Jump to content

8 Zahlen - Frage an die Mathematiker


Recommended Posts

danke für die bestätigung.

das könnte man "sich-die-Rosinen-(aus-dem-Kuchen)-picken-system" nennen.

nach rosinen ausschau halten, wenn man meint eine gefunden zu haben, drauflospicken, wenn's gar ein nest ist noch mehr picken.

wenn's doch keine war, so schnell wie möglich mit picken aufhören und die nächste gelegenheit abwarten :hehe:

Genau so nico, das sage ich doch schon die ganze Zeit: Damit man nicht zu lange warten muss, sollte man möglichst viele verschiedene Systeme beobachten. :bigsmile:

bearbeitet von Antipodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die bestätigung.

das könnte man "sich-die-Rosinen-(aus-dem-Kuchen)-picken-system" nennen.

nach rosinen ausschau halten, wenn man meint eine gefunden zu haben, drauflospicken, wenn's gar ein nest ist noch mehr picken.

wenn's doch keine war, so schnell wie möglich mit picken aufhören und die nächste gelegenheit abwarten :hehe:

Da hänge ich mich mit zustimmendem Nicken an.

Mein Rosinenfilter hat mir diesen Monat übrigens den Gegenwert einer hinreißenden Mädels-Levis eingebracht, die ich mir dann gestern im Jeansladen meines Vertrauens geholt habe.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so nico, das sage ich doch schon die ganze Zeit: Damit man nicht zu lange warten muss, sollte man möglichst viele verschiedene Systeme beobachten. :bigsmile:

da stößt dann "mein" menschliches system an die grenzen. mir ist am liebsten EIN gangbarer weg beim rosinen suchen :jointi:

bin halt bequem, somit konzentrier ich mich auf eins, muss reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hänge ich mich mit zustimmendem Nicken an.

Mein Rosinenfilter hat mir diesen Monat übrigens den Gegenwert einer hinreißenden Mädels-Levis eingebracht, die ich mir dann gestern im Jeansladen meines Vertrauens geholt habe.^^

du könntest ein vermögen anhäufen ohne diese levisgschichterln. meine beiden mustangs gehen in die jahrzehnte und sind wie neu :shampus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stößt dann "mein" menschliches system an die grenzen. mir ist am liebsten EIN gangbarer weg beim rosinen suchen :jointi:

bin halt bequem, somit konzentrier ich mich auf eins, muss reichen.

Dito.

du könntest ein vermögen anhäufen ohne diese levisgschichterln. meine beiden mustangs gehen in die jahrzehnte und sind wie neu :shampus:

Ja, aber anders als du denkst. Hätte ich meinen Gewinn nicht für die Jeans verpulvert sondern zur Erhöhung der Stückgröße genutzt (Kellys proportional betting), würde ich jetzt schon mehr Gewinn in kürzerer Zeit einfahren. (Vorausgesetzt mein Rosinenfilter funktioniert noch eine Weile.^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte er aufhören zu funktionieren? was man kann das kann man.

Hast nicht du zu mir gesagt, dass mir meine Grundidee spätestens nach einigen hundertausend Coups um die Ohren fliegt? (Du weißt schon, das Ding, das ich 40.000 Coups lang getestet habe.)

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit dieser Aussage recht hast.

Mittelfristig wird vielleicht meine Wintergarderobe dabei herausspringen.

Doch spätestens bei der Frühjahrsmode muss ich mir wahrscheinlich wieder sehnsüchtig die Nase an den Schaufensterscheiben platt drücken und auf Antipodus Tipp zurückgreifen: Die Pooth-Kollektion bei KIK. ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast nicht du zu mir gesagt, dass mir meine Grundidee spätestens nach einigen hundertausend Coups um die Ohren fliegt? (Du weißt schon, das Ding, das ich 40.000 Coups lang getestet habe.)

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit dieser Aussage recht hast.

Mittelfristig wird vielleicht meine Wintergarderobe dabei herausspringen.

Doch spätestens bei der Frühjahrsmode muss ich mir wahrscheinlich wieder sehnsüchtig die Nase an den Schaufensterscheiben platt drücken und auf Antipodus Tipp zurückgreifen: Die Pooth-Kollektion bei KIK. ; )

.....

Aldi =...besser!!! ++++ billiger ?

post-484-0-13940300-1378201301_thumb.jpg

post-484-0-91911800-1378201316_thumb.jpg

post-484-0-31024000-1378201327_thumb.jpg

post-484-0-63518100-1378201357_thumb.png

post-484-0-44857400-1378201417_thumb.jpe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast nicht du zu mir gesagt, dass mir meine Grundidee spätestens nach einigen hundertausend Coups um die Ohren fliegt? (Du weißt schon, das Ding, das ich 40.000 Coups lang getestet habe.)

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit dieser Aussage recht hast.

da hab ich noch nicht kapiert, dass du anscheinend mit hirn spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich noch nicht kapiert, dass du anscheinend mit hirn spielst.

....und hast nicht gewusst, dass ich kein Hirn esse.^^ (Vegan, aber Cashmere, Seide und Lederschuhe müssen sein, solange es keine haptisch akzeptablen Ersatzstoffe gibt. ; )

Strolchi, bist du der Mann neben der Riesen-Sonnenblume?

Genau das habe ich mich auch gefragt.

Oder hast du das Bild nur gepostet, weil er von Kopf bis Fuß Jeansstoff trägt? (Meine nächsten Gewinne investiere ich kellygerecht in die Stückgröße. Doch für die übernächsten Gewinne, falls es sie gibt, möchte ich einen altsilbergrauen Cashmerepullover mit V-Ausschnitt haben.^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine nächsten Gewinne investiere ich kellygerecht in die Stückgröße. Doch für die übernächsten Gewinne, falls es sie gibt, möchte ich einen altsilbergrauen Cashmerepullover mit V-Ausschnitt haben.^^)

Nicht dass ich es dir nicht gönne, aber ein selbst gebastelter Tanga aus Schnürsenkel von Aldi, kann auch sehr reizvoll sein und tuts zur Not auch. :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und hast nicht gewusst, dass ich kein Hirn esse.^^ (Vegan, aber Cashmere, Seide und Lederschuhe müssen sein, solange es keine haptisch akzeptablen Ersatzstoffe gibt. ; )

Genau das habe ich mich auch gefragt.

Oder hast du das Bild nur gepostet, weil er von Kopf bis Fuß Jeansstoff trägt? (Meine nächsten Gewinne investiere ich kellygerecht in die Stückgröße. Doch für die übernächsten Gewinne, falls es sie gibt, möchte ich einen altsilbergrauen Cashmerepullover mit V-Ausschnitt haben.^^)

.....

naaaa, guten............

+ ich wünsch mir :

in der 3/4 Wüste RRRiesige Plantagen mit Argarven....kann mer nicht nur Tequilla draus machen.............

bearbeitet von strolchiii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? strikt vegan in der ernährung? :hut2:

Ja, zu 99 %. Trotz (oder wegen^^) landwirtschaftlicher Ausbildung, in der ich neben Ackerbau auch Viehzucht (Milchviehwirtschaft, manchmal Hausschlachtungen) gelernt habe.

.....

naaaa, guten............

+ ich wünsch mir :

in der 3/4 Wüste RRRiesige Plantagen mit Argarven....kann mer nicht nur Tequilla draus machen.............

Die Agaven musste ich erst einmal nachschlagen. Jetzt weiß ich, was du meinst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Agaven#Verwendung

Die Faser klingt allerdings ein bisschen kratzig.^^

Bist du der Gärtner, der die Sonnenblume auf deinem Foto großgezogen hat?

Ich habe auch einen kleinen Garten, doch mir fehlt der grüne Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...