Jump to content

Recommended Posts

Dich mag ich auch sehr, Nico. Allerdings, der Fakt, dass du dich von tierischer Nahrung komplett fernhältst, bedarf einer weiteren Diskussion. Im ursprünglichen Sinne der Natur ist das Essen von tierischem Fleisch nämlich keine Schande. Eine Massentierhaltung und Massenabschlachtung ist allerdings unnatürlich und bösartig!

oh dankesehr domenico.

das mit der ernährung ist nicht fanatisch zu sehen.

wir leben heute unter anderen umständen, wir brauchen das tierische einfach nicht mehr.

halt die ohren steif :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottesanbeterin betrachtet ihre Beute (die Beute ist das System) geduldig. Und schlägt dann mit eiskalter Präzision zu. (Es hat etwas von der chinesischen Kung Fu Lehre, was ich gelernt habe)

Also ich schlage dir vor! GEHE NACH DRESDEN (neustadt)!!! EINE SEHR SCHÖNE AURA:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe jetzt noch mal was neues ausprobiert und es hat mir die letzten Tage gute Gewinne beschert.

Und zwar ist es quasi so ähnlich wie die Methode Uwe aber mit Berücksichtigung der Rotorgeschwindigkeit.

Also mal kurz erklärt:

Zunächst mal muss man sich antrainieren, ein bestimmtes Wort innerlich immer exakt gleich schnell auszusprechen.

Ich mache es z.B. so daß ich das Wort "Ein-und-zwan-zig" in genau 2,0 Sek. in Gedanken ausspreche.

Mit etwas Übung ist das relativ leicht zu schaffen. Ich trainiere z.B. oft so, daß ich das Wort 5 mal hintereinander immer gleich schnell "spreche" und dann mit der Stoppuhr überprüfe ob das exakt 10 Sek. dauert. Klappt schon ziemlich gut.

Sobald der Croupier den Rotor in Bewegung setzt also eine beliebige Beobachtungsraute aussuchen und sobald die Zero die Raute passiert, "Ein-und-zwan-zig" sprechen und sobald die letzte Silbe ausgesprochen (natürlich nur in Gedanken) ist, schauen welche Zahl sich unter der Raute befindet. Wenn das wieder die Zero ist, ist die Rotorgeschw. also genau 2,0 Sek. Wenn dann (bei im Uhrzeigersinn drehenden Rotor) z.B. die 2 kommt, notiere ich -6 weil die 2 6 Fächer vor der Zero liegt. Wenn z.B. die 12 unter der Beobachtungsraute kommt, notiere ich +4 weil die 12 4 Fächer hinter der Zero liegt.

Dann eine Tabelle anfertigen und in die eine Spalte dann halt -6, -5, -4 ..... +1, +2,,,,,, usw. eintragen.

Dann um die Kugelgeschw. zu messen bzw. den Punkt festzustellen wo die Kugel signifikant abbremst, die Methode Uwe anwenden.

Die orientiert sich zwar eigentlich an Hebelarmen aber ich benutze lieber die Zero weil das einfach genauer ist.

Also wenn sich nach ein paar Kugelrunden der Lauf stabilisiert hat und sich in jeder zweiten Kugelrunde die gleiche Zahl unter der Beobachtungsraute (12 Uhr-Raute) befindet, dann warten bis die erste Abweichung kommt (z.B. Kugel-Zero-Begegnung eine Raute weiter LINKS (11 Uhr-Raute) als zuvor), dann noch eine Kugelrunde abwarten und dann schauen welche Zahl sich eine Raute weiter RECHTS (1 Uhr-Raute) befindet wenn die Kugel vorbei rauscht.

Diese Zahl dann in die zweite Spalte der Tabelle eintragen und schauen ob die Kugel dann am Ende auch in etwa da runter kommt. (Abweichungen notieren)

Jetzt muss man natürlich noch einige Coups beobachten, in die Tabelle eintragen und dann mal schauen ob sich bei bestimmten Rotorgeschwindigkeiten sich Häufungen in einem Bereich bilden.

Hat das schon mal jemand so oder so ähnlich ausprobiert?

Also die Methode Uwe ohne Berücksichtigung der Rotorgeschwindigkeit hatte bei mir leider nicht funktioniert, seitdem ich die Rotorgeschwindigkeit aber berücksichtige und nur wenige ausgewählte Coups spiele, mache ich - bis jetzt jedenfalls - Gewinne.

bearbeitet von mäusebussard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...