankbar.

Grüsse

Karl Heinz S.

Es gibt eine Suchfunktion. Probier sie mal!

Aus welchem Grund fragst du? Willst du dich etwa mit dem Kesselgucken beschäftigen? Da wäre sowohl Baden-Baden als auch Wiesbaden vermutlich kein Thema, laut den Berichten, die ich gelesen habe. Wie es mit Bad Homburg aussieht, weiß ich nicht, glaube es geht nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich plane gerade eine Roulette-Tour durch Deutschland und wurde gerne wissen,welche Kesseltypen plus Kugelarten in Bad Homburg, Baden Baden und Wiesbaden verwendet werden?

Für alle Infos bin ich sehr dankbar.

Grüsse

Karl Heinz S.

Who the f**k ist Karl Heinz S. ?

Bad H. gucke bei forum.com ,( der paroli blockiert doch Richard sein Forum, daß er das nötig hat , naja Kesselgucken) da hat der Nohazard gerade drüber berichtet. Caro heisst u.a der Hühnerhund.

Wiesbaden hat doch die MBB Kessel , Kugel weiss ich nicht , aber wohl keine Teflon,

die haben aber einen Gong gegen Kesselgucker.

Baden ,Baden hat die neuen Cammegh's mit kleinen runden Stegen,

wer besser als der "sachse" ist sollte da zurechtkommen, schön Statistik machen

und dann zuschlagen, das Ego zu Hause lassen.

Hau rein K.H.

bearbeitet von K. Hornblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiesbaden hat doch die MBB Kessel , Kugel weiss ich nicht , aber wohl keine Teflon,

die haben aber einen Gong gegen Kesselgucker.

O_O

Wie habe ich mir das mit dem Gong vorzustellen?

Der Wurfcroup schreit im Falsett um Hilfe und bimmelt wild die Schiffsglocke - ähm: den Gong - sobald er eines Kesselguckers ansichtig wird?

Na ja, wenn ich darüber nachdenke: Der Gong ist wahrscheinlich die endgültige Absage für weitere Einsätze nach der Ansage "rien ne va plus / no more bets", oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn ich darüber nachdenke: Der Gong ist wahrscheinlich die endgültige Absage für weitere Einsätze nach der Ansage "rien ne va plus / no more bets", oder?

anders herum, zuerst kommt nach wenigen sekunden der gong für kger, später dann rien ne va plus für die "normalen" spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich verpasst! Gibt es eine Wiederholung?

Falls du "Ein schnitzel für alle meinst", den gibs in der Mediathek der ARD

http://www.ardmediathek.de/das-erste/filmmittwoch-im-ersten/ein-schnitzel-fuer-alle?documentId=18233274

Gruss RoulettePilot

bearbeitet von RoulettePilot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Bad H. gucke bei forum.com ,( der paroli blockiert doch Richard sein Forum, daß er das nötig hat , naja Kesselgucken) da hat der Nohazard gerade drüber berichtet. Caro heisst u.a der Hühnerhund.

....

Baden ,Baden hat die neuen Cammegh's mit kleinen runden Stegen,

@Horny: Der Nosti schreibt dort Müll :patsch: , vergleichbare Kesselunkunde :patsch: wie bei Dir.

:hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...