Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich habe in letzter Zeit mal ein bisschen getüftelt, um eine möglichst vielversprechende Setztaktik zu finden. Dabei bin ich auf eine augenscheinlich vielversprechende Methode gestoßen.

Gesetzt wird nur auf Einfache Chancen, mehr sage ich dazu noch nicht.

Ich spiele mit einer Roulette-App, die mir die Zahlen ausgibt. Ich setzte jedoch auf ein Roulettefeld im "realen Leben", um sicherzugehen, dass mir die App nichts vorgaukelt.

Ich werde versuchen, jeden Tag ein Spiel durchzuführen und das Ergebnis hier zu veröffentlichen. Hoffe, dass dies zeitlich hinhaut.

Mein Ziel ist in jedem Spiel ein Gewinn von 25 Stücken zu machen. Dafür stehen mir insgesamt 100 Stücke als Kapital zur Verfügung.

Also, hier die Ergebnisse des ersten Spieltages:

http://www.file-upload.net/download-7838332/Versuch-1.PNG.html

Ich freue mich auf Fragen, Kommentare oder Kritik. Also Leute, haut in die Tasten. ;)

Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich habe in letzter Zeit mal ein bisschen getüftelt, um eine möglichst vielversprechende Setztaktik zu finden. Dabei bin ich auf eine augenscheinlich vielversprechende Methode gestoßen.

Gesetzt wird nur auf Einfache Chancen, mehr sage ich dazu noch nicht.

Ich spiele mit einer Roulette-App, die mir die Zahlen ausgibt. Ich setzte jedoch auf ein Roulettefeld im "realen Leben", um sicherzugehen, dass mir die App nichts vorgaukelt.

Ich werde versuchen, jeden Tag ein Spiel durchzuführen und das Ergebnis hier zu veröffentlichen. Hoffe, dass dies zeitlich hinhaut.

Mein Ziel ist in jedem Spiel ein Gewinn von 25 Stücken zu machen. Dafür stehen mir insgesamt 100 Stücke als Kapital zur Verfügung.

Also, hier die Ergebnisse des ersten Spieltages:

http://www.file-upload.net/download-7838332/Versuch-1.PNG.html

Ich freue mich auf Fragen, Kommentare oder Kritik. Also Leute, haut in die Tasten. ;)

Grüße,

Daniel

"Dabei bin ich auf eine augenscheinlich vielversprechende Methode gestoßen.

Gesetzt wird nur auf Einfache Chancen, mehr sage ich dazu noch nicht."

"Ich freue mich auf Fragen, Kommentare oder Kritik. Also Leute, haut in die Tasten."

Hallo Daniel,

deine Aussagen motivieren hier bestimmt alle User :biggrin::lachen:

Danke, für die Sommerbelustigung :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dabei bin ich auf eine augenscheinlich vielversprechende Methode gestoßen.

Gesetzt wird nur auf Einfache Chancen, mehr sage ich dazu noch nicht."

"Ich freue mich auf Fragen, Kommentare oder Kritik. Also Leute, haut in die Tasten."

Hallo Daniel,

deine Aussagen motivieren hier bestimmt alle User :biggrin::lachen:

Danke, für die Sommerbelustigung :smile:

Hi perry,

ganz im Gegenteil, keine "Sommerbelustigung".

"Augenscheinlich", weil ich nicht gleich behaupte, dass ich DAS SYSTEM habe.

"Mehr sage ich dazu noch nicht": wer würde denn sein Vielleicht-Erfolgssystem direkt verraten? ;)

"Ich freue mich auf Fragen, Kommentare oder Kritik...": da hast du den besten Anfang gemacht perry... :biggrin:

Also, warten wir einfach mal die nächsten Tage ab. :smile:

Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast von den 33 Spielen 30 mal gesetzt und davon 19 gewonnen - das ist schon sehr gut auf die EC. Die restlichen 6 kamen durch die (merkwürdige) Progression. Wieso du von 4 Stücken bei Verlust runter auf 3 bist und dann wieder hoch auf 4 trotz weiterem Verlust, wirst du uns sicher noch verraten, oder? :smile:

PS:

Die (vermeintlich) einfachen Chancen sind die schwierigsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi perry,

ganz im Gegenteil, keine "Sommerbelustigung".

"Augenscheinlich", weil ich nicht gleich behaupte, dass ich DAS SYSTEM habe.

"Mehr sage ich dazu noch nicht": wer würde denn sein Vielleicht-Erfolgssystem direkt verraten? ;)

"Ich freue mich auf Fragen, Kommentare oder Kritik...": da hast du den besten Anfang gemacht perry... :biggrin:

Also, warten wir einfach mal die nächsten Tage ab. :smile:

Grüße,

Daniel

Hallo Daniel,

schön, dass du meinen vermeintlich "schwarzen Humor" richtig zu deuten wusstest.

Ich freue mich darauf, wenn durch deinen Beitrag eine fachkompetente Diskussion entstehen würde :smile:

Viel Erfolg, auch für dein persönliches Spiel,

perry :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast von den 33 Spielen 30 mal gesetzt und davon 19 gewonnen - das ist schon sehr gut auf die EC. Die restlichen 6 kamen durch die (merkwürdige) Progression. Wieso du von 4 Stücken bei Verlust runter auf 3 bist und dann wieder hoch auf 4 trotz weiterem Verlust, wirst du uns sicher noch verraten, oder? :smile:

PS:

Die (vermeintlich) einfachen Chancen sind die schwierigsten!

Das sind doch gute Nachrichten. ;)

Könntest du mir bitte den Coup nennen? Ich finde nicht die Stelle mit der merkwürdigen Progression, die du beschreibst.

Hallo Daniel,

schön, dass du meinen vermeintlich "schwarzen Humor" richtig zu deuten wusstest.

Ich freue mich darauf, wenn durch deinen Beitrag eine fachkompetente Diskussion entstehen würde :smile:

Viel Erfolg, auch für dein persönliches Spiel,

perry :topp:

Danke dir perry. :smile:

Ich freue mich schon auf eine sachliche und vor allen Dingen nützliche Diskussion.

Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier das Ergebnis des zweiten Tages, aber vorab:

1.) Ich habe ein paar Dinge geändert, die das Progressieren überschaubar halten und mich von "der Pleite" fern halten sollen. ;)

2.) Zudem bin ich am überlegen, ob ich die 0 mit abdecken soll, was ich jedoch bisher noch nicht gemacht habe.

3.) Ihr werdet sehen, dass ich viele Coups ohne Einsatz gespielt habe. Die Erklärung dafür findet ihr bei Punkt 1.). :smile:

Aber schaut selbst:

Teil 1: http://www.file-upload.net/download-7841076/Versuch-2-Teil-1.PNG.html

Teil 2: http://www.file-upload.net/download-7841083/Versuch-2-Teil-2.PNG.html

Kommentare, Fragen und eure bisherigen Meinungen sind erwünscht. :smile:

Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du mir bitte den Coup nennen? Ich finde nicht die Stelle mit der merkwürdigen Progression, die du beschreibst.


Grüße,

Daniel

Sorry, da hab ich nicht richtig hingeschaut.Bei den 4 Stücken hattest du ja gewonnen. Dann gehst du ja ein Stück runter, hast dann wieder verloren und bist wieder ein Stück rauf. Passt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du mir bitte den Coup nennen? Ich finde nicht die Stelle mit der merkwürdigen Progression, die du beschreibst.

Sorry, da hab ich nicht richtig hingeschaut.Bei den 4 Stücken hattest du ja gewonnen. Dann gehst du ja ein Stück runter, hast dann wieder verloren und bist wieder ein Stück rauf. Passt alles.

Kein Ding. :smile:

Ich frage mich, ob Deine Strategie meinem Programm standhält, oder ob dafür zuviel Voodoo drin ist ;-)

(siehe Signatur)

Ich weiß nicht, ob meine Strategie deinem Programm standhält. :biggrin:

Allerdings weiß ich, dass meine Strategie kein, wie von dir erwähnt, "Voodoo" enthält. ;)

PS: Ich hab mir deine Seite schon etwas genauer angeschaut. Klasse, was du da gemacht hast. :daumen:

Aber kann man mit deinem Programm wirklich jede Strategie überprüfen?

Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klare Antwort: Nein

Man kann nicht jede Strategie überprüfen, selbst wenn sie rein deterministisch ist.

Du kannst es aber gerne mal versuchen! ;-)

Edit: Und keine Sorge, die Nutzungsbestimmungen erlauben keine unberechtigte Veröffentlichung!

bearbeitet von trizero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klare Antwort: Nein

Man kann nicht jede Strategie überprüfen, selbst wenn sie rein deterministisch ist.

Du kannst es aber gerne mal versuchen! ;-)

Edit: Und keine Sorge, die Nutzungsbestimmungen erlauben keine unberechtigte Veröffentlichung!

Na wenn es keinen Haken gibt...;)

Ich werde mir da mal Gedanken drüber machen.

Grüße,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du auch nur ein winziges Häkchen entdeckst, lass es mich bitte unbedingt wissen!

was würde es mich kosten - ein programm welches über mehrere jahre die stärksten, energiereichsten sektoren ermittelt, satz immer im tagesablauf, sprich spielablauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber genauer kann ich es nicht beschreiben, es sollte eigentlich klar sein worauf ich hinauswill.

ich weiß, es ist viel verlangt, ich hatte so einen deal schon mal, es war ok, es hat spaß gemacht, rausgekommen ist dabei minus.

die hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... ein programm welches über mehrere jahre die stärksten, energiereichsten sektoren ermittelt, satz immer im tagesablauf, sprich spielablauf?

Da braucht er aber ein Energiemometer in jedem Sektor.

Das ist nicht so einfach und kostet.

Ideal wäre da ein virtuelles E-Pe in Kombibation mit einer virtuellen E-WRut auf einem Kesselabbild.

Das kann dann noch einmal über E-KaSa gefiltert werden, um Sicherheit in die Aussagen zu bringen.

Könnte durchaus klappen, damit in nachhinein sagen zu können, welche Zahlen am Energiereichsten waren.

Kiesel

E-Pe = Energie-Pendel

E-WRut = Energie-Wünschelrute

E-KaSs = Energetisch aktivierter Kaffeesatz (durch linksdrehendes Wasser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es nur "starke Sektoren" sein sollen, dann kann das meine Seite bereits jetzt.

999999 Zahlen gehen am Stück, das sind dann ca. 2000 Tage a 500 Coups.

Also probiers aus! Kostenlos.

Und jetzt zurück zu Daniels Thema.

danke für den hinweis, mach ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht er aber ein Energiemometer in jedem Sektor.

Das ist nicht so einfach und kostet.

Ideal wäre da ein virtuelles E-Pe in Kombibation mit einer virtuellen E-WRut auf einem Kesselabbild.

Das kann dann noch einmal über E-KaSa gefiltert werden, um Sicherheit in die Aussagen zu bringen.

Könnte durchaus klappen, damit in nachhinein sagen zu können, welche Zahlen am Energiereichsten waren.

Kiesel

E-Pe = Energie-Pendel

E-WRut = Energie-Wünschelrute

E-KaSs = Energetisch aktivierter Kaffeesatz (durch linksdrehendes Wasser)

:fun1::fun2::fun1::fun2::fun1::fun2::fun1::top2::top2::top2::top2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

indirekt.

Nein, nicht wirklich.:D

Erstmal muss ich mich entschuldigen...Gestern ging es mir nicht gut, deshalb konnte ich meine Ergebnisse nicht bekanntgeben.

Also die Ergebnisse von gestern (ich hab keine Lust mehr alles in Excel aufzuschreiben):

Gespielte Coups: 57

Gewinn an Stücken gesamt: 27

Niedrigster Saldo: Coup 30 mit 49 Stücken Kapital

Die Ergebnisse von heute folgen noch...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...