roemer Geschrieben September 11, 2013 Geschrieben September 11, 2013 Damit wir uns hier nicht bekriegen.Ich glaube schon, dass Antipodus mit seiner Progression gewonnen hat, aber wie will er wissen, dass er nicht nur sehr großes Glück gehabt hat? Und man das deshalb nicht verallgemeinern kann?Mathe-Nobelpreis gibt es übrigens nicht, da ist es die Fieldsmedaille, aber egal.
Antipodus Geschrieben September 11, 2013 Geschrieben September 11, 2013 (bearbeitet) Damit wir uns hier nicht bekriegen.Ich glaube schon, dass Antipodus mit seiner Progression gewonnen hat, aber wie will er wissen, dass er nicht nur sehr großes Glück gehabt hat? Und man das deshalb nicht verallgemeinern kann?Mathe-Nobelpreis gibt es übrigens nicht, da ist es die Fieldsmedaille, aber egal.Nein, bekriegen werden wir uns hier nicht, ich werde es dir einmal am Telefon erklären, denn ich glaube bei dir ist es in guten Händen. Der andere Vogel hat uns vor gar nicht langer Zeit als armes Schweine Forum bezeichnet und genauso schätze ich ihn auch ein und dann wären es Perlen für die Säue. bearbeitet September 11, 2013 von Antipodus
robrobson Geschrieben September 11, 2013 Geschrieben September 11, 2013 bekriegen, ach was. aber ja. spielsuchtige sind arme schweine. geh mal zum therapeuten, der wird es dir nur in anderen worten bestaetigen. und wenn einstein (gut, er hat den physiknobelpreis bekommen und es gibt keinen math.nob.preis) sagte, dass man bei roeulette nur gewinnen kann wenn man die chips vom tisch stiehlt, dann glaub ich das (und alle nichtspielsuechtigen auf erden auch). es gaebe laengst kein gluecksspiel mehr auf erden wenn es anders waere. und wenn glaube (etwas, wovon niemals von niemandem jemals ein beweis erbracht wurde und werden wird) als tatsache hingestellt wird (also es wird dogmatisch behauptet - es ist so), auch noch rotzfrech und skrupellos wo neue leser erwaehnt werden, werd ich unruhig... (wie der dealer zum teen - oh, heroin ist gut) aber ok, ist auch nicht so wichtig... gib deine magische formel nur an freunde und forumsbekannte, heheschoen das du als dauergewinner noch die zeit fuern zocker forum hast... andere roulette dauergewinner reisen oder prassen dann...
Antipodus Geschrieben September 11, 2013 Geschrieben September 11, 2013 (bearbeitet) bekriegen, ach was. aber ja. spielsuchtige sind arme schweine. geh mal zum therapeuten, der wird es dir nur in anderen worten bestaetigen. und wenn einstein (gut, er hat den physiknobelpreis bekommen und es gibt keinen math.nob.preis) sagte, dass man bei roeulette nur gewinnen kann wenn man die chips vom tisch stiehlt, dann glaub ich das (und alle nichtspielsuechtigen auf erden auch). es gaebe laengst kein gluecksspiel mehr auf erden wenn es anders waere. und wenn glaube (etwas, wovon niemals von niemandem jemals ein beweis erbracht wurde und werden wird) als tatsache hingestellt wird (also es wird dogmatisch behauptet - es ist so), auch noch rotzfrech und skrupellos wo neue leser erwaehnt werden, werd ich unruhig... (wie der dealer zum teen - oh, heroin ist gut) aber ok, ist auch nicht so wichtig... gib deine magische formel nur an freunde und forumsbekannte, heheschoen das du als dauergewinner noch die zeit fuern zocker forum hast... andere roulette dauergewinner reisen oder prassen dann...Gelöscht weil ich im Unrecht war. bearbeitet September 12, 2013 von Antipodus
roemer Geschrieben September 11, 2013 Autor Geschrieben September 11, 2013 Nein, bekriegen werden wir uns hier nicht, ich werde es dir einmal am Telefon erklären, denn ich glaube bei dir ist es in guten Händen. Der andere Vogel hat uns vor gar nicht langer Zeit als armes Schweine Forum bezeichnet und genauso schätze ich ihn auch ein und dann wären es Perlen für die Säue. Nein, bekriegen werden wir uns hier nicht, ich werde es dir einmal am Telefon erklären, denn ich glaube bei dir ist es in guten Händen. Der andere Vogel hat uns vor gar nicht langer Zeit als armes Schweine Forum bezeichnet und genauso schätze ich ihn auch ein und dann wären es Perlen für die Säue. Okay, ich weiß jetzt nicht wer wann was gesagt hat. Ich lese ja nicht alles und weiß deswegen nicht, wer das Forum hier als "armes Schweine Forum" bezeichnet hat - ich als admin würde so jemand rausschmeissen.Aber gerade deswegen und weil es ein öffentliches Forum ist, wird keiner hier eine Gewinnmethode veröffentlichen.Es geht hier nur um allgemeine Informationen um vielleicht "Neue" vor den gröbsten Fehlern zu schützen.
roemer Geschrieben September 11, 2013 Autor Geschrieben September 11, 2013 bekriegen, ach was. aber ja. spielsuchtige sind arme schweine. geh mal zum therapeuten, der wird es dir nur in anderen worten bestaetigen. und wenn einstein (gut, er hat den physiknobelpreis bekommen und es gibt keinen math.nob.preis) sagte, dass man bei roeulette nur gewinnen kann wenn man die chips vom tisch stiehlt, dann glaub ich das (und alle nichtspielsuechtigen auf erden auch). es gaebe laengst kein gluecksspiel mehr auf erden wenn es anders waere. und wenn glaube (etwas, wovon niemals von niemandem jemals ein beweis erbracht wurde und werden wird) als tatsache hingestellt wird (also es wird dogmatisch behauptet - es ist so), auch noch rotzfrech und skrupellos wo neue leser erwaehnt werden, werd ich unruhig... (wie der dealer zum teen - oh, heroin ist gut) aber ok, ist auch nicht so wichtig... gib deine magische formel nur an freunde und forumsbekannte, heheschoen das du als dauergewinner noch die zeit fuern zocker forum hast... andere roulette dauergewinner reisen oder prassen dann...ich versteh ja deine kritik, aber steigere dich nicht rein.es gibt schon physikalische methoden - ohne progression, mit denen man gewinnen kann (suchfunktion im forum)
Antipodus Geschrieben September 11, 2013 Geschrieben September 11, 2013 Okay, ich weiß jetzt nicht wer wann was gesagt hat. Ich lese ja nicht alles und weiß deswegen nicht, wer das Forum hier als "armes Schweine Forum" bezeichnet hat - ich als admin würde so jemand rausschmeissen.Aber gerade deswegen und weil es ein öffentliches Forum ist, wird keiner hier eine Gewinnmethode veröffentlichen.Es geht hier nur um allgemeine Informationen um vielleicht "Neue" vor den gröbsten Fehlern zu schützen.Er hat sogar in "Parolis arme Schweine Forum" geschrieben und es wurde hinterher nur Parolis gestrichen. Die Neuen habe ich immer vor Fehlern oder Systemverkäufern geschützt, habe ihnen aber immer neuen Mut gemacht weiter zu forschen und erst einmal alles auszutesten, bevor sie um echtes Geld spielen.
Recommended Posts