Jump to content

Spielen nach Figuren auf EC


Ebbo

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Paroli:

 

Test

http://www.roulette-forum.de/info/forschung/Opa-3+2 0015.xls

 

Die Datei wurde erst mal woanders auf dem Server hochgeladen, weil es ein Problem mit den Attachments gibt:

 

 

Der Forumentwickler wurde darüber informiert und wird das Problem hoffentlich schnell lösen.

vielleicht lieg ich falsch,aber wir durften frueher doch ueberhaupt keine Excel ,word oder ausfuehrbare Dateien hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2016 um 20:14 schrieb elli1000:

...

Ich nehme an das Figur Nr.2 und Figur Nr.3 haufiger erscheint als Figur Nr.2 und Nr,3.

...

Dem kann ich nicht zustimmen, da Nr. 2 und 3 nicht häufiger erscheinen können, als sie ohnehin erscheinen...

bearbeitet von Frenchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo elli,

 

Die erhöhte "Gleichmäßigkeit" - sofern vorhanden, muss ich mir einmal anschauen.

Die Häufigkeit kann bei Deiner Setzmethodik keine Abweichungen außerhalb der natürlichen Schwankungen bringen.

Damit verbietet es sich eigentlich, das Spiel per Gleichsatz bestreiten zu wollen - da eher aussichtslos...

 

Frenchy

bearbeitet von Frenchy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
vor 8 Stunden schrieb FelixM:

Mich würde es interessieren wie man am Besten mit der Zero verfahren kann, wenn sie in einer Figur auftaucht. Wird sie einfach ignoriert oder beginnt man neu mit der Figurenbildung?

typische anfängerfrage ;-)

also siehe zero einfach nur als 1/37 verunreinigung für die ec´s (18/37) an, und solltest du wirklich auf den figurenzug aufsteigen ignoriere sie einfach. wenn dein einsatz durch zero gesperrt wird - einfach abwarten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...